|
| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:13 | |
| Andrew
"Ja, du hast recht", sagte er und grinste verlegen, als er nach unten sah und sich mit der Hand durch die Haare fuhr. (soll er sehen, dass sie nicht da ist oder erst später, wenn sie sich noch ein paar mal mit seth getroffen hat?)
Seth
"Ich kann dich nicht begleiten. Er würde mich sofort riechen. Bis zum Waldrand kann ich mitkommen. Aber weiter nicht", sagte er bedauernd, was er allerdings nicht tat. Langsam ging er los.
Medea
"Verarschen kann ich mich selber!", meinte sie und betrachtete seine Wunde. "Ist es ein Durchschuss oder steckt die Kugel noch drinnen?", fragte sie und begann, durch den Mund zu atmen, um das Blut nicht zu riechen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:17 | |
| Luces wusste das die Kugel auf seinem rücken wieder ausgetreten war und auch einen seiner Flügel durchschlagen hatte, er war nur froh das Medea nicht getroffen war."glatter Durchschuss...wird schnell wieder... Sagte Luces schmerzverzehrt
Jessica lief an Seth Seite zummwaldrand. Dort angekommen küsste sie ihn noch einmal und rannte zurück. Sie war tot müde, hatte hunger. Und Durst. Aber nicht auf Blut, sondern auf normale Nahrung. Sie hatte zerzauste Haare und sah aus als wenn sie gerade aufgestanden war. Sie ging total erschöpft Andys Geruch nach und blieb stehen." Andy...ich hab Hunger...'' jammerte das junge Mädchen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:20 | |
| Leia stand auf und ging aus ihrem Zimmer. Sie räusperte sich einmal. "Ehm. Ich bin gestern nicht zum einkaufen gekommen. Wollt ihr Pizza bestellen?", unwillkürlich musste sie lächeln. Es ging grade nicht anders. Er hatte sie geküsst. Sie! Leia fühlte sich unfassbar gut. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:23 | |
| Andrew
Er horchte auf. "Dachte, du schläfst durch. Aber gut." Er lächelte. "Na, was hältst du von Pizza?" Er grinste seine Schwester an.
Medea
"Und wenn nicht?" Sie sah ihn besorgt an. "Luces, das ist lebensgefährlich", ihre Stimme bebte. Sie wollte nicht, dass Luces litt. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:27 | |
| Jessica ging zu ihrem Bruder und leia und fragte klein laut."ich stör euch doch schon wieder...,, sagte sie klein laut.''OK Andy..." sagte sie und betrachtete die beiden, die sich eng in den armen lagen.
Luces atmete schwer."das wird schon, mach dir keine sorge mein Engel" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:30 | |
| Medea
Mein Engel..., sie musste lächeln, aber es war nicht vollkommen. "Du solltest vielleicht... Einen Arzt aufsuchen?" Sie selber hasste Menschenärzte, aber was sollten sie tun? Zwar heilten die Wunden bei Dämonen schneller, als bei Menschen, aber das reichte nicht immer.
//sie sind schon aufgestanden, lis ^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:30 | |
| Ihr war die Situation etwas peinlich. "S..stören ? Wobei denn?", Leias Schüchternheit zeigte sich wieder deutlich. Sie konnte Jessica nicht mal mehr anschauen. "Eh..m ... Die Pizza geht aber auf mich, ja?", murmelte sie nur und knibbelte wieder nervös an ihrem Ärmel. Sie war von Andrews Schwester erwischt worden. Oh Gott. Nun eilte sie zu einer Schublade und kramte ein Heftchen von einer Pizzeria heraus. Dann drückte sie diesen Andrew und Jessica in die Hand. "Sucht euch was aus." |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:34 | |
| Andrew
Er gab es an Jessy weiter und stellte sich neben Leia. "Schon ok. Vor ihr muss dir eigentlich nichts wirklich unangenehm sein." Doch er sah Jessy nochmal an. "Na ja... Vielleicht ein paar Dinge..." |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:44 | |
| Jessica musste geinsen. "Wenn wem was peinlich ist, dann mir, das ist nicht gerade jugendfrei, ich bin nur froh, das ich früher gekommen bin, ich gönns euch beiden." als Andy ihr das Heft in die Hand drückte, blätterte sie diese durch und begann zu grinsen."Andy, ich glsub ich weiß was du haben willst"
Luces schüttelte den Kopf. Die wunde auf seinem rücken schloss sich zwar langsam aber Stettin. "Unten in meinem Schrank ist eine Kiste. Unter den boxershorts sind kleine Flaschen...hol mit das ro-" dann klappte ERF zusammen |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 16:45 | |
| Leia konnte selbst ihn nicht mehr wirklich anschauen. Sie starrte auf den Boden links neben sich. "Ja, aber...", das Mädchen wusste nicht wie sie diesen Satz beenden sollte, "ach. Egal." Sie seufzte nun etwas resigniert. Innerhalb von einem Tag wurde ihr komplettes Leben auf den Kopf gestellt. das musste sie erstmal verarbeiten |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:21 | |
| Andrew
Er grinste. "Ach ja, was denn?" Unauffällig strich er Leia über den Rücken.
Medea
Er erschrak. Einen Moment erstarrte sie, dann machte sie eilig den Schrank auf und kramte in den Boxershorts (xD jaja, immer schön in der Unterwäsche wühlen xD) Ein rotes Fläschchen. Sie nahm es heraus und atmete tief durch. "Ok." Sie drehte sich zu Luces um. (auf die Wunden machen oder ihm zu trinken geben? x3) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:24 | |
| //auf die wunde und nur wenig xD
Jessica begann die Augen zu verdrehen."Andy, denk nach, pizza tantalonie..." meinte sie grinsend und hielt Andrew seine lieblingspizza unter die nase |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:25 | |
| Als er ihr über den Rücken strich bekam Leia eine Gänsehaut. Ihre feinen Härchen an den Armen stellten sich leicht auf, was man aber nicht sehen konnte. Es war als würde Andrwe einen Impuls nur mit seiner Berührung durch die jagen. Leia wurde wieder etwas mehr rot. "N..nichts! Sucht dir was aus. Immerhin hat Jessica Hunger !", meinte sie bestimmt. Zumindest versuchte sie so zu klingen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:28 | |
| Andrew
Er grinste. "Riecht ja schon auf der Karte gut!" E lächelte die beiden an. "Und was nehmt ihr?"
Medea
Sie machte es auf, hockte sich neben Luces und drehte ihn um. Sie träufelte ein klein wenig der Flüssigkeit auf die Wunden und verteilte sie sorgsam. Sie begannen zu heilen. Erleichtert atmete sie auf und sah auf Luces Gesicht. Wach auf! Bitte! |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:32 | |
| Leia rollte nur leicht mit den Augen, musste aber wegen den beiden schon wieder ein bisschen Grinsen. Für Geschwister vertrugen die beiden sich echt super. Zwar war Leia Einzelkind gewesen, doch sie hatte genug Geschwister damals kennen gelernt, welche sich nicht so toll verstanden hatten. "Hmm. Keine Ahnung. Ich glaub ich nehm ne 4-Jahreszeiten Pizza.", sagte sie und schaute nun auch endlich wieder hoch. Das Mädchen versuchte sich zu entspannen so gut es ging. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:34 | |
| Andrew
"Gut!" Er lächelte und flüsterte dann zu Leia, sodass Jessy es nicht hören konnte: "Und du wirst es nicht bezahlen! Du musst uns hier nicht durchfüttern!" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:37 | |
| Ashia
Die rothaarige beobachtete das reh gespannt. Hm...ok wenn du mich triffst lasse ich dich frei. Auch wenn es unwahrscheinlich war das der Dolch sie wirlich traff gin sie auf Nummer sicher. Störte einfach so ihre Bewegungen. Ließ sie sich nicht rühren...versteinerte sie förmlich. Warum wirfst dud en nicht...ist irgendwas? Mit gespieltem Mitleid ging sie auf Salintha zu und stricfh ihr über die Haare. |
| Erst als die gesamte Wunder verheilt war, schlug Luces die Augen auf. Er versuchte sich auf zu stemmen, aber der Schmerz war noch da.
Jessica grinste."kennst mich doch, ich nehm meine geliebte riccota pizze" sie sah zu leia und wartete das sie ihr sagte was sie wollte, dann konnte sie den pizza Dienst anrufen. Als sie ihr dann sagte was sie wollte, nickte sie und lief aus dem Zimmer raus. Sie holte ihr Handy heraus und rief den pizza Dienst an. Gut in 50 Minuten war die pizza da. Das sagte sie den beiden und legte sich dann auf das Sofa, auf dem sie und Andy schliefen und sah das Seth ihr eine Nachricht geschrieben hatte.//schreib mal eine xD// |
| Empört verschränkte sie die Arme vor ihrer Brust. "Und wenn ich aber will?", grinste sie ihn an, "was dagegen tun kannst du eh nicht. ~" Jessica wusste ja nicht worum es ging. Obwohl sie selbst auch nicht verstand, warum er ihr das zugeflüstert hatte. "Passt schon. Wirklich. Ich muss halt nur gleich kurz los.", sie rieb den Daumen an den Fingern entlang um zu symbolisieren, dass sie Geld abholen würde. "Machts euch in der Zwischenzeit gemütlich. Guckt nen Film oder so.", während des Satzes war sie schon zur Tür helaufen und hatte ihre Jacke vom Hacken gegriffen, zog sie nun über. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 17:52 | |
| - Vincent [neu]:
Bild: http://data1.whicdn.com/images/65457903/large.jpgName: Vincent Alter: 19 Jahre Dämon oder Mensch: Dämon Gestalt des Dämonen ohne die menschliche Tarnung: http://cdn.backyardchickens.com/a/a0/a0b16088_Rendianami_by_kesame.jpegEin viollet-schwarzer Wolf Allgemeines Aussehen: Als Mensch hat Vincent eine sehr blasse Haut, welche am rechten Arm Tatoowiert ist. Sein muskulöser Körper zeugt von langem, Exzessivem Training. Sein breiter Rücken hat viele Narben. Narben welche eine Flammenartige Farbe haben & sich von links nach rechts zieheen. Narben, die er von zahllosen Kämpfen hat. Er hat stark ausgeprägte Wangenknochen & allgemein ein schmales Gesicht. Seine Augen haben eine mattblaue Farbe, welche sich in seiner dämonengestalt gelb verfärben. Seine Haare sind sehr dunkel, beinahe schwarz & haben ihren eigenen Style, der dann doch jedesmal etwas anders ist. Allgemeiner Charakter: Vincent ist zwar freundlich und nett, doch leider auch ein Einzelgänger wie kein anderer. Er hat nichts gegen Gesellschaft, doch sollte sie nicht zu lange bleiben, da er sonst eine emotionale Bindung zu dem Menschen/Dämon aufbauen würde, die ihn um einiger schwächen würde. Er redet nicht viel, sondern hört eher zu und gestikoliert, als Mensch ist er zu dem oft neutral und ruhig, was sich in siener Dämonengestalt oft ändert, denn als weißer Tiger ist er viel angespannter und gereizter als sonst, weshalb einen eine provokante Bemerkung auch mal Blut, wenn nicht sogar das Leben, kosten kann. Vorgeschichte: //
|
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 18:35 | |
| //sil: das bild kenne ich *-* das ist so geil; angenommen (:
Andrew
Er seufzte. Er fühlte sich wie ein Abzocker, der sich Mädchen angelte und ihnen dann das Geld aus der Tasche zog. Er ging ins Wohnzimmer und sah Jessica an. "Mit wem schreibst du?", wollte er beiläufig wissen. Er hatte ja keine Ahnung...
Seth
Heute Nacht am Stadtrand, Ich warte. Wenn du Andy was erzählst, wird er büßen. Das willst du doch nicht etwa, oder? Er sah zur Stadt. Ein kaltes Lächeln erschien auf seinem Gesicht. Er steckte das Handy weg und machte sich lässig auf den Weg.
Medea
Sie sah ihn an und stützte sich vorsichtig, damit er sich aufsetzen konnte. Ihre Augen waren voller Sorge und Angst. Auch stand ein gewisser Schock in ihnen geschrieben. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 18:38 | |
| Leia zog ihre Chucks an und schmiss ihre Tasche über die Schulter. Dann war sie auch schon aus der Tür verschwunden welche mit einem Klacken ins Schloss fiel. Mit schnellen Schritten ging sie die Treppe herunter, lief Richtung Bank. Diese befand sich am Stadtrand. Also nicht weit von ihrer Wohnung.
//kann Seth irgendwas mit ihr machen? Bin ne dramaqueen. Die riecht ja nach Andrew und hat ihn angegriffen. :3 (falls du es im Chat nicht gelesen hast) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 18:45 | |
| Mit lahmen Schritten trat Vincent voran. Er hatte seine Dämonengestalt angenommen, da ihn eine rieisge Wunde an der linken Flanke und eine am rechten Brustkorb stark schwächte. Das glühen in seinen gelben Augen drohte zu erlischen. Er hatte jegliche Orientierung verloren, wusste nur, dass er irgendwo am Stadtrand war.
Menschen Geruch stieg ihm in die empfindliche Nase. Auch wenn Vincent es nicht zugeben wollte: er brauchte hilfe & vielleicht würde er diese bekommen, wenn er darauf vertrauen würde, dass der Mensch ihm helfen würde. Mit einem mitleidserregendem & zugleich schmerzverzerrtem fiepen trat er mit ein paar Schritten aus dem schützenden Schatten, ins Blickfeld von Leia. Nun verließ ihn auch seine letzte Kraft und er fiel die Länge nach nach Vorne & das blutige Grinsen auf seinen Leftzen wurde neutral. Er brauchte Hilfe, sofort. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 18:51 | |
| "Oh Gott !", rief Leia nur und schaute auf den stark blutenden Wolf. Er schien zu sterben, da das Licht aus seinen Augen langsam erlosch. Schnell rannte sie zu ihm. "Hey. Ganz ruhig, kleiner. Wir schaffen das schon.", nach heute morgen hatte sie Verbandszeug und eine ihrer Kräutersalben dabei. Zwar hatte sie keine Ahnung ob es helfen würde, aber sie musste es versuchen. Vorsichtig schmierte sie die Salbe auf seine Wunden und Verband sie dann. Der Wolf sah nicht so aus als wollte er sie angreifen. "So. Das wird wieder, ja?", sie kapierte nicht, dass es ein Dämon war. Dafür war sie in manchen Fällen zu naiv. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 22 Jan - 19:02 | |
| Vincent spürrte, wie der Mensch die Salbe auftrug. Eine Salbe, die höllisch schmerzte und ein lautes zischen in seinen großen, schwarzen Ohren verursachte. Erschrocken von diesem zischen wich er kurz zurück und wand sich am Boden, wobei er aufjaulen musste, weil er seine Wunden traf. Erst als das zischen erlosch, beruhigte er sich wieder & öffnete die gelben Augen, die so stark heraustraten, da das Fell an Kopf, Vorderbeinen, Schultern, Nacken & über einen Aalstrich bis zum Schweifsende pechschwarz war. So schwarz, dass man die einzelnen Körperteile kaum unterscheiden konnte. Das restliche Fell hatte ein matte, violette Farbe und insgesamt sah Vincent's Dämonengestalt nicht wirklich aus wie ein normaler Wolf, wie es sie nurnoch vereinzelt gab.
Sein brennender Blick lastete auf dem Menschen, der Vinc gerade versorgt hatte. Ein hübsches Mädchen ~ Doch keines, welches Vincent weich werden lassen würde. Vorallem weil sie keine Dämonin war, so wie er. Er rappelte sich auf und stand in einer prachtvollen Pose, die recht dominant udn doch wunderschön wirkte. Kein Wunder, denn er war als Dämon wunderschön. Wie sagten die Menschen? einer der schönsten Dämonen die es gibt. Er öffnete das blutverschmierte Maul, doch brauchte er ein wenig, bis er ein ,,Danke ~" ausprechen konnte.
|
| | | | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
| | | |