Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyDo 23 Jan - 20:43

"Du...", als er zubiss stoppte sie kurz, "..tust ihr nicht gut.. Lass sie in Ruhe."
Es tat nicht so weh wie vorhin, jedoch war angenehm auch anders... Aus diesem Grund kniff sie auch die Augen zusammen.
Jedoch wurde es nach kurzer Zeit besser. Ein warmes, wohliges Gefühl durchfuhr Leia.
"Mhh...", machte sie nur kurz. Das Mädchen schien immer abwesender zu werden. Ihr Blick wirkte blass, gar nicht anwesend. Nun tat es nicht mehr weh.
Leia wehrt sich nicht, von ihr kam nicht die geringste Gegenwehr. Sie ließ ihn trinken so viel er wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyDo 23 Jan - 20:47

Nathan

Er verlor das Gleichgewicht, taumelte und fiel, rollte sich aber sofort zur Seite und sprang wieder auf.
'Hör auf damit!', schrie er und bäumte sich auf.

Seth

Als ihr Kopf leicht zur Seite kippte, stützte er ihn, indem er seinen Arm darunter schob.
Noch ein Spielzeug, wie schön, dachte er und ließ nach einer Weile los.
Da Leia etwas abwesend zusammen zu sinken drohte, zog er sie wieder hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyDo 23 Jan - 20:51

Ihr Augen bewegten sich nun leicht zu Seth als er aufhörte sie zu beißen.
Leias Kopf war komplett leer, sie dachte an nichts mehr. Wie eine Puppe wirkte sie in diesem Moment. Fast schon willenlos.
Ihre Hand fuhr zu ihrem Hals und legte sich auf die blutige Stelle, es wirkte eher etwas mechanisch. Das Mädchen machte nicht mal den Anstand etwas zu sagen. Sie stand einfach nur stumm da.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 26

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyDo 23 Jan - 20:54

Salintha

Ihre Augen funkelten kaltherzig.
"Du willst sie? Töte mich. Wenn du mich tötest, steht dir niemand mehr im Weg. Aber soll ich dir was sagen? Du kannst es nicht. Du siehst immer nur deine Geliebte in mir. Sieh in mich hinein, wenn du es vermagst, so wie du mit mir über Telepatie sprechen kannst. Deine Geliebte ist im Tiefschlaf und wird so lange nicht aufwachen, bis meine Herrin mich freilässt.", sagte sie ausdruckslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyDo 23 Jan - 21:32

Jessica hing ziemlich Bewegung unfähig in Seth Hand. Sie bekam kaum noch Blut in den Kopf und ihre Augen klappte zu. Als er sie los lies, knallte sie mit Wucht auf den Boden. Sie hing im nächsten Moment schlapp über Andrews rücken.''das ist alles meine schuld...alles'' hauchte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 17:51

Andrew

'Darüber reden wir später!', meinte er nur und rannte weiter zurück zu Leias Wohnung.
Die Sorge über Leias Zustand quälte ihn mehr als die Folter in der Hölle.
Er beschleunigte weiter, die Angst trieb ihn an.

Seth

Er stellte sich hinter sie und hielt sie fest. "Na, hat's dir gefallen?", wisperte er mit einem leicht zischenden Unterton und grinste diabolisch.

// so'n bitch fight zwischen jessy und leia wäre geil, wo die beiden iwie kämpfen, nur damit die Gewinnerin als erstes seths "bar" wird und den rausch zuerst erlebt xD

Nathan

Er stand sehr unschlüssig da.
Dann klang ein tiefes Grollen aus seiner Kehle.
'Ashia...! Du bist eines feiges, schwaches Stück Dreck, wenn du nicht selber gegen mich kämpfst! Du bist schwach! Ein nichtsnutziges Stück Scheiße!', knurrte er und verengte die gelben Adleraugen, während er angriffslustig den Kopf senkte und die Flügel zu einer gewaltigen Spannweite ausbreitete.

//lis! soll medea losheulen oder ihn anschreien? (wegen hormonausbruch xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:00

Leia Nickte nur leicht. Ihr Kopf war immer noch wie leergefegt. Das einzige was noch in ihr war, war das Gefühl von grade.
Sie lehnte sich leicht an ihn, starrte an die Wand gegenüber. Langsam kehrte die alte Leia wieder zurück. Doch dies nur sehr, sehr langsam.
"An...drew....", hauchte sie nur leise.

// dazu muss er sie erstmal weiter beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:02

//haha ja das währe episch mit Leia und Jessica xD Und ja sie soll ihn jetzt anschrrein und losheulen xD Dann kann sie ihn auch beißen um sich zu beruhigen xD

Jessica hielt sich an Andrews fell fest und flüsterte "Es tut mir so leid..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:22

Andrew

'Später!', sagte er nachdrücklich und man hörte seiner "Stimme" an, dass er angespannt war.
Die Wohnung kam näher und er sprang mit einem gewaltigem Satz zum Fenster rein.
Er trottete schwer atmend zur Couch und ließ Jessica von seinem Rücken gleiten.

Seth

Nein!, dachte er wütend und zog ihre Kopf etwas ruckartig zurück.
Er biss an der gleichen Stelle nochmal zu.
Noch sollte sie sich nicht erinnern! Als er spürte, dass sie wieder benommener wurde, ließ er los. Er machte sich nicht den Aufwand, sich ihr Blut vom Mund zu wischen. Es betonte seine scharfen Gesichtszüge. (xD natürliches make up xD)

Medea

Plötzlich wurde sie ärgerlich. "Lass das", zischte sie wütend und holte aus, um seine Hand von ihrem Kopf zu fegen.
Sie rückte demonstrativ ein Stück von ihm weg. Sie war plötzlich ziemlich gereizt und genervt, hatte irgendwie auf nichts mehr Bock. Sie drehte sich noch ein Stück von ihm weg.
(er kann ja jetzt versuchen, zu fragen, was los ist und sie anfassen, so Hand auf die schulter oder so und dann brüllt sie ihn an und heult los xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:27

Nun hing Leia in seinen Armen. Sie reagierte nun auf kaum noch was. Das benebelte Gefühl ging erstmal nicht mehr.
"Nhh...", gab sie nur leise von sich. Ihr Kopf lehnte nun an seiner Brust. Sie atmete ruhig. Ihre Angst war komplett verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:27

Jessica blieb erschöpft liegen."Rette sie...bitte... ich möchte nicht das du sie wegen mir verlierst..." flüsterte sie leise

Luces war total überrascht. Sanft legte er die Hände um ihre Tallien."Hey was ist los mein engel?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:37

Seth

Er grinste böse. Ja, jetzt hatte er sie.
Er sah sich kurz um, dann hob er sie auf den Arm, den einen Arm unter ihren Schultern, den anderen in ihren Kniekehlen, und breitete die pechschwarzen Flügel aus.
In Kürze war er bei seiner alten Wohnung, die er eigentlich kaum benutzte, angekommen. Er ließ die Flügel verschwinden, sie würden bloß stören, sie waren viel zu groß für die Wohnung.
Er legte sie auf sein Bett und ging in Bad, um sich frische Sachen anzuziehen.

Medea

Sie riss sich los und sprang auf. "LASS MICH DOCH MAL IN RUHE!! KAPIERST DU'S EIGENTLICH NICHT??", schrie sie ihn an und stürmte aus dem Zimmer.
Selber wusste sie nicht ganz, was los war, aber sie machte sich nichts draus Es würde schon einen Grund geben. Aber eigentlich ja auch nicht. Sie schob die Überlegungen beiseite und ging ins Wohnzimmer, wo sie laut die Tür knallte.
Sie hockte sich in die Ecke. Plötzlich hatte sie Schuldgefühle. Warum hatte sie das getan?? Er war doch so liebevoll gewesen.
...mein Engel...
Seine Worte klangen wieder.
Und dann fingen die Tränen an zu fließen. Sie zog die Knie an, schlang die Arme darum und vergrub das Gesicht an ihren Handgelenken.
Sie unterdrückte en lautes Schluchzen, aber trotzdem konnte man deutlich hören, dass sie weinte. Sie wollte ihn nicht anbrüllen! Das hatte er nicht verdient!
Ein neuer Schwall brach aus ihr heraus.

Andrew

Er sah sie lange an.
Dann sprang er aus dem Fenster.
Er kehrte zu der Stelle zurück, wo er sie und Seth widerwillig zurücklassen musste. Aber da waren sie nicht mehr! Wo war Leia?? Ihre Spur verlor sich. Er hat Flügel!, dachte er verzweifelt. Er konnte weder ihre Aura spüren, noch konnte er sie riechen. Sie mussten entweder im Wald oder weiter in Richtung Stadtmitte geflohen sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:44

Leia spürte nur ganz leicht wie er sie in den Knieknehlen und im Rücken packte. Das nächste was sie mitkriegte war das sie sich nun in der Luft befand. Ihre Haare wehten im Wind. Dann schaute sie auf die vorbeifliegende Stadt.
Als Seth sie aufs Bett legte Stand sie nach kurzer wieder auf.
"was machst du?", fragte sie ihn. In ihren Kopf war immer noch Nebel. Sie konnte nur an Seth und den Biss denken. Deshalb war momentan nur er in ihren Gedanken.
Doch auch Andrew war immer noch vorhanden, aber nur ganz weit weg.


Zuletzt von Seele am Fr 24 Jan - 18:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:47

Luces war vollkommen überrascht. Er ging ihr hinterher, kniete sich neben sie, zog sie in seine arme und küsste sie sanft und beruhigend. Als sie sich losgerissen hatte, hatte sie ihm mit den nägeln über die wange gerissen, weshalb diese blutete. Dieses bot er ihr sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:52

Seth

"Nichts..", sagte er wahrheitsgemäß, denn er tat so gut wie nichts.
Er lehnte bloß am Türrahmen, nur in Boxershorts, sein muskulöser Bauch bildete mit seinem wieder sauberen Gesicht einen anziehenden Anblick.
Er hatte ihr bloß beim aufwachen zugesehen. Seine Augen waren immer noch grün. Er fuhr sich durch die rotbraunen Haare.
Dann stieß er sich elegant ab, ging zu Schrank und nahm sich Klamotten, bevor er wieder ins Bad nebenan ging.

Medea

Zuerst war sie überrascht. War er nicht sauer auf sie?
Sie ließ sich von ihm küssen. Der Blutgeruch war verführerisch.
Sie leckte sanft das Blut von seiner Wange, ihre Gier brach aus und ihr Körper schrie nach mehr.
Sie zögerte noch einen kleinen Moment, dann biss sie ihn sanft in den Hals.
Es schmeckte wie immer überwältigend. Sie wollte eigentlich aufhören, aber ihr Körper folgte nicht ihren Befehlen, sondern machte immer weiter, viel mehr als sie sonst nahm. (sie muss ja jetzt für mehrere sorgen xp)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:54

Luces zog sie eng an sich, als sie ihm in den hals biss, lies sie trinken, auch wenn seine beine ziemlich weich wurden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 18:57

Leia folgte ihm durch den Raum. Als er sich dann im Bad einschloss, lehnte die sich gegen die Tür. Dann rutschte sie diese hinunter, weil sie nicht mit rein ging.
"Na dann. ~", summte sie nur leicht fröhlich. Es passte überhaupt nicht zu Leia.
Doch trotzdem hörte sie eine kleine Ecke in ihrem Kopf einen Namen schreien.
"A...", sie stand auf und ging zum Fenster, öffnete es.
"Andrew...", hauchte sie erst nur. Dann begann sie zu schreien: "ANDREW!!" Immer wieder, so laut sie konnte.
Leia kletterte ins Fenster, sie wollte hinausspringen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:03

Seth

Er hatte sich angezogen und kam gemächlich wieder heraus, aber als er Leia hörte, funkelten seine grünen Augen und er wandte ihr ruckartig den Kopf zu.
Blitzschnell war er hinter ihr, seine Hand schnellte vor und hielt ihr den Mund zu.
Er zerrte sie zurück ins Zimmer, ins Bad, welches keine Fenster hatte, und schloss ab.
"Nichts nochmal!", zischte er bedrohlich, während er sie gegen sie Wand drückte.
Er wollte ihr eigentlich nicht mal richtig Angst machen, er wollte bloß nicht, dass er auch sie verlor. Wen konnte er denn dann noch kontrollieren?

Medea

Etwas regte sich in ihrem Kopf. Hör auf!
Sie riss die Augen auf und überwältigte ihr blutgierige Seite, um loszulassen.
Sie drückte sich gegen die Wand und wischte sich eilig den Mund, kämpfte um Beherrschung.
"Ich... wollte nicht soviel nehmen... aber es... ging nicht anders", sagte sie verwirrt mit verkrampften Unterton.

Andrew

Er horchte auf. Stadtmitte! Er rannte los. Leia! Er musste sie retten!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:10

Jessica war immernoch fest mit Seth verbunden. Die Prägung war nunmal stärker als alles andere. Dadurch, das sie jetzt ziemlich weit weg war, konnte er sie leicht und stark beeinflussenn.

Luces lächelte warm, zog sie wieder zu sich und setzte sich im schneidersitzt auf den boden, zog sie in seinen schoss und küsste sie sanft auf die stirn."Trink ruhig...du brauchst es, du musst mschließlich jetzt für zwei trinken"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:11

Ihr herz begann wieder zu rasen. Durch das Adrenalin verflüchtigte sich das Gefühl in ihrem Kopf. Sie wurde wieder normal.
"Fass mich nicht mehr an!", brüllte sie ihn an und holte aus. Sie wollte Seth eine klatschen.
Nun betete sie zu Gott, dass Andrew sie gehört hatte.
"Du widerst mich einfach nur an!", knurrte sie.
Ihre Hand schnellte nach vorne und traf ihn an der Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:17

Seth

Er drehte den Kopf beiseite, als sie ihn traf.
Er rang um Beherrschung, um sie nicht zu schlagen und ihr die Nase zu brechen.
Ein tiefes, grollendes Knurren drang aus seinem Rachen.
Seine Augen sahen sie wieder funkelnd an, die waren bösartig, fast diabolisch.
"Eben war das aber noch ganz anders", grollte er.

Medea

"Nachher kippst du noch um!", meinte sie und drehte den Kopf weg, um nicht in Versuchung zu geraten.
Das letzte, was sie wollte, war, den Vater ihres Kindes leer zu saugen (^^).
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:19

"Ich kipp nicht um, mir ggehts gut, glaub mir, ich hab schon viel schlimmeres erlebt" sagte er sanft, schnitt sich selbst in den unterarm und hielt ihr das blutende handgelenk vor den mund.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:21

"Ich weiß nicht was du gemacht hast, aber mein Kopf hat ausgesetzt.", sie holte ein zweites mal aus, "so jemandem wie dir würde ich niemals freiwillig folgen!"
Ihre Augen schienen Funken zu Sprühen.
"Das gleiche hast du mit Jessica gemacht, oder?", brüllte sie und schlug ihn ein zweites mal.
Sie würde nicht aufhören ihn zu schlagen.
"Andrew hat mich gehört ! Das weißt du!", Leia grinste ihn böse an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:34

// ashia lässt sie frei sobald sie von nathan verletzt wird hehe...er wird nicht rumkommen er kann ja ashia angreifen trifft aber sali^^

Ashia

Sie lachte. Braves mädchen. lobte sie ihre neuste Dienerin. Setzte sich im Schneidersitz auf den Boden udn sah dem Schauspiel zu.

/7soll seth kommen^^ er kann ja auch zusehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 EmptyFr 24 Jan - 19:57

Medea

Sie kniff die Augen zu. Nicht hinsehen!, redete sie sich ein, aber der Geruch reichte bereits, selbst als sie durch den Mund atmete.
Langsam schlossen sich ihre Zähen um seine Arm, sie sank an seine Brust, während sie zubiss.
Diesmal konnte sie nicht mehr aufhören. Er würde seine Hand wegziehen müssen.

Seth

Er packte ihre Arme und drückte sie gegen die Wand, bevor er sie umriss und auf den glatten, weißen Fußboden presste. "Andrew kann mir nicht!", zischte er, er war ihrem Gesicht ganz nahe. Dann erschien ein diabolisches Raubkatzenlächeln auf seinem Gesicht. "Und Jessica ist allein." Er lachte kehlig, es war böse, leise und teuflisch.
Komm zum Waldsee, Jessica, komm zu mir...
"Es ist zu spät", flüsterte er und schüttelte mit leicht hochgezogenen Augenbrauen den Kopf. "Das, was mit Jessic geschehen ist, ist nicht mehr rückgängig zu machen. Sie ist geprägt. Meine psychisch festgehaltene Geisel. Meine Sklavin. Eine Marionette, deren Fäden ich und nicht Andrew in der Hand habe."
Er riss sie wieder hoch. "Du kannst das gerne berichten", wisperte er, lachte zerrte sie aus dem Bad und warf sie aus dem Fenster. Er sah nicht zu, wie sie auf den Erdboden, so schrecklich weit entfernt für Menschen, zufiel. Nein. Er achte sich schon mal auf den Weg zum Waldsee.

Andrew

Er sah Leia fallen. Nein!, dachte er verzweifelt. Er würde zu spät kommen!
Und dann stand die Zeit still. In der Richtigen Welt. Überall. Nichts bewegte sich mehr. Andrew wusste nichts recht, was los war. Er sah sich selbst, in einem Spiegel. Alles um ihn herum war weiß. Das war nicht die Hölle. Der Himmel? Das Nichts? Er sah wieder in den Spiegel. Er war da. So wie immer. Und dennoch anders. Er erschrak. Sein Spiegelbild hatte Flügel! Er sah schnell zu seinen Schultern. Nein, da war nichts. Verwirrt sah er nach vorne. Ja, sein "anderes Ich" hatte Flügel.
Pass gut auf die auf, die du liebst. Die Rache steht hinten an.Er konnte die Stimme nicht zuordnen. Aber dann verschwand alles.

Er spürte, dass er wieder rannte. Leia! Ein seltsames Gefühl durchströmte ihn. So frei. So leicht. Er kannte es zu gut. Das Gefühl vom Fliegen.
Er spürte seine Flügel wieder. Er hatte sie zurückgekommen!
Nun war er schneller. In großen Sätzen sprang er vor... und packte Leia am Shirt.
Er sprang in die Luft und flog höher und höher. Das Gefühl, endlich wieder frei sein zu können, war wundervoll, gigantisch!
Er legte Leia auf seinen Rücken und ging hoch über der Stadt in den Gleitflug.
Er sog tief die dünne, kühle Luft ein, die der früh Abend mit sich brachte.
Endlich.

//nebel: seth kann grad nicht ^^

Nathan

Er sprang vor, geradewegs auf Ashia zu, die Klauen gestreckt. Er würde sie töten. Er würde sie umbringen! Er würde sie in die Hölle und darüber hinaus befördern!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Darkwell- Dämonen unter Menschen
» Der Spieler unter mir
» Die Wolken gehen nicht unter
» Kurze Zusammenfassung unter einem Post

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-