Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyDo 16 Jan - 20:21

Somalia holte einmal kurz und tief Luft, bis sie dann alle Flammenreserven aufbrauchte. Doch würde sie das nicht in dieser Stadt tun. Sie verschwand so schnell, das man es nicht merkte. Erst MInuten später sah man den riesigen Waldteil hinter Darkwell in schwarzen Flammen aufgehen, umgeben von Roten und orangenen Flammen.
Das Inferno war ziemlich prächtig mitanzusehen, und Somalia war froh, als sie die ganze Feuerladung losgeworden war. Vielleicht habe ich meine KRaft unterdrückt? Vielleicht war das nicht der Teufel, sondern ich selbst? Davor konnte ich schließlich auch mehr speien, jetzt auf einmal so viel ergäbe keinen Sinn..
Die uralte Drachendame blickte in die schwelende Glut des auf ewig zerstörten Waldes. Alles Leben war hier ausgelöscht, jede HOffnung auf ein neues Leben war nicht möglich zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyDo 16 Jan - 22:32

" wer sagt den das ich dich erschrecken wollte mein lieber?" meinte Mitsuko schnurrend und drückte ihre pelzigen und doch starken Pfoten gegen seine Brust. Sie drückte ihn von sich runter und schmiegt sich gegen ihn."ich hab dich vermisst und auf dich gewartet" gab sie zu. An ihrer Schulter lief noch immer Blut heraus, an der sie eine tiefe wunde hatte. Sie hinkte deswegen such leicht, weil sie nur drei Beine richtig belasten konnte. Sie hatte sich mit einem Jäger angelegt, da silberlöwinen seltener sind als die Männchen. Der Jäger wollte sie erlegen und verkaufen, aber sie konnte gerade noch entwischen." ich hab was gefangen" sagte sie leise schnurrend und zuckte mit den flauschigen ohren. Sie war deutlich kleiner als Kurai
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:13

Kurai

Er brummte leise, was wohl dem schnurren seiner gefährtin gleich kam. Dann leckte er ihr übers ohr. Super lobte er sie ehe er die Wunde entdeckte. Was ist passiert? Sofort begann er die Wunde auszulecken. Und erkannte das sie vond en menschen stammte ich habe doch gesagt du sollst nicht so nah an darkwell jagen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:23

Mitsuko zuckte zusammen als Kurai die wunde säuberte. Ein leises pfiepen entkam ihr. "Ich hab einen hirsch verfolgt...hab ncht bemerkt das ich so nahe an darkwell war und da war dann af einmal der jäger."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:26

Seth

"Kriegst du jetzt 'nen Schreikrampf, weil du deine eigene Wortwahl so blöd findest?", er machte ein herablassendes "Ts" und sprang dann einen Baum hoch.
"So etwas wie dich will man nicht wiedersehen. Von deinem Aussehen bekomme ich Alpträume!"
Und dann war er weg. Verschwunden in der Dunkelheit.

Medea&Andrew

//dramatisch xD du musst zu den Kampfszenen unbedingt (!) Avenged Sevenfold- Almost Easy hören!!

Sie landete bei dem Gebüsch.
"Lasst mich das machen, Jungs!", grinste sie böse und ließ die Männer Jessica aufheben.
Sie ohrfeigte sie einmal, sodass sie aufwachte, und ignorierte Andrew zornigen Zischlaut.
"Ich warne dich, du Hexe!"
Medea lachte. "Du kannst mir gar nichts! Dir wurden die Flügel ausgerissen wie bei einem Huhn!"
Andrew wollte sie anspringen, aber er kam gegen zehn Männer nicht an.
"Und nun...", sagte Medea leise und leckte sich die Lippen, "will ich speisen..."
"LASS SIE IN RUHE DU VERSCHISSENE HU**!!", brüllte Andrew und verwandelte sich, aber kurz bevor er die Krallen in Medea Bein schlagen konnte, riss ein Drache ihn zu Boden.
Und dann wandte sich Medea Jessica zu.
"Riechst nicht so gut wie ich für Dämonen, aber du bist durchaus verlockend", flüsterte sie und strich Jessicas Haare vom Hals.
Und sie beugte sich herab und... biss.
'NEEEEIIIIIIINNNNNN!!!!!!!', brüllte Andrew und rastete aus.
Er zerfetzte dem Drachen das Gesicht und stürzte sich auf Medea.
Er durchbohrte alles, was er zu packen bekam an ihr, ihr Gewand, ihre Haut, ihr Fleisch, alles.
Er schleuderte sie gegen Bäume und Felsen, ignorierte, wie viel Blut er selbst auch verlor, als sich Medea verwandelte und ein geflügelter Panther gegen einen einst geflügelten Tiger kämpfte.
"Es ist zu spät, Andrew... Es ist zu spät!", hauchte Medea.
Aber Andrew war blind, taub, sinneslos vor Zorn. Verzweiflung zerfetzte ihn innerlich, Schuldgefühle zerrissen den Rest seiner Seele.
Er schlug auf ihr Gesicht ein und zerfetzte ihr die Ohren.
Medea konnte sich in die Lüfte retten und auch die anderen flohen.
Andrew stürzte zu der am Boden liegenden Jessica, verwandelte sich zurück und riss sie hoch.
"Jessica! Sag mir wer du bist!", schrie er sie an und rüttelte sie an den Schultern.
Sie durfte kein Dämon sein!! "Sag mir, was du fühlst!"
Er starrte sie an, in seinen blauen Augen glitzerten Tränen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:40

//öhm...ich lass die ma vor schmerz schrein xD

Jessica öffnete halb die augen als Medea sie ohrfeigte. Als Medea sie biss, riss sie die Augen auf.NEIN!Dachte sie panisch und wand sich schwach in ihrem griff. Ihr herz raste, weshalb mehr blut durch ihren Körper jagte. Sie spürte wie ein teil ihrer selbst verschwand. Als Andrew sie von Medea entriss, landete sich auf den boden, krümmte sich vor schmerz und schrie. Sie merkte kaum das Andrew sie schüttelte. Ihre Augen waren trüb. Sie starb..aber da war keine zweite gestalt, nur der blutdurst. "Meine kehle ist so trocken andrew" wiserte sie heiser
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:44

Andrew

"Nein! Nein, du darfst nicht vergessen, wer du bist, hörst du!", schrie er und ohrfeigte sie mehrmals. Das war das erste mal, dass er sie schlug.
"SCHEIßE, BLEIB BEI DIR!!!! DU DARFST DICH NICHT VERLIEREN!!!!!!", brüllte er und schlug die nochmal.
"DU HAST KEINEN DURST!! DU HAST NICHTS, DAS DARFST DU NICHT!!!!!!!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:48

Jessica bekam angst als Andrew sie schlug. Tränen liefen über ihre wange, es schmerzte. Sie hielt sich die bisswunde zu, aus der immernoch ihr blut lief, welches für jeden verführerisch roch.

Luces rannte als der geflügete Wolf durch die straßen und roch medeas blut. Der blutdurst...er wollte ihr blut,, aber warum blutete sie? Er schwang sich in die luft, entdeckte sie und lendete neben ihr."Medea?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:54

Medea

Sie sah auf. Ihr Gesicht hatte Kratzer, ihr Bauch und ihre Arme waren schwer durchfurcht von tiefen Katzenspuren, aus denen Blut rann.
"Hätte nicht gedacht, dich nochmal wiederzusehen." Sie lächelte kurz, aber etwas genervt, weil es ein bisschen schmerzte.

Andrew

Er zog Jessica an sich und drückte sie fest.
"Du darfst dich nicht verwandeln!", flüsterte er verzweifelt. Eher zu sich selbst, als dass er es sagte.
Denn ihr Blut roch gut. Aber... Nein. Er durfte bei ihr niemals die Kontrolle verlieren! Niemals!!
Er riss sich zusammen.
"Du darfst dich nicht verlieren!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 18:59

Luces sah ihre wunden und ein saueres knurren entkam ihm. Keine ahnung warum er so sauer wurde....war da vielleicht mehr als nur der blutdurst? Langsam begann er ihre wunden zu säubern.

Jessica weinte."Es tut so weh Andy" wisperte sie heiser. Sie wollte twas trinken...doch wasser würde diesen durst nicht stillen. Sie brauchte Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:04

Medea

Sie sah nach vorne und nicht zu Luces.
"Du kannst es nicht lassen, oder?", lachte sie leise und starrte gedankenverloren zwischen die Bäume.

Andrew

"Hör zu", sagte er und ließ sie los.
"Ich weiß, was du willst, aber du MUSST ihm wiederstehen!", sagte er eindringlich und sah sie fest an. Seine Augen ließen sie nicht los.
"Du darfst dem Verlangen nicht nachgeben! Du bist kein MONSTER!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:09

"Aber es tut so weh andy" wisperte Jessica schmerzverzehrt.

Luces stoppte kurz."Was meinst du?" fragte er, während er einfach nur das blut von den wunden entfernte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:11

Medea

"Es ist wie eine Droge für dich", sagte sie und sah ihn dann an. "Du kommst nicht davon los."

Andrew

"Ich weiß", sagte er. "Das ist das Gift, was in deine Venen gelangte, als Medea dich biss."

// muss essen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:13

Luces sah sie aus festen augen an. "Hey nicht meine schuld, du hast angefangen"

Jessica schluckte, ihr hals brannte. Sie kippte bewusstlos gegen Andrew.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:48

Andrew

Er fing sie ab und seufzte.
Sanft legte er sie unter ein Gebüsch und sah sich um.
Medea!, dachte er grollend. Das wirst du büßen!

//lis: ich schicke dir eine PN der Inhalt könntge interessant sein muahah!

Medea

"Tja", sagte sie und drückte ihren Arm gegen seine Schnauze (er ist noch ein Wolf?).
Sie lächelte kühl.
"Ich habe mich dir bloß schmackhaft gemacht", lachte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:51

//haha ok

Luces schluckte als sie ihren arm gegen seine schnauze drückte. Er verwandelte sich in den gutaussehenden Jungen und leckte die letzte wunde an ihrem arm ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 19:54

// "leck!" xDD

Medea

Sie grinste und stand langsam auf.
Sie zog Luces mit hoch und sah ihm in die Augen.
"Willst du mehr?"

//hab pn geschickt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 20:29

Luces nickte leicht. Er war wie betäubt von ihrem blut, würde alles tun was sie sagte.

Jessica lag da. Friedlich sah sie aus... an ihrem hals die immernoch blutende bisswunde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 20:40

Andrew

Er bemerkt eine Bewegung im Gebüsch.
Es war einer der Männer in Gestalt eines Jaguars.
Andrew verwandelte sich und jagte ihm nach.
Niemals wieder würde jemand Jessica anrühren!

Seth

Er sog die Luft ein.
Seien rötlichen Haare schimmerten, seine blauen Augen wurden bei dem Geruch von Blut giftgrün und sahen unnatürlich aus.
Seine schwarzen Flügel verschwanden knackend und er machte sich auf den Weg.
Er folgte nicht Medeas Geruch, den kannte er schon. Er folgte einem neuen.
Und dann fand er das Mädchen. Sie roch ganz gut.
Aber etwas an ihr stimmte nicht. Medea Gift hang in ihren Adern, er konnte aus der Aura des Mädchen den Schmerz spüren. Er dachte an Medea. "Gutes Mädchen", murmelte er.
Dann weckte er das Mädchen auf.
"Hey, wer bist du denn? Liegst hier so ganz alleine...?"
Der 18-jährige hockte sich neben sie, seine grüne Augen schimmerten.

Medea

"Dann fang mich", hauchte sie und begann zu rennen.
Sie sprang Bäume entlang und durchs Unterholz.
Sie lachte dabei und war schwer zu orten.
"Hier drüben."
"Nein, nein, hierher!"
Ihre Glockenstimme hallte in Sekundenschnelle von hier nach da und wieder woanders hin.
Jetzt hatte sie ihn am Haken!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 20:42

Das zwölfjährige Mädchen blitzelte leicht als Seth sie weckte. "Andrew?" fragte sie leise und versuchte sich aufzusetzten, aber der gräßlige schmerz der bisswunde und der brennende durst in ihrer kehle liesen sie wieder zusammen sacken.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 20:49

Seth

"Andrew ist wohl leider nicht hier. Ich bin Seth. Und wie heißt du?"
Er grinste, seine scharfen Zähne blitzten, aber sie waren strahlend weiß und gerade.
"Du siehst... angefallen aus... Hast du etwas? Du scheinst... nicht sehr glücklich zu sein..."

//du hast luces vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 20:56

//sry xD

Luces schnellte vor. Er schloss kurz die augen. Seine wolfssinne waren schärfer als die von medea. Er verschwand in der dunkelheit und tauchte lautlos hinter ihr auf. Er schlang ihr die arme um die tallie und küsste verlanged ihren nackenn.

Jessica hatte ebenfalls kleine spitze zähne, doch keine tiergestalt."Ich hab solchen durst...es brennt so sehr" wisperte sie und kroch weiter in den busch hinein. Sie wollte nicht das die böse seite, das monster in ihr die oberhand gewann.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 21:05

Seth

"Du musst ihm nachgehen. Vampire sterben, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen", sagte er leise.
"Willst du das etwa??"

Medea

Sie grinste und ließ sich ein wenig Zeit.
"Du bist schnell", wisperte sie und strich an ihrem Hals entlang.
Ihre Nägel schnitten leicht ein. Es waren nur wenige Tropfen Blut, aber sie verführten zum beißen.
Medea roch nun mal extrem gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 21:09

Luces schluss die augen, als ihm der duft ihres blutes in die nase stieg. Sanft, schon fast liebevoll leckte er über ihren hals.

Jesia schüttelte den kopf."Aer" wisperte sie heiser
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 EmptyFr 17 Jan - 21:14

Seth

"Doch, wirklich. Du musst nur kapieren, wie schön es ist!"
Er griff an einen Ast, drückte seinen Finger an eine Dorne, bis ein Tropfen Blut herausquoll.
Mann, ich rieche vielleicht gut!, dachte er beiläufig. (xDD)
Er hielt ihr das Blut unter die Nase.
"Versuch doch mal", flüsterte er und drückte ihr den Finger an die Lippen.

Medea

Sie grinste und riss sich von ihm los.
"Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist", grinste sie und ging rückwärts nach hinten.
Sie wusste, wie sehr er sie begehrte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter