Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 19:33

Cûron

Er wich zurück und hielt sich den Kopf. "Au!", zischte er und rieb sich über die Stirn.
So langsam wusste er nicht mehr, was er tun sollte. Er setzte sich an den Bettrand, sodass er sie nicht mehr berührte, und wartete seufzend. Manchmal konnte er seine Kraft eben doch nicht kontrollieren...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:05

Chris lief durch den heiligen Wald. Er war gekleidet, wie einer der Stammes Leute, es war die Kluft sei es Vaters, aber er trug sie mit stolz, selbst wenn die anderen Krieger ihn dafür verachteten. Der selten benutzte Speer hing über seinem rücken und er streckte sich und sah sich weiter um
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:08

Melodya
Sie stand auf und dachte Ich sollte mir was zu essen suchen.Sie stand auf und merkte das ein kleiner Wind aufkam und blieb noch ein bisschen stehen und lies den Wind durch ihre Haare wirbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:13

Chris summte eine wundervolle melody. Es war wie im Traum, er schloss die Augen und lief plötzlich in ein Mädchen(melodya)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:15

Melodya
Sie konnte sich gerade noch halten als plötzlich jemand in sie rein lief sie war zu geschockt um sich zu bewegen und stand einfach nur da und guckte den fremden an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:16

Chris starrte das Mädchen aus seinen braunen Augen an.''tut mir leid...ich wollte nicht'' er brach ab und ging einen schritt zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:19

Melodya
Sie guckte den Fremden an und wisperte dann gerade noch hörbar für den Fremden,,Elfenburg krieger."sie drehte sich um und wollte zu ihrer Harfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:24

Chris sprang vor und nahm ihr Handgelenk, damit sie nicht zu der Harfe konnte.'' bitte, ich TU dir nichts...''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:27

//Pass auf sie ist sehr feindlich lähme sie am besten also lass sie hin fallen.
Melodya
Sie merkte wie der Fremde ihr handgelenk packte und sagte das er ihr nichts tut aber sie zischte nur,,Ich fresse lieber einen Baum als ich dir glauben soll!"Und riss sich los und war fast bei der Harfe angekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:35

Chris summte einen ton, eine Schallwelle durchströhmte den weg und traf melodya, so das sie uboden fallen würde und sie gelähmt war. Er ging zu ihr, fing sie aber auf, bevor sie zuboden fiel und hielt sie fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:37

Melodya
Bevor sie da wahr konnte sie sich nicht mehr bewegen sie wahr wie gelähmt dann sah sie wie der ElfenburgKrieger sie auffing und dann sagte sie,,Na gut was willst du hier?"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:40

Salintha

Sie sah Jackson geschockt an. Wie war er hier reingekommen?
"Was zum ....... JACKSON!", rief sie, sprang auf und rammte ihn um. "WAS ZUM TEUFEL SUCHST DU HIER?! WER HAT DICH REINGELASSEN?!", fragte sie aufgedreht.
Das gibts doch nicht! Erst wird Jessica entführt dann nimmt sie diesen Elfenburgkrieger mit und jetzt tötet Jackson Luces fast?! Das gibts doch nicht!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:42

''Ich suche nach meiner Familie...mein Vater und meine Mutter kommen aus dem stamm''

Jessica saß am See, hoffte vom ganzen Herzen das Valentin auftauchte.

Luces leichte schwer, das Blut lief schnell aus seinem bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:45

Melodya
,,Wie kann es sein das du ein ElfenburgKrieger bist und deine Famielie aus dem Stamm?"Sie fragte sich wie das möglich sein kann denn eigentlich töten ElfenburgKrieger Stammes leute.
Nach oben Nach unten
Rubinherz
Rubinherz

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 1756

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 20:48

// dann eben nicht :/

Joela
Eine Elementenbändigerin also! Etwas besonderes! Joelas Gedanken wirbelten im Kreis, während sie sich wieder zur Elfenburg aufmachte. Sie war zwar erst ein Jahr im Stamm, trotzdem wusste sie, dass jemand der die Elemente beherrschte etwas besonderes war. Und dann gleich zwei. Unglaublich!
Mit langen Schritten setzte sie ihren Weg fort.

//Will jem. vlt. noch jemanden erstellen, der der Gefährte von Joela in der Elfenburg war und sie dann verbannen ließ, also iw böse ist(wär lieb^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 21:17

Chris lächelte leicht.'' meine Eltern waren aus dem Stamm... Als ich mit ihnen im Wald war, tötete ein elfenburgkrieger meine Eltern und nahm mich mit auf die elfenburg''
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 21:56

Die Wärme, die Adira getröstet hatte verschwand und sie blieb allein mit dem Schmerz. Sie versuchte, nicht zu schreien und auch nicht rumzuliegen wie eine merkwürdige Irre. Sie atmete tief durch, der Schmerz wurde erträglicher und hörte sogar langsam auf. Jetzt wäre mal der MOment, an dem ich aufwachen könnte., dachte sie. Und das tat das Mädchen dann auch. Sie öffnete ihre schwarzen Augen und spürte die Nähe des Waldes nicht mehr. Also war sie wahrscheinlich beim Stamm. In einer Hütte. Vorsichtig richtete sie sich auf, nicht das sie schon wieder in Ohnmacht fiel oder so. Dann bemerkte sie Cûron und schaute verlegen zu Boden. Ohne zu wissen, wie ihr geschah, murmelte sie: "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:02

Cûron

"Kein Problem", grinste er und fuhr sich durch die schwarzen Haare.
Er saß etwas verlegen da, wusste nicht recht, was er sagen sollte.
"Eben, das... war beeindruckend", versuchte er schließlich, ein Gespräch in die Gänge zu bekommen. Er war meistens nicht sehr gut darin.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:09

Adira konnte es sich nicht verkneifen zu sagen: "Meinst du?" Sie musste daran denken, das dieser Pfeil knapp an dem Krieger vorbeigeschrammt war und das sie instinktiv reagiert hatte. "Ich verstehe das nicht wirklich.", meinte sie dann später. "Erst war es so, das ich Magie hatte, ich sie aber noch nicht freisetzen konnte und dann Heilerin geworden bin. Später kam dann mein Wasserelement, aber die Erde ..." Sie schüttelte nur verwirrt den Kopf. "..kan ich mir nicht wirklich erklären."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:16

Cûron

"Das ist eine Gabe der besonderen Art", sagte er und lächelte. "Ich selber kann nur Feuer bändigen. Was heißt nur, das ist schon viel, aber mehrere? Das ist außergewöhnlich!"
Er sah sie an. Etwas Sanftes und Bewunderndes zierte seine blauen Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:20

Jessica rannte panisch aus dem Wald auf ihren Bruder zu."Cûron!'' schrie sie panisch, als knapp hinter ihr drei elfenburgkrieger aus dem Unterholz brachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:20

Melodya
,,aber wenn deine Eltern Tod sind warum suchst du sie dann?"Sie fragte sich wann sie sich wieder bewgen konnte denn langsam fühlte es sich wie eine ewigkeit an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:24

''Ich suche nicht nach ihnen, sondern meinem bruder''
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:25

Adira seufzte leise. "Aber wieso gerade ich?", murmelte sie. Die Sanftheit in den Augen von Cûron löste ein schönes Gefühl in ihr aus. "Das merkwürdige ist, das ich meine Laute dazu gar nicht wirklich brauche." Sie schaute sich in seinem Zimmer um. Eine schöne Hütte. Als Adira eine fast vertrocknete Pfalnze sah, meinte sie: "Die solltest du vielleicht gießen." Mit einer ihrer Hände strich sie über die Pflanze, die Augenblicklich wieder blühte. Adiras Augen wurden groß.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 EmptySo 26 Jan - 22:26

Melodya
,,Wer ist denn dein Bruder und wann kann ich mich wieder bewegen?"Bei denn letzten Wörtern guckte sie etwas verlegen ihr war es irgendwie peinlich in den armen eines Elfenburgkriegers zu liegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter