Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 0:17

"Für dich, würde ich mein leben geben" sagte luces ernst

Jessica war unglaublich glücklich." Ich liebe dich so sehr..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 1:05

Antoinette

Ihr Herzschlag beschleunigte sich als sie Luces' Worte vollständig verstand. Aber ....... konnte er das wirklich so gemeint haben? Nein, das konnte nicht sein.
"Wieso? Wie meinst du das?", fragte sie und hoffte dabei dennoch, dass er es so meinte, wie sie es dachte. Dass er sie liebte.

Valentin

Er beugte sich lächelnd zu Jessica herunter und küsste sie diesmal von sich aus während er ihr sanft über die Haare strich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 1:13

Jessica schloss die augen als valentin sie küsste. Sie fühlte sich so wohl und geborgen in seinen armen." Nimm mich mit." Sagte sie leise.

LUces lächelte leicht." Für dich würde ich alles geben. Anna...ic liebe dich" sagte er und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 11:32

Valentin

Es verschlug ihm erst die Sprache dann musste er leise einmal lachen.
"Wie denn? Ich habe keine Kleidung für dich und wenn man dich mit dieser Kleidung auf der Burg sieht oder findet, wirst du gehängt. Aber ich könnte eventuelle noch die Kleidung meiner verstorbenen Schwester besitzen. Wenn sie dir passt, kannst du bleiben.", schlug er vor.

Antoinette

Ihre Augen weiteten sich, ihr Herzschlag beschleunigte sich, als sie Luces' Worte im Ganzen verstand. Er hatte also doch das empfunden, was sie sich gewünscht hatte!
"Ich liebe dich auch.", flüsterte sie und legte ihre Arme um Luces, legte ihren Kopf auf seine Brust.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 11:35

Luces lächeltr liebevoll und zog sie enger an sich.

Jessica lächelte leicht." Was gibts da zu lachen?" Fragte sie leise und nickte dann. Sie wollte so gerne bei ihm bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 17:28

Marcel zog ihm den Rest aus und sah ihn aus den helllila Augen an. Sie glimmten auf, jetzt wollte er aucch von Damien bekommen, was dieser von ihm wollte.

Cûron bekam im Halbschlaf mit, wie Adira sich zu ihm gesellte.
Sie war weg?, fragte er sich schläfrig, aber er döste bereits wieder weg.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 17:37

Adira bekam nicht mehr mit, wie sie ihren Kopf an seine Brust schmiegte. Im Schlaf streckte sie ihre Hand nach etwas aus, bekam aber nichts zu fassen. Alles um sie herum war schwarz und sie begann zu laufen. Irgendwo musste es doch Licht geben?!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 17:46

Cathrin machte ein Feuer, als es zu dämmern begann.
Die kühle Hütte wärmte sich bald auf und wurde in warmes, einladendes Licht getaucht.
Sie setzte sich auf einen Hocker, der sehr niedrig war, und legte sich ein Kräuterbuch auf den Fellteppich vor dem Kamin.
Konzentriert begann Cathrin, die eigentümlichen Zeichen zu lesen und die Abbildungen von vielen verschiedenen Pflanzen anzusehen.

Cûron bemerkte, dass Adira ein wenig unruhig war.
Willkürlich legte zog er sie ein wenig an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 17:53

Damien grinste breit."Jetzt bist du mal dran"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:09

Marcel grinste. "Soso."
Er drückte sich hoch und schmiss Damien auf den Rücken.
Er setzte sich auf ihn und beugte sich zu ihm herunter.
"Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:13

Damien war erstaunt von der kraft die marcel hatte."Jetzt bin ich baff, das du mich einfach mal aufn rücken schubst" meinte er grinsend und meinte lachend "Jetzt darfst du mal aktiv werden"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:16

Marcel richtete sich wieder auf.
"Welch eine Ehre", lachte er.
Er presste seine Hände auf Damiens Brust.
"Mit Vergnügen~"
-timeshot-
Marcel lag auf Damiens Brust und sah ihn an. "Und? War ich aktiv genug?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:25

Damien hielt die augen geschlossen und summte dann leise und vergnügt "Joa"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:29

Marcel seufzte.
"Also nicht so gut?", fragte er und lächelte amüsiert über Damiens leicht erschöpften Ausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:39

"Doch, es war fantastisch..." summte Damien, der bis jetzt immer die aktive rolle gespielt hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:42

Marcel grinste. "Danke", sagte er leise und strich sich die Strähnen aus dem Gesicht.
"Jetzt weißt du ja mal, wie ich mich fühle. So halbwegs wenigstens." Sein Grinsen wurde breiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:44

Damien öffnete eines seiner beiden augen und sah marcel ins gesicht."Und was grinste jetzt als wenn du nen wolf erlegt hättest" aus der ecke kam ein leises knurren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:48

"Darf ich das etwa nicht? Hast du was dagegen, dass du mich glücklich machst?"
Er machte eine unschuldige, treue Miene mit großen, niedlichen Augen. Das Knurren ignorierte er.
Langsam ließ er sich von Damiens Brust gleiten und legte sich neben ihn auf die Seite, sodass er ihn ins Gesicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:50

Damien begann zu lachen."Gott bist du kitschig" er drehte sich auf die seite und sah marcel sanft an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:53

Marcel musste auflachen. "Dieser Satz von dir von wegen 'Du bist mein Tropfen Wasser in der Wüste' ist einfach nicht zu übertreffen. Also sag nicht, dass ich kitschig wäre, klar?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 18:57

Damien beugte sich über marcel und stützte sich mit den ellenbogen ab."Ich darf das, ich bin schon länger schwul als du" summte er und küsste marcels hals
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 19:10

Marcel seufzte. "Ja, kann sein...", sagte er leise und schloss die Augen.
Er mochte es, wenn Damien über ihm war. Es wirkte so beschützerisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 19:35

Damien legte seine stirn an marcels und lächelte ihn an."Wollen wir nachher ein wenig im wald spazieren gehen?" fragte er sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 19:55

Marcel sah öffnete leicht die Augen. "Stimmt, du wolltest ja jagen", erinnerte er sich und nickte. "Klar."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 EmptySo 9 Feb - 19:57

Damien grinste."jetzt muss ich aber erstmal wieder zu kräften kommen" er küsste marcel noch einmal auf die stirn und lies sich dann einfach auf ihn drauf plumpsen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten

Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 24 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 32 ... 40  Weiter