Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 16:58

//swan: sie sind in den Katakomben in einem geheimen raum, den nur Damien und marcel kennen
von mir aus kann sie was machen, wenn sie wieder raus kommen. was meinst du, lis?

Marcel lächelte. "Jaja, mach du mal dein Machoprogramm."
Er war zu faul, sich komplett anzuziehen, also zog er sich eine Hose an und blieb oberkörperfrei auf dem Boden liegen.
Entspannt legte er die Arme hinter den Kopf und seufzte.
Er öffnete die Augen leicht, um Damien zu sehen. Ein leichtes Grinsen erschien, als er zum unendlichsten Mal Damiens Bauchmuskeln musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:01

Damien musste leise lachen, wobei seine bauchmuskeln zuckten. Er drehte das schwert wie einen drumstick (wie du es mal beschrieben hattest xD) in seiner hand  und begann mit seinem training
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:03

//Diebin! xD

Marcel seufzte leise und ließ sich zurück sinken.
"Mörder", murmelte er grinsend und fuhr sich durch die Haare.
Er sah sich nach seinem Tuch um. Wo hatte Damien das denn schon wieder hingeschmissen??

//was meinst du dazu, dass sínerá was anstellt?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:06

//mhm....meinet wegen

Damien grinste. Marcels tuch war um sein linken arm gewickelt und zierte diesen." Hols dir prinzesschen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:09

Marcel hob den Kopf, den er gerade unter ein kleines Schränkchen gesteckt hatte, zu schnell hoch.
"Ah!", fluchte er und zog den Kopf raus. "Kleines, verdrecktes Scheißteil!", fluchte er zischend und stand auf.
Er hielt sich den Hinterkopf und konnte nicht anders, als nochmal gegen den Schrank zu treten.
Schmollend ging er zu Damien herüber, der Meinung, dieser würde ihn einfach durchlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:15

Damien grinste und zog das tuch von seinem linken arm. Er hielt es außer Marcels reichweite und meinte grinsend " was glaubst du den, das ich dir das einfach so geben werde? Nö nö, das musst du dir verdienenen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:17

Marcel sah ihn an.
"Ey!", schmollte er und langte nach dem Tuch, kam aber nicht ran.
Er seufzte. "Und wie??"
Er strich sich eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:18

"Mhm weiß nich, lass dir was einfallen" meimte damien grinsend und sah zu marcel runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:23

Marcel murrte vor sich hin.
"Ich soll's mir einfallen lassen! Ts!"
Wieder fuchtelte er mit der Hand in der Luft herum und sprang hoch, aber er war einfach zu klein.
"Argh!!", machte er ärgerlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:26

Damien grinste marcel an und stupste ihm gegen die nase." Na kleiner"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:30

Marcel funkelte ihn an.
"Das ist mies!!" Er begann zu quängeln.
Schließlich seufzte er und schnappte sich ein leichtes Schwert von der Wand.
"Gib her!", sagte er und stocherte drohend in der Luft vor Damiens Brust herum.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:32

"Oho, jetzt hab ich aber angst keiner" lachte er und larierte mit seinem eigenen schwert und hielt sein bans weiterhin oben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:36

Marcel zögerte noch einen Moment, dann sprang er los.
Er lehnte sich ins Hohlkreuz, schlüpfte so unter Damiens Schwert hindurch und stellte sich hinter in.
Die Spitze des Schwertes legte er ihm auf die Schulter.
"Niemand nimmt mir mein Tuch weg", fauchte er gespielt zornig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:39

" mhm...also eins is an meinem fus, eins in meiner hand und circa 24 noch in meinem schrank" meinte damien lachend und band marcel das tuch um die stirn. Ohne das marcel es bemerken konnte, nahm er ein leder halsbamd, an dem eine eisenkette hing
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:48

Marcel seufzte ergeben. "Du bist wohl die einzige Ausnahme." Er streckte sich und legte das Schwert beiseite.
Er sah sich im Zimmer um. Schmunzelnd betrachtete er Damiens Schal auf dem Schrank. Also wie der da hin kommt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:53

Damien nutzte breit grinswnd seine chance und legte marcel das leddrne halsband um. Daein hing ja schon die eisenkette, an der er marcel jetzt sanft an sich zog und sich mit einem breiten und leicht bösen grinsen über ihn beugte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 17:56

Marcel japste bei dem leichten Ruck erschrocken auf.
Die Eisenkette überzog sich mit kaltem Reif und die Luft um sie herum wurde kälter.
Nicht schon wieder!, dachte Marcel, als er merkte, seine versteckte Fähigkeit nicht mehr unter absoluter Kontrolle zu haben.
"Bei Folter mache ich nicht mit", schluckte er und zwang sich zu einem fragenden Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:03

" wer sagt das ich sich foltern will?" Meinte damien breit grinsend und strich marcels Nacken hoch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:05

Marcel bekam eine Gänsehaut.
"Nach Kuscheln sieht es aber nicht aus, hm?", meinte er und zog eine Augenbraue hoch.
Er fühlte sich plötzlich wie ein Haustier. Völlig wehrlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:10

Damien muss leise und dunkel lachen." Mhm vielleicht hab ich ja mal lust auf ein kleines fesselspielchen" meinte er grinsend und drehte marcel mit einem sanften ruck der kette zu sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:14

Marcel sah Damien an.
"Fesselspielchen...", wiederholte er langsam und schluckte nochmal.
"In wie fern...?"
Langsam hob er die Hände und tastete nach irgendetwas, wo man dieses Halsband wieder lösen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:16

Damien musste lachen. Nur er wusste wie dieses whalsband wieser aufging." Da gibts nix zim aufmachen kleiner"
Damien musste noch breiter grinsen. Er sah marxel verschwörerisch in die augen und drüxkte ihn sanft mit dem rücken gegen die wand. Blitzschnell machte er marcel s arme an zwei leder riemen fest, die an der wand befestigt waren
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:20

Marcel schrie leise auf. "Woohooh", sagte er. "Jetzt mal ganz langsam!"
Die Wand hinter ihm überzog sich mit glänzendem Eis. Er schauderte kurz.
"Damien...", meinte er, "Langsam machst du mir echt Angst!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:27

Damien seiftze leise." Keine angst marcel...ich tu nix, wa du nich willst" er machte marcel wieder los und machte auch das halsband ab. Er zog ihn in eine umarmung uns sagte entschuldigend " ich wollte dir keine angst machen...tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 EmptySa 22 Feb - 18:35

Marcel schmollte. "Jetzt lässt du mich wie ein Weichei dastehen."
Er grinste und legte ihm die Arme um den Hals.
"Aber jetzt hab ich auch mal deine andere Seite kennengelernt, was?"
Damiens Wärme tat ihm gut und er ging noch ein wenig näher an ihn heran.
"Die Aussage, du wärst ein Freak, bestätigt sich immer weiter, nicht?" Er lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter