Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 15:49

Damien streckte sich leicht nach oben und biss mehrfach ins leere, aber er kam nicht höher
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 15:57

Marcel musste herzhaft lachen, konnte sich fast nicht mehr halten.
Er klatschte Damien die Brotscheibe mitten ins Gesicht und sank lautlos lachend und sich krümmend neben ihm zusammen.
Die Lachtränen traten aus seinen Augenwinkeln. Nur ab und zu hörte man ein kleines Geräusch, bevor sein Lachen wieder unterging.
Er hielt sich den Bauch, konnte nicht reden vor Lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 16:00

Damien schaffte es das brot aufzuessen. " was lachst su so blöd?" Fragte er schmollend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 16:09

Marcel keuchte lachend. "zu gut, echt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 16:13

Damien brummte beleidigt vor sich hin und sties marcel mit dem fuß vom bett runter." Blödmann..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 16:28

Marcel japste erschrocken auf. "Wahh!"
Es gab ein dumpfes Buff, dann tauchte sein Kopf wieder auf. Man sah nur die verwuschelten Haare und ein Augenpaar.
"hast du das gerade ernsthaft getan?", meinte er gespielt böse und zog eine Augenbraue herausfordernd hoch.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:03

(Ich hab keine Lust mehr zu fragen -.- ich machs jetzt einfach -.-)

Sínerá lächelte nur noch unentwegt. Die meisten LEute in ihrer Umgebung begannen, verängstigt von ihr zu weichen, ihre Launen waren nur allzu bekannt. Im einen Moment erschien sie gut gelaunt, im Nächsten starb ein Diener oder ein Krieger durch ihr Schwert. Die kalte Kriegerin mmachte sich auf den WEg zur Ausbildungshalle, dort würde sie offenbaren, was mit Damien und Marcel war. Sie hatten lange genug gezappelt.

(Etwas später bei Adira)

Adira öffnete verschlafen die Augen. Ihr Körper lag nicht in derselben Position wie sonst, wenn sie schlief: In jeder RIchtung. Im MOment war lag sie so, das sie Cûrons Gesicht und seinen Körper direkt neben sich spürte, und ihre HAnd lag immer noch sanft an seiner Wange. Sie strich mit ihr sanft über die Wange und legte sie dann irgendwann wieder zur Seite, um sich zu strecken. Adira f+hlte sich im MOment echt gut. Als wäre sie wieder vollkommen fit. Was sie wohl auch war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:06

//mqn schwan, langsam kotzt es mich an! Wir haben doch gesagt, das sie was später machen kann, aber jetzt sind marcel und damien in den katakompen unter dem schloss in einem raum den nur damien kennt! Nachlesen ist das zauberwort! Man ey -.-!//

Damien grinste verschlagen." Joa, und nu?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:12

(Hust-hust WO denn bitte? Ich hab nicht das fitzelchste bisschen gesehen -.- Kotzt mich schließlich auch an.)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:15

//sry aber das selbe hatte nelke auch schon geschrieben das dienin den Katakomben sind und sie wenn die beiden wieder kommen gerne was machen kann und ich hab zu gestimmt, aber jetzt sind die halb nich da
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:17

(Tut mir Leid, wenn ichs nicht gesehen hab... Woher sollte ich das auch wissen?... Ist ja jeztt auch egal,..)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:18

//ich hatte dir geantwortet, swan direkt nach deinem letzten post ^^'

"Das hättest du nicht tun sollen!"
Er hüpfte aufs Bett und hockte sich über ihn.
"Nächstes mal mach ich's so heftig, dass du dir wünschst, nie geboren worden zu sein", lachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:20

Damien keuchte auc und jammerte einmal auf." Auwauauau!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:21

//swan: seite 49 ^^

Marcel schmollte. "Armes Weichei", murmelte er, stützte sich anders hoch, sodass er ihm nicht mehr wehtat und küsste ihn sanft.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:23

" so is es besser" summete damien. " ich darf auch mal prinzessin spielen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:40

Marcel schmollte. "Konkurrenz kannst du mit eh nicht mavhen", flüsterte er in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:41

" ah ja?" Meinte damien leise und richtete sich unter schmerzen auf.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 17:48

(Das habe ich dann wohl überlesen. Tut mir Leid, Leute)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 18:07

//alles wieder gut? Sie kanns machen, wenn ein minitunier ansteht oder so.

Marcel saß auf ihm und sah ihn an. "Was hast du vor?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 18:09

"Na aufstehen, ich kann ja nich die ganze zeit nackt hier liegen, außerdem muss ich feuerholz hacken und das essen machen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 18:29

Marcel ging widerwillig von ihm runter. "mach du mal männersachen." Er legte sih einfach wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 18:32

Damien schaffte es mit mühe und not aufzustehen und zog sich gaaanz langsam an. Mit gabz vfiel mühe hob wr die axt und diese sauste auf einen holzscheit
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 18:44

Marcel zog sich doch an und ging zu ihm. "tu dir ja nicht weh", mahnte er besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 18:57

"Schon passiert" meinte damien grinsend und hielt seine blutende hand hoch, in der ein tiefer schnitr klaffte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 EmptySo 23 Feb - 19:52

Marcel seufzte.
"Blödmann", nuschelte er und begann, sein Tuch aufzubinden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten

Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter