| Magier- Mächte der Vergangenheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 0:12 | |
| "Mehr als du glauben magst" keuchte damien lustvoll hervor //muss off bb |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 0:15 | |
| //bye :/
Marcel grinste. "Na dann." Er ließ die Kette fallen und beugte sich dicht über ihn. Und dann bekam Damien ihn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 2:08 | |
| -spul^^-
Damien war jetzt vollkommen ausgepowert hnd keuchte schwer. Er war immernoch gefesselt, schaffte es jetzt aber mir viel gesick und Konzentration, die fesseln zu lösen und rieb sich die handgelenke. Er schloss die augen und schlief schon im nächsten momemt. Typisch mann halt |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 11:02 | |
| Marcel war ebenfalls k.o. Damien hatte ihn ganz schön arbeiten lassen. Er bekam nur im Dösen der Erschöpfung mit, wie Damien die Fesseln löste. Er hatte sich auf den Rücken gelegt und den Kopf nach links gedreht. Seufzend glitt er in einen traumlosen, erholsamen Schlaf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 11:12 | |
| Damien erwachte erst seeeehr spät am nächstwn tag.auf. er streckte seine knochen einmal durch und....hatte muskelkater! Himmel eww hatte er bich nie gehabt |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 11:29 | |
| Adira seufzte immer wieder im Schlaf, als hätte sie eine gute Chance oder so etwas verpasst. Manchmal strich ihre Hand über Cûrons Wange, irgendwann blieb sie dort einfach liegen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 13:32 | |
| Cûron schloss kurz die Augen. Es war ein schönes Gefühl, ihr so nahe sein zu können. Es war ein neues, fremdartiges Gefühl. Dennoch war es wohlig, es tat ihm gut. Leise seufzte er.
Marcel machte die Augen auf. Er streckte sich und gähnte ein wenig. "Na? Ist deine Sucht von gestern verflogen?", presste er hervor, während er die Arme streckte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 13:36 | |
| - Drachenflug schrieb:
- Damien erwachte erst seeeehr spät am nächstwn tag.auf. er streckte seine knochen einmal durch und....hatte muskelkater! Himmel eww hatte er bich nie gehabt
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 13:51 | |
| //was ist? hab doch mit Marcel o.o |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 13:54 | |
| //habs vorhin nich gesehen sry
Damien nickte leicht uns gab ein kleines "gnarg" von sich. Ihm taten ALLE knochen weh. Wieklich ALLE |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:07 | |
| Marcel sah ihn an und musste lachen. "Na? War das Prinzesschen zu heftig letzte Nacht?" Er grinste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:16 | |
| "Nein, is nur son komisches uiehn..." meinte damien, da er nicht wuyste wie sich miskelkater anfühlte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:21 | |
| Marcel lachte wieder weiter. "Ich würde mal sagen, du hast Muskelkater, Großer." Er strich über seinen Bauch. "Das wird wieder, glaub mir. Schonen und nicht zu viel rumturnen." Er lachte. "Das habe ich nach jedem Training mit dir." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:40 | |
| Damien stöhnte leise auf." Und ich muss heute noch mit den anderen ausbildern auf reiter ausflug... na das wird ja klasse..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:46 | |
| Marcel riss die Augen auf. "Damien... Was war gestern eigentlich mit der Versammlung?!", fiel es ihm glühend heiß wieder ein. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:50 | |
| " ach die...das is doch nur ne kleine besprechung des fortschrittes der schüler" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:53 | |
| Marcel sah ihn an. "Ehrlich...?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Und was werden die anderen jetzt von dir denken?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 14:55 | |
| " die kennen mich...ich penn meinstens bei den besprechungen...bin ja noch 'jung' da verzeihn die mir das noch" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:00 | |
| Marcel zuckte die Schultern. "Wenn du meinst. hoffentlich gibt das niemanden irgendeinen Verdacht." Er dachte an Sínerá. Ein ängstlicher Schatten legte sich über seine hellila Augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:04 | |
| Damien versuchte sich aufzusetzten, aber der muskelkater war echt unerträglich. " uarg" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:07 | |
| Marcel legte sich wieder hin, neben ihn und starrte an die Decke. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:16 | |
| "Wenn du hunger hast, im rechten schrank ist brot, fleisch, wasser und obst" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:20 | |
| Marcel öffnete den Schrank. "Willst du auch was?", fragte er und nahm sich etwas Trockenfleisch, an dem er rumkaute. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:23 | |
| "Mhm...ich kann meine arme nicht heben...also wenn du mich fütterst nehm ich brot und fleisch" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 15:46 | |
| Marcel grinste. Er nahm eine Scheibe Brot und hielt sie knapp über Damiens Mund. "Na los, hol's dir." |
|
| |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
|
| |
|