| Magier- Mächte der Vergangenheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 21:54 | |
| //aber er wird jetzt nicht zum uke! O.o
Marcel grine. Er flüstere in sein Ohr: "Ich denke schon, ja." Dann fuhr er langsam mit der Zunge an Damiens Ohr entlang und seine Hände glitten wieder über Damiens Bauchmuskeln. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 21:58 | |
| //nop nur wenn er gefesselt auf nem bett liegt
Damien keuchte auf als marcel an seinem ohr leckte und über seine muskeln strich. "M-marcel" keuxhte er leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:17 | |
| "ja?", hauchte Marcel und strich leicht über Damiens Beckenknochen. Er musste grinsen, weil er sich plötzlich überlegen fühlte. Nie hätte er gedacht, mal so begehrt zu werden. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:20 | |
| Damiens ganzer körper spannte sich an, als marcel über seinen beclenknochen strich. "I-ich" stammelte er da ihm die worte fehlten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:30 | |
| "sprich es aus", wisperte er verführerisch leise. Er streichelte knapp a Damiens besten Stück entlang wieder zu den Bauchmuskeln. "sag es..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:35 | |
| //haha xD
Damien schluckte hart und starrte ihn leichz erstarrt an. "M-marcel" keuchte er auf als dieser dicht an seinem besten stück vorbei glitt." Ich...ich will dich...ich will es jetzt" keuchte er leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:40 | |
| //hatten die's nicht gerade erst?? xD o.O
Marcel lachte leise auf. "Du brauchst wirklich Unmengen an Befriedigung, hab ich recht?", flüsterte er und setzte sich auf Damiens Beinen auf. Er legte ihm die Hände auf sie Brust und sah ihn an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:44 | |
| " warum auch nichz?" hauchte er und versuchte seine arme zu befreien.aber darauswurde nix, denn als marcel sich aufsetzte, zog er die kette mit und damiens körper richtete sich leicjt auf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 22:58 | |
| Marcel grinste. Wieder glitten seine Finger über Damiens Unterkörper. "Wie du meinst", flüsterte er. "Aber bitte denk auch an mich, ja?" Er lachte leicht. Er zog die Kette noch ein wenig höher und presste dann seine Lippen auf Damiens. Er ging in einen Zungenkuss über. Währenddessen strich er endgültig über Damiens bestes Stück. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:02 | |
| Damien grinste " an dich und niemand sonst" schwor er und erwiederte den kuss. Er keuchte auf als marcel über sein bestes stück strich."m-marcel" keuchte er hnd versuchte maecel leidenschafrlicher zu küssen, aber das halsband hielt ihn auf abstand |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:12 | |
| Marcel musste grinsen. "Hey, hey, hey, nicht so schnell", meinte er lachend. Langsam drückte er ihn zurück aufs Bett, die gespannte Kette lag auf dem Bettlaken. Marcel presste Damiens Schultern nach unten, sodass, egal wie sehr Damien sich auch reckte, er nicht intensiver werden konnte, als Marcel es wollte. Er setzte sich jetzt auch wieder ein Stück weiter nach oben und musste dabei lächeln. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:14 | |
| Damien wurde wieder ein wenig hibbelig, da die ungeduld der lust wieder enorm wurde. Er versuchte natürlich weiter marcel intemsiver zu küssen, aber da marcel ihn so gechickt nieder drückte gelang das nicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:17 | |
| Marcel grinste. "ich will mal nicht so sein", meinte er leise und vertiefte den Kuss, ließ Damien sozusagen Leine. Auch er hatte es jetzt schwerer, sich zu halten. Er drückte seinen Körper an Damiens und atmete zitternd ein und aus. Dann ließ er die Kette langsam sinken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:20 | |
| Damien konnte marcel eh nicht fest halten, da seine arme noch nach oben gebunden waren. Er intensivierte sofort sen kuss und wurde giriger |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:24 | |
| //soll er ihn losmachen oder nicht?
Marcel gab sich ihm langsam hin. gefühlvoll strich er die Konturen von Damiens Muskeln entlang.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:30 | |
| //nop dami soll leiden xD
Damien keuchte erneut auf und es erregte ihn nochmehr |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:32 | |
| //xD du sadistisches kleines etwas!! xD
Marcel legte wieder los und zog mal hier mal dort an der Kette, immer dann, wenn Damien sie am liebsten nicht gehabt hätte. Es amüsierte ihn, wie verzweifelt Damien versuchte an ihn heran zu kommen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:35 | |
| //muhahahaha ich bin der teufel der schwulen verbindung xD//
Damien quengelte ab und zu und jammerte leisw auf. Er wollte marcel endlich falch legen... |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:41 | |
| //das wievielte mal ist es jetzt, dass sie's treiben? xD
Marcel lachte des Öfteren. "Sag mir, was du willst", befahl er Damien grinsend. "Vielleicht bekommst du's dann." Er lachte in sich hinein und entfernte sein Gesicht ein Stück von Damiens. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:43 | |
| "Hab ich das nicht schon getan?" Hauchte damien velangend und reckte sich nach marcel." Ich will dich, jetzt hier sofort" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:45 | |
| Marcel köderte ihn. "Hast du mich denn jetzt nicht schon?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:46 | |
| Damien zog an den fesseln." Auf eine körperliche art will ixh dich" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:50 | |
| Marcel grinste. "Ich sitze auf dir. Ohne etwas anzuhaben. Du genauso. reicht dir das nicht, so mal du mich heute schonmal hattest?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 22 Feb - 23:57 | |
| Damien wirde knallrot." Nich meine schuls...du hast mich gefesselt..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 23 Feb - 0:00 | |
| Marcel lachte. "Und es gefällt dir, oder etwa nicht??" Er sah ihn an, etwas liebevoll spöttisches lag in seinem Blick. |
|
| |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
|
| |
|