Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:35

Damien knurfte vor sich her und schob síerná aus seinem zimmer. Sperrte die tür ab und sank an ieser herab. Sein herz raste regelrecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:38

Marcel zog sich unter dem Bett hervor.
"Das... war knapp. Zu knapp", murmelte er und schluckte. Er sah ihn an.
"Was, wenn sie was bemerkt hat??", fragte er und zwang sich, aufzuhören zu zittern, nur sein Herz raste noch viel zu schnell.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:39

Damien war kreidebleich. So hatte ihn noch nie jemand hmgesehen. Er legte den kopf in den nacken schloss die augen und versuchte das zittern zu unterdrücken, was aber nicht wirklich gelang.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:44

Marcel bekam regelrechte Kopfkinos. Er versuchte, die Bilder zu verdrängen, die ihn von seiner Vergangenheit wieder einholten.
Er saß da und starrte auf den Boden.
Aber er wusste, es hätte Stunden so gehen können.
Zögerlich setzte er sich neben Damien und sah durch den Raum. Bitte lass das alles nur ein schrecklicher, miserabler Alptraum sein aus dem ich gleich aufwache!, flehte er, wusste aber noch bevor er zu Ende gedacht hatte, dass es albern war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:46

Damien zog marcel eng an sich, vergrub sein gesicht in dessen haar und sagte leise " es wird alles wieder... schlimmstenfalls verliere ich meinen rang als ausbilder..." murmelte er leise und beruhigend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:48

Marcel schloss die Augen. "Na ganz toll. Und das nimmst du wegen mir in Kauf...", sagte er verständnislos und lehnte den Kopf an Damiens Schulter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:50

" weil ich dich..." damien brach kurz ab und hob marcels kinn an, so das er ihm ins gesicht sehen konnte." Ich nehme das in kauf, weil ixh dich liebe, sollen die anderen denken was sie wollen, hauptsache ist wir bleiben zusammen"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:54

Marcel sah ihn lange an. Ein Teil von ihm sehnte sich nach seiner eigenen Einsicht, ein anderer konnte Damien immer noch nicht verstehen.
Aber schließlich gewann die Sehnsucht und er streckte sich zu ihm hoch. Er küsste ihn kurz, aber nicht flüchtig. "Ich liebe dich auch", hauchte er.

//mega schnulze xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 22:58

Damien zog marcel eng an sich und verfrachtete ihn auf seinen schoss. " rein kommt jetzt eh keinee mehr...ich bin viel zu fett als das man mich weg schieben könnte." Meinte er leise lachend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 23:00

Marcel grinste. "Alles Muskeln", sagte er, als ob es eine Ausrede wäre, wenn jemand einem sagte, er hätte zugenommen.
Seine Ängste wegen Sínerá blieben, hartnäckig, aber Damien drängte sie in den Hintergrund.

//nachti :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyMo 3 Feb - 23:02

Damien grinste leicht und stuppste sich gegen die bauchmuskeln, welxhe er absichtlich angespannt hatte und meinte dann mit gespieltem schmollmund " hast du das gesehen? Das wabbelt alles...das sind keine muskeln..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 16:33

Marcel grinste und legte seine Hand auf Damiens Bauch. Ein Schauder durchfuhr ihn. "Ja, ich merk's", meinte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 16:42

Damien spannte die bauchmuskeln ein wenig mehr an und meinte " alles speck"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 16:46

Marcel konnte es sich nicht verkneifen. "Der Speck sieht aber sexy aus.."
Verlegen biss er sich auf die Unterlippe, während er das stählerne Sixpack musterte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 16:50

Damien grisnte breiter und zog marcel das hemd jetzt doch aus." Dein bauch is aber auch nixht von schlecten eltern" hauchtw er mit seinen warmwn atem gegen marcels hals. Seine stimme war verführerisch und ein wenig verlangend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 16:52

Marcel lief rot an. "Naa... Nichts gegen deinen...", meinte er und kam sich albern vor. Sie stritten über ihre Bäuche! (xD)
Damiens warmer Atem ließ ihn schaudern.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 16:59

Damien grinste leicht." Wollen wir es nochmal versuchen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 17:03

Marcel schwieg eine Weile. Er haderte mit sich.
Vielleicht war er dumm oder naiv in dem Moment, als er "Ja" flüsterte, aber in dem Moment siegte das Verlangen nach Damien. Wie schlimm konnte es schon werden, da Sínerá höchstwahrscheinlich sowieso den Verdacht, dass bei Damien im Zimmer etwas passiert, war, was niemand hatte sehen sollen, geschöpft hatte?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 17:08

Damien lächelte sanft und zog ihn nun gänzlich aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 17:12

Marcel legte den Kopf in den Nacken, als die wärmende Kleidung in die Ecke des Zimmers flog und er vor Damien lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 18:48

Damien drückte seinen warmen muskolösen körper gegen den von marcel und begann mit dem liebesakt.
-timeshot-
Damien lag ziemlich außer atem neben marcel auf dem boden vor der tür und strich durch marcels schwarzes haar, welcher noch immer auf damiens brust lag
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 19:08

//den Liebesakt, Gott, wie bist'n du drauf?? xDD

Marcel beruhigte sich langsam wieder. Er sah Damien an und lächelte leicht.
Seine seichten Berührungen jagten angenehme Schauer durch seinen Körper.

//gibt essen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 19:10

//ich jab romeo und julia aufgeführt. Stand so im Skript xD

Damien strich marcels rücken entlang und ihm kann jezt erst in den sinn, das es vermutlich sein erstes mal gewesen war..."tat es sehr weh?" Fragte er vorsichtig
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 20:06

Sínerá war unglaublich erheitert im Moment, jeder im Umkreis von zehn Mentern starrte sie an. Verblüfft, das sie zu etwas wie einem Lächeln zustande war. Doch war dieses Lächeln keine freudigkeit, sondern einfach nur eisklate Belustigung, Sarkasmus. Der beste Ausbilder ist mit einem Lehrling zusammen, wie erheiternd. Nun, sie sollten sich gefasst machen. Noch werde ich kein Sterbenswörtchen erwähnen, sie werden über sich selbst stolpern. Jeder dachte, Sínerá wäre verrückt. Doch war sie das nicht. Sie war unglaublich klug, zu klug eben.

Adira setzte sich wieder auf den Waldboden, bemerkte die wunderschöne Ruhe die den Wald nun durchzog. Sie seufzte, der Wald war nicht geheilt. Das konnte sie noch nicht. "Mutter Erde, hilf den Wesen hier, lass sie nicht allein sterben.", murmelte Adira. Sie wunderte es irgendwie nicht mehr, das sie eine Affinität zur Erde bekommen hatte, sie hatte sich ihr schon immer verbunden gefühlt auch wenn das Wasser zu ihr passte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 EmptyDi 4 Feb - 20:47

Marcel senkte den Blick auf den Boden neben Damien.
"Es ging. Es war mehr als ich dachte, aber... es war ok", sagte er leise und sah ihn wieder an.
Seine außergewöhnlichen Augen funkelten unter den schwarzen Haaren, die ihm jetzt ins Gesicht fielen, weil sein Tuch irgendwo im Zimmer lag, hervor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten

Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 29 ... 40  Weiter