|
| Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 17:31 | |
| //ups! xD
Cûron
Er legte Jessica auf das Bett und streckte sich. Er betrachtete seine Hände. Die Ringe waren verkohlt und seine Finger wurden schwarz, als er den Ruß abwischte. Allgemein hätte er nach der Aktion mal "duschen" können. Er sprintete in den Wald, legte sein Schwert ab, warf noch seine Rüstung ab und sprang einen Wasserfall runter. ~kurzer Timeshot (was soll man schon schreiben xD~ Er kam aus dem Wasser, zog sich das Leder wieder über und sein Schwert über den Rücken, dann schüttelte er sich die Haare, sodass sie in alle Richtungen abstanden. Das Bad hatte gut getan. Langsam ging er wieder durch den Wald.
//gehe duschen, bis gleich :3 |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:04 | |
| (Bis gleich ^^
Adira legte ihre Rüstung in ihrer Hütte ab, sie blickte sich nach ihrem Lieblingsgewand um. Es war vielleicht etwas kurz, dennoch trug sie es gerne. Es war ein erdfarbenes Kleid, ein ziemlich kurzer Kleid mit blauen Fäden, die sich automatisch um ihren Körper schlangen, wenn sie es anzog. Sie ging wieder hinaus, in den Wald. Sie ließ es regnen, zumindest dort, wo sie war. DAnn zog sie sich ihr Kleid an, das, was sie eigentlich trug, wenn sie nicht ihre Rüstung an hatte. Dann spürte sie Schritte aus dem Wald kommen, Schritte in schwerer Rüstung, Schritte, die nicht von Stammesmitgliedern waren. "Svikari, ich grüße euch." sagte Adira mit dem alten Wort für Verräter. "Was macht ihr im heiligen Wald?" Sie drehte sich nicht einmal um, die blauen Bändern verflochten sich von allein. Die Laute lag schon in ihrer Hand, leise Töne ließen das Wasser um sie herum hervorkommen. Vorsichtig. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:07 | |
| |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:16 | |
| (Imaginär xD Wenn du willst kannste wieder deine anlaufen lassen xD Und die Macht der Erde sprüren O.o) |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:22 | |
| //ne, noch ne Blamage? xD |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:29 | |
| (Haha xD)
"Wir haben gehört, du kannst zwei Elemente bändigen." Adira blieb eisern stehen, mit dem Rücken zu den Angreifern. Doch das fiel ihr zunehmend schwerer. "Ach ja? Und woher wisst ihr das? HAbt ihr beweise?" Sie klang gelangweilt, Wasser sammelte sich um sie herum. Tarnte sich. Wenn die mir zu blöd kommen, kletterte ich einfach in einen Baum., dachte sie ironisch. Die können ja nicht wirklich einen Baum angreifen, oder? "Nun ja, wir haben eben davon gehört.", war die ausweichende Antowrt. "Nun, hier ist meine!", keifte Adira und ließ das zu Eis gewordene Wasser auf die Krieger stürzen. Es waren ziemlich deftige Brocken, wenn einer der Krieger getroffen wurde konnte das ein wenig übel ausgehen. Ihre langen Beine fingen an, sich schneller zu bewegen, doch nicht schnell genug. Einer der Pfeile der Scharfschützen erwischte sie, zum Glück nur am Arm, nicht ins Herz. Sie zog den Pfeil eiskalt raus, das Adrenalin ließ sie den Schmerz nicht spüren. Mit dem nächsten Windhauch verschwand sie hinter einer Reihe BÄume und blieb in einer Birke stehen, fühlte wie es war, ein Baum zu sein. Ein pflanzliches Lebewesen. "Wo ist sie hin?", hörte sie die Männer noch rufen, ehe sie verschwanden. Natürlich zurück zur Brug. Mit der Realität kam auch der Schmerz zurück und Adira zuckte zusammen. Sie stieg aus dem Baum, blickte ihre Hand an und lief schweigend zurück ins Lager. Das Blut floß stärker, doch Adira heilte sich nicht. Konnte sie nicht. Etwas hinderte sie daran. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:33 | |
| Cûron
Er hörte seltsame Geräusche, traf auf Adira. Er sah das Blut an ihrem Arm und eilte zu ihr. "Was ist passiert?", wollte er wissen und nahm ihren Arm in die Hand, um die Wunde besser zu sehen. |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:35 | |
| "Die Elfenburg ist passiert.", knurrte sie. "Diese feigen, arroganten ... " Sie konnte nicht einmal mehr wirklich reden vor Schmerz, versuchte aber nichts anzumerken. Leise summend versuchte sie die Wunde zu heilen, doch irgendwie ging es nicht. "Verdammt, irgendwas ist da falsch.", mruemtel sie. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 18:48 | |
| Cûron
Besorgt sah er sie an. "Du kannst nicht mehr heilen??" Seine blauen Augen starrten sie an, dann auf die Wunde, dann wieder zu ihr. "Mieses Dreckspack..." |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 19:27 | |
| "Nein, naja ... doch ich kann noch heilen... Aber irgendwie nicht bei mir selbst.", meinte Adira erschrocken. Das Blut rann ihr stetig über den Arm und sagte:"Ich muss zu einem Heiler.", sagte sie. "Das wird noch übel enden." |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 20:10 | |
| Cûron
Er griff an seinen Oberkörper. In einem Kreuz war darüber Stoff geschlungen, sodass der Bauch und die Brust zur Hälfte verdeckt waren (es gibt gewisse Anime bilder, wo man sowas sieht ^^' kleiner tipps: mega sexy *-*) Er riss sich eines dieser Stoffteile ab, die restlichen fielen daraufhin zu Boden, aber darum kümmerte er sich nicht. Er verband sorgfältig ihre Wunden, ganz sanft und vorsichtig, um ihr bloß nicht wehzutun. Immer wieder sah er ihr in die Augen. Aber nur kurz, beinahe eilig, meist nur, um zu sehen, ob in ihrem Gesicht ein Anzeichen von Schmerz, der er ihr zufügte, zu sehen war. Er seufzte und betrachtete sein Werk. Es war bloß vorübergehend, aber es reichte aus. Oberkörperfrei stand er da und sah sie an. Seine blauen Augen schienen zu verzaubern. "Geht's?" |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 20:31 | |
| Adira schaute ihm schweigend dabei zu, wobei sie ihren Blick nicht von seinen Augen lösen konnte. Auch wenn er halb nackt vor ihr stand, irgendwie fühlte sie sich wohl dabei. "Danke.", meinte sie noch, bevor sie es vergessen konnte. Langsam verdoppelte sich der Schmerz und sie biss sich auf die Zähne, um ja keinen Laut hervorzuheben. "Ich ... sollte langsam gehen.", murmelte sie. Schwankend ging sie in Richtung Heilergebäude, der Arm pochte unangenehm. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 20:33 | |
| Cûron
Er lief neben ihr her und passte auf, dass sie nicht stolperte und das Gleichgewicht verlor.
//soll ich eine Heilerin erstellen? |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 20:42 | |
| (WEnn du magst ;))
Adira stolperte weiter vorwärts, die Augen halb geschlossen. Es tat weh, immer stärker und immer mehr, es fiel ihr verdammt schwer sich zu konzentrieren. Als sie endlich am Heilerhaus angekommen waren, obwohl das nicht so weit weg gewesen war, klopfte Adira schwach an die Tür. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 20:53 | |
| - Cathrin:
Bild: { https://2img.net/h/i109.photobucket.com/albums/n42/Silverdragoon1985/KaratheOne.jpg }Name:{Cathrin}Alter:{19}Angehörigkeit:{Stamm der Magier}Magische Kraft:{Sie hat keine, da sie weder ihre Stimme, noch ein Instrument für sich entdeckte. Aber sie kann heilen, ist die Heilerin des Stammes und kennst sich bestens mit Kräutern und Magie der Kräuter aus.}Aussehen:{Cathrin ist, um es ziemlich kurz zu fassen, einfach sehr hübsch. Nicht ganz wunderschön, aber sehr schön. Ihr wohlgeformter Körper ist in dünne, weiße Seide gewickelt und mit Goldschmuck geziert. Um ihre Hüfte ist ein elegant geformter Goldring, entfernt ähnlich wie ein Gürtel, an dem in der Mitte eine flache, goldene Muschel mit durchsichtiger Farbe baumelt, daran weiterer Schmuck. Sie hat helle, blonde Haare, die ihr bis in die Kniekehlen reichen und schöne, blaue Augen. Sie trägt ein kunstvoll gearbeitetes Diadem und Ohrringe. Sie hat lange Beine und einen schönen Busen. An ihren Ellenbogen sind Seidentücher befestigt, die ihre schlanken Arme betonen. Ihre Nase ist zierlich und gerade und sie hat volle, zart rote Lippen. Allgemein sieht sie aus wie eine Fee oder eine Elfe oder Elbin.}Charakter:{Cathrin ist ein sehr sanfter und geduldiger Mensch, der immer offen zum Reden ist und liebend mit Menschen umgeht. Sie hat ein friedvolles Gemüt und hasst den Krieg. Den Elfenburgkriegern steht sie freundlich gegenüber, es sei denn, die verletzen oder beginnen zu kämpfen. Dann wird sie zornig und ist auch bereit, zu einer Waffe zu greifen, auch wenn sie keine Magie hat.}Vorgeschichte:{Cathrin wurde mit 6 Jahren wie alle anderen geprüft, aber kein Istrument oder ihre Stimme besaß magische Kräfte. Aber zu Pflanzen und Tieren hatte sie schon immer eine enge Bindung. Ihre Bestimmung war es, Heilerin zu sein. Sie nahm sich der Arbeit an, und dient seither ihrem Stamm.}
Cathrin Sie machte mit sanften Blick die Tür auf und bemerkte sofort, dass Adira eine Verletzung hatte. "Kommt rein", sagte sie zu den Beide und wartete, dass Adira und Cûron eingetreten waren, bevor sie die Tür wieder schloss. In der Hütte roch es nach Kräutern und Honig, durch einen Vorhang vor einem Fensterloch wehte sanfter Wind hinein. "Was hast du?", fragte sie mit ruhiger und höflicher Stimme und sah Adira an, befahl Cûron, sich zu setzen. |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 20:58 | |
| "War im Wald.", keuchte Adira. "Elfenburgkrieger haben angegriffen. Mich am Arm mit Pfeil getroffen. Habe ihn rausgezogen." Sie zitterte leicht, konnte sich gerade so beherschen, nich loszuschreien. Es tat so verdammt weh. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 21:11 | |
| Jessica lag zitternd auf ihrem Bett, welches sie sich mit cûron teilte. Ihre Augen waren schreckgeweitet und sie wisperte leise vor sich Heer. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 21:24 | |
| Cathrin
"Hmh, verstehe. Hatte der Pfeil eine magische Kraft?", fragte sie beiläufig, während sie den Verband abzuwickeln begann. Sie betrachtete die Wunde und kniff die Augen zusammen. Mit ihren schmalen, geübten Finger griff sie vorsichtig an den Arm und zog an etwas hartem, dunklem. Es sah aus wie... Sie zupfte es heraus. "Ein Stück Stein... Die Spitze schien aus einem weichen Stein gewesen zu sein, etwas wie Schiefer. Nicht besonders widerstandsfähig, aber indirekt brutal", sagte sie, während sie den Splitter zur Seite legte. "Die Spitze splittert, die Stücke stecken in der Wunde und sind zu fein, um sie alle zu entfernen. Die Wunde entzündet sich und manchmal muss eine Gliedmaße abgenommen werden, um eine tödliche Blutvergiftung zu vermeiden." Sie sah Adira an. "Aber ich denke, du hast Glück gehabt. Es sind nicht noch mehr drinnen." Sie schmunzelte bei den schreckgeweiteten Augen.
Cûron
Er kehrte kurz in seine Hütte zurück. "Hey, alles ok?", fragte er besorgt und sah sie an. Er stellte Wasser in einem kleinem Kessel auf eine Feuerstelle, die er kurz anzündete, indem er seine Ringe wie Feuersteine aneinander rieb, bis Funken sprangen. Bald prasselte ein kleines Feuer und er machte Jessica einen Tee, den er ihr hinstellte. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 21:26 | |
| Jessica zitterte am ganzen Körper.''sie waren auf einmal da...sie waren im heiligen Wald am See...'' wisperte sie und nahm mit zitternden Händen den Tee. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mo 27 Jan - 21:31 | |
| Cûron
"Jetzt sind sie ja weg", murmelte er und strich ihr beruhigend übers Haar. "Alles gut."
//lis: ich schick dir ne pn |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Di 28 Jan - 7:27 | |
| "Cûron...was wenn sie wieder kommen? " fragte sie zaghaft.
//hab geantwortwt |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Di 28 Jan - 18:35 | |
| Adira hörte aufmerksam zu und schnaubte leise. "Das habe ich mir gedacht.", murmelte sie. "Nur irgendwie konnte ich mich nicht heilen. Ich war ja auch mal eine, aber etwas wurde blockiert." Ihre Miene war unergründlich, ein böser Gedanke kam auf. Was wenn die Erde mir meine Heilkraft geraubt hat?
(Ich hab grad voll Lust einen voll bösen Charakter für die Elfenburg zu machen xD Dafür brauchte ich einen Postingpartner ... Hat jemand interesse?) |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Di 28 Jan - 18:42 | |
| Cûron "Dann wird dir nichts passieren", sagte er. "Das werde ich nicht zulassen. Sie rühren sich nie wieder an." Er strich eher unbewusst, aber in diesem Moment passend, über seine Ringe. Schon jetzt konnte er sich nicht verzeihen, dass sie verletzt worden war. Dass er nicht schnell genug gewesen war. - Marcel:
Bild: { http://4.bp.blogspot.com/-RH5Tinib9do/Ta8SuCHmRWI/AAAAAAAAB4A/Ly3Ms_T8kQY/s1600/anime%2Bboy.jpg }Name:{Marcel}Alter:{17}Angehörigkeit:{magischer Krieger der Elfenburg (Lehrling)}Magische Kraft:{Marcel kann seine Kraft nicht kontrollieren, obwohl er schon lange daran feilt und auch schon besser geworden ist. Wenn er wütend oder besonders zornig ist bzw. sich sehr erschreckt, überzieht sich der Punkt, wo er steht, mit einer dünnen Eisschicht. Manchmal wird dieses Eis aus Versehen auf andere abgefeuert, meist unvorhergesehen. Deswegen muss Marcel immer versuchen, sehr ruhig zu bleiben und auf alles gefasst zu sein.}Aussehen:{Marcel ist normal groß, ein bisschen größer als die anderen 17- jährigen, aber dennoch kein Riese. Seine Haare sind etwas über Kinn lang und pechschwarz. Damit sie ihm nicht so oft ins Gesicht fallen und somit stören, hat er sie mit einem weinroten Tuch etwas... wie soll man sagen... hochgebunden. Das Tuch geht ihm über die Stirn und über den Ohren entlang, hinten ragen zwei Zipfel aus dem Knoten heraus. Allgemein ist Marcel ein wenig blass, aber nicht gruselig blass. Er hat ein schmales, kantiges Gesicht mit einer geraden Nase und einem schmalen, schönem Mund. Er hat ein spitzes Kinn, welches sein allgemein hübsches Gesicht betont. Seine Augen stechen besonders hervor. Sie sind unnatürlich. Einfach nicht normal. Sie sind... es klingt seltsam, aber sie sind lila. Blasslila. Sie haben die Farbe von roten Trauben, nur noch etwas heller. Sie sehen aus, als hätte man sie mit einem Silberschleier veredelt. Schön. Außergewöhnlich. Sein Körper ist schmal und muskulös, wie ein gespannter Bogen. Er hat lange, schnelle Beine und ist sehr wendig und gelenkig, was ihm im Kampf durchaus einen Vorteil verschafft. Er hat kein Six Pack, aber er ist nah dran. Er trägt eine Art Schal aus dünnem Stoff, genauso weinrot wie das Tuch über seiner Stirn. Dazu hat er etwas strapazierbareren Stoff als restliche Kleidung, schwarz mit einem goldenem Muster darauf. Seine Schuhe sind schwarz und so etwas wie Stiefel, in denen er schnell ist und gut laufen kann. Er kämpft meist mit dem Schwert oder mit Doppelschwertern, die er auch bei sich trägt.}Charakter:{Marcel ist allgemein schüchtern, relativ unsicher und... man könnte sagen, scheu. Er meidet so oft es geht andere Menschen und ist allgemein eher selten in der Gesellschaft der Burg anzutreffen. Meistens sitzt er auf der Stadtmauer und starrt in die Welt hinaus. In seinem Kopf ist er frei, in der Realität fühlt er sich eingeengt und angekettet an die anderen. Er redet nicht viel und beschäftigt sich allgemein oft mit sich selbst. Er ist nicht nachtragend, will eher schnell vergessen, was geschah. Er hat gelernt, Dinge so zu sehen, wie sie sind und dennoch damit klar zu kommen. Dem Stamm gegenüber ist er... neutral. Er hasst sie nicht, kann sie aber auch nicht richtig leiden. Es ist ihm relativ egal, was sie machen, im Großen und Ganzen egal, was alle machen. Er will nicht so viel Kontakt mit anderen haben, denn er hat Angst davor, dass alles wieder anfängt...}Vorgeschichte:{Marcel war früher ein ganz normaler Junge. Geboren in der Burg, normale Eltern, normale Prüfungen, normale Freunde. Alles normal. Aber mit 14 begann langsam sich etwas in ihm zu regen. So schön manche Mädchen an der Burg auch waren, Zofen, Dienerinnen, Köchinnen. Nein. Er hatte niemals eine. Er wollte keine Freundin. Er war immer ein Einzelgänger. Und dann verliebte er sich. In einen Jungen. Er versuchte, es zu verbergen, aber, wie auch immer, innerhalb weniger Tage wussten alle seiner Kameraden Bescheid. Und ihm wurde es hinterher gerufen. "He, Schwulette!" Ab da begann Marcel, sich in sich selbst zurückzuziehen. Aber die anderen wussten es. Auch noch Wochen danach, wo er sich schnellstens entfernte und auch nicht mehr verliebt war, hallten die Rufe und Beleidigungen noch immer durch die Mauern der Burg. Nach einer Weile aber hörten sie auf. Und Marcel tat alles dafür, dass sie nie wieder gerufen werden würden. Er entfernte sich von jedem, war nur noch für sich. Verbot sich, sich jemals wieder zu verlieben.}Hoffe, er ist ok, Lis. (:
Cathrin "Du siehst aus, als bedrücke dich etwas?", meinte sie und begann vorsichtig, die Wunde abzutupfen. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Di 28 Jan - 19:00 | |
| Jessica rutschte zu ihrem Bruder, schmiegt sich eng an ihn und schloss die Augen. |
| | | Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Di 28 Jan - 19:09 | |
| //wann erstellst du deinen? :3
Cûron
Er hatte sich selber auch einen Tee gemacht und nahm jetzt einen Schluck. Er verbrannte sich die Lippe, eigentlich, aber er war die Hitze ja gewöhnt. |
| | | | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
| | | |