Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:17

(Na die sind aber am Poppen xD HOlla die Waldfee xD)

Adira spürte etwas warmes, das sie näher an sich zog. Etwas, das sie aus der Schwärze herausholte, etwas das ihr ein warmes, flackerndes Gefühl im Magen gab. Oder war es jemand?

(Oh gott, was für eine Schnulze xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:23

//haha ja xD naja jetzt will damien gerade einfach nur pennen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:28

//xD hey, lass uns doch. er braucht ne menge Zuwendung xD auch von der körperlichen seite xDaußerdem war das erst das... dritte mal! in... zwei oder drei tagen ... schon gut, hast ja recht! xD

Marcel gab ein keuchendes "Uff!" von sich und musste lächeln. "Na dann."
Er rekelte sich so gut wie möglich zurecht und machte dann die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:29

Damien grinste und machte sich absichtilich schwer.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:33

(Hahaha xD Ich glaub das war mehr als drei Mal xD)

Adira seufzte leise im Schlaf, schmiegte ihr Gesicht näher an Cûrons. Ihr Atem ging nun langsam und gleichmäßig, endlich fiel sie in erholsamen Schlaf, ohne einen nervigen Erdwecker.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:43

Cûron atmete gleichmäßig und strich, ohne es zu bemerken, stetig über Adiras Haare.

Marcel keuchte erneut. "Uäh!", machte er und drückte seine Hände gegen Damiens nackte Brust.

//muss off
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:45

Damien schlief schon fest und begann jetzt zu allem überfluss laut zu schnarchen
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptySo 9 Feb - 20:47

Adira spürte, das sie langsam wach wurde. Sie hatte lange und sehr erholsamen Schlaf gefunden und hatte auch ihren Wunden Zeit gegeben sich zu heilen. Immer noch spürte die Elementbändigerin die warme Präsenz Cûrons und sein sanftes Streicheln. Sie lächelte nur leicht darunter und fuhr mit der zierlichen Hand über seine muskulösen Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 17:56

Marcel gab ein "Ngh!" von sich und schmollte ein wenig.
Dann grinste er frech und hielt Damien einfach die Nase und leicht den Mund zu.
"Hör auf zu schnarchen!", zischte er und wartete.

Cûron schlug die schönen, blauen Augen auf.
Er hatte einen Arm um Adiras Taille gelegt, sodass er ihrem Gesicht relativ nah war.
Er musste lächeln. "Tu ich dir weh?", fragte er und lockerte seinen Griff, aus Angst, sie zu fest an sich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 18:16

Adira musste über seine Fürsorglichkeit schmunzeln. "Nein, gar nicht.", sagte sie sanft. Die Nähe war wunderbar, und die Umarmung gar nicht zu klammeraffenmäßig. Sie mochte das, wenn er sie hielt. Als könnte er die gesamte Welt von ihr fernhalten. "Wie geht es deiner Schulter?", fragte sie leise nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 18:25

Cûron seufzte. "Cathrin hat mir wohl was im Schlaf drauf gemacht, obwohl ich nicht wollte."
Er betrachtete seinen verbundenen Oberarm. Er versuchte es unauffällig zu machen, dass er seinen Arm wieder um ihre Taille legte, als er ihn "zufälligerweise" vorreckte und so tat, als mache er das, um ihn besser sehen zu können.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 19:12

Adira bemerkte es nicht wirklich, es war ihr nicht so wichtig. Hauptsache er war bei ihr. "Was du da gemacht hast war echt mutig.", murmelte sie. "Alles auf eine KArte gesetzt." Und den halben Wald umgebracht hast., dachte sie ihren Gedanken zu Ende. Doch war sie ihm nicht böse. Sie konnte es verstehen, denn sonst wären sie alle gestorben. Dennoch hätte sie es lieber gehabt, wenn Cûrons Magie nicht den halben Wald getötet hätte. Deswegen war sie ja noch vorhin weg gewesen. Um den Lebewesen zu helfen, zu heilen. "Musst mir unbedingt zeigen, wie das geht." Sie versuchte nicht zu zeigen, das ihre Wunden langsam wieder brannten, deswegen sagte sie einfach irgendwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyMo 10 Feb - 19:26

Damien öffnetw die augen hnd schnappte im ersten moment nach luft, dann lies er sich von marcel auf die seire plumpsen ujd sah ihn schmollend an." Ich hab gerade so gur geschlafen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 15:56

"Du hast dabei aber grad geschnarcht wie ein Bär", meinte er und streckte sich.

Cûron überlegte kurz.
"Ich weiß nicht, ob ich es dir beibringen kann. Ich meine, das Erdbändigen hast du ja auch von alleine entdeckt. Und...", er legte sich seine Wortwahl so sanft wie möglich zurecht, "Vielleicht wirst du nicht alle Elemente bändigen können. Vielleicht ist es einfach nicht vorgesehen... Dass du auch Luft und Feuer bändigen kannst."
Er sah sie entschuldigend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:05

Damien sah marcel schmollend in die augen."Im traum warst du nicht so... da bist du über mich hergefallen wien bär" meinte er, wobei er beim letzten satz verschlafen grinste
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:06

Marcel starrte ihn an. "D- du träumst von mir??"
Toll. Stalker, Freak, was noch? (xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:09

Damien grinste immernoch verschlafen."Also sonst träum ich ja von essen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:22

"Also willst du mich essen", folgerte er lachend. (vernaschen, weißte? xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:24

(haha ja ich habs verstanden xD)

Damien grinste breit."Mhm, eigentlich eben noch nicht, aber jetzt...mhm..." Er knabberte sanft an Marcels Ohrläppchen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:26

Marcel grinste und kniff die Augen zu.
"Ey, das kitzelt!", sagte er und wand sich. "Kannibale!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:27

"mhm joa, jetzt bin ich auf geschmack gebracht" hauchte er und begann seinen Hals zu küssen und biss sanft zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:29

Marcel lachte und atmete aus. "Soso", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:30

//Poste mal schnell bei dw, muss gleich off//

Damien stützte sich wieder über Marcel und glitt mit den fingern durch seine haare.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 16:37

Marcel sah ihn lange an.
Damien wirkte eigentlich so männlich. Als ob er gar nicht schwul wäre.
"Warst du eigentlich schon immer so oder nicht?", fragte er unvorhergesehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 EmptyDi 11 Feb - 19:06

Damien sah ihn erst ein wenig fragend an."mhm...ich glaub ich war schon immer so"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 25 Empty

Nach oben Nach unten

Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter