| Magier- Mächte der Vergangenheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 16:29 | |
| "Verstehe", meinte er und sah zur Seite. "Ich wollte nur mal fragen, schließlich..." Er zögerte. "Schließlich könntest du auch jede Frau bekommen", sagte er leise und sah ihn entschuldigend an. "Ich mein ja nur... Ich sehe ja, wie sie manchmal zu dir rüber schielen..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 16:33 | |
| "Was wll ich den mit knochigen frauen, die bei jedem scheiß rumzicken? glaub mir männer, vorallemn du, sind mir deutlich lieber" summte Damien amüsiert und lies sih einfach wieder auf marcel plumpsen."Und wag es nicht mich wieder zu wecken" murmelte er leise, bevor er wieder einschlief und tief und lange atmete |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 17:05 | |
| Marcel verdrehte grinsend die Augen und schob ihn von sicj runter. Er legte sich dicht neben ihn und seufze. Langsam driftete er in den Schlaf ab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 17:07 | |
| Damien zog in eng an sich und drückte ihm ein wenig die luft weg |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 17:20 | |
| Marcel japste nach Luft. "He", machte er leise mit erstickter Stimme und stemmte sich leicht gegen seine Brust. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 17:24 | |
| Damien lockerte ganz leicht den griff und beganmn wieder zu schnarchen...laut und genau neben marcels ohr |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:12 | |
| Marcel stöhnte ernsthaft genervt. "Vielleicht sollte ich mich zu Kronos legen", murmelte er grimmig zu sich selbst und schielte in die Ecke herüber. "Nicht wahr? Dir wird nicht die Birne zugedröhnt." Er musste über den Gedanken, dass Kronos und Damien vielleicht früher nebeneinanderlagen und sich gegenseitig zuschnarchten, lächeln, fast lachen, weil ihm das Bild vor Augen so ulkig vorkam. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:20 | |
| Kronos sah marcel noch einen momenr knurrig an. Es bedeutete so vie wie wags ja nicht. Dann schlief er noch lauter schnarchend als damien ein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:22 | |
| Marcel kniff die Augen zu. "Arrrggg!!", machte er und hielt sich die Ohren zu. Nach einer Weile hielt er es nicht mehr aus. Er richtete sich auf und schrie: "SEID DOCH ENDLICH MAL RUHIG!!!!" Dann ließ er sich ins Kissen zurücksinken und gab ein verzweifeltes "Ng...!" von sich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:25 | |
| " es gibt auch ne leichtere arg mich zum schweigen zu bringen...wie wärs mit nem kuss?" Murmelte damien leicht grinsend |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:31 | |
| Marcel sah ihn an. Er konnte nicht anders, als zu lachen. "Sag mal, wie viel Befriedigung aller Art brauchst du eigentlich??" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:32 | |
| "Ich brauch nunmal seeeeeeehr viel liebe und zuneigung ...wien hund halt" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:36 | |
| "Ja, ich merk's!", lachte er und drehte sich zu ihm. "Bitte, hör auf zu schnarchen", sagte er grinsend, wobei es ziemlich flehend und verzweifelt aussah. "Ich brauch jetzt echt langsam mal Schlaf. Du erschöpfst mich hier ganz schön." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:37 | |
| "Ein kuss und ich bin still" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:45 | |
| Marcel seufzte und drückte sich an ihn. Er küsste ihn lang und innig.
//muss off |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Mi 12 Feb - 20:52 | |
| Damien begann zu grinswn und lies sich dann neben marcel ins bett plumpsen. Er schlief diesesmal lautlos ein. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 13 Feb - 15:08 | |
| Marcel lächelte glücklich und seufzte zufrieden. Er kuschelte sich in Damiens Armen, die er in sicherem Abstand hielt, zurecht und schloss die Augen. "Dich küss ich aber nicht", grummelte er mit geschlossenen Augen, als Kronos wieder aufschnarchte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 13 Feb - 15:21 | |
| Damien zog marcel ein stück enger an sich und vergrub sein gesicht in marcels haaren.
Kronos lies sich auf die seite plumpsen, was von einem leisen puff begleitet wurde |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 13 Feb - 19:04 | |
| Marcel grinste noch einmal, dann gähnte er leicht und drückte seinen Kopf an Damiens Hals. Er seufzte auf, als die wohlige Wärme von Damiens Umarmung ihn empfing. Er glitt in einen seichten Schlaf ab. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Do 13 Feb - 21:03 | |
| Damien seufzte zufrieden und brummte leicht im schlaf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 15 Feb - 21:53 | |
| Marcel schlief jetzt endgültig ein, Damiens gleichmäßiger Atem beruhigte ihn und er kuschelte sich an ihn als wäre er sein Teddy.
//muss gleich off. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 15 Feb - 21:55 | |
| //warum am wochenende so früh?
Damien schlief zufrieden und redete im schlaf |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 15 Feb - 21:56 | |
| //don't know
Marcel lächelte manchmal, als er das Gebrabbel im Unterbewusstsein wahrnahm.
//so, bb. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit Sa 15 Feb - 21:58 | |
| Damien seuftze müde und redete weiter im scjlaf. Ein satz war jetzt deutlich zu vestehen."heirate mich..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit So 16 Feb - 11:45 | |
| Marcel lag im Halbschlaf und zog die Augenbrauen zusammen, als er langsam aufwachte. "Das geht nicht", flüsterte er, mehr, viel mehr zu sich selbst, als zu Damien. Er will mich heiraten?, dachte er und seufzte. Als ob das möglich wäre... |
|
| |
| Thema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit | |
| |
|
| |
|