|
| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 11 Feb - 16:26 | |
| Damien klatschte lachend in die Hände und rutschte von dem schoss seines Vaters und lies sich auf den fußboden rutschen. Erst wirkte es als würde er nicht weiter wissen, doch dann stand er wakelig auf undn lief erstaunlich schnell durch das schlafzimmer und durch die offene tür. Nach einer weile hörte man ein lautes schäppern und dann ein kinderweinen. Auf damiens kopf waren erde und ein paar blumen |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 11 Feb - 16:34 | |
| Seth starrte ihm erstaunt nach. Er spürte die entsprechende Aura, noch bevor er das Weinen hörte. Er sprang in einer fließenden Bewegung aus dem Bett und ging ins Wohnzimmer. "Hey", meinte er, hob den Kleinen hoch und machte seine Haare sauber. "Also Gärtner ist schon einmal nichts für dich, was?" Er setzte sich aufs Sofa und Damien auf seine Beine. "Nicht so übermütig, hm?" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 11 Feb - 16:36 | |
| Damien schniefte noch einen Moment, vergrub dann das Gesicht an Seths Brust und sprach seinen ersten gramatikalisch Korrekten satz."Ich...hab...dich lieb, Papa"
//Spuelen wir wenn ich zurück bin? |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 11 Feb - 16:40 | |
| //jop, können wir machen
Seth lächelte. "Ich dich auch, Damien, ich dich auch.." Er strich ihm durch die Haare. Ja, früher war alles schön. Aber Seth wusste, dass Probleme auftauchen würde. Aber so große hätte er nicht erwartet. Sie hatten ja keine Ahnung gehabt...
Riley saß auf dem Dach gegenüber Seths Wohnung. "Mögen die Spiele beginnen", lachte er grollend und verschwand im Nebel. Aber sein leises, sadistisch diabolisches Lachen hörte man immer noch dort, wo er gerade war. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Di 11 Feb - 19:05 | |
| Damien schlief langsam ein. Eng in den armen seines Vaters
-timeshot-
Damien sah aus wie ein junger Mann...Doch eigentlich war er erst 7... Seine Mutter hatte ihn zum Einkaufen geschickt und so ging er mit vollbepackten Tüten durch die Straßen. Auf dem weg nach hause. Blut hatte er nie getrunken...wozu auch?er wusste ja nichtmal, das er es trinken konnte. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 16:58 | |
| Riley lachte. Der Junge, den er schon so lange beobachtete, war scbnell gewachsen,so, wie es für Adelsblüter typisch war. Er sah aus wie 15. Und seine Eltern hatten ihm niemals gesagt, dass eigentlich Blut sein natürliche Nahrung war. Riley fand es gerade von Seth erstaunlich, weil dieser ja sozusagen ein vollblütiger Vampir war, der in der Hölle erschaffen wurde. Und Seth ging spätestens alle drei Nächte auf Jagd. Ob sich der Junge wohl nie grfragt, wohin sein Vater nachts verschwand? Oder warum er jeden Tag etwas anderes an hatte und nicht zweimal das selbe anzog? Oder warum mmer dann jemand im Umfeld des Hauses starb, wenn Seth weg war? Wusste Damien überhaupt, dass er ein Dämon war, oder hatte er die von seinem Vater geerbten Flügel noch gar nicht entdeckt? Riley saß auf einem Häuserdach und sah hinunter. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 17:05 | |
| Damien pfiff fröhlich eine melody. Er wusste das er flügel hatte und auch das er stärker war als andere. Aber er mochte sein normales leben, welches seine mutter ihm anerzog. Er merkte eigentlich gar nicht das sein Vater oft weg war... schießlich schlief der eigentlich erst 7 Jährige nachts schon früh. Seine Mutter, kochte ihm das beste essen welches er ass kochte und sein Vater, mit dem spielte er am liebsten. Er bog ab und merkte erst jetzt das er sich verlaufen hatte. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 17:14 | |
| Riley grinste, löste sich auf und tauchte hinter der Ecke wieder auf. Dann trat er auf die Straße und lehnte lässig an der Hauswand. Als Damien vorbei lief, schnellte unauffällig sein Fuß vor und stellte ihm ein Bein, sodass Damien stolperte. Er musste ein gehässiges Kichern unterdrücken. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 17:18 | |
| Damien ging um eine ecke und stolperte promt über etwas,landete der länge nach auf der nase und rieb sich das knie, welches leicht blutete.Er sah sich nach dem etwas um über das er gestolpert war und erkannte es dann als fuß . Er folgte dem bein hoch zu dem gesicht und meinte dann leicht sauer "annst du nicht aufpassen?!" Er begann die einkäufe wieder in die üten zu räumen |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 17:28 | |
| Riley grinste wieder. "Oh, das tut mir aber leid, Damien", meinte er und lachte. Er schob ihm mit dem Schuh ein paar Kartoffeln hin. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 17:41 | |
| Damien erstarrte, stopfte alle sache in die tüten und starrte ihn an.Wher kannte der bitte seinen Namen?! Er stand langsam auf und rannte dann weg. Seine schwarzen flügel erschinenen und er raste durch die luft.(Er kann ihn wenn du willst gerne vom himmel runterreißen und mit voller wucht auf den boden rammen und ihm dann so wie seth damals jessica, blut anbieten, oder ihn ehr damit "füttern") |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 19:09 | |
| Felia schaute zu ihrer Mutter. Sie Streckte die Arme nach ich aus. "Nana.. hoch!", sagte das Mädchen zu ihr und ihre kleinen grauen Augen Schienen sie zu fixieren. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 19:11 | |
| //mein kleiner Badboy :3
Riley lachte. Er löste sich auf und seine Stimme hallte zischend neben ihm her. "Es bringt dir nichts!~" Er lachte wieder, sadistisch und diabolisch. Dann packte er noch im Nebel Damiens Handgelenk, schmiss die Tüten weg und ließ sich erscheinen, sodass er nicht mehr schwerelos war. Er fiel zuerst, aber kurz vorm Aufprall drehte er Damien nach unten und knallte mit ihm unter sich auf dem Boden auf. Eine Kuhle hatte sich zwischen dem aufgerissenen Asphalt gebildet, so ziemlich in der Form eines Körpers. Er richtete sich lachend auf und klopfte seine Klamotten sauber. "Ja, das macht Fun, was?", lachte er hämisch und sah auf ihn herunter.
Seth sah zum Fenster. Er spürte, dass etwas nicht stimmte. Damiens Aura verschwunden oder tauchte immer nur kurz wieder auf, wie bei einem schlechten Radiosignal. Er ist bestimmt nur außer Reichweite. In seinem Alter erkundet er gerne mal die Gegend, redete er sich ein.
Medea lächelte und nahm ihre Tochter auf den Schoß. "Na? Und jetzt?" |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 19:19 | |
| Damien stieß die Luft aus, als er von riley mit voller wucht auf den boden gerampt wurde. Wieso konnte sein vater nicht kommen? ! Ja er hatte angst...panische sogar. Er setzte sich auf, doch zwei rippen waren gebrochen... er sog zischend die luft ein und knurrte schmerzverzehrt" was willst du von mir?! Woher kennst du meinen namen?!" Er rutschte mehrere meter von riley weg, in das 'Radar' seines vaters und rief flehend nach ihm. Seine geistige stimme klang auch wie die eines 7 jährigen...nicht wie die eines 15 jährigen |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 19:25 | |
| Die Kleine schloss für einen Moment die Augen. Als hätte ihr Körper dies bemerkt, begann er währenddessen ein ganzes Stück zu wachsen. Ebenfalls taten es ihre Haare. Sie hatte nun den Körper einer circa vierjährigen. Ihre Haare reichten ihr nun bis zum Kinn. Es war komisch zu beobachten, da sie plötzlich eine so große Verâmderung durchmachte. Ihre Augen schlugen wieder auf. "Ich liebe euch.", sagte sie recht sicher, doch ihre Stimme war recht leise. Dabei Klang diese auch zart und Elfengleich. //Felia, wenn sie älter ist : - Spoiler:
|
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:05 | |
| //das bild ist schön, seeli (: (für mich bist du immer noch meine seele) hast du endlich mal mit leia??
Medea machte große Augen und ihr klappte die Kinnlatte runter. Freude durchströmte sie. "Wir dich auch, kleine, wir dich auch", flüsterte sie und küsste Felia auf die Stirn.
Seth wirbelte herum. Das Knurren, welches aus seiner Kehle rumpelte, war so bitterböse, dass es durch die gesamte Wohnung für einen Dämon hörbar war. "Riley!", zischte er verhasst. Ja. Er hasste diesen Dämonen. Er würde ihn am liebsten zerfleischen. Schon seit damals... Aber er hatte nie jemandem erzählt, was damals vorgefallen war... (tja, mein kleines Geheimnis :twisted:) (kommt Jessica kurz zum nachfragen? istg ja auch schließlich ihr sohn xp)
Riley lachte böse. "Ich kenne dich seit zu geboren bist, Kleiner. Wenn ich dich auch aus dem Verborgenem beobachtet habe." Teuflisch grinsend dachte ich an die Momente, wo er nicht wahrnehmbar neben dem Kinderbettchen gesessen und Damien beim Schlafen zugesehen hatte. Er wusste noch genau, was er damals gedacht hatte. Eines Tages werden wir uns treffen, Damien. Manchmal hatten Adels- und Reinblüter als Kleinkinder die Fähigkeit, seine Macht zu durchschauen. Manchmal konnten sie ihn hören oder gar sehen. "Vielleicht erinnerst du dich an mich", murmelte er und ging wieder ein paar Schritte auf ihn zu, sodass seine geisterhafte Aura wieder alles andere überdeckte und die beiden quasi verschluckte. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:10 | |
| Jessica fiel vom sofa und lief sofort zu seth." Seth was ist los?" Fragte fie junge frau und sah ihn besorgt an.
Damien musterte den mann sich gegen über genau. Da traf es ihn wie ein Blitz. " ich hab dich oft nachts gesehen...kurz beovr meine mutter reingekommen war und du auf einmal verachwunden warst" sagte er immernoch ängstlich |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:18 | |
| Riley grinste. "Aha. Also konntest du mich früher sehen. Nun, mit dem sechsten Lebensjahr geht diese Fähigkeit verloren. Oftmals zu meinen Gunsten." Das Grinsen wurde breiter.
Seth starrte aus dem Fenster, seine Augen waren glasig, als ob sie an Farbe verloren hätten oder als ob er blind wäre. "Nein... nein, nein, nein...", murmelte er monoton vor sich her. Dennoch lag Verzweiflung darin. Nimm mir nicht auch noch meinen Sohn!, flehte er still. Bitte lass Damien vernünftig sein und laufen! Lauf, Damien, renn weg! Er konnte seinen Sohn nicht erreichen oder orten. Er bemerkte gar nicht, dass Jessica ihn etwas gefragt hatte. (sie soll ihn rütteln oder ohrfeigen oder so, er hat grad ne art Trauma xD) |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:22 | |
| //*wird ignoriert*
"lass mich jetzt runter. ich kann laufen!", kicherte sie und küsste ihn kurz. "Außerdem müssen wir nicht weit. Also komm." Leia bewegte sich hin und her, sie versuchte von seinem Arm runter zu kommen.
Felia kletterte wieder von dem Schoß ihrer Mutter runter. Mit nun sichereren Schritten lief sie durch das Zimmer. "D..darf ich was zu essen haben?", fragte sie vorsichtig. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:24 | |
| Jessica wusste was sie tun musstw. Sie drehte ihn zu sich und schlug mit voll wucht gegen seine wane. Dann zig sie ubn eng an sich und küsste ihn.
Damien waren die einkaufssachen jetzt egal. Er wollte nach hause zu seinem vater." Lass mich in ruhe du stalker!" Knurrte er und rannte wieder los. Er war sogar schneller als sein vater |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:29 | |
| Medea verstummte kurz und sah Luces kurz an. Dann lächelte sie Felia an. "Und... worauf hast du Lust?"
Andrew grinste. "Und wenn nicht? Was, wenn ich dich auch den nur so kurzen Weg durch die Stadt trage und alle Leute gucken?"
Riley lachte. "Du kannst mir nicht entkommen, Damien! Das kannst du nicht!" Er verschwand und tauchte kurz hinter Damien wieder auf, schnappte sich im Stehen lässig seine Kapuze und riss ihn zu sich zurück. Er schlang ihm den Arm um die Schultern und presste seine Arme so eng an ihn, dass Damien sie nicht bewegen konnte. "Du bist wehrlos...", flüsterte er ihm von hinten ins Ohr.
Seth kam zu sich. Er löste den Kuss und kniff die Augen kurz zusammen. Damien hatte sich bewegt. "Er... hat Damien. Riley hat Damien. Ich kann sie nicht orten", krächzte er erstickt. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:35 | |
| Jessica erstarrte."w-wir müssen ihn suchen" keuchte sie und rannte los.
Damien wand sich in rileys griff, lies die flügel herausschnellen, so das er von ihm weggedrückt eurde und rannte weiter. Er musste es schaffen...er musste zu seinen Eltern |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:43 | |
| Riley verdrehte genervt die Augen und verschwand erneut. Diesmal hüllte er Damien mit in den Nebel ein, sodass er nichts mehr sehen können würde außer sich und Riley. Er presste seine Flügel direkt an den Stellen, wo sie aus dem Rücken wuchsen, zusammen und grub schmerzlich fest seine Finger hinein. "Hör doch endlich mal auf, dich zu wehren", zischte er. Und dann hatte er eine Idee. Er drehte die Flügel so, dass er sie in einer Hand zu fassen bekam und an der andere biss er sich die Pulsadern auf. Er ließ sie Wunde etwas bluten, dann riss er Damiens Kopf an den Haaren zurück, eng an Rileys Brustkorb und presste ihm das blutige Handgelenk an den Mund. "Na, wie findest du schmeckt dir die Leibspeise deines Vaters?!", zischte er gehässig und lachte. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:48 | |
| "d...dann.. Dann..", sie wusste nicht was sie sagen sollte und wurde rot. Allein der Gedanke daran, dass die Leute sie anstarren würden... Sie wurde schon bestimmt genug angesehen, wenn sie mit Andrew unterwegs war. Wahrscheinlich fragten sie sich was so einer von ihr wollte. Immerhin war sie... Naja, sie war nur Leia.
Felia schaute verwirrt zu ihrem Vater. 'ich weiß es nicht... Papa? Was ist du immer so...?", fragte sie ihn und lief zu ihm, umarmte seine Beine. Sie kam nicht höher, deshalb müssten seine Beine es ertragen. |
| | | Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 12 Feb - 20:50 | |
| Damien biss fest die zähne zusammen und wand sich. Als riley ihm das blutige handgelenk an den mund presste, riss er die augen auf. Erst wollte er nicht...aber dann lief ihm das blut in den hals. Er schluckte und seine augen wurden genau wie die seines vaters giftgrün. Er sakte ziemlich zusammen.
Luces lächelte und hob felia hoch in seine arme." Mhm...das was ich esse, wird dein mutter nicht erlauben...was hällst du also von nudeln und Bolognese? " |
| | | | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
| | | |