Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Darkwell- Dämonen unter Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 19:25

Medea lächelte, hatte das Kinn in die Hände gestützt und betrachtete die beiden verträumt. Alles war so perfekt...

//seele: hattest du mit leia gp?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 19:34

Damien lachte vergrüngt und zog etwas fester, so das ein paar haare ausgerissen wurden.

Luces legte seine hand unter ihren hintern, bevor sie damit aufkam und hob sie leicht hoch. Dann hob er sie auf seine schulter und küsste sie an den füßen
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:19

(Postest du mal mit Chris, Drache?)

Frýa öffnete die Augen, spürte ihre Schmerzen noch. Dennoch erhob sie sich, kümmerte sich nicht um die Fleischwunden und lie´ß leise murmelnd ihre Hand über die Wunden. Diese wurden erst kalt, dann heilten sie langsam, bis nur noch kleine Kratzer übrig blieben. "Danke, Chris.", murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:22

Chris schluckte schwer.''ehm...soll ich dir etwas zu trinekn holen?''
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:34

"Geht schon-..", murmelte Frýa, stand auf. "Geht es dir denn gut?" Seine Bisswunden schienen verheilt zu sein, nun wollte sie ihm noch einmal ihr gemeinsames Heim zeigen. "Ich hoffe, du magst es kalt, das Schloss ist so ziemlich nur aus Eis.", meinte sie. "Ich zeig dir mal, wo alles ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:35

"Arh!", machte er und gab dem Zug nach. (ich stell mir das so geil süß vor xD)
schmollend nahm er die kleine Hand aus seinen Haaren und rieb sich die Stelle, wo es immer noch zwickte.
"Na, zufrieden, du kleiner Rabauke?", nuschelte er schmollend, während er versuchte, seine Frisur wieder herzurichten.
Aber dann musste er grinsend. "Worauf hab ich mich bloß eingelassen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:38

''Ehm....joa'' meinte chris leise und drückte die aufgeschnitten arme zu

Damien begann zu lachen. Es war ein ansteckendes lachen, welches verzeuberte und jedem gute laune machte.'' pawi'' japstener lachend und patschte seinem vater an die nase.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:41

"Tsw!", machte er und kniff die Augen zu.
(damien kann für ein Kind ja schon ziemlich stark sein und keine Ahnung was machen, was ein Baby eig nicht kann xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:44

Damien lachte wieder leise und plumste aus den armen seines vaters. Er landete auf dem bett und umklammert die hand seines vaters. Er sah ihn mit großen augen an. In diesen glitzerten tränen, weil er sich erschrocken hatte
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:48

(Darf ich einen Zwilling erstellen? BITTE?)

Frá bemerkte die blutenden Arme, und legte ihre Hände sanft darüber. Sie shcloss die Augen, sagte wieder etwas leises, schön klingendes. Auf einer fremden Sprache.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:51

//meinst du jetzt für damien? Da nein!//

Chris sah ihr fest in die augen und fragte verlegen '' w-was hast du gerade gemacht?'' fragte er leise
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:54

"Hab dich geheilt.", erwiederte Frýa leise. Sie wollte ihm irgendwie nciht wehtun, bei ihm hatte sie einen Beschützerinstinkt angenommen, wie bei ihrer toten Familie. "Komm, ich zeige dir mein Reich."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 20:55

Chris nickte und ging an fryas seite durch das schloss.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 21:12

Frýa ging die lange Eistreppe hinauf, sie hatte ein Faible für Treppen. Im unteren Eingangssaal führten zwei nach Oben, in ihre Wohnetage. Dort verzweigten sich die Treppen wieder, die eine fürhte in den Wohn-und Küchentrakt, der andere in drei Zimmer, eine Toilette, und zwei Schlafzimmer. Ganz oben auf dem Schloss war eine Art Veranda, sehr gro´ß und sehr schön. "Hier ist ...", erklärte sie manchmal, ging aber auch oft einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptySo 9 Feb - 21:15

Chrisen staunte nicht schlecht.'' wow...und das ist alles deins?'' fragte er sprachlos und strich mit seinen fingern über einer der treppen geländer
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 18:03

Seth grinste. "Jungs heulen nicht", meinte er leise und hob ihn wieder hoch. Zart verwuschelte er ihm die Haare. Jetzt hatte er eine Art Pankfrisur. "Na, wie findest du's?", meinte er in gespielt ernstem Ton und heilt ihn hoch und Jessica entgegen.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 18:14

(Kann ich vlt. ein Geschwisterchen oder so erstellen, Nelke? Fände ich so süßß ... Bitteee!!)

Frýa erwiderte nichts, sie war ziemlich verlegen. "Ja eigentlich schon.", murmelte sie leise in sich hinein. "Aber Eis ist auch ziemlich unberechenbar."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 18:15

//nein, soll ein Einzelkind bleiben.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 18:23

(Wääh ;( Lis meinte, ich solle dich fragen (hab sie den ganzen abend bearbeitet ;( )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 18:26

//nein, sie sollen erstmal nur ein Kind haben, außerdem ist damien schon geboren und seth hat nur eine Aura gespürt.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 19:09

(Narg ;( )
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyMo 10 Feb - 19:43

Damien gab ein entpörtes schnauben von sich und nachdem seine mutter ihm in die augen geguckt hatte,schüttelte er seinen kopf, so das ihm die haare so fielen wie die seines vaters.

Jessica musste schmunzeln.''mhm also jetzt gefällt er mir besser als mit der punk frisur'' summte sie leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyDi 11 Feb - 15:50

Seth musste lachen. "Ach, jetzt soll er also mein Double werden, was? Kannst wohl gar nicht genug von mir bekommen."
Er setzte Damien in seinen Schoß, als er sich in den Schneidersitz gesetzt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyDi 11 Feb - 16:08

Jessica summte leise und nach 20 Minuten verstummte das summen und ihr gleichmäßiger atem verriet das sie schlief.

Damien lachte und stuppste seinem vater gegen die brust, mit beiden händen. Er wusste ja nicht das er "etwas" stärker war als normale kinder.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 EmptyDi 11 Feb - 16:24

Seth gab ein "Uff" von sich und musste sich mit beiden Händen hinten abstützen.
Dann sah er ihn an. "So, das willst du also, was?", meinte er verschmitzt grinsend.
"Na, bis du dich mit mir messen kannst, dauert es aber noch!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen   Darkwell- Dämonen unter Menschen - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten

Darkwell- Dämonen unter Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter