| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 13:53 | |
| Damien lachte und war im nächsten moment weg. Zwei sekunden später stand er in jeans und shirt vor seinen eltern." Ich bin soweit" meinte er grinsend.
Jessica musste lachen." Sagt der richtige der in boxer rum rennt. " jessica nahm seth hand und zog ign ins schlafzimmer. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 13:55 | |
| Tom grinste nur diabolisch. Ihm war nicht entgangen was Andrew für Leia fühlte. Deshalb machte er noch einen Schritt nach vorne. Sein Arm umschlang Leias Hüfte, dann zog er sie zu sich nach vorne und küsste das Mädchen. Er war bereit auf Andrews Angriff.
Leia schaute von Tom zu Andrew. Warum machte Tom sie an? Dann tat dieser noch einen Schritt. Ehe sie sich versehen konnte, wurde sie etwas unsanft nach vorne gezogen. Sie merkte wie seine Lippen sich auf ihre legten. Das Mädchen versuchte ihn wegzudeücken, doch er war stärker. Wie paralysiert stand sie nun da, unfähig sich weiter zu bewegen. Sie sah nur wie er sie angrinste. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:02 | |
| Seth grinste Jessica an. "Stört es dich?", meinte er und zog sie an sich. Sanft küsste er sie. "Wie geht es dir?", fragte er dann.
Andrew starrte ihn an. Es machte Klick. Die Sicherungen in seinem Kopf sprangen raus. Das Licht der Vernunft ging aus. Er hörte dreimal seinen eigenen Herzschlag, dann das bitterböse Grollen, welches aus seinem Rachen rollte. Seine Hand krallte sich in Toms Genick und riss ihn von Leia weg. "Böser Fehler", zischte er ganz leise, ganz besonders bedrohlich. Im nächsten Moment schleuderte er Tom durch den Gang auf den Boden. Die Wut loderte in seinen Augen auf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:04 | |
| Damien wartete ungeduldog.
Jessica musste leicht grinsen." Nein ganz im gegenteil" hauchte sie leisw." Mir gehts deutlich besser, dank deiner hilfe" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:06 | |
| Seth seufzte. "Ich wünschte, ich hätte dir meine Hilfe nicht aufzwingen müssen." Er zog sich an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:14 | |
| Leia löste sich langsam wieder aus ihrer Schockstarre. Langsam realisierte sie wieder was um sich herum passierte. Andrew ging auf Tom los, wenn sie nicht dazwischen ging würde er den Laden zerlegen, dannwüede es nur Probleme geben. Deshalb rannte sie zu ihm, schlang ihre Arme um seinen und versuchte ihn zurückzuziehen. "A..Andrew. Lass uns gehen.", sagte sie und hoffte dass sie zu ihm durchdringen würde. Doch Tom provozierte ihn nur weiter.
Er knallte unsanft auf dem Boden auf. Man vernahm nur sein lachen als er aus dem kleinen loch, welches entstanden wer, aufstand. Sein Nacken knackte. "Genau. Hör auf sie Andrew. Aber eins muss man sagen. Sie schmeckt verdammt gut. Wie ihr blut wohl schmeckt?", er leckte sich leicht über die lippen, seine Augen fixierten Leia. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:19 | |
| //er ist ein Dämon?? wuhu!! xD erstell ihn doch, hast ja noch vier charras frei. ich mag ihn *-* kannst ja auch später erstellen, nur dass ich weiß, ob du das machst oder nicht.
Andrews Augen weiteten sich. Ein Dämon. Es ratterte wie Kleber langsam durch seinen Kopf. Dann konnte er sich nicht mehr halten. Er bleckte die Zähne, seine Augen glühten und er riss sich von Leia los. Er verwandelte sich und riss Tom zu Boden. Seine Krallen drückten sich ihm in die Brust. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:36 | |
| //Keine Ahnung. Oo mal schauen. XD
Leia würde unsanft zurückgeworfen und landete auf dem Boden. Andrew hatte sie unbeabsichtigt gegen ein Regal geworfen. Es wackelte bedrohlich hin und her, einige der Sachen rieselten schon auf sie herunter. Trotzdem bewegte sie sich keinen Millimeter. "Andrew! Tu dir nicht weh...", rief sie verzweifelt. Tom machte ihr auf gewisse Weise Angst.
Tom grinste nur als sein Blut ihm über die Brust lief. Er nahm die Klaue und hob sie wieder hoch. Dann sprang er auf. Von ihm war ebenso ein bedrohliches Knurren zu vernehmen, doch es klang eher hundeartig. Er hörte die Sachen auf den Boden fallen. "3... 2... 1.", ein lautes rumsen war zu vernehmen. Das Regal war umgefallen. Dann vernahm er einen leicht süßlichen Duft. "Ups. ~" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:38 | |
| Jessicas blick wurde ein wenig trsurig. Doch sie öffnete die schleife des bademantels und dieser fiel gu boden. Sie trug einen roten bh mit schwarzer spitze und eine gleiche unterhose. Sie war nicht mehe so abgemagert, im gegenteil. Sie hatte viel getrunken und dadurch hatte sie ein kleines wasser bäuchlein bekommen. Als logische Folge musste sie dacon jetzt auf klo. Sie schnappte sich ihre jeans und das top, welches andrew ihr einst gekauft hatte und lief ins bad, wo sie sich frisch machte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:43 | |
| Andrew verdrehte sie Augen und kniff die zusammen. Knurrend fing er sich wieder und riss seine Krallen über Toms Gesicht. Dann eilte er zu Leia und drückte das Regal hoch, zog sie untendrunter heraus. Er verwandelte sich zurück und tätschelte ihr die Wange. "Leia", sagte er. Aber dann starrte er auf das Blut an seiner Hand. Er begann zu zittern. Er hatte es immer zurückhalten können, aber jetzt... Er wich zurück. Die Gier wuchs. "Nein", wisperte er.
Seth musterte sie nur kurz, dann zwang er sich, wegzusehen. Wie kam das denn rüber, wenn er sie so angaffte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:48 | |
| Jessica kam nach kurzer zeit wieder. Das bäuchlein war weg und sie war wieder so schlank wie sonst auch. Sie umarmte setg von hinten und legte den kopf gegen seinen rücken." Wollen wir dann los?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:49 | |
| Seth lächelte. "klar", meinte er und wandte sich um. Er pfiff, als würde er einen Hund rufen. (das macht mein vater immer, und ich höre auch noch drauf!! xD) "Damien! Gassi gehen!" Er lachte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:52 | |
| //haha ich auch xD//
Jessica musste lachen." Seid wann behandelst du unseren sohn wie einen hund?" Fragte sie und im nächsten moment stand damien schon wieder hibbelig in der tür." Endlich!" Freute er sixh wie ein kleiner hund |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:52 | |
| Tom grinste nur. Langsam ging er auf Leia z. Deutlich sag er Andrew an, dass er es unfassbar begehrte. "Riecht gut oder?", sagte er ganz ruhig, fast schon nüchtern. Er ging in die Hocke, zog einen Glassplitter heraus, welcher in ihrem Hals steckte. Als Blut aus der Wunde hervorzrat, leckte er dieses mit der Zunge ab. Sofort leuchteten seine Augen stark auf. "Ach was. So eine ist sie also? Praktisch. Haste die ja n tolles Spielzeug gesucht."
Leia merkte, wie das Regal nach vorne fiel. Einige Einmachgläser zersprängen auf dem boden, die Scherben verteilte. Sich. Dann merkte sie nur noch wie das Regal sie feste nach vorne und auf den Boden drückte. Einige Scherben bohrten sich in ihren Körper. Geschockt weiteten sich ihre Augen. Zum glück verletzten sie nichts wichtiges. Langsam würde alles um sie herum schwarz sie sah Andrew von sich weggehen, merkte zunächst wie das Gewicht auf sich weniger würde.als Tom auf sie zukam, Schloss sie die Augen, kriegte nichts mehr mi |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 14:58 | |
| Andrew starrte ihn an. Er versuchte seine Gier zu verdrängen. "Hör sofort auf damit!", fauchte er, aber es klang brüchig. "Sie ist kein Spielzeug. Nie wieder!"
//warum will ich grad, dass Tom bisexuell ist? nun, ich höre insanitiy und bin nach yaoi süchtig *-* xD
Seth grinste. "Seit ich dieses Verhalten das erste mal gesehen habe", lachte er und öffnete die Tür. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:00 | |
| //du hast seth vergessen...:( |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:01 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:03 | |
| "Dann beanspruche ich sie für mich. Unersvhöpfbare haben immer einen 'Herrscher'.", sagte er nur nüchtern. Seine eine Hand glitt unter ihren Eücken, die andere in ihre Kniekehle. Als er sie dann hochhob hing sie schlaff in seinen Armen. "Wenn du sie nicht haben willst.", sein Grinsen enthielt etwas böses. Man merkte, dass er es ernst meine. "Keine sorge. Ich bin auch nett zu ihr. ~"
/er mag alles was ihm nützt. XD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:06 | |
| Andrews Augen weiteten sich. "Das würde ich an deine Stelle nicht machen!", zischte er, den Blutgeruch verdrängte er. Er richtete sich auf. "ich will sie nämlich sehr wohl haben." Er knurrte grollend. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:11 | |
| "Wie lange kennst du sie jetzt schon? Einen monat? Hast du schon einmal von ihrgetrunken?", er funkelte ihn herausfordernd an, "siehst nicht danach aus. Das ist Verschwendung mein lieber." Diesmal leckte er das Blut von ihrer Stirn. "Du verpasst ganz schön was. ~", summte er amüsiert. Tom war gespannt wie weit er mit Andrew gehen konnte bevor er richtig ausrastete. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:14 | |
| Damien hibbelte aus der tür und sprang wie kaninchen vor seinen eltern her.
Jessica musste lächeln und legte einen arm um seth hüfte und dschte gar nicht an andrew |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:19 | |
| Andrew spannte wieder alles an. "Du schändest sie!~", zischte er zornig und krallte seine Nägel in seine Handflächen.
Seth schüttelte grinsend den Kopf. "Und ich dachte, er würde mal ein richtiger Mann werden!", lachte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:22 | |
| "Er ist noch jung, im Prinzip ist er noch ein kleiner junge...geb ihm zeit, dann wird er schon noch zu einem mann" summte jessica und ihre augen glitzterten in der sonne.
Damien jagte einen Schmetterling, stolperte über seine eigenen füße und landete einmal der nase lang auf dem boden. Er begann zu weinen, weil er sich sein knie aufgerissen hatte und es szark blutete |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:22 | |
| "Schänden?", er lachte verächlich, "ich würde es nicht schänden nennen. Eher gebrauchen oder bedienen." Langsam ging er an Andrew vorbei und zur Tür heraus. Die kleine Klingel des Ladens ertönte. Als dieses Klingeln verstummt war, war es in dem kleinen Laden total still. Draußen lief er so mit ihr über die Straße. Er entdeckte ein dämonenpärchen mit Kind, an diesen Lief er vorbei. "Nabend.", grüßte er Seth und ging dann weiter, verschwand in ner Gasse. Gespannt wartete Tom auf Andrew.
Zuletzt von Dämmerungsblüte am So 23 Feb - 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen So 23 Feb - 15:25 | |
| Jessica sah den mann an der ihnen entgegen kam. In swinem arm hing...moment LEIA?! dann war andrew auch nichg weit! " amien schatz?" Fragte sie leicht ängstlcih, da sie ihewn sohn nicht sehen konnte. Dieser war schon wieder weiter gelaufn und spielte weiter. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|