| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:05 | |
| Er musterte ihn. "und woher kann ich wissen, dass ich dir das abkaufen kann? Wenn du deinen Eltern was sagt, bin ich quasi am arsch. Perfekt für dich. Oder?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:07 | |
| Damien schluckte."Ich verspreche das ich es nicht sage....und ich halte meine versprechen....aber gib auch du mir eins... komm nie zu mir oder ruf mich nie wenn meine eltern da sind" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:10 | |
| Riley schmunzelte. "warum? Außer dir hört mich doch keiner." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:15 | |
| Damien schluckte erneut."Du kennst meine reaktion... Versprich es einfach...bitte...." sagte er flehend. Irgendwie wollte er nicht das riley in schwierigkeiten kam. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:18 | |
| Riley musste sich ein Grinsen verbieten. Hab ihn, dachte er sich. "gut. Aber wehe, du lügst!" Er zog ihn hoch und stand vor ihm. Schweigend sah er ihn an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:19 | |
| Damien senkte den bick. Er fühlte sich ein wenig unwohl, aber nicht mehr so extrem wie vorher."Seh ich aus als ob ich lüge?2 fragte er leise, eingeschüchtert und fragte dann leise "Kann ich jetzt nach hause?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:27 | |
| Riley riss ihn zu Boden, wo plötzlich keiner mehr war. Er hatte Damien auf dem Arm und ließ ihn auf realem Boden wieder runter. Er beugte sich nochmal zu ihm runter und küsste ihn. "denk dir ne ausrede für dein Hemd aus", flüsterte er danach und sah ihn an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:29 | |
| Damien nickte mit hochrotem kopf und lief dann los. Als er zuhause ankam, wurde es schon wieder hell. Er wusste seine eltern würden ausrasten, weil er die ganze nacht weggewesen war. Als er sich ins haus schleichen wollte saß sein vater, mit seiner schlafenden mutter im arm. Sie sah aus als hätte sie lange geweint und als wenn sie gerade eingeschlafen wäre |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:37 | |
| Seth richtete sich auf, vorsichtig. Er ging mit seinem Sohn in dessen Zimmer. Allein sein Blick war quälend. "wo. Warst. Du?!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:39 | |
| "Ich hab ein paar Kumpel getroffen und die Zeit vergessen..." murmeltr Damien mit gesenktem blick, wagte nicht seinen Vater anzusehen...
//Er kann Damien ja anmeckern, das sie sich sorgen gemacht haben, das er jessica eine beruhigungstablette im tee machen musste, damit sie überhaupt schlief und sow^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:48 | |
| Seth zischte wütend. "deine Mutter musste Medikamente nehmen, bloß um schlafen zu können! Wir haben uns Sorgen gemacht!! Und du triffst dich mit Freunden?! Spinnst du eigentlich?! Und was ist mit deinem Hemd? Und was ist das fur ein geruch?" Er verzog das gesicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:51 | |
| "Ich bin alt genug selbst zu entscheiden, bis wann ich draußen bleibe und mit wem ich mich treffe!" knurrte er leise und sah seinen vater immernoch icht an."Einem der mädchen war kalt"sagte er dann kurz angebunden, auf die frage, wo sein hemd war. "Es ist nicht mein problem wenn meine mutter eine vollkommen überführsorgliche und überdrehte schrulle ist!" knurrte der sonst so liebe junge seinen vater jetzt offen ins gesicht.
//Ohrfeige Ohrfeige^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 20:57 | |
| Seth bleckte die Zähne und gab seinem Sohn eine Schelle. "schon mal was von repekt gehört?!"
// wie alt ist er jetzz? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:04 | |
| //17^^
Damiens kopf drehte sich leicht als sein Vater ihn schlug. Unglaubliche wut kochte in ihm hoch, doch ehe er sie an seinem vater auslies, rannte er aus dem haus und knallte die tür zu.
Jessica schreckte hoch als sie die tür knallen hörte und sah sich aus verwinten und gröteten augen um.2Seth?Damien?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:11 | |
| Seth knurrte und verdrehte sie Augen. "alles ok. Er soll sich austoben."
Riley sah Damien an. Er fing ihn im.weichen Nebel ab, sodass er vor ihm zum stehen kam. "was's los?", summte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:14 | |
| Damiens wange war gerötet und der handabdruck seines vaters war deutlich zu sehen. Sein rechtes auge wurde ebenfalls leicht dick. Als Riley ih abfing, hatte er tränen in den augen. Er sah riley nicht an, sah zur seite weg, so das dieser sein geschwollene wange sah.
Jessica sah seth lange an.2warum bin ich eingeschlafen? Ich...ich hab mir solche sorgen gemacht...2 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:20 | |
| Seth legte sich zu ihr. "du hast es gebraucht."
Riley strich ihm über die Wange. Ein.grollen entfuhr ihm. Er legte ihm dir arme um die taille und zog ihn an sich. "sag schon." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:23 | |
| Jessica schmiegte sich an seth."war das eben damien?" fragte sie leise.
Damien schluckte leise und lehnte seine stirn an rileys brust."Mein Vater ist sauer geworden....meine eltern haben sich sorgen gemacht weil ich erst jetzt nach hause gekommen war." Nun war seine geschwollene wange und das blaue auge. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:29 | |
| Riley seufzte und küsste ihn lange und innig. "was hast du erwartet?"
Seth streckte sich. "er ist später als abgemacht nach hause gekommen und wurde frech. Nur eine keonw Auseinandersetzung. Wird wieder." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:31 | |
| Jessica sah seth lange an."h-hast...du ihn geschlagen?" fragte sie leise und erinnerte sich daran, wie ihr bruder sich immer vor sie geworfen hatte, wenn ihr vater sie schlagen wollte.
Damien erwiedert den kuss leixcht, aber zögernd.2Ich weiß nicht...aber...ich habe nicht sowas erwartet" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:39 | |
| Riley nahm das eingehen auf den Kuss zufrieden war. "er ist eben nicht so wie du ihn dir wunschst", hauchte er.
Seth seufzte. "nicht fest. Aber eine ohrfeige hatte er verdient. Er hat dich als überfürsorglich und anderweitig bezeichnet..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:41 | |
| Jessica musste hart schlucken als sie erinnerungen wieder kamwn. Dabei zuckte sie leichf zusammwn.
Damien nichte traurig. " ich hab meind mama...beleidigt...das hätte ich nicht tun sollen..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:48 | |
| Riley strich ihm durch die haare. "sssccchhh", summte er beruhigend und wippte leicht hin und her. "komm, wir gehen zu mir..."
Seth zog sie an sich. "ganz ruhig. Er kommt zurück. Eine kleine Schelle ist kein Grund zum ausziehen." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:51 | |
| Jessixa nickre ganz langsam und tränen bildeten sich in ihren Augen.
Damien sah riley verwirrt an. " ich dachte du lebst unten...in der hölle..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Fr 14 März - 21:55 | |
| Riley grinste. Dass leia schonmal bei ihm war, erwahnte er nicht. "tja..." Er löste sich mit ihm auf und taichte in der Wohnung wieder auf. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|