| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 14:45 | |
| " ich hab dich bis eben doch gar nicht angeguckt!" Beschwerte sich der junhe mann. Man sah jetzt deutlich das er kein dämon war |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 16:48 | |
| Riley lächelte. "Schon ok. Passiert doch jedem mal", sagte er leise und hob sein Kinn sanft mit einem Finger an.
Andrews Blick war leer. "Sie wird nicht wieder kommen.. Das glaube ich nicht..." Seine Vernunft hatte abgeschaltet, wie damals, als er mehrmals versucht hatte, sich umzubringen. Er hockte sich neben Tom auf die Couch und fuhr sich gestresst und fast verzweifelt durch die Haare. "Denk nur nicht, dass ich jetzt alles mache, was ich will!", murmelte er. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 16:55 | |
| //du haben seth vergessen xD
Jessica lag außer atem neben seth. So außer atem warsie noch nie gewesen...aber so viele positionen und stellungen hatte sie bis jetzt auch noch nie ausgeübt.
Damiengähnte ein wenig und glitt sich durch die zerzausten haare |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:03 | |
| //was sollte ich auch schreiben ^^'
Seth holte oft tief Luft, um die Gier nach Atem zu befriedigen. Die Kamera war ihm nicht mehr wichtig. "Du... *keuch* warst ganz schön... *keuch* wild heute..."
Riley stützte sich an der Wand hinter ihm ab und legte ihm die andere Hand an die Wange. Er beugte sich zu ihm herunter und küsste ihn sanft. "Versprichst du mir, das nicht nochmal zu tun?", fragte er leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:05 | |
| Jessica legte den kopf auf seths brust."Du *keuch* aber*keuch* auch..." brachte sie keuchend hervor. Für sie war nur seth momentan im gedanken.
Damien nickte leicht."Ich verspreche es dir..." sagte er leise. Dadurch das er jetzt schon 3 mal von riley getrunken hatte, war er jetzt auf ihn geprägt \(^^)/ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:10 | |
| //yay :3!! xD
Riley grinste innerlich diabolisch. Er hatte, was er wollte. Er zog Damien sanft hoch. "Ich muss jetzt los... Kommst du nachher nochmal zu mir?"
Seth musste grinsen. "ich muss dein verhalten ja wohl erwidern, oder?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:12 | |
| "Okay...wann soll ich zu dir kommen?" fragte der kleinere müde
Jessica musste leise lachen."Du hast angefangen" summte sie leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:18 | |
| Seth seufzte. "Okay. Wir sind fertig", murmelte er und starrte an die Decke.
Riley strich ihm über den Rücken. "In drei Stunden, ja?" Er sah ihm tief in die Augen und dann aus dem Fenster. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:20 | |
| "Okay...ich werde da sein" sagt Damien leise und gähnte wieder müde.
Jessica nickte und setzte sich auf."Wo hast du mein oberteil hingeworfen?" fragte sie leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:24 | |
| Seth streckte sich. Er griff unters Bett und tastete herum, fand aber nur seine Boxershorts. "keine Ahnung... Oh, warte." Er zog sich die Boxershorts an und reckte sich, bis er an die Lampe greifen konnte. "Weitwurf", grinste er.
"Sehr schön", flüsterte er und sprang dann aus dem Fenster. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:25 | |
| Jessica sah seth zu und wurde dann rot, als sie sein grinsen sah."Blödmann.." sagte sie leiseund machte ihren bh zu und zog dann die bluse an. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:31 | |
| //dann muss Felia ihn wohl umprägen. :'D
Er würde Andrew nicht verraten, dass er wusste wo Leia war. Zu jedem Zeitpunkt wusste er dies. Sie würde niemals von ihm fliehen können. Entspannt schaute Tom in dem Fernseher, zappte von einem Programm ins nächste. Irgendwie langweilte Andrew Tom so langsam. Bald würde er sich neue Beute suchen.
Felia packte die Hand von ihrem Vater und zog ihn aus der Wohnung. Als sie einen Schritt aus der Tür machte, verschwamm ihr aussehen. Sie lief noch ein paar Schritte weiter, dann normalisierte sich ihr aussehen wieder. Nun war das Mädchen um ein ganze Stück gewachsen, sie sah nun aus wir um die 8 Jahre. Ein engelsgleiches Lächeln zierte ihr Gesicht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:33 | |
| //können wir später spulen, damit dsie auch 17 is?
Luces musste lachen."Ist ja gut liebling" lachte er sanft |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:53 | |
| Seth lachte in sich hinein. "Komm, wir gehen", meinte der, als die beiden fertig waren und stand auf. Bevor er aus dem Fenster sprang, grinste er frech in die Kamera und hob den Mittelfinger. "Fuck you!", formten seine Lippen und er meinte es wörtlich.
Andrew riss mit einem Mal die Augen auf. Was mach ich eigentlich??!! Er sprang auf und sprintete raus und versuchte Leia ausfündig zu machen. "Wie konnte ich nur??!", zischte er sich zu. Von wegen hörig! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 17:55 | |
| Jessica nahm seths hand und sprang mit ihm zusammen aus dem fenster und lief mit ihm zusammen nah hause. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:07 | |
| Riley kam wieder bei sich an, der Geruch der beiden war noch frisch. Er hockte sich grinsend im Wohnzimmer auf die Couch und zog sich das Video rein. Ein triumphierender, stiller Ausdruck war in seinen Augen zu sehen. Er legte die Kamera wieder in ihr Versteck und räumte so auf, dass niemand sehen oder riechen würde, was hier passiert war. Noch etwa eine halbe Stunde, dann würde Damien kommen. Er setzte sich lässig, verführerisch, aufs Bett und wartete mit offenem Hemd.
Seth kam Zuhause an. Er sah erleichtert den im Bett liegenden Damien und ging ins Bad. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:10 | |
| Jessica küsste den anscheinend schlafenden damien sanft auf die stirn und sagte seth "Ich geh ein wneig schlafen.... ich kann mich kaum noch auf den beinen halten" dann ging sie ins schlafziimmer, zog sich um und legte sich in ihrs und seths bett.
Damiens augen öffneten sich nachdem sowohl sein vater wie auch seine mutter weg gegangen waren. Er lief lautlos durch die straßen und kletterte durch das fenster in rileys wohnung. Er war punktgenau da |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:15 | |
| Felia entdeckte einen Jungen, welcher es sehr eilig zu haben schien. Sofort lief das Mädchen los, ihm nach und versuchte zu sehen wohin er lief. Doch dann kletterte er durch ein Fenster und sie schaute nur hinterher. Eigentlich war sie total gespannt was dort oben abging, jedoch sagte sie lieber nichts. Immerhin konnten auch böse Menschen seien, deshalb setzte sie sich an einem Baum und schaute weiterhin hoch. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:17 | |
| Luces lief seiner tochter nach."Schatz, du dafst doch nicht so einfach loslaufen" sagte er leicht aus der puste und setzte sich neben sie."Willst du mal einen trick sehen?" fragte er sie sanft |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:22 | |
| Sie zeigte auf das Fenster indem Damien verschwunden war. "Da ist so n Typ reingeklettert. Bricht der da grade ein?", fragte sie verwundert und schaute zu ihrem Vater. "Überall Menschen. Find ich irgendwie komisch. So viele Menschen... ich mag sie irgendwie nicht.", flüsterte sie leise, "Die zerstören immer den armen Wald. Schau dir mal diese Arme kleine Blume an... Achtlos haben die Menschen sie zertreten.", das Mädchen hielt eine Blume in der Hand, welches schon einige Blütenblätter verloren hatte und generell schon sehr mitgenommen aussah. "Das tut dem Wald weh. Ich kann ihn hören....", traurig richtete sich ihr Blick zum Boden. "Höh? Einen Trick? Was denn für einen?!", fragte sie erfreut und war sofort wieder abgelenkt. Sofort schaute sie au ihren Vater, konzentrierte sich nur noch auf ihn. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:25 | |
| Luces musstelächeln." nein das ist ganz normal, ich nehm ja eigentlich auch immer das fenster" sagte er sanft und überlegte. "Ich zeig ihn dir gleich, aber erstmal zeig ich dir einen besseren ort als den hier, einen den nur du mami und ich kennen" Er lies die flügel erscheinen, streickte sie aus und hob felia hoch. Mit einem leisen "wusch" flog er zu einem berg mit wunderschönen blumen und setzte felia am. Man konnte die ganze stadt sehen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:51 | |
| Felia ließ sich einfach von ihrem Vater durch die Nacht tragen. Also war es normal durch das Fenster zu kommen? Das musste sie sich für die Zukunft merken. Sie würde jetzt immer durch das Fenster klettern. Von oben betrachtete sie alles aufmerksam. Schneller als sie gedacht hatte waren sie da. "Wow.", hauchte das Mädchen nur und legte sich in die Blumen. Keine von ihnen wurde zerdrückt, auch wenn sie sich mitten hinein schmiss. Es schienen sogar noch mehr um sie herum zu erblühen. Gebannt schaute sie auf die leuchtende Stadt, welche am Rand des Hügels lagen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 18:54 | |
| Luces wusste nicht recht ob er sich auch so problemlos hinsetzte konnte. also setzte er sich an den rand der blumen. Er griff hinter ihr ohr und sagte "Was ist denn da hinter deinem ohr?" er zog ein 50- cent stück hinter ihrem ohr hervor |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:04 | |
| Remy betrachtete ihn. Ihr gefiel seine Art nicht. "Du störst mich!", sagte sie und wandte sich wieder ihrer Pizza zu. Sie hatte keine Lust auf Gesellschaft, erst recht nicht auf männliche. Denn das erinnerte sie stets an Zack, dessen Tod sie nicht verkraftet hatte. Zumindest noch nicht |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:12 | |
| Riley grinste ihn an. "Überpünktlich." Er zog ihn zu sich und sah ihn an. "Alles glatt gegangen?", summte er. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|