| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:16 | |
| Damien nickte."Sie glauebn ich schlaf noch" sagte der kleinere mit verschlafenen augen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:17 | |
| "Noch müde?", grinste er und legte ihn sanft aufs Bett. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:29 | |
| Damien ickte vrschlafen er gähnte müde und kuschle sich au dem weich ettlicht zusm. |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:31 | |
| Remy betrachtete ihn noch einen Moment. Sie hatte keine Lust mehr, sich mit ihm herumzuplagen. Aber Essen war auf der Straße ein Heiligtum, und sie wusste, dass es Leute gab, die dafür töteten. So verzweifelt war sie zum Glück noch nie gewesen. "Was machst du hier?", fragte sie dann etwas versöhnlicher |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:33 | |
| Riley betrachtete ihn einen Moment. Er strich ich durch die Haare. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 19:36 | |
| "Ud wa hattest du so geplant für heute abnd?" fragte damien leise, verschlafen aber neugierig.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:00 | |
| "Ich weiß nicht." Seine Hand wanderte seinen Hals hinab bis zu seinen Schlüsselbeinen. "Sag du es mir.." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:02 | |
| Damien wusste sofort was riley vorhatte."Wenn du das willst, dann lass mich vielleicht erstna richtig wach werden... vielleicht bekommst du es ja auch hin das ich wach werde" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:32 | |
| Remy betrachtete ihn noch einen Moment. Sie hatte keine Lust mehr, sich mit ihm herumzuplagen. Aber Essen war auf der Straße ein Heiligtum, und sie wusste, dass es Leute gab, die dafür töteten. So verzweifelt war sie zum Glück noch nie gewesen. "Was machst du hier?", fragte sie dann etwas versöhnlicher
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:33 | |
| Riley grinste. "Einschlafen wirst du mir schon nicht. Das wäre eine Beleidigung!" Er begann ihn zu küssen und öffnete dabei sein Hemd. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:44 | |
| Solange ich mich nich zu sehr bewegen muss, kannst du machen was du willst'' summte der kleinere.
Chris sah sie lange an.'' überleben... Es versuchen'' |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:49 | |
| "Da muss ich dich enttäuschen", grinste er und seine Hand wanderte in Damiens Hose. "Aber ich hoffe, das ist nicht allzu schlimm." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:50 | |
| Damien schloss genießend die augen. Irgendiwe hatte er diese art der berührung vermisst |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:54 | |
| Remy nickte. Sie betrachtete ihre Pizza. "Bist du allein?", fragte sie dann und biss noch einmal genüsslich in ihre Pizza. Sie genoss die Wärme auf ihrer Zunge |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:56 | |
| Riley andere Hand zog Damien aus und mit der Zunge fuhr er sein Ohr nach. Er hatte sein Püppchen schon vermisst. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 20:59 | |
| Chris musste schlucken. Sein magen knurrte wieder. Bei ihrer frage nickte er.'' ja...war ich aber schon immer''
Damien unterdrückte ein leises stöhnen |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:01 | |
| Remy stöhnte. "Sei froh. Dann kann man niemanden verlieren", sagte sie und biss erneut in die Pizza. Sie überlegte einen Moment, zu teilen, aber sie hatte gestohlen, nicht er, er konnte das ja selbst. "Warum holst du dir nicht auch was?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:03 | |
| ''Weil ich meinem bruder versprach nie zu stehlen...'' seine stimme war voller bitterkeit. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:06 | |
| Remy zuckte mit den Schultern. "Tja, scheiße gelaufen", sagte sie und biss erneut in das saftige Stück der italienischen Spezialität |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:09 | |
| //boah wie nett...
Chris sah weh.doch er hörte ein knacken. Für normale Menschen nicht zu hören. Er zog sein schwert und sprang über remy und teilte einen dämon einmal der mitte nach durch |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:15 | |
| Riley musste lächeln. Er wusste, was er mit der Hand in Damiens Hose tun musste, um ihm das zu entlocken, was er hören wollte. Und er tat es, während er sanft seinen Hals küsste. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:16 | |
| Remy sah auf und als er den Dämon zerstörte, kaute sie langsamer. Der Bissen blieb ihr fast im Halse stecken. Vielleicht sollte ich bei ihm bleiben...er kann mich vor diesen Biestern retten... Sie betrachtete die Pizza wieder. "Möchtest du ein Stück?", fragte sie dann und hielt ihm den Karton entgegen
//sie ist ein wahrer Engel^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:18 | |
| ''Nur nur wenn du es entbehren kannst...'' sagte chris langsam.
Damien stöhnte nun doch auf und legte den kopf in den nacken. |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:20 | |
| Remy sah ihn an. "Willst du mich verarschen? Du hättest die ganze Pizza haben können, wenn du nur ein bisschen gewartet hättest, also sollte ich doch dankbar sein, oder nicht?", sagte sie und sah ihn an. "Willst du jetzt eins oder nicht?!" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Mi 19 März - 21:24 | |
| Leicht zögernd, fast wie ein reh, ging chris zu rimy und nahm eines der stücke.'' danke'' sagte er vorsichtig und hockte sich in ihre nähe |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|