| Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 18:00 | |
| "Nicht zu schnell bewegen. Könnte auch anderweitig wehtun." Er fuhr sich durch die Haare und machte sich nicht die Mühe, seinen Unterkörper mit der Decke zu verdecken. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 18:04 | |
| Damien wurde knallrot bei dem kommentar. rlehne sch an die and des bettes, die decke war bs zu seiner brust noch hochgezogen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 18:31 | |
| Riley musste grinsen. "Was los, Kleiner?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 18:36 | |
| "n-Nichts" agte er leiseund sah auf seinen zugedeckten choss, da er nicht gerade in rile gucken wollte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 18:45 | |
| Riley musste lachen. "Is' klar." Dann verflog seine halbwegs gute Laune und er deckte sich zu. "Wirst du zu deinen Eltern zurückkehren?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 18:50 | |
| "vorerst...ja... ich kann und will es meiner mutter nicht antun...Und mein vater hat recht...ich habe mich respektlos verhalten... ich will nicht im streit auseinander gehen" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 19:41 | |
| Riley verengte die Augen. "Wie willst du dich dann von ihnen lösen? Sie denken ich bin tot. Das ist auch gut so! Wenn nicht im Streit, wie dann??" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 19:54 | |
| "Meine eltern denken ich hab ne freundin...Ich sag ihnen einfach das ich mit ihr zusammen ziehen werde..." sagte er nach kurzem schweigen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:01 | |
| "Pah!", machte Riley verächtlich. "Die werden sie sehen wollen. Und Seth hat deine Aura immer im Blick! Er wird es dir nie im Leben abkaufen. Das gestern im Zimmer war schon gefährlich nahe. Er hat meinen Geruch bemerkt. Glücklicherweise nicht indentifizieren können." Er sah ihn an. "Ja, ich war mit im Zimmer." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:03 | |
| Damien senkte den blick."A-aber..." eine träne kullerte über seine wange. Er vermisste seine eltern...war nie länger als ein paar stunden von ihnen weg gewesen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:05 | |
| "Du bist 17. Du solltest selbständiger werden." Er musterte ihn. "Du kannst ja deine Sachen holen gehen. Aber eins weißt du genauso gut wie ich auch: Entweder die oder ich!" Damit stand er auf und machte sich im Bad fertig. Falls Damien mit ihm reden wollte, ließ er die Tür auf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:08 | |
| Damien seufzte leise."Ich geh heute nacht... ich hol meine sachen und bin wieder hier..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:12 | |
| Riley kam lächelnd zurück. "Geht doch", sagte er sanft und schmiss ihm seine Sachen aus dem Bad zu. Jetzt hab ich ihn. Leide, Seth, LEIDE!! |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:13 | |
| //Was is da eigentlich vorgefallen?
Damien zog seine sachen an und stand dann auf."Ich sollte jetzt losgehen...sonst komm ich zu spät..." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:16 | |
| //wird sich noch herausstellen... sobald ich es mir fertig ausgedacht habe ^^ das größte Geheimnis der beiden
Riley sah zu ihm herüber. "Soll ich mitkommen?" Er wusste, dass Damien verstehen würde, wie er es meinte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:18 | |
| Damien zuckte die schultern."Wenn du rikieren willst das mein vater wach wird und mich in meinem zimmer einspeert ja" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:20 | |
| "Du weißt, dass mir Wände im Nebel keine Grenzen sind?" Er schmunzelte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:23 | |
| Daie schüttelte denkopf."Nein wusste ich nciht....woher auc fragte damien leise und trat zum fenster. Er könnte zwar fliegen, aber er wollte nachdenken |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:25 | |
| Riley stellte sich im seichten Mondlicht hinter ihn und legte die Arme um ihn.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:35 | |
| Damien seufzte leise. Dann waren sie vor dem fenster seines zimmers. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:37 | |
| Riley löste sich im Nebel auf, nur Damien konnte seichte Berührungen und einen kühlen Hauch spüren.
Seth wurde auf Damiens Aura aufmerksam. "Er ist wieder da", flüsterte er Jessica zu, auch wenn er einen dunklen Schatten in der Aura seines Sohnes wahrnahm, die ihn beunruhigte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:41 | |
| Ein teil von damiens guter seite war "tot" er war sozusagen ein badboy geworden. Er flog hoch zu seinem zimmer, schlüpfte durch das fenster und begann seine sachen in eine alte sporttasche zu stopfen
Jessica lag in seths armen, hatte geweint."Geht...geht es ihm gut?" fragte sie leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:47 | |
| Seth stand langsam auf. "Wir werden sehen." Er lehnte in Damiens Zimmertürrahmen. "Was tust du da?", fragte er und seine blauen Augen blitzten im Schatten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:52 | |
| Damien funkelte seinen vater aus kalten distaniertem augen an." Wo nach siehs aus? Ich pack meine sachen" sahte er knurfig.
Jessica stand hinter seth und musste die tränen unterdrücken |
|
| |
Gast | Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen Sa 15 März - 20:56 | |
| "Warum? Du weißt doch selber, dass du was falsches gesagt hast. Warum willst du jetzt abhauen?" |
|
| |
| Thema: Re: Darkwell- Dämonen unter Menschen | |
| |
|
| |
|