Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:13

Chloe hockte immernoch auf dem boden. Ihre wange war stark angeachwollen, pcohte und war leixht aufgeeissen. Die tränen liefwn über ihrw wangen. Sie wollte nicht das john sich sorgen machte oder die wange sah. Sie drehte den kopf so weg das er sie wanfe nixht sah." Alles...ok..." schuchzte sie mit schmerzen
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:16

John sah sie an. "Are you fucking kidding me?!", sagte er dann, zog seine Schwester ohne Probleme auf die Füße und bugsierte sie zu einem Stuhl. "versprich mir, nie Freundinnen mitzubringen ohne es mir zu sagen", versuchte er dann die Situation zu retten, während er aus dem Kühlschrank etwas zum Kühlen holte. "Das wär sonst nämlich peinlich", fügte er hinzu. Er sah gut aus, wie er so dastand, aber das sah er nicht so. Und vor den Freundinnen seiner Schwester wollte er so nicht auftreten
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:21

Chloe musste leicht lächeln." Klar...aber bei jungs kann ixh nix versprechen..." versuchte sie zu scherzen, aber es klabg ehr halbherzig. Ihr gesantes gesicht schmerzte und als siw ihewn bruder jetzt soch ansah, sah er yas ea nocu schlimmer aussah als man gedaxht hätte. Die wange war schon blau und rot und man sah den hand abdruck ihres bruders deutlixh
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:24

John seufzte. "ich kauf dir ein Steak, das hilft am besten.", sagte er und setzte sich zu ihr. "jeder Kerl, der hier ist, fliegt raus. Das weißt du, keiner fasst meine Schwester an", sagte er dann und lächelte sie sanft an.
"ich ruf Mum an, die wollte heute Mittag mal kommen...einmal die Woche ist sie ja früher zu Hause. Dann kann die eins mitbringen. Brauchst du sonst noch was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:24

Colombe
Doch, ich verstehe die Tragweite nur zu gut, meinte Colombe ernst und seufzte. Weil mein erstes Mal nicht anders war. Und seitdem bin ich vor Männern auf der Hut, so wenig du das vielleicht glauben magst. Sie blickte schweigend zu Hélène.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:27

Helène seufzte. "Das war meine erste Party und ich denke, auch meine letzte...", sagte sie und lächelte ihre Cousine an. "Lass das Papa nicht hören, der dreht deiner Mutter den Geldhahn ab...bei mir ist das schon schrecklich, aber du bist viel zu jung, weißt du ja"
Sie wischte sich die letzten Tränen weg. "und jetzt lass uns nie wieder darüber reden, ok?", fragte sie dann mit fester Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:29

Chloe schüttelte den kopf." Sonst nix.."sagtw sie leise. " Du bist doch albern john...  das is genau wie wenn ich sage das di keine frau mehe mit bringen darfst" sagte sie und umaemte ihren bruder." Ich will nichta das mum erfährt dad david das war... " sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:33

John sah sie an. "Wenn du 18 bist, können wir da nochmal drüber reden. Aber vorher dulde ich in diesem Haus keinen Kerl, den ich nicht vorher gebilligt habe", sagte er und sah sie an. "Was soll ich ihr sagen? Dass du hingefallen bist, auf deine Hand? Mum tut, als würde David Alkohol nicht wie Wasser trinken, er ist süchtig! Er ist krank! Und er braucht Hilfe, vielleicht erkennt sie das jetzt endlich und bezahlt ihm seine Medizin nicht mehr"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:37

Colombe
Wieder die alte Hélène, seufzte sie grinsend. Die Welt geht nicht unter, Cousine. Also, was hältst du von einer heißen Schokolade? Oder doch lieber Tee?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:37

John... du solltest dich hinlegen...du siehst toral mies aus..." chloe gähnte und war ebenfalls rwcht müde, jetzt da sie nicht mehr so wach war." Ich mache mir solche sorgen um ihn...ixh hab angst das er etwas summes antellt..." sagte sie leise. " Wir sollten beide kns bert gehen..."
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:42

Helène lächelte. "Was war das eigentlich für ein Kerl? Kanntest du den?", fragte sie dann. "Nur wegen...ich hab null Erinnerung...", sagte sie noch und sah zurück. "Wenn Papa erfährt, wer meinen Schlüssel hat...ich brauch ihn wieder. Und zwar am besten sofort..."
Das Mädchen schluckte. "ich will das aus meinen Gedanken verbannen können, bis ich meinen Schlüssel hab, geht das nicht."

John seufzte. "Du solltest da wirklich ein Steak drauflegen, ein rohes, versteht sich. Das hilft. Zumindest hilft das sehr gut bei blauen Augen", sagte er. Er war wirklich total fertig. "ich bin sicher, er wollte dir nicht wehtun...er hat sich nicht mehr im griff...und Mum und Dad schweigen es tot"
Der junge Mann stand auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:47

Chloe nahm johns hand, zog ihn hoch in den ersten stock und verfrachtete ihn in sein nett, " ich geh auch schlafsn...das hlft auch..." sagte sie leise , küsste ihn einmal auf doe wange und lief dannin ihr zimmer, wo sie sich eine boxerahorrs und ein top anzog und sich ins bett schmiss.
//kannat di vlt davis für die scene übeenwhmen?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:53

//ok

John legte sich wieder ins Bett und schloss die Augen, doch nur für einen Moment. Er hörte die schweren Schritte seines Bruders im Schlaf und wachte dadurch auf. Doch er blieb liegen. Wartete erst einmal einen Moment ab.
Er wäre lieber gleich gegangen, dann wäre folgendes nicht passiert. David betrat, sturzbetrunken und nur noch an einem interessiert, Chloes Zimmer. Eigentlich hatte er das Badezimmer gesucht, doch nun war er hier gelandet und sah seine Schwester an. Ihn überkam eine Welle der Lust und da ihm in diesem Moment nicht in den Sinn kam, dass das ja seine Schwester war, ging er zu ihrem Bett und packte sie grob. Er setzte sich auf sie und begann, sie zu begrapschen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:55

Colombe
Colombe zuckte die Schultern. Habe ihn schon öfter in der Area gesehen, aber ich kenne ihn nicht. Alles, was ich weiß ist, dass er gestern seinen ersten Gehalt bekommen hat, meinte sie  und warf einen Blick auf Hélène. Bringen wir es hinter uns und holen uns den Schlüssel. ...Von diesem Arschloch, fügte sie in Gedanken hinzu.

Zuletzt von Rauchfrost am Fr 21 März - 22:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 22:56

Chloe hatte ruhig gsschlafen. Doch jetzt merkte sie wie jemand sich aud die swtzte. " david was?" Soch da begann er sis zu begrapychen."JOHN!" schrie siw ängatlich und wand sich untef ihrem großen Bruder. "JOHN! HULFE!" Schrie sie panisxh
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:02

John fluchte und sprang auf, rannte in ihr Zimmer und sah seinen Bruder auf seiner Schwester liegen. "Sag mal spinnst du!?", fuhr er seinen Bruder an, während er ihn von Chloe runterzehrte. David wehrte sich, und dann spuckte er plötzlich John ins Gesicht. "Ihr seid doch gar nicht meine Geschwister!", fauchte er in einem kurzen Moment der Klarheit, ehe er schwankend zu Boden rutschte. John sah David entgeistert an, packte ihn und zerrte ihn in sein Zimmer. "Wenn du musst, piss in den Eimer", sagte er und verschloss die Tür hinter ihm. Dann kehrte er zu seiner Schwester zurück. Er setzte sich auf ihre Bettkante.

Helène nickte. Sie ging in Richtung des Hauses und unten blieb sie stehen. "Wartest du hier?", fragte sie dann und öffnete die Tür. Sie lächelte ihre Cousine noch einmal unsicher an, dann ging sie die Treppe hoch. Vor der Tür dieses Kerls blieb sie stehen und klingelte. Sie hatte Angst vor diesem Gespräch, ihre Knie zitterten und sie musste schlucken, um nicht erneut zu weinen. Aber sie musste das allein schaffen, und wenn sie Hilfe bräuchte, wäre Coco ja da
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:07

Chloe schluchzte vor schock. Sie hatte sich an die wand ihrws bettes gedrückt und die arme um die beine geschlungen. Sie wimmerte und schluchzte leise. " warum? Warum macht er auf einmal sowas?" Wimmerte sie leise jnd kroch zu ihrem bruder
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:08

John nahm sie in den Arm, strich ihr beruhigend über das Haar. "Das macht er nie wieder, das verspreche ich dir", sagte er und küsste ihre Haare. "Es wird alles gut, ich lass das nicht zu, dass er dass tut. Und wenn Mum und Dad ihn nicht bald trockenlegen, such ich mir eine Wohnung und nehm dich mit"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:10

Colombe
Coco nickte beruhigend, alle ihre Sinne waren jedoch wach. Falls Hélène wirklich Hilfe brauchen würde, wollte sie sofort da sein, sie konnte sich ihr aber nicht aufzwingen. Wenn ihre Cousine das alleine machen wollte, dann sollte sie das tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:15

Damien öffnete die augen. Er schlurfre nur in boxer zur gür und öffnete sie." Mhn?? Na kleine was vergeasen?" Fragte er total verkatert.

Chloe schluchzte. " john...ich hab angst...was wenn er sich einen anderen weg sucht? Mum un dad würden ihn nie trocken legen...außerdem...eigenrlich könnte er schon lange ausziehen...er besorgt sich den alk irgendwie...john...ich halt das nicht mehr aus" schluchzte sie herzzerreißend
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:20

Helène sah ihn an. Er sah gut aus, sogar im nüchternen Zustand. Sie schluckte. "Meinen Schlüssel", antwortete sie und sah ihn an. "kann ich ihn holen?", fragte se und sah ihn fragend an. Es fiel ihr sehr schwer.
Sie fühlte sich unwohl, aber irgendwie wollte sie ihn auch ansehen. Es war seltsam, total merkwürdig. Und es war ihr alles so schrecklich peinlich

John strich ihr weiter durchs Haar. Davids Worte hatten ihn beunruhigt. "Ich pass auf, David ist arbeitslos, ich hab ihn eingeschlossen. Ich schlage vor, wir schlafen erstmal und denken über das ganze nochmal nach, wenn wir denken können"
Er seufzte. "Soll ich hier bei dir schlafen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:24

Chloe nickte." Sonst kann ixh gar nixht mehr schlafen. .." sagte sie leisw. Es war alles so verstöedend und beängstigend gewesen. Siw zittertw immernoch unkontrolliert am ganzen körpee.

Dimien lies die tür aufschwingen und machte ejne einladends handbewegung." Müsste aud dem tisch liegen. Hab aber vergessen welcher tisch es war..." brummte er und nahm einen schluck kaffe
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:29

John lächelte und legte sich neben sie ins Bett. Er würde auf sie aufpassen. Das würde er immer. Und wenn sein Bruder zu weit ging, musste er etwas machen. Das ging gar nicht anders. Und nun war er viel zu weit gegangen.
Das Schlagen, nun, darüber hätten sie reden können, aber das?
Das war zu viel.

Helène trat an ihm vorbei und sah sich um. Sie konnte den Schlüssel nirgendwo entdecken. "Merde!", fluchte sie leide und begann, nach ihm zu suchen.
Das Mädchen war nervlich aufgewühlt, es machte sie irre, hier zu sein, bei dem , der ihr das angetan hatte. Und nun? Nun musste sie auch noch nach ihrem blöden Schlüssel suchen!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:33

Damien beachtwte sie kaum. Er holte sich einwn kaffw aus der küchd und fand den Schlüssel,  aber warum sollte er es ihr sagen?

Chloe kuschelte sich an iheen bruder und schloss die augen. Sie war vollkommen feetig...hatte sowas nie erwartet.

//spulen wir zum abend?//
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 EmptyFr 21 März - 23:36

//lass uns noch ein bisschen mit spulen warten ;D

Helène fluchte leise vor sich her, während sie sich umsah. Es war eine hübsche Wohnung, ein bisschen sporadisch, halt eben männlich eingerichtet.
"Zut!" Sie sah zu Damien. "Hast du ihn?", fragte sie dann. Es kam ihr erst jetzt in den Sinn, dass er ihn haben könnte.

//lass ihn sie erpressen, dass sie den nur bekommt, wenn sie am abend auf die gleiche Party geht wie er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 15 ... 24  Weiter