Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

City

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

City              - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:39

//Ich frage mich die ganze Zeit, wie die beiden zusammen kommen werden. Bis jetzt sieht das nach einer echt verrückten Beziehung aus
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:41

//das wird très jolie^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:41

" mhm...könntw sein" summte damien und hielt ihn hoxh. Er hielt ihn außer ihrer reichweitw und sagte breit geinsend." Also...ich biete die einwn deal...du bekommst deinen schlüssel, dafür kommst du heute abend auf die prty in der area"
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:44

Helène sah ihn an. "Bitte gib ihn mir...ich kann nicht einfach auf eine Party gehen", flehte sie und sah ihn an. "Bitte..."
Tränen traten in ihre Augen, sie stellte sich die Reaktion ihres Vaters vor...sie schloss die Augen für einen Moment um sich zu sammeln. "Ich komm gar nicht rein, ich bin zu jung", fügte sie leise hinzu. Wieso musste er so fies sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:46

//Arbeitet John diesen Abend auch, Cupcake?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:46

//jap, und er bringt seine Schwester mit ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:47

" sag dem türsteher du gehörst zu mir, ich werde aber eh vor der tür auf dich warten. Heute um 19 uhr bei der area. Sonst" damuen hielt den schlüssel über den müllheckler

// ja tut er^^ und chloe is bei ihm
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:51

// Yay Geht Coco mit Hélène?
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:52

Helène sah ihn an. "Wieso?", fragte sie dann und betrachtete ihren Schlüssel. Sie brauchte ihn, das wusste sie, und wenn sie nicht riskieren wollte, von Remy geschlagen zu werden, dann musste sie es wagen.
Sie ging zur Tür, sah ihn an, eiskalt. "Conard!", sagte sie und knallte die Tür hinter sich zu. Sie rannte die Treppe hinab zu ihrer Cousine. "Er erpresst mich, Coco...ich muss heut Abend wieder hin, zur Area...kommst du mit? Bitte!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:56

Colombe
De quoi?, stieß sie fassungslos aus. Er erpresst dich? Wegen dem Schlüssel? Was ist er eigentlich für ein dämlicher,herzloser... Sie schüttelte den Kopf. Wir sollten da nicht hingehen, Hélène. Was denkst du, was er vorhat?!
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptyFr 21 März - 23:59

Helène sah sie an. "Ich habe keine Wahl. Du kennst Papa...", sagte sie und seufzte. "Und ich bin ja nicht allein?", sagte sie und sah ihre Cousine an. "Coco bitte...ich brauch den Schlüssel, Papa bringt mich um wenn ich ihm sage, dass ich einen neuen brauche!"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:02

Damien lies den Schlüssel auf den esstisch fallen. Er wollte nochmal neu anfangdn, sie besser kennenlernen hnd vielleicht eine Freundschaft aufbauene...aber...ohne drn alk.

Chloe erwachte am abend.  Sie sah auf did uhr und schreckte hoch." John du musst dich fertig machdn! Sonst kommst du zu spät" sagte sie verschlafdn und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:03

Colombe
Coco schwieg kurz. Comment ca se peut Avec cet idiot?! Et c'est ma cousine, putain!
Na gut, lenkte sie ein. Sag ihm, dass du da sein wirst, aber dass er sich benehmen soll. Du bist nicht allein. Ich wäre aber immer noch für ein paar saftige Ohrfeigen, fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:07

John rappelte sich auf und stöhnte. "So schlecht hab ich ewig nicht geschlafen..", sagte er und stand auf. "zieh dich ordentlich an, ja?"
Dann ging er in sein Zimmer und zog sich an. Er sah im Bad in den Spiegel und merkte, wie scheiße er aussah, in Bezug auf die Müdigkeit

Helène seufzte. "ich sag dem gar nichts. Er wird sehen, dass ich komme, und wenn ich nicht komme, hat er Pech", sagte sie und seufzte. "Also lass uns gehen"

Helène betrachtete sich im Spiegel im Hausflur. Sie hatte eine Jeans an und ein weißes Top, nichts besonderes, sie hatte auch überhaupt keine Lust darauf. "ich geh dahin und hol meinen Schlüssel, mehr nicht", beruhigte sie sich selbst. "Kommst du, Coco?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:13

Chloe nickte leicht. Sie zog das oberteil an welches ihe bruder ihr mal geschsnkt hatte. Und dazu did röhrenjeans. Sie sah elegant und wunderschön aus. Aber das tat sie immer, selbst wenn sie total übermüdet war. Sie schminkte sich kurz die augenringe weg, schminkte die augen neu und zog einen neuen Lippenstift auf jhre lippen. Sis lief zu john und schluckre " willst du damit sagen das mein einzelbett zu klein für zwei menschdm ist? Da kommst du echt früh drauf...machher schläfst du bei dir...wollen wir dann los?"

Damien fuhr mit sejnem auto zu der area uns parkte den wagen. Er grüßte den türsteher und wartete auf  helène
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:14

Colombe
Colombe betrachtete sich mit zufriedener Mine im Spiegel. Lederjacke, kurzes Top, enge Hose. Schwarzer Lidschatten und Eyeliner, passte alles perfekt zusammen. Genau richtig für ihre düstere Stimmung. Sie zupfte noch ein wenig an ihren Haaren herum, dann lief sie aus dem Bad. Schnappte schnappte sich ihre Tasche und betrachtete Hélène. Perfekt. Schlicht, aber hübsch, kommentierte sie und öffnete die Wohnungstür. Nach Ihnen, Mademoiselle.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:15

//Bin müde... gehe bald off
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:17

John seufzte. "Die Geschehnisse waren jetzt auch nicht super", sagte er und fuhr mit ihr los. Er parkte hinter der Area und ging dann hinein, er wusste, Chloe kannte den Weg.
begab sich hinter die Bar und wartete dort auf die ersten Gäste.

Helène seufzte. "ich will gar nicht schön sein...", sagte sie und ging hinaus. Sie hoffte, ihr Vater würde sie nicht sehen und sie hatte Glück.
Vor der Area sah sie Damien stehen. Sie schluckte und sah zu Coco. "ich hab Angst", sagte sie leise. Sie hielt sich in der Emtfernung, zumindest noch
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:20

Colombe
Brauchst du nicht zu haben, beruhigte sie Hélène. Ich lasse euch nicht aus den Augen. Je t'assure.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:23

Helène sah ihre Cousine an und schluckte. "Danke", fügte sie hinzu und ging langsam auf Damien zu. Sie blieb vor ihm stehen.
"hier bin ich, jetzt gib mir meinen Schlüssel", sagte sie leise.
Sie zitterte leicht, ihr Blick war einigermaßen entschlossen, aber man merkte ihre Unsicherheit. Es tat weh, ihm gegenüberzustehen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:26

" hier ist nicht die party, die is da drinne, außerdem möchte ich reden, dann bekommst du deinsn schlüssel wieder" sagte er neutral. Weder gemein noch gehässig.

Chloe setzte sich auf einen hocker und beobachtete ihrwn bruder wie dieser alles vorbereifete." John? Bekomm ich ne cola?" Fragte sie nach einer weile.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:27

Colombe
Sie blieb, wo sie war, die Arme vor der Brust verschränkt. Hélène zitterte ein wenig, was Cocos Augenbrauen nur noch enger aneinander trieb. Was war das eigentlich für ein Schwachkopf, dass ihre Cousine Angst vor ihm hatte? Sie ballte die Hände zu Fäusten und beobachtete die beiden weiter, während sie langsam auf den Eingang zulief.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:30

Helène sah ihn an. "je t'en merde!", sagte sie wütend und sah zu Coco. Dann sah sie ihn an. "Ich wüsste nicht, warum wir reden sollten. Du hast mich betrunken gemacht und mit mir geschlafen, mehr nicht. Und ich lege keinen Wert darauf, das zu wiederholen"

John stellte seiner Schwester eine Cola hin. "bitte, Prinzessin", sagte er lächelnd und wies auf ihre Wange. "hast du gut hinbekommen, sieht man kaum"
Er sah, wie sich die Türen öffneten. Die Area war ein komischer Laden, wirklich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:33

Colombe
Coco beobachtete weiter, ließ die beiden nicht aus den Augen. Sie fing Hélènes Blick auf und nickte ihr kaum merklich zu. Für jeglichen anderen Betrachter würde dies nicht weiter auffällig sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 EmptySa 22 März - 0:34

Chloe lächelte leicht." Danke mein prinz" sagte sie und nahm einen schluck der kalten cola." Zu irgendwas muss das schminken ja gut sein... sonst währe es ja auch unnötig..." sie spielte mit einem kleinen faden herum, der an dem ausschnitt des oberteils hing und seuftte.

Damien musste schmunzeln. " ich will mich netschuldigen...ich war gestedn wirklich ne uiemlicher arsch...und auch vorhin..." er rieb sich den hinterkopf." Es war dein erstes mal oder? Oh man...und jch idior machs dir kaputt... du hättest was besseres verdient..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: City    City              - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

City
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 15 ... 24  Weiter