|
|
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: City Do 27 März - 20:50 | |
| //please don't Forget damien^^
John erreichte nun das Haus und beschloss, draußen auf das Jugendamt zu warten. Wenn er reinging, riskierte er eine dicke Lippe und das war das letzte was er gebrauchen konnte |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 27 März - 20:54 | |
| Chloe hörte ihren bruder und kroch aus ihrem versteck. Sie humpelte auf ihn zu und weinte
Damien führte sie zu einem wundervollen tisch. " ich hab mit etwas überlegt. Es sind noch 9 schlüssel, sprich neun dates. " |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: City Do 27 März - 20:56 | |
| John sah sie erschrocken an und nahm sie in den Arm. "What happened?", fragte er sanft und strich ihr beruhigend durchs Haar. "Wir werden gleich vom Jugendamt abgeholt"
Helène sah ihn entgeistert an. "Du hast von einem gesprochen!", sagte sie und ihre Stimme zitterte leicht. Sie setzte sich und schluckte. Wieso musste er so gemein sein? |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 27 März - 20:58 | |
| " meine meinung hat sich nunmal geändert" sagteber grinsend und reichte ihr die karte.
Chloe schluchzte konnte kaun stehen." Dad...hat meine Tür eingeschlagen...ich bin aus dem fenster gesprungen..." |
|
| |
| Thema: Re: City Do 27 März - 21:01 | |
| Helène sah ihn an, holte einmal tief Luft und beruhigte sich wieder. Sie würde einfach nicht kommen und...nein, es war undenkbar, dass sie das tat. Sie nahm die Karte und betrachtete sie einen Moment, sagte nichts, denn was dort stand nahm sie kaum wahr.
"Oh you Little silly Thing", sagte er lächelnd und drückte sie fester an sich. |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 27 März - 21:12 | |
| Chloe drückte sich eng an ihren bruder
Damien bestellte in zwischen einen teuren wein |
|
| |
| Thema: Re: City Do 27 März - 21:19 | |
| Helène sah ihn an. "Ich trinke nicht", sagte sie und betrachtete die Karte. Ihr fielen die kleinen Schmetterlinge auf, die die Ränder zierten. Was da aber stand nahm sie kaum wahr
John hörte ein Auto heranfahren. Eine Frau stieg aus und kam auf die beiden zu. "bist du Chloe?", fragte sie sanft lächelnd |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 27 März - 21:20 | |
| Chloe drücjte sich eng an ihren bruder und nickte langsam.
Damien zuckte due schulterncund trank einen schluck |
|
| |
| Thema: Re: City Do 27 März - 21:24 | |
| //Lass ihn sie betrunken machen
Helène seufzte. Sie wusste nicht, was sie tun sollte.
John strich ihr über das Haar. "Ich werde deine Eltern informieren, ja?", fragte die Frau vorsichtig |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 27 März - 21:25 | |
| Chloe sah verwirrt tu ihrem bruder |
|
| |
| Thema: Re: City Do 27 März - 21:29 | |
| John sah sie an. "Ob es für dich ok ist, wenn sie jetzt Mum und Dad sagt, dass sie dich mitnimmt" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Do 27 März - 21:43 | |
| " i didnt go without you" sagtr sie und sah zu der frau. |
|
| |
| Thema: Re: City Do 27 März - 21:46 | |
| John lächelte siean. "ich hab das Sorgerecht beantragt, es ist nicht für lange", sagte er und lächelte. "Und mach dir keine Gedanken, ich bleib nicht hier. Ich werde auch heute gehen, weder dir noch mir wird jemand wehtun. Verstanden?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 28 März - 20:21 | |
| Chloe löste sich langsam von ihrem bruder als die frau ihr die hand hin hielz." Ich bringe dich später zu ihm, keine sorge" sagte die ältere frau sanft und setzte chloe in ihr auto. Dann ging sie zu john." Das isf die adresse wo ich sie vorerst unterbringe, sie können sie nachher abholen sobald sie eine wohnung oder ein zimmer haben" |
|
| |
| Thema: Re: City Fr 28 März - 20:32 | |
| John lächelte. "Danke. Ich werde sehen wasich machen kann", sagte er und winkte Chloe noch einmal zu.
//kannst du mit Damien? |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 28 März - 20:36 | |
| Chloe winkglte traurig. Ihr knöchel schmerzte immer nehr." Ob eohl...ich bringe sie erstmal ins Krankenhaus"
Damien grinste und schenkte ihr ein." Trink oder ich behalte die schlüssel, dann verdopplen sich die dates" |
|
| |
| Thema: Re: City Fr 28 März - 20:58 | |
| John nickte. "Sie hat meine Nummer", sagte er und seufzte
Helène sah ihn an, einen Moment glitzerte Wut in ihren Augen, doch dann fing sie sich wieder. Sie nahm das Glas, betrachtete es, und nippte dann. Sie hatte echt keine Lust mehr auf seine Spielchen |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 28 März - 21:03 | |
| " erzähl mir ein bisschen was von dir" sagte damien sanft.
Chloe sah die ganze zeit aus dem fenster wurde uns krankenhaus gebracht und dort behandelt |
|
| |
| Thema: Re: City Fr 28 März - 21:17 | |
| Helène zuckte mit den Schultern. "Was soll ich groß erzählen? Da gibt es nichts" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 28 März - 21:19 | |
| " ich möchte alles wissen, von deiner kindheut bis jetzt, danach erzähl ich auch was" sagte er weiterbsanft.
Chloe bekam ein handy und rief ihren bruder an." John. Ich eill zu dir" |
|
| |
| Thema: Re: City Fr 28 März - 21:25 | |
| John seufzte. "Du bleibst erstmal im Krankenhaus, ich such uns eine Bleibe"
Helène zuckte mit den Schultern. "Naja, bis ich fünf war haben wir in Paris gelebt. Mamon ist Deutsche, deswegen sind wir hier, Pápá hat hier eine Stelle bekommen. Dann sind wir halt hierher gezogen, haben deutsch gelernt. Ein paar Jahre später sind Coco und ihre Mutter zu uns gezogen, ich hab mein Abi gemacht" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 28 März - 21:36 | |
| Damien hörte aufmerksam zu." Sag deinem vater für nächstes wochenende das du bei einer freubin schlafst" |
|
| |
| Thema: Re: City Fr 28 März - 21:38 | |
| Helène sah ihn fragend an. "In Anbetracht dessen, dass ich keine Freundinnen haben darf, ein schlechter Scherz. Was hast du vor?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: City Fr 28 März - 21:39 | |
| " lass dich überraschen und nimm eine zahnbürdte mit" |
|
| |
| Thema: Re: City Fr 28 März - 21:40 | |
| Helène sah ihn an. "Und wie stellst du dir das vor? Dass ich meinem Vater sage ich schlaf bei dem conard, der mich betrunken gemacht hat?" |
|
| |
| Thema: Re: City | |
| |
|
| |
|