| Winter's kleiner Laden :3 | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Winter's kleiner Laden :3 Do 17 Apr - 17:26 | |
| HEYHO!! ^^ Willkommen in meinem Shop, schön, dass ihr vorbei schaut Ihr könnt bei mir Ava's oder Siggipics bestellen, die ich euch auf Bestellung zeichne (: Wer meine Bildergalerie schon kennt, weiß, wie ich male (: Wer nicht, der schaue einfach hier nach, möglichst die neusten Bilder auf den letzten seiten Gut, die Bestellsteckie's: - Code:
-
Name des Users: Name des "Objekts": (Tragt ihn hier ein, wenn ihr eine Schriftzug im Bild in Erwägung zieht) Aussehen: (damit ist Fell oder Sonstiges, Größe, Augenfarbe, etc. gemeint, bitte genau, langhaarig, kahle stellen, sanfte augen oder eher kühl, all sowas) Besonderheiten: (Narben oder so?) Position der "Objekte": (wie und wo sitzen, stehen, liegen etc. die auf dem Bild zu sehenden Charaktere, etc.? bitte genau! frontal, seitlich, etwas von oben, kopf schiefgelegt?) Hintergrund: (wenn ihr welche wollt, ansonsten mache ich wahrscheinlich ähnliche wie die oben im Bild.) Sonstige Wünsche: (wenn sie nicht in diese Kategorien gepasst haben, etwa ein Schriftzug (ich schreibe mit Hand oder mit gimp. bitte die Schrift etwas beschreiben, kantig, verschnörkelt, weich) oder Sonstiges.) PS: ich setze meine signatur in so ziemlich jedes meiner bilder, deswegen bitte ich euch das zu akzeptieren. :* Ich zeichne Bilder auch gerne nochmal, wenn sie euch nicht gefallen. Sagt einfach, was ihr anders haben wollt. Tut mir den Gefallen und gebt meine Bilder nicht als eure aus Danke schonmal
Zuletzt von Winternebel am Mo 16 Jan - 17:43 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Fr 18 Apr - 16:29 | |
| noch kein anderer? Hui dann bestell ich gleich was :) Name: Fire Aussehen: Flammfarbenes Fell (wie Feuerstern in der Art), blattgrüne Augen und, wenns geht, auf das Fell noch leichte weiße Streifen Besonderheiten: Auf dem Nasenrücken eine kleine Flamme, wenn du kannst Hintergrund: Sternenhimmel mit Mondlicht auf sie, wenns geht Sonstige Wünsche: Meinst du, du kannst noch Fires und Dorns Jungen malen? Ich hätte von Rage und Blaze die Bilder ( Blaze und Rage) und von Requiem und Blüte hätte ich die Steckbriefe ( Requiem und Blüte). Wenn dus hinbekommst, kannst du es dann so malen, dass Fire liegt und die Jungen irgendwo (kannst du aussuchen, wo xD) um sie herum sind? Wenn nicht: Ein Schriftzug mit 'Fire' aber so, dass er zu ihrem Namen passt Ich hoffe, ich hab keine zu hohen Ansprüche gestellt^^"
Lg dein Schnuckeli ;* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Fr 18 Apr - 17:17 | |
| ^^ Also, da du relativ viele "Objekte" wünscht, die ich dir auch mache, kann es sein, dass ein bis drei Tage dauert hoffe, das ist nicht allzu schlimm. (danke für die Bestellung, schnuckel :3) |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889 Anmeldedatum : 15.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Fr 18 Apr - 17:27 | |
| Gar kein Problem, es freut mich, dass du meine Bestellung machen kannst :D da kann ich ein paar Tage warten ;D
Bitte, Darling :3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 2:51 | |
| bin bereits bei den outlines. (: farebn und Hintergrund könnte noch etwas dauern /; |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 4:02 | |
| so, die outlines habe ich heute nacht um vier schon mal fertig gemacht xDD setzte ich dann tagsüber an die farben ^^ ich denke, ich werde schneller fertig als gedacht ^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 15:22 | |
| die Colors sind auch schon alle drinne, das bedeutet, jetzt noch die ganzen schatten und der Hintergrund und Lichteffekte und Special lights und dann is es fertig xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 15:27 | |
| Bin schon voll gespannt =) Ich überlege, einen Siggi zu bestellen, aber ich weiß einfach nicht wie er aussehen soll x3 |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 15:39 | |
| ein charra von dir, en Hund, was auch immer ^^ ich bin immer erfreut über neue Bestellungen
ich fange bereits mit den schatten an, dürfte also morgen fertig sein |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 15:57 | |
| //Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich mir sicher bin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 16:16 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 17:05 | |
| Woohooh das ging aber schnell, Darling o.o freut mich :D Ich stell dann einen Link zu deiner Bestellecke in meinen Siggi, wenn das Bild fertig ist :D ich freu mich schon auf das Bild |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 17:11 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 17:42 | |
| bin schon am hintergund (: wird wahrscheinlich spätestens heute nacht fertig, so um zwei xD oder heute abend um acht. |
|
| |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 17:47 | |
| Mach ich doch gerne Haha du sollst aber auch etwas schlafen, ne? ;) nicht nur wegen mir die Nacht durchmachen xD |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 18:05 | |
| wird eh gleich fertig (: öhm... die nacht... ja... eine nacht wegen dir durchgemacht, die andere wegen nebel xD schon okay. ich hab ja auch was davon ^^' |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 20:45 | |
| |
|
| |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 20:46 | |
| OOOOOOOOOOOOOOOOOOOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII *O* DAS IST SO SÜÜÜÜß *O* Danke *Wespe knuddelt Nelke halbt tot* Das Bild ist total schön geworden *u* |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Sa 19 Apr - 20:49 | |
| ^^' danke.. *verlegen* freut mich, dass du zufrieden bist (; |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 15:47 | |
| bin jetzt wieder "frei" ^^ kann also gerne noch von anderen annehmen (: |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 17:54 | |
| Yaay Nelke, hab' mich entschieden Hier ist es... - Bestellvorlage:
Name: // Aussehen: ~Eine Wölfin (von Hals bis Kopf) ~graues bis silbernes Fell, unten heller ~hellblaue Augen mit relativ langen Wimpern Besonderheiten: Der Blick der Wölfin sollte, wenn es möglich ist, in den Himmel gerichtet sein Hintergrund: Sternenhimmel :3 Sonstige Wünsche: //
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:09 | |
| |
|
| |
Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:25 | |
| zu "von hals bis kopf": also keinen körper? |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:27 | |
| Hallo. Nelke, ich wollte sagen, dass ich deine Bilder echt toll finde. Ich hab einen leichten Schock bekommen als ich das Bild oben angeklickt habe und da plötzlich Requiem drauf war. (Der ist nämlich von mir^^). Aber wirklich schön geworden.
Deshalb wollte ich auch was bei dir bestellen. Kann ich das jetzt schon tun oder soll ich warten, bis du das Bild von Rauchfrost fertig hast? |
|
| |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:29 | |
| ICh hab in Auftrag gegeben, dass Fire mit ihren Jungen dargestellt werden ;) nicht wundern, deswegen |
|
| |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 | |
| |
|
| |
|