Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Winter's kleiner Laden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMo 13 Apr - 14:03

Ja, so geht es. Danke! Ich ändere es, sobald ich Zeit und einen Computer habe. Fühle dich ein bisschen zerdrückt in meiner virtuellen Umarmung! Ich finde das Bild echt schön! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMo 13 Apr - 17:40

*mich zerdrückt fühl* aaahhhww, du bist so lieb ^^ Dankeschön ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMi 27 Mai - 20:30

Soooo, Sensei, bin ENDLICH fertig ^^" Sorry, dass es so mega lange gedauert hat, aber voila, hier ist es ^^

Sensei's Bild:

Hoffe, es gefällt dir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyDi 5 Jan - 16:41

gott, die bilder hier drin sind schrecklich alt xD hier mal ein neueres, was ich vor zwei tagen gemalt habe. vielleicht regt es zum bestellen an ^^ ihr habt jetzt übrigens die möglichkeit, für z.B. siggis png bilder zu bestellen, so wie dieses hier.

Krähenschrei:


Zuletzt von Winternebel am So 22 Jan - 9:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptySo 25 Dez - 2:09

Ist das hier noch aktuell :3 ? XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 13 Jan - 16:13

Jaaaaa, es ist WIEDER aktuell xD

Willkommen zurück an alle, die so lieb sind und hier rein schauen. Ihr könnt gerne bestellen, ich habe große Lust Aufträge anzunehmen.

Außerdem kann jeder, dem ich bereits einmal ein Bild gemalt habe, hier ein Redraw anfordern, damit ihr diese schrecklichen Bilder gegen ein besseres eintauschen könnt.

Ich danke allen im Voraus
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 3:30

Das ist echt toll
Ich würde gern mal etwas bestellen bei dir :3

Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": Wäre schön wenn irgendwo in klein "Gewitternacht X Lawinenfell" stehen könnte :3
Aussehen: Ich würde mir wenn möglich ein Bild von einem Pairing von mir wünschen, die Katzen heißen Gewitternacht und Lawinenfell Von Gewitternacht habe ich ein Bild, den Link füge ich Hier ein. Lawinenfell ist eine rein weiße Kätzin, ihre Augen tragen ein zartes, helles grün. Ihr Fell ist etwas länger und sehr weich und ihre Nase ist rosa.
Besonderheiten: gibt es keine, Lawinenfell trägt keine Narben und alle vorhandenen bei Gewitternacht sind auf dem Bild erkennbar
Position der "Objekte": Was solche Posen betrifft lasse ich mich immer gern überraschen. Ich würde mir nur wünschen dass sie die Schweife miteinander verschlungen haben und sie sich vielleicht verliebt aber etwas schüchtern ansehen, den Rest überlasse ich immer gern den Künstlern :3
Hintergrund: ich würde mir einen schönen Nachthimmel wünschen. Sie gehören zum Windclan, vielleicht wäre ein Bild auf dem Moor ganz schön wo man den nächtlichen Himmel mit dem Vollmond dann schön sehen könnte.
Sonstige Wünsche: Der Schriftzug auf dem Bild sollte weich und etwas verschnörkelt sein nur nicht zu sehr XD

Ne kleine Frage zum Schluss, kann man sich eig auch mehr Bilder als eines bei dir bestellen :3 ? Ich finde deine Bilder toll
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 17:01

omg eine bestellung
danke dass dir meine bilder gefallen, ich bin froh mal wieder etwas kreativ sein zu dürfen :DD
ich denk mir eine pose aus und leg dann gleich heute mal los. ich hoffe ich hab meine alten skills was katzen angeht nicht verlernt, aber es sollte passen xD

klar kannst du gerne mehere bilder bestellen, aber ich kann nicht beide zeitgleich liefern xD
aber ich sammele die bestellungen und arbeite sie gerne ab ^^

eine frage noch, es ist nicht ausschlaggebend aber ganz gut zu wissen: soll es in deine siggi oder als profilbild, weil dann fokussiere ich mich unterschiedlich ^^

nochmal vielen dank
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 19:17

Alles klar, danke für die Infos
Es freut mich dich mit diesem Auftrag kreativ sein zu lassen XD

Würde dann eventuell wenn es dich nicht stört dich nach dem Bild um ein weiteres Pairingbild bitten :3 Oder auch eines von dem Chara hier im Fori Nur wenn es dir nicht zu viel ist/wird, dass nicht alles gleichzeitig geht habe ich mir gedacht XD

Es würde als Siggi dienen in diesem Fall :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 19:19

okay, alles klar, hau ruhig raus die bestellung ;3
ich schau wann ich zeit finde
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptySo 15 Jan - 22:01

Alles klar, ne kurze Verbesserung zu meinem ersten Bild, es würde evtl als Bildschirm Hintergrund für meinen Pc dienen falls du da auch auf die Maße achten musst


Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": ein schöner kleiner Schriftzug mit "Wolfsregen X Infernotanz" wäre ganz toll :3
Aussehen: Es geht um die Charaktere Wolfsregen und Infernotanz. Die beiden sind ein etwas ungleiches Paar aber dennoch irgendwie wie füreinander geschaffen :3 Das Aussehen von Wolfsregen füge ich hier ein und das von Infernotanz hier Ich hoffe beide sind gut erkannbar für dich :3 Das einzige was zu beachten ist ist dass Infernotanz einen guten Kopf größer ist als Wolfsregen :3
Besonderheiten: Die Narben erkennt man eig ganz gut von Wolfsregen auf dem Bild, Infernotanz trägt keine
Position der "Objekte": Als Pose würde ich mir etwas... verliebtes wünschen. Infernotanz ist jedoch ein etwas eher kühlerer Charaktere und lässt ungern wen an sich heran. mir persönlich fällt es etwas schwer mir hier was passendes vorzustellen als Pose wenn ich ehrlich bin, aber ich denke es wäre süß wenn sie mit den Rücken zum jeweils anderen sitzen. Ein leichter Abstand sollte zwischen ihnen herrschen doch sie haben ihre Schweife in der Mitte zwischen sich miteinander verschlungen woran man erkennt dass sie Gefährten sind. Ich würde mir wünschen wenn Wolfsregen dabei etwas nachdenklich auf ihre Pfoten schaut und Infernotanz über die Schulter leicht zu ihr sieht mit einem ähnlichen nachdenklichen Blick. Ich hoffe das ist gut genug erklärt, wenn nicht, frag einfach nach weiteren Details :3
Hintergrund: Sie gehören beide zum Schattenclan deren Territorium ja voller Kiefern ist. Ich würde mir wünschen wenn sie zwischen ein paar Kiefern sitzen und über ihnen der Nachthimmel leuchtet mit vielen Sternen
Sonstige Wünsche: Der Schriftzug sollte nur ganz leicht geschnörkelt sein und etwas... wie nenne ich es am besten... festes symbolisieren. Die Beziehung hat ihre Ecken und Kanten, es gibt ein Junges mit einer anderen wovon Wolfsregen erst später erfährt... etwas weiches aber doch hartes... schwierig irgendwie, vielleicht hast du da ja eine Idee

Auch das Bild würde mir als Bildschirmhintergrund dienen oder auch als Signatur :3



Als letztes würde ich mir ein Bild für den Chara aus diesem Forum hier wünschen. Wenn das dir nicht zu viel wird, falls ja sag es ruhig einfach. Dann schraube ich mich zurück XD

Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": Eishauch
Aussehen: Eishauch hat beiges Fell, das an manchen Stellen in weiß übergeht. Es ist mittellang und dicht. Er hat hellblaue Augen, die an einigen Stellen dunkelblau sind. Seine Nase ist dunkelrosa, genauso wie seine Ballen. Die Ohren verlaufen nach oben hin rund, haben aber kleine Fellbüschel an den Spitzen, sodass sie aussehen wie Luchsohren. Sein Schweif ist lang und leicht flauschig.
Sein Äußeres lässt ihn wehrlos und verweichlicht aussehen, was an seinem dichten, weichen Fell liegt. Doch unter dem ganzen Fell ist ein Kämpfer verborgen. Eishauch ist sehr kräftig und muskulös.
Ich habe ihn adoptiert, habe daher keine genauere Aussehensbeschreibung.
Besonderheiten: ich würde mir bloß ein eingerissenes Ohr und eine kleine Narbe an der sichtbaren Schulter wünschen
Position der "Objekte": Einfach von der Seite sichtbar, so dass man seinen Körper im ganzen Profil betrachten kann
Hintergrund:
Das Bild sollte transparent also ohne Hintergrund sein.
Sonstige Wünsche: Eine ruhig wirkende Schrift wäre nice die vllt etwas eisig wirkt :,D

Ich hoffe es ist umsetzbar und dir wirklich nicht zu viel :3

Mal ne kleine Frage, hast du DA?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMo 16 Jan - 17:32

ich fühle mich geehrt dass du so viel vertrauen in meine zeichenkünste legst xD

von der zweiten bestellung habe ich sogar fast exakt diese pose im kopf gehabt

eine bitte: sag mir mal bitte von jedem charakter das geschlecht, damit ich den stil anpassen kann xD

und nein, leider habe ich kein DA. ich habe aber ja jetzt mein internet zurück, also mal schauen, wollte eigentlich immer welches haben. das einzige was ich habe ist instagram und euch, mehr nicht :/

ich leg jetzt mal mit der ersten skizze los. willst du dich komplett überraschen lassen oder soll ich dir meine idee zur pose schildern?
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMo 16 Jan - 18:08

Naaaw :3

Das ist echt nice XD :,D
freut mich dass wir da sozusagen die selbe Idee hatten, hoffe die Pose ist für dich gut um zu setzen :3

Zu den Charakteren : Wolfsregen und Lawinenfell sind weiblich. Infernotanz, Gewitternacht und Eishauch sind männlich :3

Und ok, wäre natürlich nice mit DA, da kannste ja sogar Comissions dann anbieten :3

Und cool, ich freue mich echt sehr auf die Ergebnisse. Ich lasse mich gern komplett überraschen wie du Lawinenfell und Gewitternacht zeichnest :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMi 18 Jan - 21:21

die outlines des ersten bildes sind jetzt fertig.
und deviantart hab ich jetzt übrigens auch seit heute xD name findest du in meiner siggi
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyMi 18 Jan - 21:56

Uuuuh ich freu mich schon

Und alles klar, speicher ich mir gleich mal ab :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 20:42

soooo, sorry dass es so lange gedauert hat, aber hier ist deine erste Bestellung ich hoffe es ist oke so und die pose ist nicht ganz ab vom schuss.


Gewitternacht x Lawinenfell:

wenn es dir nicht gefällt oder ich etwas ändern soll, dann sag bescheid ^^
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 20:52

Wooooow das Bild ist wirklich unglaublich schön geworden *_* <3
Die Pose ist wirklich schön und es gefällt mir wirklich sehr gut :3
Es ist eigentlich nur eine winzige Kleinigkeit, und zwar sind die Narben bei Gewitternacht auf der rechten Seite seines Körper´s :,D
Ansonsten ist es wirklich wunderbar. Die Atmosphäre gefällt mir unglaublich gut und einfach alle an diesem Bild finde ich so unglaublich toll *_* <3

Vielen lieben Dank <3

Ich freue mich schon auf meine anderen 2 Bestellungen (hier nochmal sorry dass ich dich gleich mit allem auf einmal zugeschmissen habe XD)

Und dass es ein bisschen gedauert hat ist absolut nicht schlimm :3
Fängst du mit dem nächsten schon bald an?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:00

das mit den narben ist mir zwischendurch auch aufgefallen, aber ich war mir nicht sicher ob ich es ändern sollte weil sonst hätte man nur eine einzige gesehen ^^" sorry dafür, aber es freut mich sehr dass es dir so gut gefällt ich bin morgen erst abends wieder da, aber ich fange wahrscheinlich sonntag damit an ^^
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:03

Achso, ach das wäre kein Problem
Magst du sie denn noch raus machen? Oder ist das nicht möglich?
Und ja, es gefällt mir wirklich sehr gut

Alles klar, ich freue mich wirklich sehr :3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:17

verbessert:

ich hab sie jetzt nur notdüftig wegwischen können und dann hat auch mein cintiq noch gesponnen aber ich glaube es fällt nicht auf.
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:20

Ne, also ich finde man sieht es echt gar nicht
Vielen lieben Dank :3 <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:23

ich hab es auch DA jetzt auch nochmal geändert aber sei mir nicht böse wenn es auf insta jetzt so bleibt, hab keine lust mein handy jetzt nochmal an den laptop anschließen zu müssen ^^"
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:24

Ach was musst du doch nicht
Ich persönlich habe nichtmal Insta XD
Trotzdem Danke für diese kleine Zusatzarbeit :3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:33

Eine frage zu deiner dritten Bestellung: soll eishauch eher verletzlich gucken (weil du meintest er sieht verweichlicht aus) oder kämpferisch und männlich (weil du muskulös sagtest und er sei ein Kämpfer)?
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 EmptyFr 20 Jan - 21:48

hmm :,3 Beides würde wohl iwie passen, mir würde ein kämpferisches Aussehen gefallen mit einem etwas sanften Blick Geht das :3 ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter's kleiner Laden :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-