Hallu :,D
Ich entschuldige den Doppelpost aber ich bin ja gerade dabei meinen zweiten Chara zu erstellen :3
Die kleine Bachjunges Und ich würde mir ein Bild von der kleinen wünschen :3
Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": Bachjunges als Kriegerin Bachsprung :3
Aussehen: Alsooooo XD Die Eltern sind einmal weiß und einmal schwarz weiß und habe da etwas im Sinn :3 Ich würde mir wünschen dass ihre Hinterbeine, ihr Schweif und ihr Hinterteil komplett weiß sind Der Rest wird schwarz wobei jedoch ihr linkes Ohr weiß wird, sie hat einen Fleck um das rechte Auge rum und ihr Kinn ist ebenfalls weiß. Auch hat sie einen kleinen weißen Fleck auf dem Nasenrücken, ihr rechte Vorderpfote ist auch weiß und ein kleiner weißer Fleck ist auf ihrer Brust. An dem Übergang wo es von weiß ins schwarz über geht würde ich es mir etwas gefleckt wünschen um es genau zu beschreiben soll dann auf dem weißen Teil des Übergangs ein paar schwarze Flecken sein und auf dem schwarzen Teil des Übergang´s weiße Flecken :3 (ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist) Sie hat ein blaues und ein gelbes Auge wobei das gelbe das sein soll wo der weiße Fleck ums Auge ist. Ihre Augen sollen einen fröhlichen Ausdruck haben denn sie wird ein lebensfrohes und auch abenteuerlustiges kleines Mädel :3
Besonderheiten: ganz leicht Pinsel an den Öhrchen wie Luchse sie haben :3
Position der "Objekte": Im Profil so wie das Bild von Eishauch
Hintergrund: transparent
Sonstige Wünsche: Kein Schriftzug
und tatsächlich habe ich auch einen zweiten Bildwunsch, mein aller erstes in einem Forum bespielte Pairing was sogar noch immer besteht seid nun fast 2 Jahren <3 :3
Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": Efeuherz X Igelnacht
Aussehen: Ich sende dir hier Bilder rein :3
Efeuherz ----->
http://sta.sh/0lu1v81xtc6Igelnacht ------>
http://sta.sh/0bhgct1eau2Besonderheiten: Efeuherz trägt bloß eine Narbe an der Brust die von der Brust zum Bauch runter geht, sieht man auch auf dem Bild :3
Position der "Objekte": Ich würde dir die Pose wieder gern überlassen. Sie sind ein sehr glückliches und harmonisches Pärchen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen und sie haben auch schon eine Familie gegründet. Sie sind wirklich ein friedliches Pärchen was den anderen einfach über alles liebt, sie sind sehr liebevolle Eltern und auch zueinander sehr sanft und auch etwas verspielt :3
Hintergrund: Eine Wiese wo man im Hintergrund einen Bach lang fließen sieht.
Sonstige Wünsche: Die Schrift sollte verschnörkelt und weich sein
Bei Unklarheiten frag einfach :3
LG Bachsprung <3