Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Winter's kleiner Laden :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySa 21 Jan - 9:33

ich kanns versuchen xD
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySa 21 Jan - 16:09

Alles klar, Danke :,D XD
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySa 21 Jan - 22:29

mal ne frage: soll eishauch eigentlich in die kamera gucken oder soll man sein gesicht von der seite sehen?
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySa 21 Jan - 23:07

Es kann ruhig so sein wie dein Bild von Krähenschrei in der Pose

Machst du also jetzt erst Eishauch und dann das Bild mit Wolfsregen und Infernotanz oder war die Frage allgemein gestellt :3 ?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySo 22 Jan - 9:36

das bild vom infernotanz und wolfsregen ist schon fast fertig, bin gestern extra lange aufgeblieben xD vielleicht kriege ich es heute abend fertig. dann kommt das von eishauch, war also allgemein gestellt ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySo 22 Jan - 11:28

So hier sind die beiden ^^ Ich hoffe es ist okay so und nicht zu dunkel.
Die Schrift ist hoffentlich auch nicht zu verschnörkelt, ich habe sie gewählt weil alle Buchstaben miteinander verbunden sind und das für mich zusammenhalt darstellt und das x habe ich direkt unter den Schweifen plaziert, hoffe das passt so.
Infernotanz x Wolfsregen:
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySo 22 Jan - 14:54

Ui, mit dem Bild warst du aber jetzt fix
Danke für die schnelle und doch tolle Arbeit :3
freue mich schon auf Eishauch XD
Was die Idee der Schrift betrifft, die gefällt mir ziemlich gut.
Es ist ein schöner Hintergedanke gewesen und ich finde die Position der Schrift gut gewählt
Das Bild gefällt mir genau wie das erste wirklich sehr gut, ich finde ehrlich gesagt nicht dass es zu dunkel ist. Die Atmossphäre passt zu den beiden XD
Ich finde es ist dir gut gelungen und es gefällt mir wirklich seeeehr gut *-* <3 XD
Danke für auch dieses tolle Bild
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptyMo 23 Jan - 17:47

So, hier ist jetzt auch deine letzte Bestellung, hoffe es gefällt dir
Eishauch:
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptyMo 23 Jan - 19:08

Du bist wirklich sehr fix :3

Er sieht wirklich toll aus
Endlich ein Bild von meinem Charakter hier :3
Vielen lieben Dank dass du dich all meiner Aufträge angenommen hast
Sie sind alle wirklich klasse geworden und gefallen mir unglaublich gut

Wenn ich dir nochmal auf die Nerven gehen darf informier mich XD <3
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptyMo 23 Jan - 20:01

klar darfst du, aber ich glaube wenn du nochmal so viel raushaust mach ich das als comissions xD


kein problem, hab ich gern gemacht ^^ freut mich dass sie dir gefallen
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptyMo 23 Jan - 21:01

Kannst du ja gern machen XD

Hehe :3 Danke <3
Nach oben Nach unten
Bachsprung
Bachsprung

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 24.12.16
Alter : 29
Ort : bei meinen Ratten <3

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 EmptySo 29 Jan - 19:04

Hallu :,D

Ich entschuldige den Doppelpost aber ich bin ja gerade dabei meinen zweiten Chara zu erstellen :3
Die kleine Bachjunges Und ich würde mir ein Bild von der kleinen wünschen :3

Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": Bachjunges als Kriegerin Bachsprung :3
Aussehen: Alsooooo XD Die Eltern sind einmal weiß und einmal schwarz weiß und habe da etwas im Sinn :3 Ich würde mir wünschen dass ihre Hinterbeine, ihr Schweif und ihr Hinterteil komplett weiß sind Der Rest wird schwarz wobei jedoch ihr linkes Ohr weiß wird, sie hat einen Fleck um das rechte Auge rum und ihr Kinn ist ebenfalls weiß. Auch hat sie einen kleinen weißen Fleck auf dem Nasenrücken, ihr rechte Vorderpfote ist auch weiß und ein kleiner weißer Fleck ist auf ihrer Brust. An dem Übergang wo es von weiß ins schwarz über geht würde ich es mir etwas gefleckt wünschen um es genau zu beschreiben soll dann auf dem weißen Teil des Übergangs ein paar schwarze Flecken sein und auf dem schwarzen Teil des Übergang´s weiße Flecken :3 (ich hoffe es ist verständlich was gemeint ist) Sie hat ein blaues und ein gelbes Auge wobei das gelbe das sein soll wo der weiße Fleck ums Auge ist. Ihre Augen sollen einen fröhlichen Ausdruck haben denn sie wird ein lebensfrohes und auch abenteuerlustiges kleines Mädel :3
Besonderheiten: ganz leicht Pinsel an den Öhrchen wie Luchse sie haben :3
Position der "Objekte": Im Profil so wie das Bild von Eishauch
Hintergrund: transparent
Sonstige Wünsche: Kein Schriftzug




und tatsächlich habe ich auch einen zweiten Bildwunsch, mein aller erstes in einem Forum bespielte Pairing was sogar noch immer besteht seid nun fast 2 Jahren <3 :3

Name des Users: Bachsprung
Name des "Objekts": Efeuherz X Igelnacht
Aussehen: Ich sende dir hier Bilder rein :3
Efeuherz -----> http://sta.sh/0lu1v81xtc6
Igelnacht ------> http://sta.sh/0bhgct1eau2
Besonderheiten: Efeuherz trägt bloß eine Narbe an der Brust die von der Brust zum Bauch runter geht, sieht man auch auf dem Bild :3
Position der "Objekte": Ich würde dir die Pose wieder gern überlassen. Sie sind ein sehr glückliches und harmonisches Pärchen, es war wirklich Liebe auf den ersten Blick könnte man sagen und sie haben auch schon eine Familie gegründet. Sie sind wirklich ein friedliches Pärchen was den anderen einfach über alles liebt, sie sind sehr liebevolle Eltern und auch zueinander sehr sanft und auch etwas verspielt :3
Hintergrund: Eine Wiese wo man im Hintergrund einen Bach lang fließen sieht.
Sonstige Wünsche: Die Schrift sollte verschnörkelt und weich sein

Bei Unklarheiten frag einfach :3

LG Bachsprung <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Winter's kleiner Laden :3   Winter's kleiner Laden :3 - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Winter's kleiner Laden :3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Kleiner Zeichenwettbewerb :3
» Kleiner Kater sucht...
» Kleiner Nadelwald - WindClan
» Kleiner Splitter - Eispfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-