|
| Winter's kleiner Laden :3 | |
| |
Autor | Nachricht |
---|
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:29 | |
| Ja ja, ich weiß, hab ich dann auch nachgeguckt und gesehen... |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:52 | |
| danke erstmal für das lob, eule ^^ und: freut mich, dass du auch etwas haben möchtest ^^
bestellen kannst du immer, es liegt an mir, an meheren arbeiten zu können deine Entscheidung, aber ich werde mich bemühen. |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:53 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 18:54 | |
| |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 19:18 | |
| // Gut, ich bestelle einfach mal und warte einfach. Hoffe, du bekommst das hin:
Name: Nein Aussehen: Zwei Wölfe. Beide sollen hellbraunes Fell haben und grau-blaue Augen - sehen sich also sehr ähnlich. Sie sitzen sich gegenüber. Der linke sieht etwas gepflegter und glücklicher aus, der rechte niedergeschlagen, verwuschelt und hat den Kopf etwas mehr hängen. Besonderheiten: Nein. Hintergrund: Grau mit Regen. Rechts soll es dunkler sein und dann nach links allmählich aufhellen und von einem Sonnenstrahl durchdrungen sein soll. Schriftzug: Nur der Regen weiß, wann wir uns wiedersehen... Sonstige Wünsche: Ähm, dass du es irgendwie hinbekommst :DD |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 19:24 | |
| hohe ansprüche ^^ ich werde es versuchen, aber ist es okay, wenn ich mehrere versuche starte und es dann vielleicht auch ein paar tage dauern kann? |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 19:26 | |
| Jaah, natürlich. Ich kann ganz gut warten. Und sorry, dass es so schwer ist... |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 19:28 | |
| ich finde das bild interessant ^^ ohne ein gewisses Niveau wäre es ja langweilig xp |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 22:10 | |
| Ich bestelle ein Bild, aber erst morgen, weil ich noch nachdenken muss. |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 22:30 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 So 20 Apr - 23:01 | |
| Yaay!!! Wunderschön *-* Ich stelle es rein, sobald ich auf dem Laptop bin DANKEE, Nelke! :*** |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 4:18 | |
| gute Nachrichten, eule: bin schon bei den outlines
rauchi: *erröt* danke.. freut mich, dass du's magst ;3 |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 4:34 | |
| korrigiere: bei den colors |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 17:37 | |
| Hier meine angekündigte Bestellung: Name: Sternensilber Aussehen: Ähm, diese Katze gibt es nicht, deswegen kannst du tun, was du willst. Du hast mein vollstes Vertrauen! Besonderheiten: / Hintergrund: Ein Sternenhimmel in den die Katze blickt, während sie auf einer Art Wolke sitzt. Sonstige Wünsche:Es soll ein Profilbild werden, also muss die Größe stimmen
Du kannst dir Zeit lassen, wenn du willst. Ich habe Geduld;)
|
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 18:22 | |
| muss gucken wegen der größe, Sternchen. ähm.. okay, ich kritzel wegen dem farben dann einfach los.. augenfarbenwunsch?
ich bin jz beim hg, eule. |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 18:24 | |
| Oh...cool^^ Verdammt, du bist aber schon recht schnell! |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 18:29 | |
| ^^ ja (mache auch die nacht manchmal durch ^^') hoffentlich sieht das bild nicht so schlimm aus ^^'' |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Mo 21 Apr - 18:36 | |
| ürbigens, Sternchen: ich denke, die größe pack ich. |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 12:25 | |
| okay, EULE!! ^^ Hoffe, es ist nicht allzu grässlich geworden. Sry, dass es etwas länger gedauert hat :/ na dann ^^' Ich hoffe, es ist nicht zuviel Regen oder Traurigkeit.. Ich glaube, die Ähnlichkeit der beiden habe ich ein wenig verfehlt ^^' Aber gut.. Jetzt kommt's xD - Eule's Bestellung:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/eulesbestellrszk6bal8v.jpg |
| Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 15:02 | |
| Okay... ALSO: Der Hintergrund und der Regen sind verdammt schön *-* Das Fell, die Ähnlichkeit, die Mimik und Gestik der beiden sind auch echt super, nur sehen die ein klein wenig zu sehr nach Füchsen aus. Egal, das Bild ist ohne Zweifel toll, vielen Dank fürs machen :DD
War es eigentlich Absicht, dass der Schweif der beiden die Pfoten verdeckt? |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 17:17 | |
| immer sehen meine wölfe wie füchse aus xDD
*verlegen* öhm.. ja.. es war Absicht; gefällt es dir nicht? |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 17:37 | |
| yeah nochjemand dessen wölfe wie füchse aussehen^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 17:51 | |
| ich weiß einfach nicht, wie ich wölfe andes malen soll.. die haben auch schmale schnauzen xD |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 18:05 | |
| naja ich habe den unterschied darind as bei füchsen die schnauzen nach unten schmaler werden bei wölfen nicht^^ ich glaube ich mache da bald son unterschiede bild |
| | | Gast | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 Di 22 Apr - 18:17 | |
| |
| | | | Thema: Re: Winter's kleiner Laden :3 | |
| |
| | | |