Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934

Haus der Schatten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:17

Noah
Er wurde ein bisschen sauer, als er das hörte.
"Weil du Stress hast.. oder ein bisschen krank bist?! Das musst du doch wissen, hat das nie jemanden gekümmert? Tut mir Leid, aber weißt du überhaupt, was du da inhalierst?", er stand auf und ging zum Fenster, während er sie ansah und die Arme verschränkte.
Es war nicht böse gemeint, aber die ganzen Umstände machten ihn komischerweise so wütend, obwohl er sonst immer die Kontrolle hatte.
"Natürlich geh ich nicht. Tut mir Leid, das ich mich so scheiße verhalte. Ich weiß, dass du das jetzt am wenigsten gebrauchen kannst", er war ein bisschen zögerlich, aber seine Stimme war ruhiger.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:23

Katlyn musste lächeln bei seinen letzten worten." Du tust mir besser als vieles in meinem leben..." sagte si leise." Es ist ein asmaspray...ich brwuche es aber selten..." sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:33

Noah
Darauf, dass sie wusste, dass es Asthma war, nickte er: "Okay, jetzt bin ich ein bisschen erleichterter"
Er sah sie eine Weile mit prüfendem Blick an.
"Dann hast du wohl nicht vieles gehabt, dass dir gut getan hat", stellte er fest und seufzte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:37

Katlyn schüttelte lächelnd den Kopf. " um ehrlich zu sein,  gab es nur zwei sachen...die flucht von zu hause und die aufnahme hier im hause...und jetzt du" sagte sie verlegen
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:43

Noah
"Wow", sagte er und lächelte einen Moment später, obwohl es nicht lustig war.
"Ja, ich bin ein bisschen besser dran als du, ein Stückchen", meinte er, hatte aber keine Kraft und Lust, die Vergangenheit wieder auszupacken.
"Wo wir bei guten Dingen sind, ich hab dir Mo noch nicht vorgestellt", sagte er und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:46

Katlyn wurde neugierig." Mo?" Fragte sie neugierig, während ihre kleine maus, chloe , auf ihre schulter kletterte." Erst bin ich dran, darf ich vors Teer llen chloe noah noah chloe" summte sie leise
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:55

Noah
Er musste lächeln. Tiere gehörten zu den wenigen Dingen, die er in sein Herz schloss.
"Chloe? Passt zu dir", murmelte er und setzte sich wieder aufs Bett, um Katlyns Maus anzubieten, auf seinen Handrücken zu krabbeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySa 26 Apr 2014, 23:58

Katlyn lächelte. Chloe krabbelte runter und schnupperte vorsichtig an seiner hand. Dann kletterte sie geschwind seine hand entlang, auf seine schulter und leckte ihm über den hals. Dann kletterte sie wieder auf seine hand, setzte such und blickte ihn mit großen augen an. Sie quikte mehrfach leise wobei ihre weiße nase zuckte
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:08

Noah
Er hob seine Hand auf Augenhöhe und sah die kleine Maus an.
"Früher war ich mal ne Zeitlang Vegetarier", sagte er und grinste leicht.
"Hältst du sie in einem Käfig?", fragte er und lies Chloe vorsichtig auf Katlyns Schulter zurück laufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:10

Chloe schmiegte sich an katlyns hals und wuikte lieblich." Nein, das ist bei ihr aber au h nicht von nöten, sie weicht mir nie von der seite" erklärte sie und sah noah wieder an." Und wer ist mo?"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:14

Noah
"Hab ich mir gedacht", sagte er lächelnd und stand auf.
"Mo ist in meinem Zimmer; ich weiß nicht, ob er sich von mir tragen lässt, kommt auf seine Laune an", fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:16

" ist mo eine katz?" Fragte sie neugierig und ihre augen begannen zu leuchten." Ich liebe tiere! Egal ob groß oder klein ob flauschig oder nicht"
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:23

Noah
Er lies sich neben sie aufs Bett fallen und verschränkte die Arme hinterm Kopf.
"Nein", sagte er und lächelte zufrieden. "Willst du weiterraten?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:26

"Eine vogelart?" Riet katlyn neugierig und legte ihren Kopf auf noahs brust.  Diese nähe tat so unendlich gut
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:29

Noah
"Ja, erraten, er ist ein Papagei. Aber jetzt denk nicht, der plappert mir alles nach, wir hatten früher nicht unbedingt die beste Beziehung", gab er zu.
"Der ist ein ziemlicher Sturkopf; fliegt in meinem Zimmer rum"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:31

" wow" flüsterte sie und strich mit ihrer hand über seine. Am liebsten würde sie ihn küssen...aber sie wollte die freundschaft nicht zerstören. (Soll sie?)
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:42

Noah
Er beobachte ihre Hände eine Weile und drehte ihr sein Gesicht zu, betrachte ihres eine Zeit.
Seine Miene veränderte sich nicht, er war gut darin, die Fassung zu bewahren. (Entscheide du)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:44

Katlyn atmete einmal tief durch, beugte sich zu ihm hoch und küsste ihn sanft auf die wange." Danke für alles" nach kurzem zögern küsste sie ihn kurz aber doch sanft auf den mund
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:49

Noah
Er überlegte tatsächlich einen Moment, ob er es erwidern sollte.
War es das wert? Dann nahm er ihr Gesicht in seine Hände und zog sie noch einmal an sich heran. Für einen richtigen Kuss.
"Bitte und Danke"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:51

Katlyns herz begann zu rasen." Ich...ich..." sie schloss die augen und spürtr seine lippen auf ihren." Ixh weiß nicht was ich sagen soll"stammelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 00:59

Noah
"Nichts sagen geht auch", sagte er, und obwohl Adrenalin durch seinen Körper schoss, lehnte er sich zurück und grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 01:01

Katlyn musste einfach auch grinsen. Langsam setzte sie sich auf, beugte sich vor und küsste ihn erneut. In diesem kuss steckten alle ihre Gefühle für ihn.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 01:06

Noah
Er erwiderte ihren Kuss auf seine Weise und umfasste ihre Hüften.
"Wow, du küsst gut!", gab er grinsend zu und wiederholte es.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 01:08

Katlyn musste lachen.  Sie legte ihre Arme um seinen nacken und erwiederte." Du bist auch nicht von schlechten Eltern" hauchte sie und strich durch sein Haar
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 EmptySo 27 Apr 2014, 01:11

Noah
"Ach nein?!", er musste lächeln und warf sie mit einem Mal auf den Rücken, lag über ihr.
"Wie geht's deinem Bauch?", sagte er besorgt, aber lies dabei gute Laune durchscheinen und zog ihr Shirt ein wenig hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter