Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 16:36

// gut dann machens wir so^^

Natsuru

Er lächelte und wuschelte dem kleineren durch die Haare. ich hab nichts dagegen. ist doch jedem selbst überlassen oder?
(ich spul mal vor so zum geschäft...so rückweg^^)
Natsuru ging denselben weg zurück den er auch hingegangen war. Immer neben Sam. Plötzlich sah er die Clique die er am meisten hasste. Die alten aus seiner Schule. Er versuchte seinen Kopf unter seinem hemd zu verstecken aber natürlich erkannten sie ihn sofort.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 16:39

//is doch ne NRPG hast du ma sky gelsen xD das is so sau pervers xD kannst also etwas genauer schreiben^^

Sam sah sich de ganze Zeit panisch um. Als er die anderen lachen hörte fasste er seinen Mut zusammen."Haltet doch die klappe!2 schnauzte er sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 17:39

// na dann^^ es kommen noch szenen wo ich genau schreiben kann (höhöhö)

Natsuru

Der junges schluckte. Wieso verteidigte Sam ihn? Er kannte ihn doch nichtmal.
Als die Jungs weitermachten flippte er fast aus und als sie dann auch noch näher kamen um ihm und Sam etwas zu tun war alles vorbei.
Wütend wie er war rannte er auf die Junge szu und schlug dem Ältesten von ihnen mit voller Kraft in die Fressen.Hör auf zu lachen du schwein. Wenn interressiert es das ich schwul bin he?! Ist doch eh scheißegal.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 17:43

Sam zuckte zusammen als Natsuru plötzlich uf den größten los ging. Er sah ihn ängstlich dabei zu und zückte schlussendlich ein taschenmesser, als er von zwei jungs gepackt wurde. "Lasst mich los ihr idioten" knurrte sam und wand sich in den griffen, während ihm sein messer genommen wurde
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 17:48

// genau das wollte ich^^ weil natsuru sonst eher wie der uke wirkt^^

Natsuru

Nachdem der erste Junge auf der Straße lag und ein andere weggerannt war wichte er sich etwas Blut aus den Mundwinkeln. Er hatte ebenfalls einen zahn verloren aber das war jetzt egal. Schließlich solltend ie nicht denken das die sexuelle richtung etwas mit dem charakter zu tun hat.
Immer noch pochendem Herzens drehte er sich um um zu Sam zu gehen als er die anderen zwei sah. Wieder wurde er von energie durchfahren...Was ist los mit mir? Früher war es mir doch noch egal was sie sagten...und warum beschütze ich ihn?
Er schüttelte die Gedanken ab und stürmte auf dene rsten zu, der der das Taschenmesser hatte und schlug diesem derartig eins in die Fresse das er taumelte dann nahm er sich den anderen vor.
Nach kurzer zeit waren sie bereits erledigt und verschwitzt ging er zu Sam. Mit einer schnellen handbewegungw arf er diesem sein Messer zu. Hier ich glaube das gehört dir. In dem moment wo sich ihre Blicke trafen stockte ihm der Atem...

//so improviesier mal^^
// ach ja und er hat ja jetzt erfahren das er schwul ist^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 17:56

Sam hing keuchend in den armen der beiden Jugs. In seinem gesicht hatte er mehrere schnitte mit dem taschenmesser bekommen. Diese bluteten ziemlich stark. Er wischte sich über die wange als natsuru ihm das messer zu warf. Als er ihm in die augen sah, wurde er knallrot, was aber durch das blut nicht wirklich auffiel. Den fast sofort wurde er wieder blass. Ihm war ziemlich schlecht, da der kleine kein blut sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:00

Natsuru

Als Sam blasser wurde rannte er zu ihm und hielt ihn fest in den Armen damit dieser nicht umkippte. He, alles in Ordnung? Sam?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:14

"mir....mir ist schlecht...." wisperte Sam leise und wurde dann bewusstlos. Es war schlimm für ihn....er sah all seine erinnerungne...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:23

Natsuru

Er sah entsetzt wie Sam ohnmächtig wurde. Ohne viel nachzudenken hob er ihn hoch und rannte mit ihm zusammen zurück zum Huas der Schatten. Dort angekommen legte er ihn auf sien Bett und kramte in seiner Tasche. Legte Sam einen Nassen waschlappen auf die Stirn und versucht ihn irgendwie zu wecke, He Alter das ist nicht witzig. Wach auf...bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:25

Sam kam erst nach einer stunde zu bewusstsein. Sein Kopf brummte und aus den schnittwunden lief immernoch etwas blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:28

Natsuru

Er hatte die ganze Zeit neben am gesessen und gehofft er würde endlich wieder aufwachen. Dementsprechend war er auch froh als das eintrat. Du lebst. der ältere hob den Kopf und man sah das er einige Tränen im gesicht hatte schnell drehte er sich um und verbrag es als er nach pflastern suchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:30

Sam versuchte sich aufzusetzte, aber ihm tat alles weh. Er versuchte die augen einen spalt weit zu öffnen aber viel ging nicht."Unkraut....vergeht...nicht...:" wisperte er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:37

Natsuru

Vorsichtig versorgte er Sams wunden. Du bist kein Unkraut, wieso denkst du soetwas hm? Zärtlich strich er Sam mit den Fingern über die Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 18:40

Sam musste schwach lächeln."Weil mich alle so bezeichnen... erst mein vater....dann meine freunde....irgendwann bezeichet man sich dann auch selbst so..." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 19:02

Natsuru

//ich fang dann mal an^^

Der junge ballte seine Faust und schlug sie auf den Tisch Die anderen haben doch keine ahnung vovon sie reden. Einen Moment stand er einfach still da über ihn gebeugt und dann...küsste er ihn. Er wusste nicht ob es richtig war aber es fühlte sich so gut an. Auch wenn Sam vermutlich von selbst nie aufstehen könnte packte er seine Arme mit seinen Händen und fixierte sie. Dann küsste er ihn wieder immer und immer wieder immer tiefer...am hals entlang und dann noch tiefer...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 19:05

//puh wo will der hin xD

Sam riss erschrocken die augen auf, doch langsam schloss er sie. Er genoss die zärtlichkeit. Als natsuru seine arme auf das bett drückte war er noch mehr verwirrtt. "N-Natsuru"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 19:06

"Dann bin ich ja nicht die einzige, die sich mit sowas auskennt.", sagte Lucy ihre Stimme klang fast erleichtert. "Wollen wir vielleicht langsam ins Haus zurück gehen, mir wird voll kalt." Das junge Mädchen bibberte, sie hatte nicht viel Zeit gehabt sich umzuziehen. Auch generell war sie nicht eine Modemaschiene, sie zog bequeme und nützliche Sachen vor. Lac drängte sich dicht neben sie um ihr Wärme zu spenden und sie lachte leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 19:26

//kleine ansage, wem dieses Neben RPG gefällt, ich hab das Forum jetzt dazu erstellt^^ Also wer lust hat kann sich jetzt anmelden http://hausderschatten.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 19:37

Natsuru

Er legte eine hand auf die Lippen des jüngeren. Dann begann er vorsichtig mit der anderen dessen hemd aufzuknöpfen...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyDi 29 Apr - 19:43

Sam war komplett überfordert." M-mapsutu" nuschelte er unter natsurue hand hervor.  Als natsuru sein hemd begann aufzumachen lief eine gänsehaut über die haut des kleineren.
Nach oben Nach unten
Garévar
Garévar

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1934

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyMi 30 Apr - 1:27

Noah
Als sie das sagte, wurde ihm zum ersten Mal bewusst, welche Angst sie wirklich hatte.
Er konnte das nicht einfach an sich abprallen lassen.
"Hey, du hast ja mich, okay?!", sagte er dann und ging auf sie zu, um sie zu umarmen.
"Also, wenn da irgendjemand kommt, der muss sich auf mich gefasst machen", sagte er mit ernster und fester Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyMi 30 Apr - 10:02

Katlyn war so unglaublich froh ihn zu haben. Als noah sie umarmte beruhtige sich ihr herz langsam." Danke noah...ich weiß nicht was ich ohne dich machen würde. ..du hast mich schon mal gerettet..." wisperte sie mit tränenerstrickter stimme"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyMi 30 Apr - 10:30

Natsuru

Er ließ die Hände los und stellte sich dann vor den kleinere. Dann grinste er ihn an und zog sich sein T-shirt aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyMi 30 Apr - 10:44

Sam versuchte wieder sich aufzusetzten, aber er schaffte es nicht wirklich." N-natsuru...w....was wird das?" Fragte der kleine verwirrt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 EmptyMi 30 Apr - 10:45

(höhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhöhö)

Natsuru

Er grinste und warf sein T-shirt in die Nächstbeste Ecke und schloss dann dir Türe ab. Du hattest noch nie einen Freund, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter