|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:09 | |
| " noah beruhig dich bitte!" Sagte Katlyn verunsichert und sah ihm ängstlich in die augen." Selbst wenn er es versucht! Ich liebe dich! Nur dich!: sagte sie und schlug die hand vor den mund. Das wollte sie doch noch nicht sagen! "Ich...ähm..." wisperte sie kleinlaut und sah mit roten kopf auf den boden. " ach was solls...es ist so! Ja ich liebe dich! Jetzt ist es raus! Und ich werde das auch tunn, selbst wenn du mich nich tliebst!" |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:18 | |
| - Samtfell schrieb:
- Ri wusste nicht, wie sie sich verhalten sollte, aber sie lächelte ein wenig mitleidig. "So läuft das, wenn der Vater das Leben seiner Tochter ruiniert", sagte sie ein wenig zynisch, denn auch ihr Vater war verantwortlich für das Leid, dass sie ereilt hatte, wenn auch in anderem Sinne
|
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:30 | |
| Noah Er musterte sie einen Augenblick. "Soll das ein Scherz sein?! Wir hatten ... , wir haben uns geküsst, ich hab dich angestarrt und dir Komplimente gemacht, du hast mich angestarrt und mir Komplimente gemacht, ja, natürlich lieben wir uns", sagte er und es klang kaltschnäuzig und arrogant. Aber ihre Liebe war für ihn gerade mal in den Hintergrund gerückt, obwohl er etwas eifersüchtig war; es ging ihm gerade in erster Linie um den verrückten Neuen und darum, wie er Katlyn zu manipulieren schien. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:35 | |
| Katlyn seuftze. Tränen schimmerten in ihren augen." Das wad alles etwas viel in den letzten tagen..." sagte sie und küsste ihn einmal kurz und liebevoll." Ich sollte mich etwas hinlegen...komm doch nachher rüber...ich...wir machen uns den filmabend den wir letztens borhatten und naja..." sagte sie leise und umarmte ihn einmal liebevoll. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:46 | |
| Natsuru
Der blauhaarige nickte und stopfte das Geld in seine Hosentasche. Findet schon keiner. Für einen Moment stand er still da und sah Sam an...er war hübscher als die meisten Junges in seinem Alter....ach was dachte er da nur? Er wollte sich doch nicht schon wieder alles verderben... |
|
| |
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1934 Anmeldedatum : 08.08.12
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:47 | |
| Noah "Ja, ich weiß", antwortete er sanfter und lies sich von ihr küssen und umarmen. Er öffnete die Tür und atmete dabei hörbar aus, "Ich brauch ein bisschen Zeit für mich", versuchte er es so schlicht wie möglich auszudrücken. "Vielleicht verschieben wir den Filmeabend lieber auf morgen", sagte er leiser und beließ es dabei, indem er ihr Zimmer verließ. Trotzdem tat es ihm weh. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:55 | |
| Katlyn sah ihm nach." Ok wir sehen und noah..." flüsterte sie ihm noch und legte sich in ihr bett. Sie schlief die hanze nacht durch. Und wachte erst am nächsten nachmittag quf. Sie setzte sich gähnend auf und strich wich die haare aus dem gesicht. Sie stand aud ubd ging über den flur zu noahs zimmer. Ob er da war? Sie klopfte an und fragte verschlafen " bist du da?"
Sam musste schlucken." Ich sollte dir vielleicht noch verraten warum ich hier bin...ich wurde wegen meiner Sexualität rausgeworfen. Ich bin nicht wie die anderen jungs...ich steh nicht auf mädchen" sagte er dann. Er ging offen damit um |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 21:58 | |
| // Am nächsten nachmittag? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:03 | |
| //ja wir spulen jetzt mal^^ |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:06 | |
| // Aber das macht doch keinen sinn :O sie kann doch einfach einen langen Gedankengang haben und dann zu ihm kommen, oder geht das nicht? |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:08 | |
| //doch geht auch^^"
Katlyn seufzte. Hatte sie noah gestern verärgert? Sie...hatte ihn nicht eifersüchtig machen wollen. Langsam ging sie rüber und klopfte " noah? Darf ich reinkommen?" |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:20 | |
| // Gut, ich bin manchmal einfach so starrsinnig ^^ Noah In seinen Ohren dröhnten die wilden Beats irgendeiner Band, die er scheinbar mal gehört hatte. Er lag in üblich verschränkter Pose auf dem Bett und starrte an die Decke. Nach einigen Minuten nahm er aus den Augenwinkeln plötzlich wahr, wie Mo aufgebracht eine Runde durch sein Zimmer flog und schließlich auf der Bettkante landete. Der Junge riss sich die Kopfhörer von den Ohren und bemerkte das Klopfen. "Katlyn?", hakte er nach und sah auf die Tür. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:23 | |
| Katlyn antwortete leise " ja ich bins...darf ich reinkommen? Ich...ich kann nicht schlafen. ..mich haben wieder Albträume geplagt..." |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:30 | |
| Noah Es war einen Augenblick still. "Klar..ich meine ja klar, komm rein", er rückte, um ihr Platz im Bett zu machen und legte den MP3-Player weg. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:33 | |
| Katlyn öffnete die Tür und sah noah lange an." Ich wollt mich nochmal entschuldigen. ..ich hab dir was mitgebracht" sagte die kleine und hielt einen schönen kuchen in der hand. |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:45 | |
| Noah Er setzte sich auf. "Wofür denn entschuldigen?!", er schüttelte den Kopf und hätte die ganze Sache wieder von vorne ausschlachten können, aber Katlyn verdiente es nicht. "Danke!", sagte er ehrlich, mit einem halbwegs typischen Lächeln und nahm ihr das Kuchenblech (?) ab. "Aber.. ich WERDE schlecht gegen dich aussehen, wenn ich das hier jetzt alles esse!", warnte er sie und zeigte ernst auf den Kuchen vor seiner Nase. Dann grinste er; er konnte es nicht lassen.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 22:48 | |
| Katlyn begann herzhaft zu lachen" hey der hält sich lange glaub mir!" Lachte sie und setzte sich zu ihm." Ich liebe dich noah" sagte sie leise und liebevoll. |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Mo 28 Apr - 23:56 | |
| Noah Als Antwort lächelte er. Trotzdem war er immer noch verhalten. "Weißt du, ich meinte das vorhin so, wie ich es gesagt hab", sagte er leiser, er sah sie nicht an. "Ich brauche Zeit für mich. Ich kann nicht einfach weitermachen", meinte er knapp, aber er hielt ihr die Decke hoch, damit sie sich hinlegen konnte. "Du hast Albträume, ich werd dich nicht alleine lassen, okay?", sagte er, wollte aber nicht, dass sie sich weiter küssten oder umarmten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 0:02 | |
| Katlyn legte sich langsam neben ihn." Versteh ich" sagte sie leise und schloss die augen. Sein vertrauter duft beruhigte sie ungemein und sie war froh ihn zu haben. Sie hiffte das sie sich bald wieder so benehmen konnten eie am anfang der Romanze. Aber sie wusste das noah erstmal etwas zeit zum nachdenken brauchte |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 0:16 | |
| Noah Er schloss ebenfalls die Augen. "Wovon hast du geträumt?", fragte er nach einer Weile. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 0:20 | |
| "Ich...hab geträumt das ich alleine war...alles um mich erum war weiß. ..es war wie als wenn ich in licht stehe und nichts sehen konnte. Ich hab schreie gehört...ich habe die Gesichter meines vaters und meines bruders gesehen...und dann...als ich aufgewacht bin ... hab ich im wald schreie gehört. ..jemand hat gebrüllt das er mich finden wird...und ich weiß das es nicht in meinem traum war...es war die stimme meines vaters..." |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 13:21 | |
| Noah Er stieg aus dem Bett und setzte sich auf die Fensterbank. Einen Augenblick lang schwieg er. "Das kann nicht sein. Meinst du, dein Vater verfolgt dich?", fragte er vorsichtig, aber voller Zweifel.
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 14:55 | |
| " ich...ich weiß es nichz...ich glaube es ist mein bruder" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 16:26 | |
| Natsuru
Der blauhaarige schluckte. Er ist schwul? Echt jetzt? Doch da er sich noch nicht sicher war wer er genau war ging er erstal vorsichtig an die Sache ran. Sanft legte er ihm die Hand auf die Schulter, für ihn viel zu sanft...wieso konnte er nicht normal reagieren? Das ist doch nicht schlimm. Sieht man dir garnicht an kleiner.
//ich hab das os ne idee^^ wenn die in der stadt sind rufen iwelche kiddis schwuchtel oder so wiel die natsuru kennen...dann weiß sam bescheid^^ |
|
| |
Gast | Thema: Re: Haus der Schatten Di 29 Apr - 16:31 | |
| //das is ne lustige idee^^
Sam musste schlucken."Das sehen andere aber anders..." sagte er leise und schluckte wieder |
|
| |
| Thema: Re: Haus der Schatten | |
| |
|
| |
|