Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 16:32

Nyra

Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Dann strahlte sie wieder und meinte: Oh! Ein Hotel? Na ja, ich hab sowieso grad nichts besseres zu tuen!Schnell sah sie sich im Raum um und entdeckte noch einen Stuhl, nach dem sie ihn zu sich herangezogen hatte, setzte sie sich im Schneidersitz darauf und stützte die Ellebogen auf die Knie. Nach kurzem Nachdenken fügte sie dann hinzu: Also, mein Name ist Nyranari Zizira dil Idiris von Wolkenstein, aber ihr könnt mich Nyra nennen. Und ich bin siebzehn Jahre alt! Sie grinste den Rest der kleinen Truppe an, Und wer seid ihr? Sie zog die Milow vom Hals und setzte ihn auf ihren Schoß, gebannt strich sie über seinen Kopf und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 16:34

Xander

Er hörte dem Jungen zu und zog dabei eine Augenbraue hoch. Innerlich fiel ihm ein Stein vom Herzen, als er meinte, dass hier niemand wegen seiner Herkunft oder ähnlichen verurteilt werden würde, doch äußerlich wirkte sein Gesicht nach wie vor ausdruckslos.
Gerade wollte er den Mund aufmachen, als eine laute Stimme sich zu Wort meldete. Er schaute sich ihm und entdeckte noch ein Mädchen. Wie konnte man nur so optimistisch sein?
War ja auch egal...
,,Warum nicht.", meinte er und zuckte mit seinen breiten Schultern, als er sich wieder zu Sam wandte. Dann konnte er endlich seine Tasche abstellen.
,,Xander. Ich bin 18.", murrte er, als sie mit ihr lauten Vorstellung fortfuhr.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 16:43

Nyra

Sie schüttelte den Kopf über die Worte von diesem Xander. Schnell hob sie Milow vor ihr Gesicht und sagte leise zu ihm: Wie kann man nur so negativ drauf sein! Sie war sich nicht sicher ob er es gehört hatte, aber letztendlich war es egal. Dann setzte sie Milow wieder auf ihren Schoß und streichelte weiter seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 16:47

Lily

Sie sah zu Jake, der leise windelnd stehen geblieben war und dachte kurz nach.
"Geh zum Haus der Schatten zurück! Sam oder Katlyn, einer von beiden, wird auf dich aufpassen.", sagte sie, der Hand drehte si h um und rannte zum Hotel zurück
Sie nannte das Hotel immer "Haus der Schatten", das hat sie auch immer.
Dann klammerte sie sich wieder an Dean.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 20:31

Sam blätterte ein paar unterlagen durch. Dann trug er die beiden namen ein und sagte " kommt mit ich zeig euch eure neuen zimmer. Ihr könnt sie einrichten wie ihr wollt. Was in euren zimmern geschieht soll auch für die leute im zimmer bleiben. " sagte er grinsend und lief dann mit lanhsamen schritten vor den beiden her
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 20:47

Irina

Sie zog sich eine Jogginghose und ein Top an, band sich die Haare zusammen und nahm ihren geliebten Fußball bevor sie nach draußen rannte. Rocco folgte ihr. Rocco war ein Beagle, den sie als Kleinkind bekommen hatte.
Sie sprang die Treppen runter und ließ den Ball fallen als ihr Hund sie schubste. Der Ball rollte direkt auf Nyra zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 20:53

Xander

Er schaute Nyra an, als sie sich bei ihrer Echse beschwerte, dass er so negativ war und betrachtete sie nur mit einem gleichgültigen Blick. Auf solche Dinge ließ er sich schon gar nicht mehr ein.
Und selbst wenn - sie war ihm auch nicht ganz sympatisch mit ihrer lauten Art. Beruhte halt auf Gegenseitigkeit.
Er nahm seinen Helm wieder in die Hand und folgte diesem Sam, der sich dann für lustig hielt, als er meinte, dass was im Zimmer passiert, sollte auch für die Leute im Zimmer sein. Bis jetzt sah er niemanden, mit dem etwas auf seinem Zimmer "passieren" könnte. Wie auch immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 20:58

Sam öffnete die Tür zum ersten zimmer und sagte " das hier währe dein zimmer...xander" sagte er musste kurz den namen überlegen. Dann sagte er " ich lass dich dann mal dein zimmer einrichen" summte er und ging mit nyra weiter.

Tlyn lief die treppe hoch, bog um die ecke und rannte prompt in einen jungen mann ( xander) " ich ähm...tut mir leid" stammelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 21:33

Nyra

Sie sprang sofort auf, sie hatte sowieso viel zu lange gesessen. Vorsichtig legte sie sich wieder Milow um den Hals und sprang hinter Sam her. Dabei klackerten ihre Stiefel laut auf dem Boden. Also, ihr lebt hier einfach so alle zusammen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen! Begeistert sah sie sich um, das Haus wurde immer schöner!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 21:41

Sam nickte.'' jupp wir leben hier jetzt seid fast 7 Jahren . zumindest geben wir seid diesem tag an unterschlupf für alle die welchen brauchen''
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 21:48

Kai
Kai spürte den Stich der Wut, als Rhage Jenny auf den Arm nahm und ihm einen giftigen Blick zuwarf. Zu einem Teil konnte er es verstehen, schließlich war er an Jennys Erkältung Schuld- aber andererseits hatte er sie gerettet. Er fuhr sich wieder durch die Haare, verärgert und hilflos zugleich. Dann machte er sich auf den Weg in sein Zimmer, riss die Tür auf und ließ sich auf das Bett sinken. Bemerkte nicht einmal, dass er die Bettwäsche mit seinen triefenden Kleidern durchnässte, die ihn außerdem frieren ließen. Was war mit ihm los, dass er sich so um sie kümmern wollte? Normalerweise gingen die Dinge anderer ihn nichts an und dabei beließ er es.
Er hatte dieses Mädchen erst vor kurzer Zeit kennengelernt, und schon steckte er mittendrin in dieser vertrackten Geschichte, die ihm mehr Engagement abverlangte, als ihm lieb war. Die Option, klein beizugeben kam für ihn nicht in Frage, vor allem wegen Rhage nicht. Erschöpft erhob Kai sich, um die Medikamente zu sortieren und mit den Büchern einzupacken. Wenn Jennys Bruderherz sie bei sich behalten wollte, würde er das brauchen. Und wenn nicht, verdammt, dann würde er sie eben in seinem Zimmer schlafen lassen und sie pflegen, bis sie gesund war.
Das war er ihr schuldig. Mindestens. Gedankenverloren blätterte in einem Buch herum, aber er konnte sich kaum konzentrieren. Nach einer Weile klappte er das Buch zu und packte es zu den anderen Sachen, trat aus seinem Zimmer. Irgendwie musste er herausfinden, wo Jennys Zimmer war und er hatte keine Ahnung, wie er das tun würde. War einer der Gründer vielleicht gerade da? Seufzend machte Kai sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 21:53

Sam unterhielt sich noch eine weile mit dem mädchen. Da ging die Tür nebenan auf.'' oh hey kai.'' sagte der junge gründer freundlich und lächwlte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 22:17

Nyra

Sie bemerkte den Ball erst gar nicht, bis er direkt vor ihr liegen blieb. Blitzschnell schnappte sie sich ihn und fragte sich kurz wo er herkommen könnte, da bemerkte sie ein Mädchen das oben auf der Treppe stand. Nyra grinste und flitze zu ihr hinauf. Hey, ich glaube der ist von dir! Begeistert streckte sie ihr die Hand hin. Ich bin Nyra. Und du bist...? In dem Moment bemerkte sie den Beagle. Sofort hockte sie sich hin und kraulte ihn unterm Kinn. Oh, ist der süß! Denkst du Milow und er vertragen sich? Währendessen sie auf eine Antwort wartete kraulte sie weiter ausgiebig den Hund.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 23:06

Rhage
Er lachte unterdrückt, als Jenny zu stottern begann und ihn so drehte, dass er mit dem Gesicht die Tür stand. „Nicht gucken... Also wirklich... Glaubst du, ich bin ein perverser?“, fragte er, wandte sich aber nicht zu ihr um.
Er hörte das Rascheln ihrer Kleidung, als sie alles ablegte und sich neue aus dem Schrank nahm. Natürlich war er versucht sich kurz nach ihr umzudrehen... aber er tat es nicht. So schlimm war selbst er nicht...
Als sie dann plötzlich wieder bei ihm war und sich an ihn drückte, legt er seine Arme um sie. Leicht schmunzelte er, als ihm sein alter Pulli auffiel... Sie hatte schon immer gerne seine Sachen getragen... und dieser war ihm eh zu klein gewesen... schon lange. Er konnte sich nur nie davon trennen... Bei ihren Worten verfinsterte sich kurz sein Blick und er meinte: „Ich bin nur nett, wenn ich es will. Ich kann diesen Kai nicht leiden, also verlange nicht von mir, dass ich nett zu ihm sein soll.“ Natürlich war er dankbar für ihre Rettung... aber dabei blieb es auch. Dabei kannte er Kai gar nicht...

Luca
Sie errötete – sie errötete wirklich, als er sie ungläubig anstarrte und leise etwas hauchte, was sie nicht verstand. Und dann sagte er nichts mehr und Luca blickte auf ihren MP3-Player, tat so, als würde sie ein bestimmtes Lied suchen.
Als er dann fragte, was sie hören würde, blickte sie ihn auf ihren großen, blauen Augen beinah schüchtern an. „Killswitch Engage... falls dir die Band was sagt.“, meinte sie und reichte ihm einen der Stecker, damit er rein hören konnte. Leider wurde ihr zu spät bewusst, dass er ihr dadurch näher kommen müsste... naja... jetzt zurück zucken wäre auch nicht grade toll...
Luca rollte sich auf den Rücken und sagte dann leise: „Ich höre je nach Gefühlslage andere Musik. Metalcore ist immer dann dran, wenn ich nicht weiß, wie ich weiter machen soll. Irgendwie hilft es mir, die Dinge klarer zu sehen.“

Alec
Als sie eine abfällige Bemerkung über ihren Vater fallen ließ, zuckten seine Mundwinkel leicht nach oben. „Aber du bist dir nicht sicher...“, meinte er und sah sie dann scharf an. „Willst du gar nicht wissen, wie es ihm geht? Ob er noch lebt? Wie willst du abschließen, wenn du immer davon ausgehen musst, dass er plötzlich vor dir stehen könnte?“
Dann meinte sie etwas auf Französisch und Alec kniff die Augen zusammen. „Sprich in meiner Gegenwart so, dass ich es auch verstehe. Es ist verdammt unhöflich, was du tust.“, sagte er und seine Stimme war kalt. Dies war eine Sache, die er absolut nicht ab konnte. Die kleine hatte Glück, dass sie ein Mädchen war... Als der Hund auf ihre Worte hin auf sprang und Männchen machte – konnte er nicht mehr böse sein.
Mit einem beinah sanften Lächeln sah er den Hund an und strich kurz über das weiche Fell am Kopf des Hundes. „Du bist schon ein feiner, Kerl. Wenn die Launen der Püppy dahinten bloß nicht so wechselhaft wären... Wie hältst du das mit ihr aus?“ Mit einem fiesen Grinsen blickte er Lucy an. Er kannte immerhin noch immer nicht ihren Namen...

Cyra
Sie lächelte Natsuru an, als dieser sie ansprach und meinte, dass er noch etwas mitgebracht hätte, wenn er in voraus gewusst hätte, dass noch jemand kommen würde. Cyra winkte ab und meinte: „Ist nicht schlimm. Ich esse sowieso kein Fleisch. Sam hat mich nur gebeten, bei den Vorbereitungen für die Grillparty zu helfen. Und da ich eh nichts besseres zu tun habe... Und er hat recht. Ich esse nur das, was auch Kaninchen essen.“
Mit einem Zwinkern machte sie sich daran, Kartoffeln zu schälen. „Lasst euch von mir nicht stören. Ich verhalte mich jetzt ganz still und befreie die Kartoffeln von ihrer Pelle. Achja... schön dich kennen zu lernen, Natsuru. Es freut mich, dass der kleine hier endlich jemanden gefunden hat.“ Ob es wirklich so wahr wie sie vermutete, wusste sie natürlich nicht... aber sie hoffte es für Sam!
Leise summte sie vor sich hin – also ganz still war sie trotz ihrer Worte nicht...
Als dann ein Junge und ein Mädchen eintraten wurde es laut und Cyra grinste. Sie mochte Hektik.
„Dann mal herzlich Willkommen hier. Ich bin Cyra.“, meinte sie nur und winkte mit dem Messer in der Hand in die Runde.

Zuletzt von Ares am Mi 21 Mai - 4:48 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyDi 20 Mai - 23:10

Kai
Kai nickte knapp zum Gruß. Hallo. Sam, ich brauche Jennys Zimmernummer. Wäre zu kompliziert, das zu erklären... Ich... Er sah kurz zur Seite, als würde dort auf dem Boden stehen, was er sagen sollte. Kurz gesagt, sie ist krank und ich will ihr Medikamente bringen, meinte er schließlich und sah den Gründer fest an. Er wusste nicht, ob das als Grund reichen oder ob er überhaupt einen brauchte... Nun, vermutlich schon. Aber er brauchte die Nummer auf jeden Fall, ob Rhage ihr half oder nicht. Sie war krank und es war seine Schuld, also würde er helfen. Ob ihr “Beschützer“ das wollte oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 13:26

Sam sah krz in seinen unterlagen nach." Jenny...Jennifer...ah da haben wir sie ja" summte er und sah zu kaj." Ihr zimmer ist den gang rechts und die zimmernummer ist 76 d" summte er." Wünsch ihr gute besserung von mir" sagte er und wand sich dann wiedee ab.

Jenn lachte leise." Rhage...lern ihn doch erstmal kennen...er hat mich immerhin gerettet...und hat genaj wie du einen ausgeprägten beschutzerinstinkt was mich angeht. " sagte sie und zog rhage langsam mit zu ihrem bett, wo sie sich einkuschelze und ihn an sah." Rhage...kann es sein das du das mädchen von der eisdiele mitgebraxht hattest?" Fragte sje dann neugierig
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 14:12

Rhage
Als Jenny meinte, dass dieser Sam ebenfalls einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hatte, zogen sich seine Augenbrauen verärgert zusammen und abfällig sagte er: „Vergleich mich nicht mit ihm, okay? Mein 'Beschützerinstinkt' wie du es so schön nennst, hat ganz andere Gründe. Zudem kenne ich dich wesentlich länger und habe somit die älteren Rechte... Basta.“
Damit war das Thema für ihn gegessen und er würde darüber auch nicht mehr mit ihr diskutieren... auch wenn er befürchtete, dass Jenny so schnell nicht locker lassen würde. Am liebsten wäre ihr wahrscheinlich, sie alle würden sich glücklich an den Händen halten und singen... nicht mit ihm!
Als sie ihn Richtung Bett zog, seufzte er innerlich. Wenn sie wüsste, was sie damit bei ihm immer anrichtete, würde sie es wahrscheinlich lassen... Das schlimme war nur, dass Rhage gar nicht wollte, dass sie es sein ließ...
Er setzte sich zu ihr aufs Bett, lehnte sich mit den Rücken gegen das Kopfteil und zog sie an sich. Bei ihrer neugierigen Frage zog er eine Augenbraue hoch und grinste schief. „Wieso, bist du etwa eifersüchtig?“, fragte er. Ob sie es wahr? Wohl eher nicht... Ob er wollte, dass sie es wahr? Verdammt... ja... „Du bist viel zu neugierig, Jenny... Aber um eben diese zu stillen... Nein, sie wohnt ebenfalls hier. Ich wollte sie nach Hause bringen... Seltsamer Zufall, dass sie ebenfalls hier unter gekommen ist. Dann hätte ich mir gar nicht ihre Nummer geben lassen brauche... Naja, was solls.“
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 14:19

Jenny lies das thema lieber ruhen. Als rhage sie fragte ob sie eifersüchtig war verzog sie das gesicht. War sie vielleicht wirklich eifersüchtig? Es hatte ihr nie was ausgemacht wenn rhhage irgendwelche mädchen nageln wollte...aber sie wollte...sie wollte irgendwie das mädchen sein welches er wollte..." nein ich do h nicht. "Sagte si deswegen und grinste leiht
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 15:02

Irina

Sie sah das Mädchen direkt grinsend an. Sie schien nett zu sein, vielleicht wollte sie ja mit ihr spielen gehen?
"Ich bin Irina. Das ist mein "kleiner Bruder" Rocco.", sagte sie lächelnd und nahm lächelnd die Hand, grinste fröhlich.
"Rocco ist handzahm. Wenn auch etwas verspielt aber ich denke schon.", sagte sie lächelnd, nahm den Ball und sah auf Rocco herunter, der glücklich mit dem Schwanz wedelte.
"Möchtest du mitkommen? Ich und Rocco wollen Fußball spielen gehen.", sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 15:18

Dean hielt bei seiner wohnung an. Er schloss die Tür auf und trug lily hinein." Hast du hunger?" Fragte er neben der spur. Sein geliebter freund und kollege war tot...sein geliebter boxer...sein geliebter spike war tot...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 16:47

Natsuru

Als die fremden reinkamen lächelte er nur und ließ Sam seinen Job machen. Nachdem alle auf dem Flurz verschwunden waren spülte er und ging auf sein Zimmer. Erst als er sich sicher war das er allein war holte er eine kleine Box aus seiner tasche und öffnete sie. na kleine? hunger? vorsichtig hob er Amira (seine Ratte) aus der Box und setzte sie sich auf die Schulter. Dann ging er zurück in die küche fand nur leider kein gemüse...außer dem von Cyra (richtig?)
Er suchte nach den anderen und rief dann durch den Flur Cyra? ist es ok wenn ich mir was von deinem Salat klaue?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 16:51

Sam gähnte. " so. Ich lass dich dann dein zimmer einrichten nyra" dann sah er kai an." Und dir noch viel Glück und steck dich nicht an" sagte er lachend und lief dann nasturus stimme entgegen. Er fiel ihm regelrecht um den hals und strahlte ihm ins Gesicht. " das essen war fabelhaft" summte er. Chip, seine schwarz-weiße ratten setzte sich auf seinen kopf und war nun mit natsuru auf Augenhöhe.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 16:56

//wie geil er hat auch eine^^ also natsu hat zwei milka und amira aber ich überlege noch ob er die zwete erst noch bekommt^^

Natsuru

Der junge lachte als Sam sich seine Ratte auf den Kopf setzte. Freunlich strich er ihr über den Rücken und sahd an sam an. Schön wenn es dir schmeckt. Hm...weißt du wo cyra steckt? ich wollte sie nach salat fragen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 17:00

Sam grinste." Ich hab noch eine Tüte obst und Gemüse in meinem zimmer, wenn du willst kannst du davon was haben" summte er grinsend. " chip darf ich dir natusur vorstellen?" Summte er grinsend. Die kleine ratten sprang mit einem gewaltigen satz auf natsurus schulter. Dann begann er seinen gesamten Körper abzusuchen. Es wirkte als wolle er prüfen ob naturugut genug war.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 EmptyMi 21 Mai - 17:07

Natsuru

Er nickte dankend. Dann als Chip auf ihn sprang zuckte er kurz zusammen und nahm die Ratte dann in den Arm. Amira baute sich auf seiner Schulter aus,....sie dachte wohl das sie obwohl sie noch so klin war natsuru beschützen könnte. Ich wusste garnicht das du auch eine hast. Meine heißt übrigens Amira....das ist arabisch für prinzessin. Du glaubst garnicht wie ut der name passt

//hust amira besitze ich wirklich und der charakter der ratte wird uim rpg gleich bleiben^^ glaub mir sie ist ne zicke ...verdammt klein...und beschützt mich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter