Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:34

Chloe wurde leicht rot auf ihren wangen. Es war niedlich. Weckte den beschutzerinstinkt bei jedem. Sie legte ihre andere hand an seine hüfte und legte ihre stirn an seine brust. Ihre haut kribbelte unter seiner hand, doch sie genoss dieses kribbeln. Sie hatte es noch nie gespürt... es war so ein warmes Gefühl in ihrer brust und in uhrem bauch
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:35

Lily

Max stieß einen schrillen Schrei aus, der die junge Frau erschrocken zurück stolpern ließ.
So lange war sie nicht mehr so aggressiv gewesen aber für Jake würde sie alles tun.
Max stand wankend auf und verschwand in der Dunkelheit.
"Geh ...... flieh von hier während ich die anderen ablenke. Salintha kann ich vollkommen vergessen aber zumindest hat sie mir ihr gesamtes Handwerk beigebracht.", meinte sie abwesend an Dean gerichtet.
Jake war wieder aufgestanden und sah seine Herrin mit seinen braunen Augen an.
"Komm, Jake. Wir verschwinden. Auf unsere Art.", sagte sie und hob ihre Hand, in der Deans Dienstwaffe lag. Sie lud sie und schoss, ohne hinzusehen, nach oben dann sah sie hoch und warf Dean die Waffe zu.
"Gute Wahl.", sagte sie bevor sie sich bückte. Jake sprang auf ihren Rücken und dann durch das Fenster, dessen Jalousien sie zerschossen hatte, sprang. Mit einem Kratzgeräusch signalisierte der Hund seiner Herrin, dass es sicher war.
"Nach dir.", sagte sie zu Dean und wies auf das Fenster.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:37

//out: Ich verstehe nicht, warum ihr alle so krampfhaft nach nem Partner für euren Char sucht ^^ Ist doch viel schöner, wenn sich das entwickelt...\\

Rhage
Eiskalte Klauen griffen nach seinem Herzen als Jenny erzählte, dass ihr Vater sie gefunden hatte. Sie hatte ihm erzählt, was sich damals zugetragen hatte... und er hatte ihr daraufhin versprochen, auf sie aufzupassen. Dafür zu Sorgen, dass ihr niemals wieder etwas geschah – und er hatte versagt.
Seine Schultern sanken leicht herab, doch die Umarmung, mit der er das Mädchen an seinen Körper zog, war kräftig wie zuvor.
„Warum bist du nicht bei mir in der Eisdiele geblieben? Du hättest doch nicht gehen müssen.“, meinte er leise und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie dann den Namen eines Jungen erwähnte, versteifte er sich kurz, ging aber nicht weiter darauf ein, erwiderte deshalb etwas auf ihre weiteren Worte.
„Ja... das weiß ich. Aber ich habe dir gesagt, du sollst dich nicht weit von Haus entfernen, wenn du alleine bist. Einerseits, weil du das Pech magisch anziehst... und andererseits weil dann keiner auf dich achten kann. Mensch Jenny, ist es so schwer zu verstehen, dass ich dich nicht verlieren will?“ Ernst blickte Rhage ihr in die Augen und sah dann über ihren Kopf hinweg zu Lynn. „Das ist übrings Jenny....“

Alec
Er hasste es, wenn jemand nicht mit der Sprache heraus rückte und ungeduldig blickte er Lucy an. Was hatten die Menschen bloß für Probleme damit, einfach Klartext zu reden? Anscheinend war dies bei den meisten ein Manko... Bei Chloe ja auch, wie er hatte feststellen müssen...
Und dann rasselte sie etwas hinunter, was er nur mit einiger Konzentration verstehen konnte. Er zog eine Augenbraue hoch und sagte: „Hoffentlich hast du ihn angezeigt.“ Er hatte kein Mitleid mit ihr, so etwas hatte er vor langer Zeit abgestellt. Klar tat es ihm leid... aber er würde ihr jetzt nicht sein Entsetzen bekunden. Das half weder ihr noch ihm. Die meisten kamen mit seiner kalten Art nicht zurecht... aber auch das war ihm recht egal. Natürlich hätte er sie niemals einfach so umarmt, wenn er von ihrer Vorgeschichte gewusst hätte...
Als sie dann kurz darauf lächelte und meinte, dass ihr Hund aus einer ekligen Pfütze getrunken hatte, zuckte er nur die Schultern. „Na und? Er leckt sich ja auch den Arsch und dir danach die Hand. Und wer weiß, wo ich meine Hände hatte, bevor ich dich umarmt habe...“ Seine Augen blitzten bei seinen Worten kurz belustigt auf. Leise lachte er, als Lac daraufhin sein Frauchen von den Beinen riss. „Er ist meiner Meinung.“

Luca
Sie beobachtete Nate, wie er still vor dem Bett saß und vor sich hin starrte. Kurz spielte sie mit dem Gedanken ihm zu sagen, er könnte sich auch mit hoch setzen... aber dann unterließ sie es. Nicht dass er noch dachte, sie würde irgendwas vor haben!
Auf ihre Frage hin war er erst einmal still und sie wollte sie schon wiederholen, als er doch sprach und dann nach ihrem Musikgeschmack fragte. Zuerst wollte sie lügen... immerhin war das laut ihren Eltern keine Musik, die ein Mädchen aus gutem Hause hören durfte... aber dann entschied sie sich doch für die Wahrheit. Wenn er sie sich schon mit ihr ein Zimmer teilte, dann würde er es eh irgendwann erfahren...
„Techno...“, meinte sie dann. „Und Metalcore.“ Als es nun heraus war, wartete sie beinah gespannt, was er dazu sagen würde. Bisher hatte sie es noch nie jemanden gestanden...

Revan
Er trat aus der Dusche und wickelte sich das Handtuch um die Hüfte, während er zurück in sein Zimmer schlurfte. Damien lag noch immer dort und schlief und verärgert fluchte Revan, bevor er sich seine Hose nahm und anzog und sich ein neues T-shirt schnappte.
Seine Springerstiefel ließ er offen und ging so die Treppe hinunter und wollte eigentlich eine Runde durch den Wald drehen als er bemerkte, dass es regnete. Mit einem Fluch drehte er wieder um und flog zum zweiten Mal an diesem Tag über seinen Hund. „Verdammte Scheiße, Tyran!“, brüllte er und wurde von dem Amstaff mit einem fröhlichen Schwanzwedeln und einem lauten Bellen begrüßt... oder ausgelacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:44

Dean steckte die waffe in seinen waffengurt und schwang sich auf die schmale fensterline und hielt lily die hand hin." Komm" sagte er und zog sie hoch. " halt dich fest" sagte er, verfrachtete sie auf seinen Rücken und sprang runtwr.

Jenny lächelte." Tut mir leid rhage...ich wollte dir nicht weiter zur last fallen...ich...dachte du willst deine ruhe haben...ich hab dir soch schon genug probleme gemacht..." wisperte sie leise und vergrub das gesicht an seiner brust. Dann musste sie wieder stark husten. Er würde sofort merken das es grippe war. Eine starke sogar.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:50

Ganz automatisch legte Jeremy seine Arme und ihre Taille und hielt sie fest. Es kam einfach so über ihn, und er wunderte sich, warum er das tat. Ich kenne dieses Mädchen wie lange? Eine, zwei Stunden? Und ich mach schon mit ihr rum?
Aber dieses Mädchen ließ ihn einfach irgendwie fühlen. Anders als andere Mädchen.

Lucy atmete innerlich auf, als er nichts dazu sagte. Es war merkwürdig, aber es war für sie vollkommen okay, eigentlich fand sie das sogar total schön, das jemand mal zur Abwechslung einfach nicht: "Oh nein, das tut mir ja sooooo Leid!", sagte.
Sie stellte sich wieder auf die Beine und schaute ihm in die Augen. "Na ja. Gammelt wohl in seinem "Grab" vor sich hin." Um ehrlich zu sein, sie hatte ihm eine voll in die Fresse geschlagen. und keine Idee, wo er war. So stark, das er auf den Boden geknallt war und dirt geblieben war.
"Haha.", meinte Lucy sarkastisch und flüsterte etwas auf französisch. Lac schaute sie erst verwirrt an und machte einen Schritt von ihr weg. "Un Peu encore ... ", meinte Lucy und Lac stellte sich irgendwo in der Nähe von Alec. Dann schaute sie ihn an und ihre Augen machte eine komische Aufwärtsbewegung und der Hund schien zu verstehen, was sie wollte. Als sie viel Zeit hatte und ihr Langweilig gewesen war hatte sie ihm ein paar grundlegende Sachen begebracht - und viel gefüttert, was man an seiner größe sah - und Männchen machen und Walzer tanzen gehörte eben dazu. Der Hund sprang auf, stellte sich auf seine Hinterpfoten und tappelte auf Alec zu und wuffte fröhlich, als er seine Pfoten auf die Schultern legte.
Lucy lachte lauthals los. Der anblick war einfach zu komisch.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:56

Lily

Sie war fast schon überrumpelt als Dean sie auf seinen Rücken zog und dann sprang.
Sonst war sie immer selber gesprungen aber es war etwas vollkommen neues, dass sie auf dem Rücken von jemandem saß.
Die junge Frau klammerte sich an Dean als er sprang aber im Flug erschien dann doch ein Lächeln auf ihrem Gesicht und sie begann zu lachen während Jake auf dem Boden unten immer wieder bellte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:58

Nate

Er bemerkte, dass sie mit sich zederte, aber als sie ihre Musikrichtung sagte, zog er erstaunt eine Augenbraue hoch. Metalcore? Luca hörte Metalcore.
Mit diesen Worten hatte er nicht gerechnet. Sie sah eher nach Miley Cyrus und Tenniebands aus. Aber er war wahnsinnig erstaunt und auch eine Art auch glücklich.
,,Wahnsinn.", hauchte er und schaute sie eine Weile nur an.
Wie konnte ein Mädchen, wie sie, harte Musik hören? Alle die er kannte, die wenigstens ansatzweise wie sie waren, hielten sich die Ohren bei solcher Musik zu... aber sie.
Ein Lächeln huschte über seine Lippen und er deutete auf den MP3-Player: ,,Was hörst du da?"
Fast hätte er einfach einen der Stecker genommen und ihn sich in ein Ohr gesteckt... aber er ließ es, vielleicht würde sie wieder anfangen rum zu zicken...

Lynn

Sie hörte den beiden zu und sah in ihren Taten pure Liebe. Ihr Herz verengte sich schmerzhaft, als sie die beiden ansah.
Klar, das Mädchen -Jenny- tat ihr leid, so wie es klang war ihr Vater ein sehr schrecklicher Mensch. Und wäre sie in diesem Moment nicht so eifersüchtig, dann würde sie zu ihr gehen und sie trösten.
Als Rhage das Mädchen als Jenny vorstellte, nickte sie ihr kurz zu: ,,Freut mich."
Eine Weile sah sie die beiden noch an, dann meinte sie leise: ,,Ich lass euch mal alleine.", damit drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer.
Rain an ihrer Seite.
Als sie die Tür hinter sich schloss, sackte sie an dem Holz herunter und zog die Beine an sich. Das Bild der beiden würde sie nicht vergessen. Er. Sie. Eng umschlungen.
Vielleicht sah es nur für sie so aus... aber das war ihr egal.
Ein Seufzen entglitt ihr und sie legte ihr Kinn auf ihre Knie, zog sie an sich und verharrte so.

Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 19:58

//Eigentlich steht Kai bei Jenny, Lynn und Rhage... ;3 Okay, jetzt essen wir, ich poste später ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 20:06

Dean landete lautlos auf dem boden und sprintete los ohne das er auch nur ein bisschen anhielt oder aus der puste kam.

Chloe wurde rot. Sie lächelte ihn verlegwn an und strich wieder über seine wange
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 20:10

/ist er angenommen, Drache? :3/
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 20:14

//kannst posten
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 20:28

Rhage
Er sah sie mit einem strafenden Blick an und meinte dann: „Und das tust du jetzt nicht, oder was?“ Mit einem Seufzen verdrehte er die Augen und spürte die Kälte, die von ihrem Körper ausging. Sie müsste dringend aus diesen nassen Klamotten raus. Als sie das Gesicht an seine Brust presste und Husten ihren Körper erzittern ließ, nahm er sie prompt auf die Arme und warf dabei Kai einen drohenden Blick zu, der deutlich sagte, er solle seine Finger bei sich behalten und am besten nicht einmal in Jennys Nähe kommen.
„Lynn... könntest du in der Küche nachsehen, ob wir noch Kräutertee oder so was vorrätig haben? Und vielleicht Hühnersuppe?“, fragte er die junge Frau, doch als er zur Seite sah... war Lynn schon verschwunden... na ganz toll! Mit einem seufzen begab er sich dann mit Jenny auf seinem Arm in ihr Zimmer. Dort stellte er sie vorsichtig auf die Füße und fragte: „Kannst du dich alleine umziehen? Oder soll ich jemanden holen?“ Er hatte sie zwar schon in Unterwäsche gesehen... aber er befürchtete, dass sie sich komplett neu einkleiden musste...

//out: mit allen anderen schreib ich später, grad wenig Zeit und der post war schon fertig xD\\
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 20:35

"N-nein ixh schaff das schon alleine" stottertw aie und drehte rhage mit dem gesiht zur Tür. "Nicht gucken" sagte sie und ging zu ihrem schrank. Dort nahm sie den pulli heruas, den rhage ihr geschenkt hatte da ihm dieser zu klein war. Si zog sich komplett aus, zog neue Unterwäsche an und dann den pulli und die jogginghose. Dazu noch warme plüschsocken. Jetzt sah man den verband an ihrem rechten arm erst recht. Sie lief wieder zu rhage und umarmte ihn." Und sei nett zu kai...ich mag ihn...er hat mich vor dad gerettet...und er hat mir das leben gerettet...genau wie du" sagte sie sanft und vergrub das gesicht wieder an seiner hrust
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyMo 19 Mai - 21:58

Lily

Sie wollte sich gerade wieder auf den Boden stellen als Dean weiterrannte. Was hatte er vor?
Will er mich wirklich noch bei sich auf dem Revier abliefern? Dann ...... würde das bedeuten, dass er das alles, was er zu mir gesagt hat, nicht ernst gemeint hat! Nein. So ein Mann ist er nicht. Hoffentlich., fügte sie unsicher in Gedanken hinzu während sie sich zu Jake umdrehte und schon rannte der Rüde hinter ihr und Dean her.
"Wo willst du hin? Warum rennst du weiter?", fragte sie ihn verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 12:21

" ich werde dich nicht abliefern...das bin ich dir schuldig...aber erstmal müssen wir zu mir, ich hab dort ein paar sachen versteckt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 15:35

//ich steig wieder ein habe net alles gelesen^^
//ps ich habe eigentlich gedacht das natsuru im zimmer so ne küchenecke hat aber ich mach mit^^
//und sam ist der gründer O.o

Natsuru

Der blauhaarige grinste und begann nach und nach immer merh Zutaten in die Pfanne zu werfen. Er mochte Sam...sehr. Und doch wusste er noch nicht wie viel er von sich preisgeben würde. Wahrscheinlich war er einer der reichsten hie rim Haus...das war ja eigentlich gut so konnte er Sam verwöhnen. aber bisher hatte er nie viel von asich selber Preisgegeben.
Seufzend machte er den herd aus und machte zwei Teller fertig. Es gab Steaks so wie er es von seiner mutter gelernt hatte dazu kartoffeln mit dill. Erst als er sich umdrehte merkte er wie merkwürdig das kam....er war ein junge und konnte verdammt gut kochen...
Erst jetzt bemerkte er das mädchen. Hizögernd stellte er die teller auf den Tisch...früher hatte er mit mädchen geflirted,....nur um nicht aufzufallen...was sie wohl über schwule dachte? Oh...hätte ich gewusst das noch jemand um diese zeit kommt hätte ich dir was mitgemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 15:42

//jupp nich direkt der Gründer aber ein teil der Gründer. ^^"

Sam sah strahlend zu natsuru." Das riecht echt gut" summte er und sah zu cyra." Natsuru, darfich dir cyra vorstellen? Sie ist sowas wie meine beste freundin für mich. " summte er und grinste cyra an. " macht nix natsuru, sie ist Vegetarierin. Wir bereiten gerade die sachen für die grillparty vor die wir jedes jahr, mit wir meine ich die drei gründer" er stoppte kurz. Hatte natsuru überhaupt gewusste das er Gründer des hauses war? " naja auf jeden fall feiern wir jedes jahr zur selben zeit ein grillfest. Das macht echt immer wieder richtig Spaß" summre er und legte ein paar fleischpattys auf einen teller. Dann lief er zu dem tisch und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 15:46

Natsuru

Er nickte Cyra zu und sah Sam erstaunt an. Einer der gründer? Wow hätte ich nicht von dir gedacht.. Im Kopf dachte er an die Grillparty...ob sie sich wohl über ein paar Salate freuen würden? Vielleichta uch ein paar häppchen...und...was dachte er da überhaupt? Wieder an Sam gewandt fuhr er fort. Wenn ihr noch hilfe braucht bin ich dabei.dann beugte er sich tiefer über sam weiß...sie...naja du weißt was ich meine...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 15:51

Sam grinste. " ja weiß sie. Und sie hat nix dagegen. Freut sich sogar darüber. Hat sie nen typen zum quatschen der sue nicht flachlegen will" summre er grinste und schob sich das erste Stück von dem steak in den mund." Oh mein gltt, das ist wundervoll" japste er laut auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 15:58

Xander

Seufzend hielt er mit seiner Yamaha vor dem alten Hotel an. Hier sollte er also leben. Tolle Wahl. Er verfluchte seine Mutter dafür und setzte den Helm ab. Seine blonden Haare lagen, trotzdem strich er sich einige Strähnen erneut nach hinten, dann schob er seine Maschine neben das Haus und bockte sie auf.
Für eine Weile stand er vor der Tür und schaute sie zweifelnd an. Noch konnte er umdrehen. Fliehen. Irgendwo nach Karlifornien fahren und dort neu anfangen. Aber jetzt war er nur mal hier und er hatte auch keine Lust sich mit den ganzen Penner auf Englisch zu unterhalten.
Er atmete ein, dann drehte er die Türklinke und trat ein. Von Innen sah das Haus wenigstens etwas besser aus.
Er hörte Stimmen aus einen der Räume und schaute hinein. Dort waren drei Jugendliche und unterhielten.
,,Ehm. Hallo. Wer hat hier das sagen?", fragte er in die Runde hinein.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 16:02

Sam sah von dem steak auf als ein neuer in die Küche kam. Er räusperte sich, stand auf und sagte freundlich " das wäre dann ich. Was kann ich für dich tun?" Fragte er freundlich." Axh ja ich bin sam, das ist natsuru und das cyra. Und wer bist du?" Er lächelte charmant
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 16:14

Xander

Er schaute die drei kurz an, bis sich einer der drei erhob und ihn begrüßte. Kurz nickte er ihm zu und wartete, bis er sich und die anderen vorgestellt hatte.
,,Xander.", meinte er nur und nickte auch den anderen zu.
,,Ich hab' gehört, dass hier eine Zuflucht für Jugendliche ist.", erklärte er und schaute wieder zu Sam, den er offenbar beim Essen unterbrochen hatte.
Sam schien ganz in Ordnung zu sein, zumindest erschien er nett. Und wenn nicht, er wusste genau, wie er mit unfreundlichen Menschen umzugehen hatte.
Wie auch immer. Er sollte vielleicht nicht gleich vom Schlimmsten ausgehen. Das zog ihn nur runter.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 16:18

" da hast du richtig gehört. Hier verurteilt niemand jemanden wegen der Herkunft, der Vergangenheit und auch nicht wegen den vergnagenen taten. Hier kann jeder her kommen der zufluxht brauxht und wird sie auch bekommen." Erklärte er seinen üblichen text." Gegenüber der küche ist der chillroom, da treffen sich die Jugendlichen um einfach mal rumzualbern, im ersten stock sind die Einzelzimmer, im zweiten stock sind die zimmer für geschwister und im dritten für paare. " setzte er seinen text fort. " wenn du willst kann ich dir ein leeres zimmer zeigen. Die zimmer sind nicht sonderlich groß, aber jeder kann sein zimmer einrichten wie er will"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 16:18

Nyra

Sie war blitzschnell im Wald verschwunden als noch jemand anderes auf das alte Haus zuging, sie würde ersteinmal abwarten was passierte, aber als sie von drinnen nur Stimmen hörte grinste sie. Allso niemand böses... Sie trat wieder aus dem Wald und steuerte nun etwas selbsicherer die Haustür an, ohne viel nachzudenken ries sie die Tür auf und pfiff vor sich hin während sie in das Haus trat. In einiger Entfernung schien sich jemand zu unterhalten, deswege ging sie zielstrebig darauf zu und trat in den Raum. Hallihallo! Ihr habts ja hübsch hier! Von innen war das Haus gar nicht so... alt. Sie strich sich schon wieder ihre Haare aus dem Gesicht, langsam nervten sie. Vieleicht sollte ich sie mir abschneiden... Während sie sich weiter vergnügt umsah, blitzen ihre smaragdgrünen Augen und Milow (ihre Eidechse) hob den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 EmptyDi 20 Mai - 16:21

Sam sah kurz an dem jungen vorbei." Wow momentan kommen so viele neue her" lachte ee uns sah zu dem mädchen. " hey. Wenn du wullst dann geb ixh dir auch eun zimmer. Dann müsstet ihr mir nur eure namen und euer alter sagen" summte er und holte kurz sein klemmbrett mit den leeren und besetzten zimmern
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 31 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 31 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter