Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Haus der Schatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Haus der Schatten - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:12

//ich hätte ja lust wenn die sam gleich beißt

Sam lächelte." Oh mes amie. Une petit princess" summte er auf lieblichen französisch. Es hatte etwas verführerisches." Ich habe den kleinen seid vielen jahren"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:16

//hm ich guck mal ob sich was machen lässt^^

Natsuru

Er hob Amira ebenfalls von der Schulter und hielt sie neben Chip. Hm ich habe Amira erst seid einem jahr ...trotzdem ist sie verdamt klein. Doch Amira blieb nicht lange auf seiner hand sondern kletterte direkt wieder auf seine Schulte rund musterte Sam Hands kritisch. Natsuru rollte nur die Augen...sie war so sturr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:20

Sam lächelte sanft. " sie ist sehr niedlich" sagte er. Er strich mit seiner hand über natsurus wange, erwartete nix böses und küsste ihn dann sanft
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:23

Natsuru

Er erwiderte den kuss sofort und ignorierte Amira die auf seine Schulter wild protestierte überhaupt nicht. Dann war es passiert amira biss sam in die Finger und fauchte ihn an...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:25

Sam zuckte erst zusammen. Doch er ignorierte das brennen gekonnt. Das blut tropfte schnell aus seinem Finger. Aber er wollte diesen kuss nicht enden lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:29

Natsuru

Sofort beendete er den kuss und sah auf Sams Finger. Rau packte er Amira und stopfte sie in seine Pullovertasche in der sie nach lautem Protest auch blieb. Alles ok?
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 4079

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:30

Lucy verdrehte nur leicht die Augen. "Wenn ich hier jemanden Püppy nennen würde, dann wohl eher dich.", murmelte sie. Der Hund schaute verwirrt zwischen beiden her und das Mädchen musste schon wieder fast grinsen. Aber wo der Typ recht hatte, hatte er auch Recht. Ich bin so merkwürdig. Erst fröhlich und dann reagiere ich so über... Auch wenn das zu ihrer "Krankheit" dazugehörte, sie nervte es gewaltig. Als er dann darüber sprach, sie solle sich doch bei ihm melden und ihre Miene wurde regungslos. "Würdest du zurück dahin gehen, wenn du wüsstest, das er dich so oder so nicht gehen lassen wird?", meinte sie rethorisch und ohne eine Spur Selbstmitleid. "Dahin zurück, von wo du abgehauen bist?"

(Tschuldige, das du so lange auf die Antwort warten musstest Ares ;)Hier kommt sie: )

Robin lachte leise, als Jamie anfing über Robin Hood zu witzeln. "So ungefähr.", meinte er mit einem leichten Grinsen. "Ich meine, wenn ich den Reicheren die Tauschen etwas entleere und den Armen gebe, was sie zum Leben brauchen, bin ich im Endeffekt ein guter Mensch oder? Die eine Menschsorte hat mehr Platz und die andere bekommt mehr Platz zum Leben."
Auf die Antwort, das Jamie keinen Hunger habe nickte er nur, er erblickte Sam, einen der Gründer des hauses der Schatten. "Warte kurz, ich stell dich mal jemandem vor, diese Person war eine derjenigen, die dieses Haus sozusagen "gegründet" haben.", meinte Robin zu Jamie und ging mit zwei großen Schritten - also etwa vier Meter- und wllte Sam sprechen. Dieser schien beschäftigt zu sein, also wartete er einfach ganz kurz, es war schließlich eine Sache der Höflichkeit nachzufragen, ob Jamie bleiben durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:36

//was is mit jaramy?

Sam lächelte." Ja alles gut." Sagte er leise und stahrte seinen blutenden ringfinger an. Die ratte hatte die hauptrschlagader erwischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:40

//^^war so klar amira sieht jetzt aus wie ne mörderin^^ (ach ja und ich habe grade im stecky von katlyn gelsen das sie ne maus namesn chip hat ^^)

Natsuru

Er nickte...er wollte Sam nicht beunruhigen. warte kurzzum lück wusste er etwas über medizin und kam kurze zeit später mit einem verbandskastenw ieder. Schnell versorgte er Sams finger und stoppte die Bluttung durch einen druckverband. da amira nich tief gebissen hatte war dies auch nicht zu schwer.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:43

// mir fallen keine namen mehr ein xD

Sam betrachtete seinen verbunden finger lange. Dann küsste er natsuru wieder liebevoll. " ich...liebe dich" hauchte er leise. Er hatte noch nie zu jemanden gesagt das er jemanden liebte
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:47

(Sorry, mach ich sofort :D)

Jeremy lächelte, als Chloe wieder so niedlich rot anlief. "Du siehst echt süß aus, wenn du so rot wirst.", flüsterte er leise, seine dunkle Stimme ziemlich sanft und samtig. "Aber vielleicht sollten wir unser "Gespräch" irgendwo im Chillroom oder so fortsetzen."

Robin sah seine Chance und ging jetzt auf Sam zu. Als er dessen blutenden Finger sah riss er erschrocken die Augen auf. "Gehts?", fragte er besorgt. Auch wenn er eigentlich was fragen wollte - Robin hatte schon noch genug Manieren um anderen Dingen vorlauf zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:49

//natsuru hats leichts^^ der denkt sich so nen kitsch nie aus^^

Natsuru

Der blauhaarige grinste und drückte Sam an sich. ich dich doch auch du trottel Dann entdeckte er Robin und tippte Sam auf die Schulter Ich glaube du wirst erwartet
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 17:54

Chloe grinste."chillroom klingt gut" summte sie mit roten Wangen.
Sam genoss die Umarmung. Als er Robin bemerkte räusperte er sich kurz und sagte dann " ja kenn ich ja schon" summte er gut gelaunt wie immer"was kann ich dir gutes tun?"
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2304

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:04

Rhage
Er sah nicht, dass sie bei seiner Frage eine Grimasse zog und lehnte sich – halbwegs – entspannt zurück. Es gefiel ihm nicht, dass Jenny krank war... und er gab diesem Kai die Schuld an ihrem Zustand. Rhage machte sich Sorgen, da er die Angst des Mädchens vor Spritzen bzw. Ärzten im allgemeinen kannte – was bei ihrer Vorgeschichte ja auch wirklich nachvollziehbar war. Aber falls ihre Erkältung stärker würde... verdammt... jetzt wünschte er sich, er hätte sich für die Medizinische Laufbahn entschieden...
Als sie meinte, dass sie nicht eifersüchtig war, verspürte er einen kleinen Stich der Enttäuschung... aber er zeigte nichts davon und blickte sie nur spöttisch an. „Klar... wieso solltest du auch...“, meinte er und zog sie ein wenig enger an sich.

Cyra
Als Natsuru sie fragte, ob er von ihrem Salat nehmen könnte, nickte sie und meinte: „Klar, bedien dich.“ Sie wusste nicht, dass es für seine Ratte war... aber auch wenn, wäre es ihr recht. Tiere mussten schließlich auch Nahrung zu sich nehmen.
Sie grinste in sich hinein, als Sam Natsuru um den Hals fiel und wandte den beiden den Rücke zu. Sollten sie ruhig ein wenig Zeit für sich haben – so häufig hatte man dies hier nun wirklich nicht.
Ständig war irgendwer um einen herum.
Schnell räumte sie die Zutaten weg und sagte: „Ich bin kurz weg. Mache dann später weiter!“ Und damit huschte sie schnell aus der Küche.

Alec
„Ich heule aber nicht herum und hab Stimmungsschwankungen. Klingt als wärst du Schwanger... und zudem kenne ich deinen Namen nicht. Also wirst du Püppy bleiben.“, erklärte er ihr grinsend und verschränkte dann die Arme vor seiner kräftigen Brust.
Er bemerkte, dass sie sich Gedanken machte... aber er fragte nicht nach. Es ging ihn nichts an und wenn sie darüber reden wollte, würde sie es mit Sicherheit tun.
Als sie ihn dann fragte, ob er dorthin zurück kehren würde, von wo er abgehauen ist, erschien ein dunkles, bedrohliches Lächel auf seinem Gesicht, glich eher eine Grimasse... „Oh ja, das würde ich. Und dann würde ich diesem Pisser zeigen, was seine Erziehung angerichtet hat.“, meinte er und ließ seine Fingerknöchel knacken. Oh ja... er wartete nur darauf...

Jamie
Bei Robins Worten blickte er ihn nachdenklich an und überlegte, wie er darauf am besten Antworten sollte. Am Ende entschied er sich für: „Wie man es nimmt... Man kann es so und so sehen. Für die armen wirst du ein Held sein, die Reichen werden dich hassen... und die Leute, die es nicht betrifft, werden in dir nur einen besseren Dieb sehen. Theoretisch gesehen stiehlst du um den armen zu geben... Ein guter Mensch kannst du also nicht sein, da du eine Straftat begehst... Aber trotzdem bist du kein Verbrecher.“ Auf seinem Gesicht erschien ein Grinsen. „Oder jedenfalls so ähnlich!“
Als Robin dann meinte, sie sollten Jamie 'anmelden' zuckte dieser nur mit den Schultern und folgte dem jungen Mann. Er nickte Sam zu, sagte aber noch nichts, da dieser sich noch zu unterhalten schien.

//out: Kann passieren =) Ihr müsst ja auch häufig auf mich warten!\\
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:13

Jenny sah nicht zu rhage auf. Es tat ihr weh das sie ihm nicht sagte das sie eifersüchtig war. Und es tat nochmehr weh, das er es nicht zu merken schien. Sie kuschelte sich an ihn und seufzte. Er würde es früher oder später an ihrer haltung und ihrer laune merken das sie eifersüchtig war. "Du Rhage? Glaubst du....glaubst du ich muss zum arzt?" fragte sie dann um das thema zu wchseln.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:28

Rhage
Er merkte nichts... rein gar nichts. Wenn es um Jenny ging, war er wirklich absolut blind. Dabei merkte er sonst recht schnell, wie es anderen ging...
Aber vielleicht lag es auch nur daran, dass er sich mit den Gefühlen der Menschen einfach nicht gut genug auskannte, da er selbst sich davon – eigentlich – Immun hielt. Als sie sich an ihn kuschelte verspannte er sich kurz und sein Herz begann zu rasen wie bei einem 12 Jährigen, der zum ersten Mal ein Mädchen küsste... was war nur verdammt noch mal los?
Auf ihre Frage hin wusste er zuerst nicht, was er antworten sollte und meinte dann: „Nein... Ich bin mir sicher, dass wir das auch so durchstehen werden. Du musst nur das Bett hüten und viel trinken! Und essen... sonst magerst du mir noch mehr ab.“
Er hoffte nur, dass er recht behielt...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:34

Natsuru

Der blauhaarige sah Ceyra nach dankerief er noch dann war sie verschwunden und er drehte sich wieder robin zu
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:36

Jenny nickte. Sie hörte das Rhages Herz zu rasen begann."Du...stimmt etwas mit deinem Herzen nicht?" fragte sie leise und strich über seine brust, legte ihre hand auf die stelle wo sein herz war. Ihre klaren blauen Augen sahen ihn sanft an. Sie machte sich um ihn mehr sorgen als um sich selbst
Nach oben Nach unten
Ares
Ares

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:45

Rhage
Als Jenny fragte, ob mit seinem Herzen alles in Ordnung wäre, wusste er im ersten Moment nicht, was er sagen sollte. Nach einigen Augenblicken räusperte er sich und meinte: „Soweit ich weiß, ist mit meinem Herzen alles in Ordnung. Ich mache mir nur Sorgen, dass dein Zustand sich verschlechtert. Versprich mir einfach, dass du dich artig an meine Anweisungen hältst.“, meinte er. Die Stelle, wo ihre Hand lag begann zu kribbeln und er war froh, dass er voll bekleidet neben ihr saß – oder lag, je nachdem, wie man seine Gammelhaltung beschreiben würde...
Er vermied es in ihr Gesicht zu sehen... denn er hatte das Gefühl, ihre wunderschönen Augen würden versuchen seine Gedanken zu lesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:50

Jenny seufzte traurig. "Ok...ich vertrau dir dann mal" sie legte ihren kopf auf seine brust um seinen herzschlag im auge behalten zu können " Ja ich mach was du sagst..." sagte sie leise. Ihre eine hand lag unter ihrem kopf, die andere lag auf rhages hand.
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 19:58

Robin lächelte leicht, etwas verlegen. Der junge, wirklich große Mann musste seinen Kpf leicht einziehen, damit er nicht gegen die Decke prallte, aber was solls. "Nun ja, wir haben hier jemand neues, ich wollte nur das ihr da Bescheid wisst. Wär vielleicht scchlau, das das mit den Leuten übersichtlich bleibt und so."
Als er Jamies Antwort hörte, grinste er still in sich hinein. "Das meinte die Heimleiterin auch, als ich dort aufgenommen wurde und mich Robin genannt hab.", lachte er. "Bruder Langfinger war mein Spitzname, dabei hab ich doch bloß den armen geholfen."

Jeremy ging neben ihr dorthin, seiner Meinung nach war das eben grade ein wenig zu schnell gelaufen. Er fand sie schon ziemlich toll und so, aber baute man eine BIezhung nicht irgendwie auf längere Zeit auf? Nun ja, eigentlich hatte er keine Erfahrung in diesem Gebiet. Also, er hatte irgendwie ein Problem.

Lucy zog die Augenbrauen hoch. "Stimmungsschwankungen? Nun, das kann jeder so sehen wie er will. Naja, ich kenn deinen Namen zwar auch nicht, nenn dich aber auch nicht gleich Puppy oder Poppes oder sonst was, aber wenn du meinst." Das Lächeln war in ihrer Stimmer herauszuhören, auch wenn es nicht in ihrem Gesicht erschien, untypisch für das junge "Sun-shine"Girl.
Das bedrohliche Lächeln was darauf folgte war ihr nicht ganz unvertraut. So hatte auch ihr Vater gelächelt, wenn einer seiner Geschäftspartner nicht auf das eingegangen war, was er gewollt hatte...
Das ist eine andere persönlichkeit mit anderem HIntergrund., knurrte sie sich innerlich an. Verurteil ihn nicht für die Taten deines Pennervaters!
"Und was hält dich auf?", war ihre ironische Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 20:02

Sam nickte."Ich brauch nur namen und alter, dann kann ich ihn eintragen" summte er grinsend.

Chloe lies sich auf ihren stammsessel fallen und fragte dann "Lust auf nen film?"
Nach oben Nach unten
Schwanensee
Schwanensee

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 20:16

"Klar!", meinte Jeremy aufgeregt. Schon seit Ewigkeiten wollte er endlich mal die fünfte Staffel von The Big Bang Theory gucken - hatte nur nie Zeit dafür gehabt. "Was hälst du von The Big Bang Theroy?", fragte er. "Ist zwar kein Film, aber eine coole Serie."

"Alter weiß ich nicht, aber er heißt Jamie. Wollte ihm gerade eines der leerstehenden Zimmer zeigen. Ach ja, hab unsere Essenvorräte aufgefüllt, uns Armen also damit geholfen.",meinte Robin grinsend. Ehrlich gesagt hatte er einfach seine magische Taschendiebsfähigkeit genutzt und den "Reichen" ein bisschen Geld aus dem Protemonnaie gemopst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 20:17

Xander

Er schaute Sam und Nyra kurz an, bis er sich einen Punkt in der Ferne suchte und sich an diesem fest starrte. So schaffte er es das Gespräch der beiden weitgehend auszublenden. Wie konnte er nur an einen Ort wie diesen hier geraten? Seine alten “Freunde“ hatte er zurücklassen müssen. Auch wenn sie nur Freunde waren, weil sie dieselbe Beschäftigung hatten. Rauchen, Saufen, Scheiße bauen. Aber trotzdem fehlten sie hier irgendwie.
Als Sam meinte, dass das sein Zimmer sei und er es sich erstmal einrichten sollte, nickte er bloß und murmelte etwas wie ein “Danke“.
Eine Weile stand er schaute durch die offene Tür in sein Zimmer und als er gerade eintreten wollte, wurde er von jemanden gerammt. Ihm entwich ein Uff und er trat einen Schritt zurück. Nicht dass es ihn umgeworfen hätte, aber er wollte nicht unbedingt, dass ihm eine Person gegen seine Brust fiel.
Als er herunter schaute, erkannte er ein Mädchen, die etwas vor sich hinmurmelte und völlig unverständlich sprach. Gerne hätte er sie angeschrien, aber er ließ es und schaute sie nur an.
,,Passt schon.“, brummte seine tiefe Stimme und seine dunkelblauen Augen schauten sie kurz besorgt an: ,,Alles in Ordnung?“

Nate

Mit einem liebevollen Lächeln, registrierte er, dass sie errötete und verdammt… so sah sie noch viel süßer aus. Kurz schimmerten seine Augen liebevoll auf, bis er sie wieder freundlich ansah. Obwohl sie 16 war – was sie eigentlich ja nicht war, er aber nicht wusste – wirkte sie so unerfahren und unschuldig zugleich, dass sie noch interessanter schien als zuvor.
Als sie ihn erneut anschaute und dabei beinahe schüchtern wirkte, lächelte er sie wieder an. Jedes Mal schaffte sie es, ihn noch mehr zu überraschen.
Killswitch Engage… Immer wieder ließ er den Namen der Band durch seinen Kopf – aber er wollte ihm patu nichts sagen… Also nahm er kopfschüttelnd ihren Ohrhörer.
Kurz stockte sein Atmen, als er registrierte, wie dicht sie sich waren und für eine Weile konnte er nicht anders, als sie anszusehen. In den blauen Tiefen ihrer Augen zu versinken.
Er räusperte sich und schaute weg, als er sich dann den Ohrhörer in sein Ohr steckte. Eins musste man ihr lassen, sie hatte Geschmack, was Musik anging…
Ihren Worten lauschte er und wieder musste er lächeln… irgendwie konnte er sich nicht vorstellen, dass sie mal nicht weiter wusste. Nach wie vor war sie für ihn das reiche Töchterchen, welcher man schon seit Beginn ihrer Geburt erzählt hatte, dass ihr die Welt gehörte. Eigentlich verachtete er solche Menschen… aber bei ihr…
Zu solchen Gefühlen konnte er sich bei ihr nicht durchringen… sie hatte etwas an sich, was er mochte.
,,Gefällt mir.“, meinte er nach einer Weile und lächelte sie erneut an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 EmptyMi 21 Mai - 20:30

Chloe zuckte die schultern."klar, dass uns das gucken" summte sie und legte die beide über die stuhllehne.

Katlyn sah zu dem jungen mann hoch."Tut mir leid, ich war nicht ganz bei mir" sagte sie entschuldigend und hob ein kleines bild von ihrer mutter auf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Schatten   Haus der Schatten - Seite 33 Empty

Nach oben Nach unten

Haus der Schatten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40  Weiter