|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 19:57 | |
| Rosenliebe fauchte ihm nach, Wut machte sich in ihr breit. "Es tut mir leid", murmelte sie Hermelinpelz zu. "Er ist ein Freund, aber er ist schwierig. Er wird dich bedrohen, wenn er von uns erfährt. Ich will nicht, dass du in Gefahr gerätst." Sie lächelte ihn an. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 19:58 | |
| Hermelinpelz Der katwer schüttelte den kopf und legte sich zu ihr hin, leckte ihr sanft, liebevoll, über die wange. "mir egal, ich habe keine angst vor ihm Rosenliebe, niemand wird mich von dir fernhalten können" miaute er sanft |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 20:14 | |
| Dunkelblick begann amüsiert zu kichern. "Frag mich doch nichts, was du nicht wissen willst, Sprenkelpelz. Du vergisst, dass ich dein Desinteresse hören kann." Sie lächelte ihn an. "Ich bin immer besser darin geworden, Gefühle zu spüren." Sie zuckte belustigt mit den Ohren. "Dennoch... Eigentlich ganz gut.. zumindest bin ich nicht krank." Sie seufzte. "Wir langweilen uns beide. Ich vegetiere vor mich hin, habe ich das Gefühl.." Sie blinzelte und senkte die Stimme. "Wenn du mit Begleitung rausdürftest... Es könnte uns keiner einen Vorwurf machen, wenn wir ein wenig spazieren gehen würden. ich bin schließlich eine Clankatze.." Ihr Blick betrübte sich noch mehr, als er eh schon war. "Wenn auch keine Kriegerin." |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 20:56 | |
| Drachenpfotes alte Zynik war wieder da. "Kann sein, das sie manchmal kommt und geht, wie es ihr gerade beliebt.", meinte sie gutmütig. "Aber ich hab darüber nachgedacht, das was ich gemacht hab war nicht okay." Und Rosenliebe hat mir dazu verholfen, aus meinem Mitleidssuhlpunkt rauszukommen., dachte sie schnell zu Ende. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 20:58 | |
| // schade ich dachte er reagiert auf die geschichte von sommer^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 21:28 | |
| Sprenkelpelz Er zog eine Grimasse, als sie meinte, sie könne hören, dass es ihn nicht interessierte... und es ärgerte ihn, dass sie recht hatte. Er seufzte lautlos und sah sie von der Seite her an, überlegte. Fragte sich, wie es war, blind zu sein. Er selber konnte es sich vorstellen. Es wäre sein schlimmster Albtraum... Als sie meinte, es ginge ihr eigentlich ganz gut, dass ihr aber ebenfalls langweilig wäre, wandte er den Kopf ab. Nicht, dass sie noch auf die Idee käme, er hätte Interesse irgendwas mit ihr zu machen. Aber dies war ein Fehler... Sein Blick fiel direkt auf Hermelinpelz und Rosenliebe, die seiner Meinung nach viel zu dicht nebeneinander lagen und sich abschleckten. Sein Fell stellte sich auf und seine ungewöhnlichen Augen blitzten vor Wut. Mit ausgefahrenen Krallen spannte er die Muskeln an und wollte bereits aufspringen, als er es sich anders überlegte. Hier im Lager wäre es keine gute Idee, Streit anzufangen. Aber er musste raus, damit er nichts unüberlegtes tat. Dunkelblick kam also gerade recht. „Worauf wartest du dann noch? Steh auf und komm mit.“, miaute er, gab sich keine Mühe den Kommandoton in seiner Stimme zu verdecken. Ungeduldig wartete er auf die Kätzin. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 21:46 | |
| Schlammjunges
setzte sich auf und starrte aus den Bau heraus. Ihm gefiel es hier nicht, überhaupt nicht. Er fand es immer noch komisch, dass sie als Junge nicht in der Kinderstube waren. Ihr Papa kümmerte sich nicht um sie und jetzt war Kringelfell auch noch rausgegangen. Der graue Kater dachte an Glutjunges, ein anderes Junges, das wahrscheinlich in der Kinderstube war. Schlammjunges überlegte, dass er sich einfach rausschleichen könnte, doch damit käme er selbst am wenigsten klar. Also tappte er die paar Schritte zu seiner Mutter hinaus, tippte sie kurz an. "Mama?," miaute er fragend und deutete mit dem Kopf in Richtung Kinderstube, zum Zeichen, dass er dorthin gehen wollte. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 21:49 | |
| Kringelfell De kätzin wollze gerade wieder zu ihren Jungen zurück gehen, da Stahlzahn mit seiner Tochter freundlich umging. Da kam ihr auch schon Schlammjunges entgegen. "hallo mein großer" miaute sie liebevoll und leckte ihrem sohn einmal über den Kopf. "hast du Lust auf einen Kleinen ausflug?" flüsterte sie dann in sein Ohr |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 21:57 | |
| Schlammjunges
hatte eigentlich nur zur Kinderstube gehen und alleine etwas machen wollen, dann hätte er sich schon wohl gefühlt. Aber als seine Mutter von einem Ausflug redete, zuckte er gespannt mit den Ohren. Er war sich nicht so ganz sicher, was sie damit genau meinte, aber ausprobieren war doch nicht schlecht. Also schaute er sie mit großen Augen an und nickte gespannt. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 21:59 | |
| Kringelfell "Natürlich mit deinen Geschwistern auch Schlammjunges, ich würde mit euch aus dem Lager raus gehen, in den Wald zu einem ruhigen Plätzchen wo ihr spielen und herumtoben könnt" miaute se und stupste ihren Sohn dann sanft an. "Wenn du willst geh deine Geschwister holen, sonst gehen wir ein andermal" |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Do 1 Mai - 22:49 | |
| " Und wie lebt man so in einem Lager? Also ich weiß es gibt den Ort wo ich vorher drinne war und den Schlafplatz da" Sie zeigte dabei mit dem Schweif auf den Anführerbau "Aber was gibt es den noch alles im Lager was ist das und das und das?" Sie zeigte aufgeregt und neugierig auf den Ältesten und auf den Heilerbau sowie auf die Kinderstube. Da sie geschlafen hatte als man sie von der Kinderstube zum Anführerbau gebracht hatte hatte sie nicht mitbekommen wo die Kidnerstube lag und bisher auch noch nicht gehöhrt das diese so hieß. Den Schülerbau hatte sie immoment noch garnicht endeckt ebenso wenig den Frischbeutehaufen.
/ / auch ne Katze weiß nicht gleich alles ^^ |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 7:03 | |
| Adlerpfote sah Drachenpfote immer noch leicht verwundert an. Dann zuckte er die Schultern und meinte: "Das geht schon. Du hast es ja auch sehr schwer, mit deiner Familie." Er wählte seine Worte vorsichtig und wollte Drachenpfote nicht wieder aufregen, ausserdem wusste er selber nicht viel über ihre Familie, doch er mochte die alte, zynische Drachenpfote irgendwie. Und wollte diese komische Laune wieder wegschaffen, obwohl man mit der Drachenpfote hier viel besser reden konnte. Wie hat es Rosenliebe nur geschafft, dass Drachenpfote sich bei mir entschuldigt...? Überlegte er, denn von sich aus würde das Drachenpfote vermutlich nicht tun. Ihm fiel einfach nichts ein, was Rosenliebe ihr hätte sagen können, aber er verstand, dass es ihr gar nicht mehr um das Bein ging. Also erwähnte er es vorsichtshalber nicht und setzte sich nur wieder hin. Als er merkte, wie verstrubbelt und zerzaust sein Fell vom Schlaf war, begann er, es glatt zu lecken. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 4079 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 24 Ort : Zwischen Überall und Nirgendwo
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 9:09 | |
| Drachenpfote atmete innerlich aus. Irgendwie hatte sie das Gefühl, das das alles gründlich in die Hose (Fell?) gelaufen war. Dieses neue "fröhlich-lieb-nett" Getue ging ihr auf die Nerven, sie war ja nicht böse, aber eigentlich hatte sie sich nur entschuldigen wollen und Feierabend. Irgendwie hatte sie es doch übertrieben, das merkte sie schon und freute sich schon diebisch auf ihren nächsten "Streit". |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2042 Anmeldedatum : 26.12.13 Alter : 24
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 16:19 | |
| Adlerpfote Irgendwie hatte Drachenpfote schon wieder eine andere Ausstrahlung. Weniger gezwungen, etwas genervt, ganz normal also. Er freute sich fast darüber. Trotzdem wollte er keinen weiteren Streit provozieren, sondern miaute nur: "Na dann" und legte sich in sein Nest, um noch einmal etwas zu schlafen. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 16:29 | |
| Sommerblüte
Die Kätzin schnurrte und sah Abendjunges an. Der große Bau da vorne ist der Ältestenbau. Dort leben alle Katzen die zum Jagen und Kämpfen zu alt sind. Ich kann dir eines sagen, wenn man ihnen etwas frischbeute bringt erzählen sie immer ganz tolle geschichten, deswegen war das der ort den ich als Junges und Schüler am liebsten hatte. |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 17:37 | |
| Sprenkelpelz' Stimmungswechsel entging Dunkelblick nicht. Sie konzentrierte sich auf den Kater. Ihm schien etwas ganz und gar nicht zu gefallen. Sie musste lächeln, als er grummelig aufstand. Er war noch nie gut darin gewesen, etwas vor Dunkelblick zu verbergen. "Ein Spaziergang tut mir sicherlich gut", lächelte sie, streckte sich schnell und lief auf sicheren Pfoten zu ihm. Doch sie blieb kurz stehen. "Sprenkelpelz, das hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber.. Ich war so lange nicht draußen gewesen.. Wer weiß, wo jetzt Äste liegen oder Kaninchenlöcher zu finden sind.. Könntest.." Sie war eigentlich etwas zu stolz, um darum zu bitten, doch um ihrer eigenen Gesundheit willen legte sie dies beiseite. "Könntest du mich führen?" Sie zuckte etwas verlegen mit den Ohren. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 2304 Anmeldedatum : 28.04.14 Ort : Näher als du denkst...
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 17:59 | |
| Sprenkelpelz Als er kurz zu Dunkelblick sah, konnte er den wissenden Ausdruck in ihren blinden Augen sehen. Es gefiel ihm nicht. Schon als sie noch Junge waren, hatte sie in ihm lesen können wie in einem offenen Buch. Beinah so, als lägen seine Gefühle und Gedanken frei. Sie wusste vielleicht nicht genau, warum er auf irgendwas einschlagen könnten – aber er war sich sicher, dass sie versuchen könnte es heraus zu finden. Aber da konnte sie lange warten! Ihr Lächeln quittierte er mit einem wütenden Blick, obwohl sie es nicht sehen könnte. Aber er fühlte sich besser danach. Er wollte nicht das sie dachte, es wäre wieder wie früher. Sie war ein Mittel zum Zweck. Er konnte durch ihre Hilfe aus dem Lager raus und dafür war ihm alles recht. Und das beste daran war, dass Rosenliebe seine Vergangenheit kannte und sich wahrscheinlich die ganze Zeit darüber den Kopf zerbrach, ob er die blinde Kätzin auch zurück bringen würde. Wunderbar. Als Dunkelblick anfing zu sprechen, sah er sie fragend an und zuckte leicht zurück als sie fragte, ob er sie führen könnte. Er hasste Berührungen in jeglicher Form und es kostete ihm einiges an Überwindung, seinen Schweif auf die Schulter der Kätzin zu legen. „Wenn es denn sein muss...“, knurrte er. „Komm mit.“ Er sagte nicht, wo er hin wollte. Das würde sie dann ja... merken.
Gt zur Toten Esche |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 18:09 | |
| Dunkelblick hatte fast ein schlechtes Gewissen. Sie wusste, dass Sprenkelpelz es nicht mochte, jemandem nahe zu sein. Zumindest schien es so. Jetzt muss er durch. Sonst gammelt er weiter im Lager rum, dachte sie dann und es stimmte. Wenn der Kater raus wollte, musste er sich zusammenreißen. Sie trabte neben ihm her und genoss endlich wieder die frische Luft. Es war wunderbar, endlich draußen sein zu können. Sie saugte Gerüche in sich auf, als könnte sie alle verschlucken (also so fühlt sie sich ^^). Ihr Pelz zitterte in der leichten Brise, froh, endlich wieder eine richtige zu spüren. ----> Tote Esche |
| | | Gast | Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 18:31 | |
| Rosenliebe lächelte und schüttelte sanft ihren Kopf. Sie wich Sprenkelpelz aus, seine Gegenwart während Hermelinpelz neben ihr stand, brannte wir wütende Flammen auf ihren Pelz. "Ich muss bald wieder los, zum Heilertreffen. Ich hoffe, SternenClan hat keine schlechten Neuigkeiten für die Clans", murmelte sie leise. Ihre grünen Augen leuchteten trotzdem voller Zuversicht. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 19:47 | |
| Schlammjunges
nickte freudig. Er hatte schon gedacht, dass seine Geschwister mitkommen sollten und es störte ihn auch nicht allzu viel. Immerhin würde er vielleicht bald etwas neues kennenlernen. Er stürmte zurück in den bau seines Vaters, wo er seine Geschwister Nachtjunges, Staubjunges und Pandajunges der Reihe mach antippte und ihnen auf seine Weise erkläre, dass ihre Mutter mit ihnen das Lager verlassen wollte. _____ Stahlzahn
hörte Sommerblüte ganz aufmerksam zu, wie sie dem Jungen etwas über das lager erzählte. In seinen Augen machte sie das sehr gut. Sie wäre bestimmt eine tolle Königin, schoss es ihm blitzartig durch den Kopf. Aber irgendwie konnte er sich nicht den passenden Gefährtin für diese besondere Kätzin ausmalen. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 20:28 | |
| - Deuce schrieb:
- ,,Lass uns spielen!", grinste sie ihn an.
,,Irgendwo vielleicht ...." Die flammende Kätzin senkte ihren Kopf, starrte ihn aus ihren gelben Augen ernst an, ,,im Territorium." Magmajunges sprang plötzlich aus dem Neste und hüpfte eine kleine Strecke in der Kinderstube herum. ,,Das wär toll! So toll!", lachte sie dabei. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 22:26 | |
| Flammenjunges Der kleine Kater sah Magmajunges beim herumhüpfen zu. "im Territorium? Wirklich? Nicht dass wir....ärger bekommen magmajunges" miaute er leicht unsicher, richtete sich dann auf und streckte sich, gähnte ausgiebig
Hermelinpelz "Soll ich dich begleiten? Als Schutz Rosenliiebe? Ich kann den gedanken nicht ertragen dass du alleine herumläufst wo doch Füchse und Dachse Jederzeit auftauchen könnten....oder Zweibeiner mit ihren Hunden" miaute er
Kringelfell Sie sah Schlammjunges hinterher und schnurrte lkeise, allerdings eher traurig. Sie sah kurz zu Abendjunges, Stahlzahn und Sommerblüte hin. *Eine Familie.....selbst Abendjungesn hat ihre eigene kleine familie....* dachte sie bedrückt. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Fr 2 Mai - 23:40 | |
| ,,Es wird schon nichts passieren", beschwichtigte Magmajunges mit kindlicher Naivität ihren Freund, ,,wir werden nur ein kleines Stück erkunden und ehe du Moosball sagen kannst, sind wir schon wieder im Lager! Das wird keinem auffallen." Die junge Kätzin trabte auf ihn zu und stupste ihm aufmunternd an. ,,Im Lager ist es doch so öde und langweilig, weil niemand für uns Zeit hat"; seufzte sie. |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Mai - 9:37 | |
| Flammenjunges "moosball" miaute der Kater und grinste dann. Er leckte Magmajunges über die Wange und stand dann auf, streckte sich und schüttelte sich kurz. "okay, aber wohin genau willst du??" miaute er und sah seine freunidn an |
| Thema: Re: Lager des SchattenClans Sa 3 Mai - 16:32 | |
| Die kleine Katze grinste. Dann aber nahm ihr Gesicht eine überlegende Miene an, denn sie wusste es nicht so genau. Sie hatte mal gelauscht und etwas von einem Baum blieb in ihrem Gedächtnis hängen, aber wo dieser sein sollte, wusste sie nicht. ,,Einfach mal gucken!", maunzte Magmajunges schließlich. Sie schüttelte ihr flammendes Fell, ehe sie zielsicher aus der Kinderstube trabte. Immer noch war der Schmerz über den Verlust ihrer geliebten Familie in ihrer Brust, aber sie war froh, dass ihnen niemand diesen Ausflug verbieten konnte - Wisperstern vergaß sie in diesem Moment gekonnt. |
| | | | Thema: Re: Lager des SchattenClans | |
| |
| | | |