Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Magier- Mächte der Vergangenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 22:54

Damien lag auf einem bett in marcels nahe. Sie hätten ihm fast wieder den arm brechen müssen, damit  dmien marcel los lies. Jetzt lag er mit offenen augsn uns einem weisen verband um den kopf
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 22:59

"Damien??", fragte Marcel nochmal erstickt und drehte sich unter Schmerzen auf die Seite, um ihn anzustupsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:01

Damien wisste nicht mehr wer er wae, warum er da war. Er wusste nur das er versucht hatte marcel zu retten... als dieser bersuchte ihn anzustubsen  sah er zu ihm " meinst du mich?" Fragte er brüxhig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:04

Marcel rang sich ein Lächeln ab. "Wen sonst?" Er sah sich um, aber als er Damiens ersthaften Gesichtsausdruck bemerkte, verging ihm das Lächeln schlagartig.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:27

Damien versuchte sich aufzusezzten." Marcel. ..geht es dir besser?" Fragte er besorgt. Er eeinnerre sich an alles con marcel nur an sich nixht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:31

"Den Umständen entsprechend", antwortete Marcel und sah ihn an.
"Es tut mir leid, Damien. Es tut mir so leid." Seine Stimme drohte zu brechen und er senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:34

Damien zog marcel zi scih." Sh sh...alles gut... aber tj mir einen gefallen... erzähl mie alles was du von mir weißt"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:39

Marcel hob verwirrt den Kopf und sah im Liegen zu ihm auf.
Sein sonst so naher, schöner Blick wirkte plötzlich fern.
"Was-... Warum das denn??", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptyFr 21 März - 23:44

" ich weiß alles was wir hemacht haben, die fluxht...der sprubg...das dach...die katakompen...unser erstes treffen...aber ich weis nicht wer ich bin..." sagte damien sanft und seine augen wurden langsam liebevolelr
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 9:54

Marcel starrte ihn an. Völlig fassungslos.
Das war also nicht mehr sein Damien, den er so liebte.
"Aber...", meinte er und seine Stimme zitterte tränenerstickt.
Er versuchte sich erstmal zu beruhigen.
Seine Hände zitterten ein wenig, als er tief durchatmete.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 11:15

" ich bin immernoch der selbe...nur weiß ich nicht wie alt ich bin...was ich gemacht habe bevor wir uns das erste mal geküsst haben..." damien zog marcel enger an sich suchte halt
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 11:29

Marcel schloss kurz die Augen, bis er sich wieder gefasst hatte.
"Du.. Wir... Du warst Ausbilder... und... ja... Hast die Lehrlinge trainiert... Unter anderem ja auch mich...
Du... warst eigentlich ganz wohlhabend... Du bist 19..."
Er seufzte. Es war schwer für ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 11:31

Damien nickte leicht. Plötzlicher schmerz jagte suech seinen schädel und er packte sich an den verband. Der Schmerz war so unerwartet und stark, das er ihn laut herausschrie.

Jessica lag in dem Bett in dem sie uns cûron schliefen und ass die suppe die ihr bruder gemaxht hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 11:37

Marcel zuckte erschrocken zusammen und starrte ihn an.
"Was is??", fragte er fast schon entsetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 11:42

Damien kniff die augen zusammen. Bilder seitef Vergangenheit jagten an seinem auge vorbei und langsam ebbte der schmwrz ab. Er keuchte schwer,  Schweiß hatte sich auf seiner stirn gebildet und er sank keuchend gegen die wand. Marcel zog er als halt zu aich... und als schutz
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 12:55

"Damien, was ist los??", wiederholte Marcel besorgt und hielt sich an der Wand hinter Damien fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren.
Er strich sich eilig die Haare aus dem Gesicht, da er ja kein Tuch hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 12:59

"Mein kopf.tut....so...weh" keuchte Damien und versuchte seinen atem zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 13:06

Marcel sah besorgt zu ihm auf.
Er strich ihm kurz über die Wange. "Wird wieder", summte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 13:11

"Ich erinnere mich wieder an damals... meine eltern... meine mutter war magierin...mein vater burg krieger... eigentlich wollte meine mutter mich behalten...aber mein vater...nahm mich ihr weg..."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 20:10

Marcel sah ihn lange an.
"Das wusste ich gar nicht...", flüsterte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 20:13

Damien schluckte. Er hörte die leichten schritte von Cathryn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 20:22

Marcel zuckte zusammen, setzte sich schweren Herzens zurück auf die Liege und sah bedrückt zur Seite.

Cathrin kam direkt danach hinein.
"Du bist aufgestanden? Geht es dir denn schon so gut?" Sie zog eine Augenbraue hoch, ihre hellblonden Haare schmiegten sich bis auf den Boden an ihren Körper und ihr Gewand.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 20:26

//meint sie damien oder marcel?

Damien sah auf. " hallo cathrin... ein teil mmeiner erinnerung...ist zurück" sagte er der heilerin, mit der er sich inzwsichen recht gut verstand
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 20:31

//damien

"Oh, erfreulich", erwiderte sie und lächelte mit ihren vollen Lippen. Sie war wirklich eine Schönheit, aber hier brauchte sie sich keine Gedanken zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 EmptySa 22 März - 20:35

"naja wie mans nimmt...ich bin zur hälfte von hier....meine mutter war eine magierin und mein vater ein krieger der elfenburg... er nahm mich mit..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Magier- Mächte der Vergangenheit   Magier- Mächte der Vergangenheit - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier- Mächte der Vergangenheit
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Magier- Mächte der Vergangenheit
» [Suche] Die Vergangenheit eines Ältesten
» Divious - wenn Vergangenheit und Gegenwart verwischen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Spiele/NRS-