|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 21:14 | |
| Sonnensturm Schön sagte er dann ging er nah an Scarx ohr und flüsterte nur für sie hörbar "Ich kenne dein geheimnis ich bin nicht kurzsichtig "und drückte sich an sie er flüsterte noch einmal "Dein Geheimnis ist bei mir sicher nur ich würde ey für besser halten ihn Währenddessen solange bis es soweit ist weggeschicken so schwer es kir fällt das zu sagen aber es ist zu deinem Besten" Er sah ihr tief in die Augen und hoffte das sie ihm vertraute |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 21:27 | |
| Scarx
Se überlegte einen kurzen Augenblick. "Nein", flüsterte sie dann entschlossen. Er war gerade erst gekommen, er war mal Heiler gewesen und sie würde ihn nicht wegschicken, vorallem nicht, da es seine Jungen waren. Er hatte die Wahrheit verdient, immer hin war er zurück gekommen. "Falkenflug, ich möchte dich mal kurz unter vier Augen sprechen", sagte sie und warf Sonnensturm einen warnenden Blick zu. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 21:59 | |
| Falkenflug war ziemlich verdattert. Er hatte sich in der schönen umgebung verloren und war ziemlich abgelenkt. Dann sah er zu Scarx "Aber sicher" Er erhob sich mjt einem leisen ächen den er war ebenfalls nicht mehr so jung wie Sonnensturm. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:11 | |
| Scarx
Sie führte ihn zu dem runden Felsen unter dem es eine Kuhle gab, die genügend Platz und schutz bot und ihre Stimmen dämmen würde. "Ich ... ich bekomme Junge, Falkenflug", sagte sie leise und sah ihn dabei teils besorgt, teils herausfordernd an. Einerseits sagten ihre Augen: Wenns dir nicht passt, dann geh doch, andererseits aber auch: Bitte bleib bei mir, steh mir bei. Doch was er tun würde, lag allein bei ihm. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:20 | |
| Falkenflug war ziemlich überrumpelt."Das ist ... Wundervoll" schnurrte er und leckte ihr über dievwange."Ich werde dich nie wieder verkassen"schnurrte er leise und drückte sich gegen Scarx. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:25 | |
| Scarx
Sie konnte kaum fassen, dass er sich so freute und schnurrte leise. "Weißt du, wann sie kommen werden?", fragte sie leise, denn er war ja mal Heiler gewesen. "Sie werden alle so begabt und groß wie du werden ... " Sie wusste, dass sie groß sein müssten, zumindest ein paar, denn sie selbst gehörte zu den großen Katzen. Und Falkenflug erstrecht. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:28 | |
| Sonnensturm Er kam um die ecke gehuscht und sah Scarx an dann sah er zu Falkenflug und sah dann auf Scarxs Bauch er war leicht rundlich und man erkannte kleine Bewegungen wenn man genau hinsah er stellte sich neben Scarx und wartete sofern er dort stehen bleiben durfte |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:31 | |
| Falkenflug legte sein ohr auf ihren bauch."Es wird nicht mehr lange dauern" schnurrte er überglücklich."Aber sie werden so schön und schlau wie du" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:41 | |
| Scarx
"Wenn sie wie ich würden, dannwürden sie nur aus Narben bestehen", schnurrte sie und wies damit auf ihre unzähligen Narben hin. Doch sie dachte noch etwas: Wenn sie wie ich würden, dann hätten die Clans ein gewaltiges Problem und das will ich nicht. Sie sah zu Sonnensturm. "Da es deine Halbgeschwister werden, darfst du einen Namen für eines aussuchen." Sie sah wieder zu Falkenflug. "Und deine Töchter ebenfalls, wenn sie wollen." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:46 | |
| Sonnensturm Er sagte aufgeregt "Darf ich auch mit dem Jungen dann jagen gehen und spielen?"Er war ein bisschen kindisch "Ich habe einen Wunsch Mutter"Er ging nah an sie ran "Ich hatte damals nicht lange deine Nähe dürfte ich nur einmal mich an dich kuscheln nur einmal?"Er sah ihr ganz tief in die Augen und seine Augen schimmerten |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:51 | |
| Falkenflug schurrte."Fichte sah dich immer als Mutter an... Du warst immer für sie da und ein großes vorbild für sie. Sie hat dich respektiert" kaum hatte er ausgesprochen, rannte Fichte auch schon in die senke. Sie sah zu Scarx und drückte sich gegen Scarx. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 22:52 | |
| Falkenflug schurrte."Fichte sah dich immer als Mutter an... Du warst immer für sie da und ein großes vorbild für sie. Sie hat dich respektiert" kaum hatte er ausgesprochen, rannte Fichte auch schon in die senke. Sie sah zu Scarx und drückte sich gegen Scarx. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 23:05 | |
| Scarx
"Du darfst ihnen beibringen, was du weißt, aber achte darauf, dass sie nicht so werden, wie wir waren", sagte sie leise. Dann drückte sie sich leicht an ihn und erlaubte ihm somit seine Nase in ihr Fell zu stecken. Sie waren nun eine Familie. Und würde ihr Sohn jemals eine Gefährtin finden, wäre sie wirklich alt. Doch das nahm sie dafür in Kauf. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 23:11 | |
| Sonnensturm Er kuschelte sich fest an sie stecke seine Nase in ihr Fell und schnurrte wie ein kleiner Karter dann leckte er Scarx übers ohr und nickte ein (nur leicht nicht tief)Er schnurrte im schlaf lauter als je zuvor und seine zunge war einmal ausversehen in dem Fell von seiner Mutter und er rückte noch näher an seine Mutter |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 1 Jul - 23:37 | |
| Falkenflug schurrte amüsiert. Er drückte sich gegen Scarx und schurrte leise. Er war überglücklich. Er war sehr müde und drückte sich nocheinmal gegen Scarx. Dann lies er sich neben Sonnensturm nieder und schlief ebenfalls leicht ein.
Fichte saß vor scarx. Sie war überglücklich und sah zu ihr auf."Ich möchte bei dir bleiben. Du warst immer wie eine mutter für mich" schnurrte sie leise und verlegen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Jul - 6:43 | |
| Sonnensturm Er bemerkte wie Fichte ankam er schob Falkenflug ein paar Zentimeter vin sich weg nahm Fichte und legte sie zu sich, leckte ihr über den Kopf ind schnurrte (wie alt ist sie eigentlich? )Nun waren sie eine Familie unzertrennlich und immer füreinander da
|
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Jul - 14:03 | |
| //Die is jetzt 8 Monde alt
Falkenflug lächelte und drückte sich gegen Scarx. Er sah zu Sonnensturm und Fichte und war froh das er seine tochter so sehr mochte. Er leckte Scarx über die wange und strahlte über beide ohren. Er war froh, das seine kleine familie jetzt wieder beisammen war und schnurrte dunf.
Fichte drückte sich dicht gegen Sonnensturm und leckte ihm über die wange. Er war wie ein großer bruder für sie und soliebte sie ihn auch. In ihren augen funkelte die freude und das glück welches sie enpfand |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Jul - 15:53 | |
| Scarx
"Du darfst natürlich bei uns bleiben", sagte sie ruhig und legte sich hin. Sie waren eine so große Familie, dass dieses kleine Lager wirklich nötig war. Ansonsten hätten sie nicht alle Platz gehabt, sobald die Jungen kämen. Auch so war es schon eng in der Kuhle unter dem runden Felsen. Aber es war bequem und das reichte völlig. Scarx wagte es nicht einzunicken wenn alle anderen schliefen. Sie war und blieb nunmal leicht misstrauisch und aufmerksam. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Jul - 16:26 | |
| "Schlaf etwas, ich pass auf" schnurrte Falkenflug leise und sagte "Du kennst mich ich schlaf nie fest. Und außerdem bin ich nicht mehr müde" Er setzte sich auf und schnurrte leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Jul - 16:42 | |
| Farbjunges hatte ihren Vater nicht getraut und war ihm gefolgt. Sie hatte alles mitbekommen. Die kleine kätzin fand das sie schon genug geschwister hatte und Punkt. Die junge Schildblatt kätzin war nicht zu erkennen im gestrüb. Nur ihre Augen funkelten in dem selben schönen Bernstein ton wie die ihrer Mutter. Ihre Augen funkelten wütend und zugleich enttäuscht...sie war enttäuscht von ihrer Schwester dass sie ihrer mutter so in den rücken fiehl |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Jul - 16:44 | |
| Scarx
Sie nickte ihm dankbar zu und legte sich dann zu den jüngeren Katzen. Sie legte sich so bequem wie möglich mit ihrem etwas angeschwollenen Bauch hin, wie möglich und schon bald war sie eingeschlafen. Wie lange hatte sie nicht mehr ruhig geschlafen. Immer nur hatte sie aufgepasst und Katzen trainiert und gekämpft, Tag und Nacht. Doch das war nun Vergangenheit. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Jul - 20:32 | |
| Falkenflug schnurrte glücklich und spitzte die ohren. Er bewachte seine kleine familie und leckte sich über die pfoten. Er schloss die augen und döste leicht, doch er war hellwach. Er hatte die krallen ausgefahren, was ein alter reflex bei ihm war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Jul - 20:48 | |
| Scarx
Am nächsten morgen wachte sie auf und sah ihren Gefährten da noch sitzen. Leise stand sie auf und stellte sich hinter ihn. Sie leckte ihm über den Nacken und miaute: "Leg dich doch schlafen, ich gehe für uns jagen." Sie wollte nicht, dass er sic überanstrengte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Jul - 20:52 | |
| "ch war schon schnell jagen" er detete mit dem schweif auf den haufen mit beute. Es waren zwei kaninchen und drei mäuse. Dazwischen war auch eine Amsel. "Ich habe euch nicht aus dem Auge gelassen, aber hier in der nähe gibt es viel beute" Sein blick richtete sich jetzt sanft auf Scarx."Hast du gut geschlafen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Jul - 20:59 | |
| Scarx
Sie sah auf die Beute. "Ja, habe ich. Iss mit mir und dann wirst du dich hinlegen. Niemand kann Tag und Nacht auf den Beinen bleiben." Sie nahm sich ein Kaninchen und legte sich so bequem wie möglich mit dem dicken Bauch hin. Sie sah ihn mit ihren grünen Augen auffordernd an, damit er sich zu ihr gesellte. |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
|
| |
|