|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Jul - 22:02 | |
| Falkenflug schnurrte und lies sich dicht neben Scarx nieder. Er leckte ihr sanft über den bauch und biss dann in eine kleine maus. Er schmiegte sich dicht gegen seine gefährtin und schnurrte leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Jul - 22:06 | |
| Scarx
Sie biss in ihr Kaninchen und aß es auf. Ihr Bauch war zum ersten Mal wieder voll und es war ein schönes Gefühl. Dann begann sie sich zu putzen und wartete darauf, dass Falkenflug schlafen gehen würde. Es war ihr wirklich wichtig, dass auch er seine Ruhe hätte. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 14:38 | |
| Farbjunges war die ganze nacht wachgewesen und hatte ihren vater angeblitzt. Doch nun bemerkte die kleine kätzin einen stechenden schmerz in ihrem kleinen bäuchlein. Sie hatte hunger. Mist! Jagen kann ich noch nicht! fluchte sie innerlich. Die Schidblatt kätzin sah den kleinen aber lecker aussehenden beutehaufen. Schnell schlich sie unbemerkt hin und nahm sich die Amsel vom haufen. In ihrem versteck hatte die kleine kätzin es sich gemütlich gemacht und sich ein nest gebaut. Sie legte sich in ihr nest und mauzte leise "Du hast das recht zu schweigen" dann biss was von der Amsel ab |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 14:48 | |
| Scarx
Sie sah, wie eine kleine Gestalt ein Stück von der Beute nahm. Sie war durch die lange Zeit ohne Clan aufmerksam geworden und blöd war sie auch nicht. Selbst, wenn sie nicht genau wusste, wer es war, sie hatte die Katze schon bemerkt. Doch was kümmerte sie schon ein Stückchen, wenn sie so viel hatten. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 15:20 | |
| Falkenflug schnurrte leise und als die kätzin aufgefressen hatte, sah er beim beutehaufen eine bewegung. Er erkannte sofort das kleine kätzchen. Es war seine tochter Farbjunges. Doch er schloss nur die augen und döste ein. Er lehnte seinen kopf gegen Scarx und schlief zum erstenmal seit jahren tief und fest. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 19:28 | |
| Scarx
Sie wartete, bis Falkenflug tief und fest schlief. Dann sah sie in die Richtung der Kätzin. "Warum bist du hier?", fragte sie und die Frage war nicht nur an Farbjunges sondern auch an Zwielicht. Jetzt wo sie ihr Glück gefunden hatte wollte sie es nicht zerstören lassen. Sie würde ihre Familie verteidigen. Aber sie würde auch nicht angreifen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 19:32 | |
| Farbjunges war fast eingeschlafen als sie Scarx stimme hörte. Ihr Kopf schoss hoch. "Weil Falkenflug mich angelogen hat. Er liebt mich nicht" antwortete sie mit einer erstaunlich erwachsenen stimme. Es war auch Zwielicht die da antwortete. Doch beide sätze waren auch von Farbjunges. "Und wieso bist du hier?" fragte sie dann |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 19:36 | |
| Scarx
"Ich wünschte, das wäre so", sagte sie. Ihr Gefährte gab ihr immer das Gefühl, dass er Zwielicht und Farbjunges mehr liebte, als er sie je lieben würde. "Ich bin hier, weil dies mein neues Zuhause ist. Ich kann zu keinem Clan, weil ich dort zu Grunde gehen würde und hier ist der perfekte Ort für mich und...", sie brach ab. Sie erzählte lieber noch nicht zu viel. "Wieso hat er dich denn belogen?" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 19:42 | |
| Farbjunges stand aus ihrem nest auf und schritt etwas näher. "Er sagte er würde bei mir bleiben! Mich lieben! Mich nicht wieder vergessen! Und mich nicht wieder alleine lassen so wie darmals" miaute sie. Wieder klang sie sehr erwachsen. Wieder stammten die Worte von ihr und Zwielicht. "Nein mich hat er vergessen. Für ihn bin ich tot...auch in seinem herzen. Jetzt bist du die kätzin seiner träume. Er hat seine versprechen mir gegenüber gebrochen" miaute Farbjunges. Diesesmal war es jedoch allein Zwielicht die sprach |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 19:49 | |
| Scarx
"Und was glaubst du, woran das liegt? Gibst du mir die Schuld dafür? Bist du deswegen hier? Aber vielleicht solltest du die Fehler bei dir suchen", sagte sie ruhig und blieb entspannt liegen. Sie war sich sicher, dass Falkenflug sofort aufwachen würde, wenn sie sich bewegen würde. "Ich kann dir nur sagen, dass ich es nicht schuld bin. Ich wollte nicht, dass er dich trifft, weil das unseren Plan damals hätte zerstören können. Doch verliebt haben wir uns erSt Monde später." |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 4 Jul - 20:18 | |
| Falkenflug schlief das erste mal seit dem tag an den er zu den verbannten kam richtig. Er versank extrem tief in den träumen von Scarx und seiner baldigen größeren familie. Er schnurrte leise im schlaf und dann traten die bilder von Zwielicht in seinen traum er sah sie lange an. Dann srach er leie "Zwielicht.. Er rannte, doch er kam nicht von der stelle. Dann war da scarx mit Jungen. Er wollte zu ihr, doch er wusste nicht zu wem er sollte. dann war da Farbjunges. Er sah alle drei kätzinen an. Dann sah er zu Farbjunges.Farjunges, komm und leb hier bei mir und Scarx, du musst nicht alleine sein, und bald hast du dann noch ein paar weitere geschwister sagte er bittend. Doch es war nur ein traum, er wusste nicht das Farbjunges wirklich da war. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:15 | |
| Farbjunges schüttelte ihren winzigen kopf. "Nein Scarx ich gebe dir nicht die schuld daran. Ich gebe dir an garnichts die schuld. Du kannst da nichts für genauso wenig wie jede andere Katze" miaute sie mit dieser erwachsenen stimme. Zwielicht hatte gesprochen doch auch Farbjunges gab Scarx keine schuld an dem was passiert war. "Scarx? Kann ich einen meiner halb-geschwister den namen geben?" fragte sie dann mit ihrer normalen stimme. Die kleine Kätzin war traurig denn sie hatte ihre augen geschlossen und sah was in ihren Vater vorging. Und auch was in Zwielicht vorging als die beiden sich zum erstenmal trafen....ihre besondere bindung zum sternenclan hatte sie es zu verdanken dass sie sich in andere hineinversetzten konnte. Doch dass wusste die junge kätzin nochnicht |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:25 | |
| Falkenflug wachte mit einem breiten gähnen auf."Juten Morgen" brummte er und leckte Scarx immernoch mit verpennten blick über die wange. Dann sah er sich um. Er war total verpennt und er sah seine tochter. Sofort war er wach."Fabrjunges" miaute er und stand vorsichtig auf. Dann trottete er zu ihr und drückte sich gegen sie."farbjunges bleib bei mir und scarx. Und deiner Familie" sagte er leise und hoffte das sie blieb. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:30 | |
| Farbjunges sprang zurück ins gebüsch wo sie auch blieb. Sie fauchte ihren Vater an. "Nein! Ich will einen richtigen Clannamen bekommen! Ihn mir verdienen!" fauchte die junge kätzin. "Ich will keine streunerin sein so wie mutter". Die kleine Schildpatt kätzin zog sich zurück in ihrem nest im gebüsch wo sie sich hinlegte und versuchte zu den kleinen jungen in Scarx bauch durchzudringen |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:34 | |
| "Du wirst dir den namen verdienen... Ich werde dir alles beibringen und dich ausbilden.Du wirst Farbpfote heißen und für unseren kleinen Clan dienen... Und du wirst dir deinen Kriegernamen verdienen" sagte Falkenflug und sah zu seiner tochter. Er würde alles tun das sie bei ihm bliebe."Du könntest den kleinen jungen später das jagen zeigen und mit ihnen spielen" sagte er sanft und schnurrte leise. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:37 | |
| Farbjunges fauchte noch lauter. "Ich kann nicht mehr Spielen! Das hab ich verlernt als ich dank dir als einzigstes junge im Clan lebte! Glaubst du Krieger oder Schüler spielen mit einem nur weil man allein ist? Nein! Das tuen sie nicht! Sie geben dir nur einen Moosball und sagen `Spiel damit kleine ich hab keine zeit`" fauchte sie eingeschnappt. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:40 | |
| "Jetzt bin ich ja da um diese zeit wieder gutzumachen oder dir zumindest deine kindheit wieder zugeben" sagte Falkenflug leise und zwängte sich zu seiner Tochter. "Ich will dich nicht verlieren" sagte er leise und zog seine tochter zu sichh. Er lies sie nicht los egal was sie auch versuchte. Er leckte ihr sanft über den kopf und sagte "Ich wllte dich schützen und wusste nicht das es dir so schlecht ging" |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 12:44 | |
| Farbjunges fuhr ihren Vater mit ausgefahrenen Krallen über die Nase. "He! Geh Raus hier! Du fetter Kater machst mein Lager kaputt!" rief sie wütend. Sie biss ihren Vater in eine Pfote und sprang dann noch weiter ins Gebüsch hinein. "Bleib bloß da!" rief sie. Die junge Schildpatt kätzin wollte nicht abgeschlekt werden. "Das hättest du dir vorher überlegen sollen" rief sie |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:26 | |
| Scarx
"Farbjunges!", sagte sie strengt und hievte sich hoch. "Komm raus", sagte sie nun sanfter. Sie zog Falkenflug auch sanft zurück. "Ich verstehe, wenn du gehen willst, es ist ja dein Leben. Doch du solltest wissen, dass du im Clan wahrscheinlich nie deine Träume ausleben können wirst. Du hast dir doch immer gewünscht Heilerin zu sein, stimmt's? Hier hast du die Möglichkeit. Du kannst Heilen und jagen und dich verlieben", sagte sie ruhig und bot der Kätzin damit ein Leben mit Familie nach ihrer Vorstellung. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:31 | |
| Farbjunges kroch etwas vor verließ ihren schutz aber noch nicht ganz. "Ja ich möchte Heilerin werden und meinen Kriegernamen bekommen. Aber in so einer kleinen Familie gibt es kaum etwas das man als heilerin machen könnte. Und ich könnte auch nicht zum Mondstein reisen um herraus zu finden ob es uns allen auch gut gehen wird" mauzte sie kleinlaut. Die Schildpatt kätzin fürchtete sich noch immer vor der kätzin |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:34 | |
| §Und ob. Wir beide können zum Mondstein reise, ich kann dir alles beibringen über das heilen und du würdest die beste heilerin werden die es je gab" sagte Falkenflug sanft und setzte sich weiter hinten hin. Aus seiner nase tropfte etwas blut doch es stöhrte ihn nicht. Er hatte es ja verdient. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:36 | |
| Scarx
"Deine Familie ist nicht klein. Du hast zwei Schwestern, einen Halbbruder und wirst noch einige Halbgeschwister dazu bekommen", sagte sie leicht amüsiert. "Und du kannst zum Mondstein gehen, wann du willst. Nur weil du nicht in einem Clan bist, heißt das nicht, dass der SternenClan nicht für dich da ist. Das Ahnentor steht jedem offen, der hindurch schreiten möchte." Sie selbst war sich zwar nichz sicher, ob sie überhaupt an den SternenClan glaubte, aber anderen würde sie nicht den Glauben nehmen. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:40 | |
| Farbjunges trat noch ein bisschen näher. "Und was ist mit Klette? Ich will sie nicht alleine lassen" mauzte sie kleinlaut. Die schildpatt kätzin sah das ihr vater blutete. "Ginste, Goldrute und spinnenweben" mauzte sie kaum hörbar. Se hatte es für sich selbst aufgezählt und nicht für ihren Vater der Blutete. "Ich habe auch noch 6 andere halbgeschwister. 5 davon im Flussclan" mauzte sie leise |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:46 | |
| //Die habe ich ja vollkommen vergessen *___* Voll die Monster-Familie xD//
Scarx
"Du kannst Klette herholen. Oder Fragen, ob sie kommen möchte. Doch wofür du dich entscheidest - entscheide dich klug, denn noch einmal wirst du nicht leben. Deshalb lebe jetzt so, wie du es dir am meisten wünschst", sagte sie und beugte sich ein wenig nach vorne. Doch das war keine si gute Idee gewesen, denn sie verspürte einen heftigen Tritt im Bauch. |
|
| |
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 5 Jul - 14:55 | |
| //Ja ne? *_____*
Farbjunges überlegte kurz. "Ich werde Klette nicht holen...nicht wenn sie nicht will. Sie soll es auch wollen" mauzte sie leise und als Scarx sich vorbeugte quietschte sie vor schmerz auf. Sie hatte den tritt in Scarx bauch ebenfalls gespürt doch da sie noch ein junges war tat es bei ihr wesentlich mehr weh. "Pass auf dass tut weh" beklagte sich die kleine Schildpatt kätzin trotzig. "Ich bleibe bei euch! Diese jungen sollen wenigstens geschwister haben" mauzte sie leise aber genauso trotzig |
|
| |
| Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
|
| |
|