|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 März - 19:47 | |
| Little Blue Fire
Ich möchte nicht, dass du gehst. Ich möchte, dass du hier bleibst!, bettelte sie. Wenn er geht, dann wird alles wieder genauso wie früher..., kam ihr in den Sinn. Aber er soll nicht gehen! Allein der Gedanke daran schmerzte schon. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 März - 20:04 | |
| Winterherz
Er miaute leise Wie wäre es, wenn ich auch ein Streuner werde ??? Er sah sie an, trat einen Schritt näher und leckte ihr über die Wange. Ich will dich nicht verlassen !!! Er stand direkt vor ihr und sah sie an, er hoffte sie würde nicht nein sagen !!! |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 März - 20:23 | |
| Little Blue Fire
Sie schnurrte leise. Das würdest du für mich tun?, fragte sie ebenfalle leise. Das fände ich wirklich schön! |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 März - 20:53 | |
| Winterherz
Er miaute überzeugt Ich würde alles für dich tun Blue !!! Ich...ich glaube ich habe mich in dich verliebt !!! Er sah sie an und schnurrte. Sein Herz wurde ganz klein, vor Angst das sie es nicht erwidern könnte und wollte. Er sah sie an und betete zum SternenClan.
//jetzt ist es raus ^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 März - 21:07 | |
| Little Blue Fire
Sie sah ihm tief in die Augen. Du glaubst es?, fragte sie gespielt beleidigt. Ich weiß, dass ich dich liebe!, schnurrte sie dann liebevoll. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 März - 22:11 | |
| Winter
Er erwiderte Ich weiß auch das ich dich liebe !!! Er sah sie an und leckte ihr über den Kopf. Ich will für immer bei dir bleiben !!! Ich nenne mich ab jetzt Winter !!! Er sah sie grinsend und überglücklich an. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 26 März - 12:51 | |
| Little Black Fire
<--- Verl. scheune
Er kam angetrabt, blieb aber auf Abstand. Er wollte nicht einfach in Blues Gespräch Plätzen, denn sie sahen beide schrecklich glücklich aus. Er setzte sich hin und putzte sich. Dabei warf er nur ab und zu ein Auge auf die Beiden. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 27 März - 12:28 | |
| Winterherz
Als er Black sah, grinste er ihn glücklich an. Seine Laune konnte nicht besser sein und die würde ihm auch keiner vermiesen. Danach blickte er seiner Geliebten wieder in die Augen und wartete gespannt auf eine Antwort. Ob sie es gut fand, wenn er bald zu ihr gehörte ???, ging es durch seinen Kopf. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 10:34 | |
| Little Black Fire
Langsam schwanden seine Bedenken und er freute sich für Blue und für Winterherz. Er wollte nicht mehr daneben sitzen und lief zu den Beiden. Na, was gibt es hier zu Grinsen? fragte er erstaunlich freundlich. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 10:46 | |
| Little red fire
<----Verl. Scheune "Hallo, Winterherz, blue, black," rief sie den drei vertrauten Katzen schon von weitem zu." Dann lief sie noch schneller und bremste knapp vor den drei ab. Mit einem wissenden Blick und einem leichten Lächeln sah sie von Winterherz (die weiß ja noch nichts) zu blue und wieder zurück, bevor sie fragte: "Und? Was habe ich verpasst?" |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 12:16 | |
| Winter(herz)
Er sah Black und Red an und miaute ein wenig aufgeregt Naja, ich...ich würde gerne bei euch bleiben und...und mit Blue zusammen leben !!! Ich...ich verspreche auch, spasmisch euch nicht auf die Nerven gehe !!! Er grinste schief und tapste von einer Pfote auf die andere. In seinem Blick lag viel Erwartung und er war total aufgeregt, wie die Beiden reagieren würden. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 12:18 | |
| Atami rannte über die Hügel. Plötzlich sah sie ein paar Katzen. Langsam schlich sie sich an und lauschte ihren Worten. Sie schienen etwas zu besprechen. Atami entschied sich zu ihnen zu gehen. "Hallo" sagte sie. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 15:22 | |
| Little red fire
winkte Atami abwehrend mit dem Schwanz zu. "Hallo", miaute sie nur abwesend, wobei ihr Blick nur auf Winterherz ruhte. Sie dachte eine Weile nach, bevor sie antwortete. "Also...wenn blue das auch möchte, was ja offensichtlich ist, dann habe ich nichts dagegen," miaute sie schließlich, doch dann viel ihr noch etwas ein. "Aber Winterherz, solltest du nicht vorher deinem Clan bescheid sagen? Oder hast du das schon?" |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 19:01 | |
| Atami saß sich hin und sah die Katzen an. Naja, wenigstens wurde ich noch nicht weggejagt. Die Katzen schienen etwas sehr wichtiges zu besprechen. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 28 März - 22:38 | |
| Winter(herz)
Er sah Atami an und miaute knapp Hallo !!! Er sah zu Red und miaute Ich hoffe das Blue es will !!! Er sah zu seiner Liebe rüber und grinste sie an. Ich muss meinem Clan noch Bescheid sagen, doch...doch ich werde gehen, egal was ist !!! Sein Grinsen erstickte, als er an seine Tochter dachte, die er verlassen würde. Doch sie würde Blue kennenlernen, da war er sich sicher !!! |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 29 März - 10:58 | |
| Atami sah das sie etwas sehr wichtiges besprechten. Also entschied sie sich jagen zu gehen. Sie sprang in die Büsche und Atmete tief ein. Langsam schlich sie nach vorne. Durch den Zweigen hindurch sah sie einen rießigen Hasen. Ganz vorsichtig ging sie langsam auf ihn zu. Dann sprang sie und brachte ihn Geschickt um. Sie setzte sich auf ein sonniges Plätzchen und begann zu essen. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 30 März - 11:35 | |
| Little Blue Fire
Natürlich will ich es!, schnurrte sie. Dann überlegte sie. Little Winter with Snow... Hm, wie gefällt dir das? Das kam mir nur gerade so in den Sinn..., murmelte sie verlegen und schaute ihn an. Was würde er dazu sagen?
//das kam mir gerade in den Sinn °o° ka warum is nur so ne Idee xD °o° <-- Der Smiley is lol!^^ |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 30 März - 21:18 | |
| //der Name ist toll *-*
Little Winter with Snow
Er sah sie an und seine Augen leuchten. Das ist ein toller Name! Er leckte ihr über die Wange und schnurrte leise. Jetzt gehört er dazu. Es ist seine Gefährtin und er konnte sich keine hübschere, bessere und tollere wünschen !!! |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 31 März - 11:48 | |
| Little red fire
schnurrte belustigt. "Ich hoffe nur, du und black vertragt euch in Zukunft. Ich will nicht die ganze Zeit Streitschlichter spielen müssen", miaute sie erheitert. "Little Winter with Snow," murmelte sie noch. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 31 März - 20:04 | |
| Atami entschied sich weiter zu gehen, nachdem sie sich geputzt hatte. Sie stand auf und lief über einen der größten Hügel in Richting der großen Klippe. Die sie schon in der Ferne ein bisschen sah.
-->Klippe mit 5 Kiefern |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Apr - 11:23 | |
| //kommt wir machen so ne Murmelrunde um ihn mit seinem neuen Namen zu begrüßen so ähnlich wie die Clan-Katzen xD
Little Blue Fire
Sie sah Winter glücklich an. Mit diesem Namen war er offiziell ein Streuner, mit diesem Namen gehörte er offiziell zu ihnen. Little Winter with Snow., murmelte auch sie und sie sah Black erwartungsvoll an. Würde auch er diesen Namen und vor allem Winter selbst akzeptieren? |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Apr - 11:24 | |
| //was ist jetzt eigentlich mit den anderen Little Fires? |
| Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Apr - 11:33 | |
| |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 2 Apr - 21:30 | |
| //irgendwie hatten mir 3 zugesagt und jetzt...Tut mir leid !!!
Little Winter with Snow
Er war stolz so einen tollen Namen zu tragen. Es ist ein wundervoller Name Little Blue Fire! Danke! Er sah sie an und blickte zu den anderen Beiden. Seine Hoffnung wuchs und er glaubte daran, dass er zu ihnen gehören würde irgendwann! Ich denke ich und Black kommen schon aus, oder? Bei diesen Worten sah er Little Black Fire an. Und grinste freundlich. Sein Blick glitt aber, wie so oft, wieder zu Blue. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 3 Apr - 16:07 | |
| //in deiner Siggi steht bei dem Bild noch Winterherz!^^
Little Blue Fire
Na das will ich mal hoffen!, schnurrte sie belustigt. Winter ist ein toller Kater, ich bin froh, ihn als Gefährten zu haben und ihn bei mir zu haben..., dachte sie glücklich. Ob wir wohl mal Junge haben werden?, fragte sie sich plötzlich und dachte an Milchglanz. |
| | | | Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|