Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Hügellandschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Gast

Hügellandschaft - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 22 März - 19:47

Little Blue Fire

Ich möchte nicht, dass du gehst. Ich möchte, dass du hier bleibst!, bettelte sie. Wenn er geht, dann wird alles wieder genauso wie früher..., kam ihr in den Sinn. Aber er soll nicht gehen! Allein der Gedanke daran schmerzte schon.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 22 März - 20:04

Winterherz

Er miaute leise Wie wäre es, wenn ich auch ein Streuner werde ??? Er sah sie an, trat einen Schritt näher und leckte ihr über die Wange. Ich will dich nicht verlassen !!! Er stand direkt vor ihr und sah sie an, er hoffte sie würde nicht nein sagen !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 22 März - 20:23

Little Blue Fire

Sie schnurrte leise. Das würdest du für mich tun?, fragte sie ebenfalle leise. Das fände ich wirklich schön!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 22 März - 20:53

Winterherz

Er miaute überzeugt Ich würde alles für dich tun Blue !!! Ich...ich glaube ich habe mich in dich verliebt !!! Er sah sie an und schnurrte. Sein Herz wurde ganz klein, vor Angst das sie es nicht erwidern könnte und wollte. Er sah sie an und betete zum SternenClan.

//jetzt ist es raus ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 22 März - 21:07

Little Blue Fire

Sie sah ihm tief in die Augen. Du glaubst es?, fragte sie gespielt beleidigt. Ich weiß, dass ich dich liebe!, schnurrte sie dann liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 22 März - 22:11

Winter

Er erwiderte Ich weiß auch das ich dich liebe !!! Er sah sie an und leckte ihr über den Kopf. Ich will für immer bei dir bleiben !!! Ich nenne mich ab jetzt Winter !!! Er sah sie grinsend und überglücklich an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDi 26 März - 12:51

Little Black Fire

<--- Verl. scheune

Er kam angetrabt, blieb aber auf Abstand. Er wollte nicht einfach in Blues Gespräch Plätzen, denn sie sahen beide schrecklich glücklich aus. Er setzte sich hin und putzte sich. Dabei warf er nur ab und zu ein Auge auf die Beiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyMi 27 März - 12:28

Winterherz

Als er Black sah, grinste er ihn glücklich an. Seine Laune konnte nicht besser sein und die würde ihm auch keiner vermiesen. Danach blickte er seiner Geliebten wieder in die Augen und wartete gespannt auf eine Antwort. Ob sie es gut fand, wenn er bald zu ihr gehörte ???, ging es durch seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 10:34

Little Black Fire

Langsam schwanden seine Bedenken und er freute sich für Blue und für Winterherz. Er wollte nicht mehr daneben sitzen und lief zu den Beiden. Na, was gibt es hier zu Grinsen? fragte er erstaunlich freundlich.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 1462
Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 10:46

Little red fire

<----Verl. Scheune
"Hallo, Winterherz, blue, black," rief sie den drei vertrauten Katzen schon von weitem zu." Dann lief sie noch schneller und bremste knapp vor den drei ab. Mit einem wissenden Blick und einem leichten Lächeln sah sie von Winterherz (die weiß ja noch nichts) zu blue und wieder zurück, bevor sie fragte: "Und? Was habe ich verpasst?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 12:16

Winter(herz)

Er sah Black und Red an und miaute ein wenig aufgeregt Naja, ich...ich würde gerne bei euch bleiben und...und mit Blue zusammen leben !!! Ich...ich verspreche auch, spasmisch euch nicht auf die Nerven gehe !!! Er grinste schief und tapste von einer Pfote auf die andere. In seinem Blick lag viel Erwartung und er war total aufgeregt, wie die Beiden reagieren würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 12:18

Atami rannte über die Hügel. Plötzlich sah sie ein paar Katzen. Langsam schlich sie sich an und lauschte ihren Worten. Sie schienen etwas zu besprechen. Atami entschied sich zu ihnen zu gehen. "Hallo" sagte sie.
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 15:22

Little red fire

winkte Atami abwehrend mit dem Schwanz zu. "Hallo", miaute sie nur abwesend, wobei ihr Blick nur auf Winterherz ruhte. Sie dachte eine Weile nach, bevor sie antwortete. "Also...wenn blue das auch möchte, was ja offensichtlich ist, dann habe ich nichts dagegen," miaute sie schließlich, doch dann viel ihr noch etwas ein. "Aber Winterherz, solltest du nicht vorher deinem Clan bescheid sagen? Oder hast du das schon?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 19:01

Atami saß sich hin und sah die Katzen an. Naja, wenigstens wurde ich noch nicht weggejagt. Die Katzen schienen etwas sehr wichtiges zu besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDo 28 März - 22:38

Winter(herz)

Er sah Atami an und miaute knapp Hallo !!! Er sah zu Red und miaute Ich hoffe das Blue es will !!! Er sah zu seiner Liebe rüber und grinste sie an. Ich muss meinem Clan noch Bescheid sagen, doch...doch ich werde gehen, egal was ist !!! Sein Grinsen erstickte, als er an seine Tochter dachte, die er verlassen würde. Doch sie würde Blue kennenlernen, da war er sich sicher !!!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyFr 29 März - 10:58

Atami sah das sie etwas sehr wichtiges besprechten. Also entschied sie sich jagen zu gehen. Sie sprang in die Büsche und Atmete tief ein. Langsam schlich sie nach vorne. Durch den Zweigen hindurch sah sie einen rießigen Hasen. Ganz vorsichtig ging sie langsam auf ihn zu. Dann sprang sie und brachte ihn Geschickt um. Sie setzte sich auf ein sonniges Plätzchen und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptySa 30 März - 11:35

Little Blue Fire

Natürlich will ich es!, schnurrte sie. Dann überlegte sie. Little Winter with Snow... Hm, wie gefällt dir das? Das kam mir nur gerade so in den Sinn..., murmelte sie verlegen und schaute ihn an. Was würde er dazu sagen?

//das kam mir gerade in den Sinn °o° ka warum is nur so ne Idee xD
°o° <-- Der Smiley is lol!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptySa 30 März - 21:18

//der Name ist toll *-*

Little Winter with Snow

Er sah sie an und seine Augen leuchten. Das ist ein toller Name! Er leckte ihr über die Wange und schnurrte leise. Jetzt gehört er dazu. Es ist seine Gefährtin und er konnte sich keine hübschere, bessere und tollere wünschen !!!
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptySo 31 März - 11:48

Little red fire

schnurrte belustigt. "Ich hoffe nur, du und black vertragt euch in Zukunft. Ich will nicht die ganze Zeit Streitschlichter spielen müssen", miaute sie erheitert. "Little Winter with Snow," murmelte sie noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptySo 31 März - 20:04

Atami entschied sich weiter zu gehen, nachdem sie sich geputzt hatte. Sie stand auf und lief über einen der größten Hügel in Richting der großen Klippe. Die sie schon in der Ferne ein bisschen sah.

-->Klippe mit 5 Kiefern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDi 2 Apr - 11:23

//kommt wir machen so ne Murmelrunde um ihn mit seinem neuen Namen zu begrüßen so ähnlich wie die Clan-Katzen xD

Little Blue Fire

Sie sah Winter glücklich an. Mit diesem Namen war er offiziell ein Streuner, mit diesem Namen gehörte er offiziell zu ihnen. Little Winter with Snow., murmelte auch sie und sie sah Black erwartungsvoll an. Würde auch er diesen Namen und vor allem Winter selbst akzeptieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDi 2 Apr - 11:24

//was ist jetzt eigentlich mit den anderen Little Fires?
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Eulenfeder

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDi 2 Apr - 11:33

//Wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyDi 2 Apr - 21:30

//irgendwie hatten mir 3 zugesagt und jetzt...Tut mir leid !!!

Little Winter with Snow

Er war stolz so einen tollen Namen zu tragen. Es ist ein wundervoller Name Little Blue Fire! Danke! Er sah sie an und blickte zu den anderen Beiden. Seine Hoffnung wuchs und er glaubte daran, dass er zu ihnen gehören würde irgendwann! Ich denke ich und Black kommen schon aus, oder? Bei diesen Worten sah er Little Black Fire an. Und grinste freundlich. Sein Blick glitt aber, wie so oft, wieder zu Blue.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 EmptyMi 3 Apr - 16:07

//in deiner Siggi steht bei dem Bild noch Winterherz!^^

Little Blue Fire

Na das will ich mal hoffen!, schnurrte sie belustigt. Winter ist ein toller Kater, ich bin froh, ihn als Gefährten zu haben und ihn bei mir zu haben..., dachte sie glücklich. Ob wir wohl mal Junge haben werden?, fragte sie sich plötzlich und dachte an Milchglanz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hügellandschaft   Hügellandschaft - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Hügellandschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 19 ... 33  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-