|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 25 Feb - 20:14 | |
| Felix
Er schüttelte den Schnee aus seinem Pelz und blickte Melia an. Na dann komm auf zum Zweibeinerwald! miauzte er und lief voran. In der hoffnung das Melia ihn Folgte.
-------->Zweibeinerwald
|
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 2 März - 13:58 | |
| Winterherz
Er bekam sehr wohl mit, dass Red über ihn redete, doch verstand nicht was sie sagte. Wahrscheinlich versuchte sie Black einzureden, dass er nicht so schlimm war wie er denkt. Winterherz hoffte es zumindest. Er wollte doch nur bei Blue sein und nichts Böses. Warum Black ihn nicht möchte verstand er nicht... Sein Blick flog wieder zu seiner Geliebten und er hoffte sie hatte auch so ein Kribbeln im Bauch wie der Schwarze Kater. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Sa 2 März - 15:03 | |
| //Mann, das ist voll blöd, wenn nur einer von uns nicht mitmacht, kann der Rest auch nicht ordentlich spielen |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 2 März - 22:03 | |
| //ja stimmt, da hast du recht :/ |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 3 März - 17:08 | |
| // bin ja wieder da^^
Little Black Fire
Er sah erst zu Winterherz und dann zu Red. Verstehst du denn nicht, dass die zwei in verschiedenen Welten leben? Das kann nichts werden. flüsterte er bewusst sehr leise und hoffte, dass Winterherz ihn nicht hörte. Eigentlich hatte er nichts gegen andere Katzen, aber dieser Clankter könnte das sorglose leben seiner schwester zerstören. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 4 März - 17:16 | |
| //Gut^^
Little red fire
senkte bewusst noch ein wenig die Stimme. "Gib ihnen doch einfach noch ein wenig Zeit. Vielleicht wird ihre getrennte Welt ja noch zu einer. Sie werden schon merken, ob sie zusammen bleiben können und auch wollen oder nicht." |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 4 März - 17:47 | |
| Little Black Fire
Er sah red ernst an und nickte dann. Nagut... Ich wurde es versuchen... Aber erwarte nicht von mir, dass wir Freunde werden! Winterherz und ich! flüsterte er und wandte sich dann ab. |
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 4 März - 19:19 | |
| Little red fire
"Das hingegen kann ich verstehen", miaute sie und neigte den Kopf. Dann hob sie den Kopf, ging um black herum und setzte sich neben ihn. Mit leicht schiefgelegtem Kopf sah sie Winterherz an. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 4 März - 19:31 | |
| Little Black Fire
Er wollte zeigen, dass er versuchte nicht gegen Winterherz zu sein. Ich Fang uns was zu essen. Red, kommst du mit? fragte er und fügte leiser hinzu: Dann habt ihr mal Zeit für euch. |
| Thema: Re: Hügellandschaft Di 5 März - 18:03 | |
| Little red fire
sah mit leicht wissender Mine zu Winterherz und blue. Die rote Kätzin nickte. "Klar komme ich mit. Wo willst du denn genau jagen gehen?" fragte sie. Warscheinlich irgendwo, wo wir die beiden nicht stören. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 5 März - 18:37 | |
| Little Black Fire
Ich würde vorschlagen, dass ihr zur verlassenen Scheune gehen und ein paar Mäuse mitbringen. Er versuchte sich nicht anmerken zu lassen, dass er Blue eigentlich nicht mit Winterherz allein lassen wollte, aber er verbarg es gut. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 5 März - 18:53 | |
| //so ich bin wieder da sry dass ich so lange nicht geschrieben habe
Little Blue Fire
Sie hatte sich zuerst aus dem Gespräch rausgehalten und sah jetzt in die Runde. Danke, das ist nett von euch!, sagte sie dann und warf ihren Geschwistern einen dankbaren Blick zu. Ich glaube ich habe die besten Geschwister, die eine Streunerin haben kann!, dachte sie. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 5 März - 19:27 | |
| //macht doch nichts :schelck: jetzt bist du ja da
Winterherz
Er sah Blue an und seine Augen leuchteten. Ob sie sich freut ihn zu sehen ??? fragte er sich selbst. Sie ist so hübsch und er hatte diesen Anblick schon vermisst. Danach sah er zu Red und Black und grinste. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 5 März - 19:39 | |
| Little Black Fire
Also, kommst du mit. fragte er nochmal bei Red nach und nickte Blue ganz kurz zu. Soll sie sich eben weiter mit ihm treffen... Wenn es nicht mehr klappt, werden die es einsehen... |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 5 März - 19:58 | |
| //wann wird er eigentlich Streuner?
Little Blue Fire
Sie schnurrte so leise, dass niemand es hören konnte, aber sie war sehr froh, dass Winterherz hier war. Und was hast du jetzt vor?, fragte sie ihn. Ob er wohl wieder zu seinem Clan zurück geht?, fragte sie sich, aber der Gedanke schmerzte sie fast schon. |
| Thema: Re: Hügellandschaft Mi 6 März - 14:03 | |
| Little red fire
"Ich komme ja schon, black", miaute sie laut. Sie dreht den Kopf, während sie schon etwas vorging, um Winterherz und blue so lange wie möglich beobachten zu können.
---->Verlassene Scheune |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 6 März - 18:04 | |
| Little Black Fire
---> verlassene scheune |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 6 März - 20:57 | |
| //von mir aus jetzt xD
Winterherz
Er sah sie an und sagte Ich weiß es nicht genau... Dann flüsterte er, sodass sogar Blue sich anstrengen muss es zu verstehen Am liebsten würde ich hier bleiben !!! Er sah sie nun direkt an und ein leises schnurren kam aus seinem Hals. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 7 März - 16:11 | |
| //ok!^^
Little Blue Fire
Meinst... meinst du das ernst?, fragte sie leise. Du würdest für mich deinen Clan verlassen? Sie sah ihn lange an, dann schüttelte sie den Kopf. Nein... nein das kannst du doch nicht machen. Was ist mit deinen Freunden? Dem Anführer? Deiner Familie? Du gibst alles auf, um alleine zu sein? Sie schluckte. Selbst wenn du es ernst meinst, überdenke es nochmal. Selbst wenn ich dich noch so sehr haben wollte, ich will nicht, dass du unglücklich bist.
//hat er sich eigentlich von Milch verabschiedet? ich war ja ne ganze Weile net da und habs deswegen nicht mehr mitgekriegt... |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 7 März - 17:57 | |
| Melia: Melia nickte und trottete neben ihm her. "Ich hoffe, das es dort schön ist... Wenn es ein Wald ist, muss es wohl so sein..." miaute sie leise und drückte ihre Pfoten tief in den Boden. Der Wind zerzauste Melia´s Fell und sie zitterte ein wenig. Echt kalt... dachte sie, während sie neben Felix her lief.
---> Zweibeinerwald |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 7 März - 21:25 | |
| //ja, er hat gesagt er muss jetzt wieder und vermisst sie unendlich Dolle und wird aber heimlich nochmal zu ihr gehen um ihr alles zu erklären
Winterherz
Er sah Blue ernst an und sagte mit fester Stimme Ich würde für dich jeden verlassen !!! Seine Gedanken schwebten jedoch noch bei Milchglanz. Würde er es aushalten, sie garnicht zu sehen ??? Ich will bei dir bleiben, in meinem Clan ist mir nichts wichtig, naja außer....naja..... Er sah sie an und bemerkte erst jetzt den Altersunterschied. Meiner Tochter, Milchglanz. Er ging einen Schritt näher und leckte ihr über die Wange. Bist du mir jetzt böse ??? Hab ich dich jetzt abgeschreckt ??? Es tut mir leid Blue !!! |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 11 März - 20:48 | |
| Little Blue Fire
Wieso solltest du mich abgeschreckt haben?, schnurrte sie belustigt. Es macht mir nichts aus, dass du eine Tochter hast, solange du bei mir bist!, flüsterte sie so leise, dass selbst Winterherz es kaum verstehen konnte. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 11 März - 21:21 | |
| Winterherz
Er schnurrte Danke !!! Du musst wissen, dass ihre Mutter schon lange nichts mehr mit ihr zu tun hat. Wir haben uns kurz nach Milchglanz Geburt getrennt...aber Milchglanz ist mir sehr wichtig !!! Er schmiegte sich an sie und schnurrte Ach Blue, ich bin froh dich gefunden zu haben !!! |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 12 März - 17:35 | |
| Little Blue Fire
Ich bin auch froh, dich gefunden zu haben!, schnurrte auch sie. Das war die absolute Perfektion des Augenblicks, nichts könnte ihr jetzt diese gute Stimmung vermiesen, da war sie sich absolut sicher! |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 12 März - 20:00 | |
| Winterherz
Er schnurrte und leckte ihr glücklich über den Kopf. Ihr Fell war weich und ihr Duft so süß wie eine Blüten. Winterherz war total verliebt. Was machen wir nun ??? Soll ich bei dir bleiben ??? |
| | | | Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|