|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Gast | Thema: Re: Hügellanschaft Do 7 Feb - 20:07 | |
| Melia: Melia schlief tief und fest und träumte von einer schönen Jagd zusammen mit Felix. Sie schwärmte nicht für ihn, doch egal war er ihr nicht... Sie mochte ihn sogar aber Melia zögerte bei Gefährten.... |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 8 Feb - 7:04 | |
| Felix
Felix suchte weiter, er blieb stehen als er eine Amsel endeckte. Geschichickt folgte Felix dem Vogel und legte sich auf die lauer. Als dann die Amsel auf den Poden pickte sprang Felix auf sie und biss ihr in den Hals. Er hielt sie fest und bis nochmal fest zu danach rürte sie sich nicht. Ob Melia schon wach ist? fragte sich Felix doch seine Frage wurde beantwortet als er die Amsel vor ihrem Nest ablegte. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 9 Feb - 18:42 | |
| Little Black Fire
<--- Zweib. Wald Mit lockeren schritten kam er angetrabt und blieb stehen, um auf seine Schwester zu warten. [i]Ob red auch mitkommt oder nur Blue kommt...[b], fragte er sich beim warten und sah den glitzernden Schnee an.
Zuletzt von Schilflicht am Mo 18 Feb - 20:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Sa 9 Feb - 23:24 | |
| Little red fire
<----Zweibeinerwald lief hinter ihrem Bruder her und fragte sich, ob blue auch mitkam und ob sie Winterherz mitbrachte. Sie setzte sich neben ihren Bruder, hob eine Vorderpfote und begann die schimmernden Krallen zu lecken, damit sie noch mehr glänzten. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 10 Feb - 11:54 | |
| Little Blue Fire <--Zweibeinerwald Sie setzte sich neben ihre Geschwister und starrte gedankenverloren in die Richtung, aus der sie gekommen war. Und wenn er jetzt bei seinem Clan bleibt?, schoss es ihr durch den Kopf. Nein... nein das darf er nicht! Der eisige Wind strich ihr durchs Fell, aber es konnte sie nicht aufheitern. Hoffnungsvoll schaute sie in Richtung WindClan-Territorium, in der Hoffnung, Winterherz würde jeden Moment kommen. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 10 Feb - 17:46 | |
| Little Black Fire
Er sah zu Blue und schleckte ihr aufmunternd über das Fell. „Was ist denn los? Warum guckst du denn als in diese Richtung?", fragte er sie zärtlich. Hoffentlich denkt sie nicht an Winterherz. |
| | | Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten: Anzahl der Beiträge : 1462 Anmeldedatum : 21.01.13 Alter : 26 Ort : Wenn ich es dir sagte, dann wüsstest du ja, wo ich zu finden bin!
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 11 Feb - 8:44 | |
| Little red fire
unterbrach ihreWäsche und blickte die beiden an. "Little black fire, das kannst du dir doch wohl denken, es ist total offensichtlich", miaute sie und setzte sich genau neben blue, um in die gleiche Richtung schauen zu können wie ihre Schwester. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 12 Feb - 18:55 | |
| Little Black Fire
Er sah seine Schwestern an, wie sie so neben einander saßen. „Ich dachte nur, vielleicht ist es etwas anderes.", brummte er. Er hatte echt keine Laune mehr. Wahrscheinlich verkraftete er es immernoch nicht, wie dieser Clankater Blue ansah. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellanschaft Mi 13 Feb - 18:33 | |
| Melia roch plötzlich einen warmen und leckeren Geruch, der ihr in die Nase stieg. Schlagartig wachte sie auf und schnurrte leicht. " Mhm Amsel, die habe ich schon lange nicht mehr gegessen..." miaute Melia und ihr Magen knurrte zur Bestätigung. Sie sah ihm in die Augen und schnurrte weiter. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mi 13 Feb - 18:40 | |
| Felix
Für dich miaute er und legte die vor Melia Amsel ab. Ich habe keinen Hunger danach begann er sich zu putzen. Und blickte Melia an. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Sa 16 Feb - 13:22 | |
| Little Blue Fire
Was hast du eigentlich gegen Winterherz?, fragte sie Black ruhig, ohne den Blick zu ihm umzuwenden. Sie wollte es unbedingt mitkriegen, falls Winterherz doch noch kommen würde. Bitte..., dachte sie. |
| Thema: Re: Hügellandschaft Sa 16 Feb - 13:38 | |
| Little red fire
beobachtete black und blue mit hochgezogenen Augenbrauen (na ja auf Katzen bezogen) und ging langsam in den Schatten eines kleinen Busches und sagte: "Ich lasse euch mal lieber kurz alleine, dann könnt ihr euch in aller Ruhe unterhalten." (So bis nächste Woche dann, ich kann bis dahin nicht mehr schreiben) |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 17 Feb - 17:54 | |
| Little Black Fire
Er sah Red nach, dann sah er wieder zu Blue. Du weißt doch, dass er eine Clankatze ist. Wie solltet ihr beide bitteschön Zusammensein? Du kannst ihn doch nicht zwingen alles was er hat zu verlassen. Und ganz so unfachmännisch lasse ich dich auch nicht in seinen Clan... Angestrengt versuchte er ruhig zu klingen, doch seine stimme überschlug sich. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellanschaft Mo 18 Feb - 19:22 | |
| Melia Melia sah Felix dankend an und erhob sich. Langsam senkte sie den Kopf und fing an ein paar Stücke herauszureißen und zu kauen. "Möchtest du wirklich nichts?" fragte sie nocheinmal, bevor sie das nächste Stück auffraß.
|
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 18 Feb - 20:09 | |
| Little Black Fire
Jetzt, nachdem er das gesagt hatte, fühlte er sich besser, doch irgendwie fand er, dass er sich befehlsgeberisch anhörte. Das wollte er eigentlich nicht, aber es war ja nur für das Beste für seine Schwester... |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 18 Feb - 20:12 | |
| Felix
Er blickte Melia an. Nein ich habe keinen Hunger! miaute er. Und sah sich um er endeckte noch ein paar andere Katzen die ihm aber eigentlich egal waren. Dann blickte Felix wieder zu Melia und atmete ihrem süßen duft ein. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 19 Feb - 14:23 | |
| Melia Melia nickte langsam und war danach pappsatt. "Das war sehr lecker! " schnurrte sie und sah Felix an. Verlegen leckte sie sich die Pfote sauber. " Magst du ein bisschen spazierengehen? " fragte Melia ihn und streckte sich ordentlich. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Di 19 Feb - 16:10 | |
| Felix
Er schüttelte sich kurz. Ja gerne miaute er und blickte Melia an dann stand er auf. Wo wollen wir hin? fragte Felix Melia. Vielleicht zu den Gärten oder den Zweibeinerwald? |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Do 21 Feb - 17:26 | |
| Melia "Gehen wir doch in den Zweibeinerwald!" miaute Melia, sah ihn an und sah in den Himmel. Sie fröstelte, da der kalte Wind um sie herumbließ. Ich hoffe das es bald wieder wärmer wird... Nicht zum Aushalten... dachte sie und bewegte ihre kalten Pfoten. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Fr 22 Feb - 11:23 | |
| // Milch antwortet kaum noch... |
| Thema: Re: Hügellandschaft So 24 Feb - 10:43 | |
| //Jap, das stimmt
Lillte red fire
sah zu blue und black hinüber, tat aber so, als würde sie sich ihr flammendrotes Fell waschen. Was die beiden wohl bereden? Aber ich kann jetzt nicht mehr zu ihnen rüber, das käme irgendwie blöd. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft So 24 Feb - 20:23 | |
| //aber jetzt komme ich xD
Lager des WindClans <----------
Winterherz
Er kam an und sah sich um. Er entdeckte fast sofort Little Red und Black Fire. Seine Augen suchten verzweifelt Blue. Als er sie entdeckte lief er zu ihr und schnurrte Ich bin wieder da !!! Er leckte ihr über ihr Ohr, weil er sie so vermisst hatte und ging dann einen Schritt zurück. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 25 Feb - 15:56 | |
| Little Black Fire
Er sah Winterherz böse an. Würde dieser Kater denn niemals verschwunden? Immer tauchte er auf und machte Blue schöne Augen. Ich will dich doch nur beschützen, Blue. Warum weist du meine Hilfe so zurück...? Hallo, Winterherz., brummte er in Gedanken versunken. |
| | | Gast | Thema: Re: Hügellandschaft Mo 25 Feb - 16:01 | |
| //wie er ihn einfach hasst xD
Winterherz
Er sah zu Black und miaute Hallo Little Black Fire !!! Dann wandte sich der hübsche, Schwarze Kater wieder zu Blue und er sah sie an. War er etwa verliebt ??? Er sah auf seine Pfoten, damit er seine Gedanken erst Sortieren kann. |
| Thema: Re: Hügellandschaft Mo 25 Feb - 20:03 | |
| Lillte red fire
ging jetzt doch zu black zurück, da Winterherz aufgetaucht war. "Hallo, Winterherz", miaute sie einigermaßen freundlich. "Da bist du ja wieder." An black gewand fügte sie etwas leiser hinzu: "Ich hab dich von dort drüben beobchtet", sie deutete mit der Schwanzspitze zu der Stelle, wo sie gesessen hatte, "und gesehen, wie du dreingeschaut hast, als Winterherz aufgetaucht ist und sich sofort nach blue umgesehen hat. Aber ich verstehe immer noch nicht richtig, was du genau gegen ihn hast." |
| | | | Thema: Re: Hügellandschaft | |
| |
| | | |
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Hallo Fremder! |
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!
Name : Sonnenfalke
Passwort: 1234waca |
Anführer / 2. Anführer / Heiler Rabenfeder (Blutseele) Heilerschüler /
|
|