Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau

Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!

Teilen

Lager des DonnerClans!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844

Lager des DonnerClans! - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:38

Mondschatten
"Sie ist nun schülerin und hat bestimmt bald einen gefährten, da braucht sie mich nicht mehr........niemand braucht mich mehr" miaute er leise und blickte sie an. "Wäre ich bloß weggeblieben.....selbst Sturmstern, mein Bruder......hat mich übersehen, vergessen" miaute er verbittert
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:41

Blitznacht
Die Kätzin sah ihn traurig an "natürlich braucht sie dich noch. Sie wird dich immer brauchen, auch wenn sie es nicht zeigt oder zeigen kann. " sie stupste den Kater nochmal an " und sag nicht, dich braucht keiner! Wem kann ich sonst ein so tolles Fell waschen oder reden?" grinste sie
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:43

Mondschatten
"Du würdest jemand anderen finden, schau dich doch um, Blitznacht. Hier gibt es viele Kater, potenzielle gefährten für dich. Möchtest du nicht auch einmal junge haben?? " miaute er und blickte sie an. "Dazu brauchst du einen gefährten" miaute er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:48

Blitznacht
"Ich habe nie wirklich über Junge nachgedacht. Ich hatte mir immer gesagt, das wenn es passiert, das es eben passiert" sie sah den Kater an "Und außerdem... wenn ich mit DIR meine Zeit verbringen will, will ich nicht zu anderen Katern oder Katzen" sagte sie mit etwas nachdruck
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:49

Mondschatten
"und warum solltest du mit mir zeit verbringen wollen?? Ich werde alt, Blitznacht. Ich bin nicht mehr so wie früher. Du hättest die nähe eines Katers in deinem Alter verdient. wer weiß, vielleicht hättest du dann schon junge im Bauch" miaute er und blickte hoch in den Himmeö
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:53

Blitznacht
Die Kätzin sah zu Boden "Von mir will keiner was. Es war immer schon egal was passiert. Und ich will mit dir Zeit verbringen, damit du nicht so alleine bist und glaub ja nicht aus Mitleid. Ich will Zeit mit dir verbringen, weil du ein lieber, netter und freundlicher Kater bist. Mit dir kann man reden und du bist zudem auch extrem kuschelig!" die Kätzin schnurrte amüsiert als sie ihren Kopf an seinem langem Fell rieb
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:55

Mondschatten
Er zuckte leicht zusammen als sie ihren Kopf an seinem fell rieb, er hob ein bein und legte es ihr um die schultern, drckte sie gegen sich und leckte ihr amüsiert über den Kopf. "Wir können gerne tauschen, ich wäre froh über kürzeres fell" miaute er und atmete dabei unbewusst ihren duft ein, sie roch so gut.....
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 11:59

Blitznacht
"Gerne" maunzte sie fröhlich "Ich find flauschig richtig schön" schnurrte sie und kuschelte sich in sein Fell und drückte dabei den Kopf leicht unter seinen und roch seinen herrlichen Geruch. Sie leckte ihm das Fell unter der Schnauze und schnurrte dabei. Sie fand es schön so an ihm zu sein
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:03

Mondschatten
Er schnurrte leise, was tat er da.....? "Sei froh dass du.....nicht meine gefährtin bist Blitznacht" miaute er leise und legte seinen kopf auf ihren, er erlaubte sich zumindest eine zeit lang die nähe einer anderen Katze zu genießen. "Sei froh darüber......"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:06

Blitznacht
"Warum?" sie genoss es und lies ihn machen."Warum sollte ich darüber froh sein?Ich wäre froh jemanden wie dich zu haben" gab sie leise zu und schloss etwas die Augen. Sie war sonst nie einem Kater so nah gekommen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:18

Mondschatten
"Meine gefährtinnen sind beide tot. EIne wegen einer krankheit, die andere wegen meiner jungen.......ich bringe den Kätzinnen nur unglück" miaute er leise und blickte sie an. "Du würdest es bereuen Blitznacht....." miaute der große Kater leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:23

Blitznacht
"Du kannst für beides nichts für Mondschatten. Keiner kann was dafür" sie sah den Kater an und leckte einmal kurz seine Brust "Keiner bringt irgendwem Unglück. Du hattest nur leider immer wieder Pech" murmelte sie
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:27

Monschatten
"meine größe ist die Schuld....meine Jungen sind zu groß für die Kätzinnen Blitznacht.....Sandpfote hatte nur glück dass sie nicht meine größe Geerbt hat.........." miaute er leise und blickte die Kätzin an. "Du willst nicht sterben, du bist noch zu jung dafür Blitznacht"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:31

Blitznacht
"Ich habe ja auch nicht gesagt, das ich sterben will" die weiße sah zu ihm rauf und seufzte leise "Ich wollte eigentlich immer nur wen haben, der mich einfach mag... mehr als mag"murmelte sie und stellte ihre Pfoten auf seine um etwas an ihnen zu spielen
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:32

Mondschatten
Er blickte hinab zu ihr als sie mit seinen pfoten spielte, er hob eine vorderpfote und drückte sie gegen die ihre, seine war fast doppelt so groß wie ihre. "Und was wenn du junge haben möchtest, Blitznacht.....? Würdest du das risiko eingehen wollen?" miaute er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:37

Blitznacht
Die weiße Kätzin nickte leicht und lies ihre Pfote ruhig in seiner liegen und betrachtete diese. Sie verstand nicht genau was sie da tat oder warum sie es so genoss bei ihm zu sein. "Ja, würde ich" hörte sich die Kätzin murmeln und kuschelte den Kopf an sein Fell
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:40

Mondschatten
"Aber warum.......Blitznacht?? Würdest du lieber sterben als deine Jungen aufwachsen zu sehen......?" miaute er leise und blickte sie an. Er legte seine Pfote auf ihre. "ich möchte dieses risiko nicht eingehen......nie wieder" miaute der große kater leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:44

Blitznacht
"Musst du doch auch nicht, Mondschatten" maunzte die Kätzin leise und sah die Pfoten an "Ich zwinge dich zu nichts... Ich würde dich nie zu etwas zwingen" murmelte sie leise und wagte es kaum mehr aufzusehen. Weshalb, das wusste sie nicht. Sie sah einfach weiter auf die Pfoten und dachte nach
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:46

Mondschatten
"Aber du willst.......junge" miaute er leise und drückte seine Wange an ihre. "Ich will nicht noch jemanden sterben sehen Blitznacht.....bitte versteh das,......bitte versteh mich" miaute er leise, man hörte die angst in seiner Stimme
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:51

Blitznacht
"Ich weis nicht ob ich welche will oder nicht Mondschatten. Ich verstehe dich ja..." die Kätzin drückte auch ihre Wange sanft gegen seine "Ich verstehe dich... glaub mir" hauchte sie
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:55

Mondschatten
Der kater atmete ihren Duft ein. "Es ist deine entscheidung......ja? Wenn du irgendwann einmal junge willst.....dann musst du dir dafür einen anderen suchen Blitznacht.....ich gehe nicht das risiko ein noch jemanden zu verlieren" miaute er leise
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 12:58

Blitznacht
"Ja... ist gut... versprochen" hauchte die Kätzin leise und presste sich sanft an den Kater und leckte ihm sanft die Wange "Du bist ein toller Kater... du Flauschekater" murmelte sie sanft und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 13:01

Mondschatten
Er lachte leise und leckte ihr dann über den Kopf. "Als junges habe ich ausgesehen wie ein kleiner fellball hat meine Mutter gesagt, sie habe zuerst gar nicht meinen Kopf gesehen, nur überall fell" miaute er leise, amüsiert, aber auch traurig da seine mutter schon tot war und nun im SternenClan wandelte
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 13:05

Blitznacht
Die Kriegerin schmunzelte amüsiert und schnurrte leise "Sah sicher niedlich aus" meinte sie und sah zu dem Kater rauf "Ich hätte dich so, auch gerne mal gesehen " schnurrte sie
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 EmptySo 14 Jun - 13:07

Mondschatten
Leicht grinste er. "Da warst du noch nicht geboren, Blitznacht. Meine Mutter ist inzwischen auch tot, sie hatte nur mich, meine schwester starb nach der geburt, sie zog Sturmstern mit auf und war mir eine gute mutter, auch wenn sie später nur mehr augen für Sturmstern hatte und mich größtenteils vergaß.......aber ich vermisse sie sehr" miaute er leise
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lager des DonnerClans!   Lager des DonnerClans! - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten

Lager des DonnerClans!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40  Weiter