Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 29 Okt - 23:23
Lotusblutes nackenfell sträubte sich etwas. "Wärt ihr nur vor das Lager gegangen wäre ich nicht sauer aber ihr hab euch in Große Gefahr begeben als ihr skweit vom lLager weggegangen seit! Euch hätte sonst fast passieren können! " mauzte die kriegerin enttäuscht. "Ich hab mir sorgen um euch gemacht" mauzte die junge kriegerin und es stimmte. Sie hatte sich die ganze zeit Gedanken gemacht wo das junge war."verspricht mir nie wieder bis ihr Schüler seit ohne mich raus zu gehen ja? Ich will nicht das euch etwas passiert ok?" Mauzte sie dann sanfter. "Ich werde natürlich noch mit euch raus gehen aber erstmal nicht. Ihr müsst immerhin aus euren Fehlern lernen. " mauzte sie und überlegte wie sie die jungen bestrafen konnte." Ihr könnt immerhin später als Schüler auch nicht machen was ihr wollt sondern müsst auf eure Mentoren hören" erklärte sie streng. "Ihr habt stubenarrest"
Nebelklaue
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 20.05.15 Alter : 26 Ort : An der Küste
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 0:05
Eichenjunges sprach kein Wort, es hätte sowiso keinen Sinn. Stubenarrest!? sowas absurdes hatte er noch nie gehört, sowas konnte sie doch wohlkaum entscheiden. Er schwank seinen braunen Kopf und sah mit klaren Augen empor zu Lotusblüte, legte seine Pfote auf ihre und sah ihr tief in die Augen. "Stubenarrest?", sprach er fragend. Auf sowas hatte er nun wirklich keine Lust, vielleicht hatte er ja noch die Chance sich dem zu entziehen, sie konnte ihn wohlkaum einsperren. Er könnte ihr natürlich auch erzählen das es Hibiskusjunges Idee war aber das wollte er ihr wirklich nicht antun. "Wenn du schon so eine komische Strafe auferlegst, denn nur mir. Es war meine Schuld.", sagte er mit fester Stimme, blickte kurz zu Hibiskusjunges und nickte ihr zu, vielleicht würde er wenigstens dies erreichen, Lotusblüte schien ihm freundlich genug, dass es ein Versuch wert war.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 0:19
Lotusblute seufzte. " ihr werdet beide stubenarrest haben. Mir ist es egal wessen idee es war. Ich habe mir sorgen gemacht und strafe muss nunmal sei." Mauzte sie und hob beide jungen am nackenfell hoch. Dann trabbte sie zur kinderstube und schlüpfte in diese. Sie ging zu dem nest in dem keine Königin schlafwn wurde und legte sich mit den jungen zusammen hin das Nest. "Auch wenn ich es nicht gut finde das ihr gegangen seit ohne das ich dabei war, erzählt doch mal was ihr so gesehen habt. Hat ihr was spannendes gesehen wo ich in ein paar tagen mit euch nochmal hin soll?" Fragte die junge kriegerin dann sanft und leckte eichenjunges das fell glatt. Sie hatte sich riesige sorgen gemacht und das obwohl sie nicht die mutter dieser jungen war.
Nebelklaue
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 9:10
Eichenjunges murrte als Lotusblüte ihnn wieder am Nackenpackte, er war doch kein kleines Junges mehr was nicht laufen konnte. Der Katerlegte sich in das Nest und nachdem kurz Ruhe eingekehrt war viel ihm wieder ein noch immer nichts gegessen zu haben aber er durfte ja nicht raus wegen dieser blöden Strafe. Entkräftet warf er den Kopf auf seine Pfoten,, überhörte gar Lotusblütes Frage, vielleicht hatte er auch keine Lust zu antworten. Er schloss die Augen und versuchte etwas Ruhe zu finden, vielleicht würde so die Zeit schneller vergehn.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 11:12
Lotusblute lächelte als sie hörte das eichenjunges magen knurrte. Die junge kriegerin erhob sich wieder auf die pfoten, trabbte zum frischbeutehaufen und sichte eine mittelgroße maus raus. Mit dieser trsbbte sie wieder zurück und legte sich zu den Jungen, legte die Maus vor diese." Abenteuer machej hungrig nicht war?" Mauzte sie sanft und leckete hibiskusjunges etwas staub aus dem fell. Sie mochte die jungen. Sie hatten niemandsn außer sich selbst. Sie wusste wie sie sich fühlten. Deswegem war es ihr auch so wichtig das ihnen nichts geschah, damit sie mal große Krieger werden würden und auxh liebe finden würden.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 11:15
Brombeerjunges schreckte bei den Lärm vor der Kinderstube hoch. Was wohl jezt da wieder los ist. Dachte er sich und sah sich um. Genau in den moment als er zum Kinderstubeneingang guckte sah er, dass weitere Katzen reinkamen. Er miaute protestierend aber verstumte, da es wohl eh nichts bringen würde. Weil der Kleine Kater schonmal wach war setzte er sich aufrecht hin und guckte die Katzen fragend an. Wieso die wohl hier sind? Brombeerjunges wandte sich ab und rollte sich zusammen, schlafen wollte er nicht aber diese Szene beobachten also beobachtete er die Katzen weiterhin.
Nebelklaue
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 12:04
Éichenjunges beobachtete das Lotusblüte die Kinderstube verlies, Was hat sie nun vor? Er wäre jetzt lieber draußen im Lager, sehn was sich abspielte, wahrscheinlich mit jemanden über was interessantes reden. Aber er saß da fest, als Lotusblüte zurück kam erblickte er die Maus in ihrem Maul, ein leichtes Lächeln machte sich breit welches sich nachdem Lotusblüte näher kam wieder verflüchtigte, er war immernoch sauer. Auf ihre Frage reagierte er nur mit einem leichten Miauen und nahm etwas widerwillig die Maus die vor ihm lag, denn verwehren könnte er sie auch nicht immerhin hatte er noch nichts gegessen.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 12:16
Lotusblüte seufzte leise. "Hör auf einen auf beleidigt zu machen. Wenn jemand einen Grund hat sauer zu sein, bin ich das. Ihr seit einfach gegangen, was wenn euch was passiert wäre? Was wenn ihr die Grenze übertreten hättet und euch einer aus den anderen Clans einfach mitgenommen hätte?" fragte sie leicht genervt und ihre stimme zeigte das die beiden ´Jungen sie sehr enttäuscht hatten." Ich kann verstehen das du es doof findest das ich euch eine strafe gegeben habe, aber wenn ihr später als Schüleretwas verbotenes macht werdet ihr dafür schlimmer bestraft. Dann müsst ihr den ältesten die Zecken aus dem Fell holen."
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 12:36
Brombeerjunges erkantnte an der Stimme von Lotusblüte das sie sauer war. Was die wohl Falsch gemacht haben. Der Kate beobachtete die wütende Katze noch ein wenig und tappte ein wenig weg von ihnen. Er wollte nicht zu nahe an den Konflikt herangeraten. Die machen ein Lärm, wie soll man sich da ausruhen. Vieleicht sollte ich rausgehen. Aber dass erlaubt mir Mama bestimm noch nicht. Dachte der Kater sich und spielte ein wenig mit einer Mooskugel.
Nebelklaue
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 12:45
Eichenjunges hörte Lotusblüte mit einem Ohr zu und verschlang die Maus, leckte sich zufrieden über seinen Zahn und legte seinen Kopf nieder. "Es tut mir doch leid.", presste er durch sein Maul. Er wollte das Lotusblüte sich beruhigte und hörte auf sich verteidigen zu wollen, er wollte sie nicht noch mehr verärgern. Sein Blick ging Richtung Ausgang, wie viel besser es im Lager sein könnte. Die Ältesten haben immer was spannendes zu erzählen. dachte er freudig, aber er saß hier drinnen fest und Lotusblüte würde ihn wohl nicht so schnell gehn lassen. Eichenjunges döste etwas und rückte im Halbschlaf etwas näher an Lotusblüte heran, es kam ihm vor wie bei den Sonnenfelsen, eine ruhige Wärme.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 12:59
Lotusblüte beruhigte sich schnell wieder. "Versprich mir nie wieder einfach weg zu laufen..." mauzte sie leise und leckte ihm durchs Fell." Soll ich noch eine Geschichte erzählen?" fragte sie dann ruhig. Sie legte ihren schweif über das Junge und leckte sein Fell sauber. "Ich hab euch beide lieb" mauzte sie dann sanft und schnurrte beruhigend.
Nebelklaue
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 13:30
Eichenjunges lag ruhig da, bis Lotusblüte sein Gedächtnis wekcte mit der Frage nach Geschichten. Er erinnerte sich wieder an die Katze die im Geiste vor ihm erschien als Sandpfote verletzt war. Er hatte immernoch keinem davon erzählt, ob Lotusblüte die richtige wäre, ob dies der richtige Ort davor ist. Er war sichtlich unsicher aber irgentwem musste er es ja erzählen. Er holte einmal tief Luft, und dachte nach über diese Heilerin, es war schon eine besondere Begegnung und immerhin hatte sich der Sternenclan für ihn entschieden, nie war er dem Sternenclan so nahe gewesen, es bestärkte ihn voll und ganz in seinem Glauben an den Sternenclan. Es haben bestimmt nich viele die Ehre, sein Fell prickelte bei dem Gedanken. Zugleich fragte er sich wie es wohl Sandpfote ging und ihren Jungen. der Sternenclan lies ihn nicht mehr los, dieses Gefühl welches ihn durchfuhr war einzigartig gewesen. Gerne würde er mit jemanden darüber reden der sich damit auskannte.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 13:39
Lotusblüte merkte sofort das Eichenjunges etwas bedrückte. " Erzähl mir was dich beschäftigt Eichenjunges. Du kannst mir alles sagen" mauzte sie ruhig und lächelte sanft. Man merkte das sie Hasenwind noch immer vermisste und die junge Kriegerin von dem Tot der Heilerin immer noch in tiefer Trauer steckte.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 16:44
Brombeerjunges lauschte dem Gespräch der beiden Katzen. Er verstand nicht alles was sie sagten, aber das lag mehr an seinem alter von 4 Monden als an seinen ohren. Der kater wollte nicht länger dem Gespräch zuhören aber wa dadurch das das Gespräch in der Kinderstube statfand gezwungen zuzuhören. Also hatte der kleine Kater eine Idde. Brombeerjunges bewegte sich unauffälig richtung ausgang der Kinderstube und verlies diese. Der Kater war das allererste mal aus der Kinderstube gegangen. Er sah sich um und endeckte auf der riesigen Lichtung viele baue die den Katzen gehörten nur das er nicht wusste welcher wem gehörte. Brombeerjunges miaute vor erstaunen auf doch plötzlich hatte er ein wenig angst. Darf ich überhaupt die KInderstube verlassen? Dachte er sich. Das wird wohl nicht so schlimm sein. Was soll wohl passieren. Also ging der Kater auf abenteuersuche im DonnerClan Lager, wenn auch eher langsam und vorsichtig da er noch nicht gut laufen konnte. Brombeerjunges beschloss als erstes zu den Großen Felsen im Lager zu gehen, da der am aufälligsten war. Als der Kater nach einer weile am Felsen ankam betrachtete er diesen und bemerkte eine Kleine Höhle bei demn Felsen. Was das wohl ist. Ob da jemand drin ist?"Hallo", mauzte der kleine Kater und geing ein wenig näher herran. Er war ganz erschöpft und seine pfotenn taten weh von der für ihn langen Reise also rollte er sich vor dem Loch zusammen und versuchte einzuschlafen.
Hibiskusflocke
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 17:26
Hibiskusjunges kam ein wenig erschöpft ins Lager zurück. Sofort führte Farnwind sie und Eichenjunges zu Lotusblüte. Beschämt lies sie ihren Kopf senken, während der Kater der Kätzin berichtete, dass Eichenjunges und sie ohne Erlaubnis das Lager verlassen hatten. Lotusblütes Reaktion darauf konnte sie durch ihren gesenkten Blick nicht sehen, doch sie hörte ihre Worte. Stubenarrest!? Überrascht schaute die kleine weiße Katze nun doch auf, war jedoch nicht erbost. Sie selbst hatte sich noch schlimmere Strafen vorgestellt und war ein wenig erleichtert. Hibiskusjunges legte sich neben Eichenjunges nieder und rollte sich zusammen, den Schwanz über die Schnauze gelegt.
Borkensprung
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 18:20
//Ich ändere Reigenpfote in einen anderen Schüler, wenn jmd hat. ^-^
<---Zweibeinerort Der Weg durch nasses Farn und Bergen von Laub hatte den kaum existenten Geruch vom Zweibeinerort aus seinem Fell gesogen, sodass er nach dem Territorium und dem anstehenden Frost roch. Er sah zum Himmel und zwischen den fast kahlen Ästen sah er den Abend und einen blassen Vollmond, welcher je dunkler es werden würde, an Kraft gewänne. Es war Zeit, die anderen Clans zu treffen und diesen vom tragischen Tod des Sturmsterns zu erzählen, wie dieser im unfairen Kampf mit Streunern verlor und auch seine verbleibenden Leben. Er leckte sich über die graue Brust mit der feinen Tigerung, ehe er durch den Ginstertunnel lief, mit schnellen, selbstsicheren Schritten zum Hochstein lief und jenen geschickt hinaufstieg. ,,Katzen des DonnerClans!", sein Bass schallte durchs gesamte Lager, ,,es ist Vollmond und ihr wisst, dass damit eine Große Versammlung ansteht. Zur heutigen Versammlung werde ich Nachtsprung, Lotusblüte, Spatzenstreif, Brombeerfrost, Reigenpfote, Schattenpfote und Farnwind mitnehmen!" Er ließ sich wieder vom Stein fallen, stellte sich neben ihm, damit die angesprochenen sich bei ihm einfinden konnten.
Zuletzt von Borkensprung am Sa 7 Nov - 14:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Sparrowstripe
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 16.07.15 Ort : Bludhaven
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 18:51
Mit aufgestellten Ohren lauschte Spatzenstreif den Worten des Anführers. Als sie ihren Namen hörte, zuckten die Schnurrhaare der Gestreiften aufgeregt. Sie war schon lange nichtmehr auf einer Versammlung gewesen. Obwohl ihr vor Aufregung förmlich Blitze durch das Fell fuhren, blieb die Kriegerin sitzen. Sie fand die Große Versammlung anstrengend und die meisten Katzen dort mochte sie sowieso nicht. 'Aber', das rief sie sich ins Gedächtnis, 'es ist eine große Ehre, zur Versammlung gehen zu dürfen. Außerdem schadet es nichts, aus erster Pfote zu sehen, wie sich die anderen Clans machen.'. Mit diesem Gedanken stellte sich die Kätzin auf und trabte auf Pumastern zu. Mit einem gesunden Abstand zu dem Kater blieb Spatzenstreif stehen und hielt nach den anderen Kameraden ausschau, die genannt wurden. Auch ihre Begleitung von der heutigen Jagd war darunter. Der Kriegerin kam es fast so vor, als wollte der SternenClan unbedingt, dass sie und Nachtsprung zusammenhockten. Nicht, dass sie sich darum streiten würde. Nach den heutigen Geschehnissen hatte der dunkle Kater zwar ein wenig an Respekt dazu gewonnen, aber Spatzenstreif hielt dennoch lieber Abstand.
Hibiskusflocke
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 19:16
Hibiskusjunges Ohren zuckten, als sie Pumasterns Ruf hörte. Ihre Augen leuchteten traurig auf. Wann Eichenjunges und sie wohl zu Schülern ernannt werden? Oder ob Pumastern es ihnen verweigern würde, wenn jemand ihm von ihrem Ausflug aus dem Lager berichten würde? Angst kroch in ihr hervor und schien sie zu übermannen. Ihre Gedanken wollten sich gar nicht mehr davon lösen und unruhig wälzte sie sich mal auf die eine, mal auf die andere Seite, doch fand einfach keine gescheite Position. Ihre Gedanken waren einfach zu wirr, als dass sie sich beruhigen könnte.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 19:40
Brombeerjunges ging zurück in die Kinderstube. Ihm war kalt und er dachte nurnoch an seinwarmes Nest. Kaum war er in der Kinderstube fiel er vor erschöpfung um und schlief ein. Er Wachte auf als ihn etwas pieckte.Brombeerjunges schrack hoch und sah einen Igel in der Kinderstube, und dann noch einen der reinkam auf einmal kamen Hunderte von Igel in die Kinderstube reingeströmt. Er schrie und Schrak hoch. Er fand sich erneut in der Kinderstube wieder in der nurnoch Katzen waren. Er hatte bloß schlecht geträumt. Was für ein komischer Traum. Dachte er, aber er bemerkte wirklich etwas picksiges. Ein Dorn hatte ihn gestochen und steckte fest. Brombeerjunges versuchte ihn zu entfernen aber schaffte es nicht. Er bemerkte auf einmal Hibiskusjunge der unruhig hin und herwälzte. Ob er mir helfen kann?, dachte der Kater und stupste ihn mit einer Pfote an.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 19:44
Lotusblute achnuertw amüsiert. "Mach dir keine Gedanken hibiskuskinges. Er wird euch bald ernennen da bin ich mir sicher. Er war auch mal ein junges und hat unsinn gemacht. Jedes junges macht mal unsinn, ich eingeschlossen" mauzte sie ruhig und lächelte leicht. Sie leckte dem Kätzchen sanft durchs fell und lächelte sanft." Keine sorge. Ihr werdet bestimmt ganz tolle Schüler auf die der clan stolz sein kann" mauzte sie und sah zum eingang der stube. Sie war schon lange nicht nehr bei einer großen Versammlung gewesen.
Hibiskusflocke
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 20:04
Die weiße Kätzin blinzelte Lotusblüte dankbar an, doch der Gedanke wollte ihr dennoch nicht aus dem Kopf gehen. Doch die Worte der Kriegerin machten ihr ein klein wenig Hoffnung. Hibiskusjunges schreckte hoch und erblickte Brombeerjunges. Blinzelnd sah sie ihn fragend an. "Hallo. Was ist los?", fragte sie ihn freundlich. Noch immer war sie in Gedanken ganz woanders, doch versuchte im Hier und Jetzt zu bleiben, um dem Kater zuzuhören. Kurz wandte sie ihren Blick zu Eichenjunges, traute sich jedoch nicht ihn anzusprechen oder dergleichen. Ob er wütend auf unseren Arrest ist?, fragte sie sich und legte den Kopf schief, bevor sie sich wann erneut an Brombeerjunges wandte und nun tatsächlich aufmerksam war.
Brombeerfrost
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 20:29
Nachtsprung saß noch immer am Rand der Lichtung und putzte sich mit langen Zügen mit der Zunge sein dunkles Fell. Ein stets gut gepflegtes Aussehen hatte in seinen Augen höchste Priorität - wenn er daran dachte, wie einigen Katzen herumliefen, sträubte sich sein Nackenfell. Das Kommen von Pumastern bemerkte der Kater nicht, lediglich als dieser die Stimme hob und zu Nachtsprungs erstaunen sogar seinen Namen nannte, wanderte sein Blick zu dem Felsen, neben welchem sich nun sein Anführer befand. Nachtsprung sah sich einen Moment um und ließ seinen Blick durch die Menge gleiten, eher er ein letztes mal über das Fell an seiner Schulter strich und sich erhob. Seine Schritte waren fest und zielstrebig, als er zu Pumastern und somit auch zu Spatzenstreif ging. Stumm setzte Nachtsprung sich zu den beiden Katze, ehe sein blauer Blick einen Moment an der jungen Kätzin hängen blieb.
Brombeerfrost blickte seine Schülerin Sonnenpfote einen Moment lang mit zusammengepressten Augen an und erwartete einer Antwort. Er war durch ihre Art mittlerweile etwas genervt, würde jedoch nicht die Fassung verlieren. Irgendwann würde das mit ihnen schon klappen, redete er sich ein - das war für ihn mittlerweile ein großes Ziel. Als Pumastern das Lager betrat, hob Brombeerfrost seinen Kopf und blickte auf die Lichtung. Er war wieder da, die Frage war wie lange. Seine Worte erinnerten ihn daran, dass heute die Große Versammlung stattfand. Irgendwie war ihm etwas mulmig zumute. Natürlich war er schon des öfteren auf Versammlungen, jedoch jedes mal nur als ein einfacher Krieger. Heute war er der zweite Anführer - das war irgendwie schon einmal etwas komplett anderes. Brombeerfrost drehte sich noch einmal zu Sonnenpfote und sagte ihr mit einer ruhigen Stimme; "Wir werden morgen weiter machen", ehe er sich erhob, dass gestreifte Fell schüttelte und in einem gemäßigtem Tempo zu den Anderen lief, um seinen Platz bei der Gruppe einzunehmen.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 20:32
Brombeerjunges blinzelte Hibiskusjunges an und sagte: "Dorn". Er hoffte das sie das verstand und ihm Helfen würde. Um ganz sicher zu gehen zeigte der Kater der Kätzin den Dorn in seiner Pfote. Was da drausen wohl los ist. Überlegte er und blickte kurz zum Ausgang der Kinderstube und dann wieder zurück zu Hibiskusjunge. Die Pfote schmerzte dem Kater immernoch und er hoffte das die Kätzin ihm helfen würde diesen Dorn rauszuziehen. Ihm fiel erst jezt auf das er ganz Hungrig war so miaute er noch einmal um zu signaliesiren das er Hunger hatte.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 20:57
Lotusblute beobachtete die beiden jungen still. Sie würde, wenn hibiskusjunges nicht genau wusste was sie machen sollte, helfen. Sie kannte sich dank Hasenwind genug mit so leichten verletztungen aus. Das junge tat ihr leid und sie hätte am liebstwn sofort geholfen. Aber sie wollte sehen wie hibiskusjunges reagieren würde. Immerhin waren sie und eichenjunges bald alt genug um Schüler zu werden.
Hibiskusflocke
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 21:06
Hibiskusjunges blickte auf den Dorn in Brombeerjunges Pfote und war zunächst etwas verwirrt. Es dauerte ein paar wenige Sekunden bis sie begriff, dass der junge Kater erwartete, dass sie ihm den Dorn herauszog. Also beugte sie sich hinunter, öffnete ihr Maul und biss vorsichtig mit ihren Zähnchen in den Dorn hinein. Nachdem sie ihn ordentlich zu packen bekam, zog sie sanft daran. Zum Glück war der Dorn nicht ganz so tief in die Pfote des schwarzen Katers gedrungen und ließ sich so ziemlich leicht lösen. Blinzelnd blickte sie den Kater nun an und schnurrte sanft. "Alles okay? Ich hoffe, es tat nicht weh..." Besorgt musterte sie den Kater.
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!