Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!
Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 21:11
"Danke", miaute Brombeerjunges und versuchte mit der Pfote aufzutreten. Ihm tat sie nicht mehr weh und er hüpfte auf und ab um zu zeigen das es ihm besser ging. Dem Kater war nun noch mehr müde und er legte sich schllafen. Vieleicht werde ich mich mrgen wieder heimlich aus der Kinderstube stehlen., dachte der Kater und schlief ein.
Nebelklaue
Charakter der Figur Charaktere: Angehörigkeit: Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 20.05.15 Alter : 26 Ort : An der Küste
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 23:11
Eichenjunge hob sein Kopf leicht und fing an von seinem Erlebnis zu erzählen, " Als Sandpfote...verletzt war da, nunja, erschien mir eine Katze, sie war...sagte mir was ich machen sollte, sprach mit mir. Sie war der einzige Grund warum ich wusste was ich machen sollte.", murmelte er etwas erstarrt. "Denkst du das es was zu bedeuten hat, diese Kätzen schien zu wissen wovon sie sprach und irgentwie wusst ich es dann auch, durch sie. Was hat das zu bedeuten? Wiso ich?". Will der Sternenclan mir damit was sagen? Eichenjunges war immernoch wie benommen von dieser Begegnung, er wusste das man sowas nicht einfach so hinnehmen sollte, es war etwas besonderes. Der Kater regte sich nicht, starrte leer in den Raum, als wäre er in seinen Gedanken versunken, wie so häufig. Hoffte Lotusblüte könnte ihm eine ausreichende Antwort geben.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 30 Okt - 23:48
Lotusblute hörte eichenjunges ruhig zu als dieser ihr erzählte was passiert war.//der sternenclan hat uns etwas zu sagsn...doch ich weiß nicht was...wir sollten mit pumastern sprechen wenn er wieder da ist...// dachte die junge kriegerin und blickte das junge sanft an. "Der sternenclan hat großes mit dir vor, da bin ich mir sicher. Ich denke das eine alte Heilerin des clans mit dir gesprochen hat." Mauzte sie ruhig.//vielleicht war es hasenwind?// dachte sie und lächelte leicht. "Wenn die große Versammlung vorbei ist gehen wir zusammen zu pumastern. Er wird bestimmr mehr wissen als ich. " sagte sie ruhig.
Schwalbenflug
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Sa 31 Okt - 1:02
Farnwind Der Kater entfernte sich von den dreien, als Lotusblüte sich ebenfalls umkehrte und wollte soeben das Lager verlassen, als Pumastern eine Versammlung ankündigte und die Katzen ansagte, die ihn diese Nacht begleiten würden. Er sagte die Clanversammlung anders an, als er es gewohnt war, dennoch hatte er schon bemerkt, dass Pumastern wohl so einiges anders machte. In dem Moment, als Pumastern seinen Namen auch aufzählte lächelte er kurz. Er mochte die Großen Versammlungen und freute sich jedesmal, wenn er mitkommen durfte, denn er findet es immer sehr interessant andere Clankatzen zu sehen und allein schon die Atmossphäre. Als die Clanversammlung dann vorbei war, stand er auf und beschloss Butterblume und Salzpfote Bescheid zu sagen und mit einem Blick in den Himmel bemerkte er, dass es sogar schon sehr spät war und sie generell ins Lager zurückkehren sollte. Mit flotten Schritten lief er aus dem Lager um schnell an den Sonnenfelsen zu sein. tbc: Sonnenfelsen
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 1 Nov - 12:28
Brombeerjunges wachte auf. Er sah sich um und fragte sich was im Lager los war. Also trottete der Kater vorsichtig zum Ausgang der Kinderstube und sah hinnaus. Da sind ja garnicht so viele Katzen. Dachte er sich und ging aus der Kinderstube hinnaus ins Lager. Er sezte sich ein paar Meter entfernt von der Kinderstube nach draußen und blickte über das Donner Clan Lager. Ist das groß. Brombeerjunges blickte zu den riesigen Felsen mitten im Lager und überrlegte ob er da hingehen solte. Darf ich überhaupt raus? Ich will keinen Ärger. Er blickte sich ängstlich um und hoffte das ihn niemand bemerkt hatte. Der Kater beschloss dann aber zu den Brenneselfleck beim Lager zu gehen um zu erkunden was dort war. Als er dort ankam, ihm kam es wie eine ewigkeit vor, fiel er erschöpft um. Brombeerjunges schaute hoch zum Himmel und schlief dann erschöpft ein.
Hibiskusflocke
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 1 Nov - 16:50
Hibiskusjunges blickte auf als sie sah, wie Brombeerjunges die Kinderstube verließ. Mit einem Schnaufen drehte sie ihren Kopf weg und schloss die Augen. Irgendwie war ihr nun doch langweilig geworden. Was sollte sie auch schon in der Kinderstube machen? Spielen konnte man hier nicht, da man die anderen Jungen und deren Mütter vielleicht nerven würde. Die weiße Katze öffnete ihre hübschen Augen wieder und blickte nun zu Eichenjunges und Lotusblüte. Sie beobachtete die beiden, wie sie sich miteinander unterhielten. Jedoch hörte sie den beiden nicht zu und schloss daher seufzend wieder ihre Augen.
Schwalbenflug
ModeratorAnzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 30.05.15 Alter : 24 Ort : Irgendwo im Nirgendwo huuiii
Thema: Re: Lager des DonnerClans! So 1 Nov - 23:39
Farnwind cf: Sonnenfelsen Er hatte auf dem Weg zurück sein Tempo immer mehr angezogen, als auch Salzpfote schneller wurde. Als er dann den Ginstertunnel des Lagers sah stoppte er immer mehr, bis er durch den Tunnel in das Lager trabte. Er hatte gar nicht bemerkt, wie dunkel es schon war, bis auf jetzt, wo die hellen Strahlen des Vollmonds sachte durch die Baumkronen auf sein weißes Fell schienen. Offensichtlich war Pumastern noch nicht mit dem Clan losgegangen zur Versammlung und er atmete auf. Dachte er doch wirklich, er würde noch zu spät kommen. Aber selbst wenn, er hätte ja den Weg gewusst. Er sah sich einen Moment noch um und beschloss auf Salzpfote und Butterblume noch zu warten. Er setzte sich ein bisschen an den Rand und streckte sich noch einmal kurz, als er darauf wartete, dass Pumastern losgehen würde. Er spürte schon, wie es ihm in den Pfoten kribbelte. Es ist das selbe Gefühl, dass er schon als Schüler hatte, wenn er mit auf die Große Versammlung durfte.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 19:43
Lotusblüte sah zum Eingang der Kinderstube. "Eichenjunges, Hibiskusjunges schlaft bitte ja?" mauzte sie sanft und erhob sich auf die Pfoten. "Und ich finde heraus wenn ihr die Kinderstube verlasst" mauzte sie streng und trabbte auf die Lichtung. Sie setzte sich nahe des Hochsteins und sah hoch zum Anführer. Ich darf mit zur Versammlung! dachte die junge Kriegerin glücklich und strahlte über beide Ohren. Sie freute sich schon die anderen Clans wieder zu sehen.
Nebelklaue
Anzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 20.05.15 Alter : 26 Ort : An der Küste
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 19:52
Eichenjunges war von Lotusblütes Wort erfreut, aber zu Pumastern gehn? Er wusste nicht recht, er hatte den neuen Anführer noch nicht richtig verstanden aber vielleicht würde sich die Gelegenheit dazu noch bieten. Eichenjunges sah zu Lotusblüte auf während sie sprach, nickte ihr zustimmend zu. Aber lieber wäre er jetzt draußen bei der Versammlung gewesen. In der Kinderstube war er aussergewöhnlich ruhig, er hielt kurz inne, blickte zu Hibiskusjunges sprach aber kein Wort, er hatte noch nicht mit ihr geredet seitdem sie wieder im Lager waren. Der kater senkte seinen Kopf auf die Pfoten, wandt seinen Blick ab und versuchte einfach nur etwas zu liegen ohne große Aufregung. Er verschwand keinen Gedanken mehr damit sich über die Strafe zu ärgen, hatte dafür sowiso keinen platz mehr in seinem Kopf.
Borkensprung
GrafikerinAnzahl der Beiträge : 5299 Anmeldedatum : 01.01.13 Alter : 25
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 20:03
//Sollten noch Leute ihre Katzen mitschicken wollen, dann schreibt's mir und ich editiere es rein, sie kommen dann einfach etwas verzögert. ^-^
Pumastern
Erwähnt:xxx | Angesprochen:Begleitung zur Großen Versammlung
Der goldene sah seine Katzen zum Hochstein kommen und es gefiel ihm. Ja, sie waren gute Krieger, sie brauchten nur noch etwas mehr Disziplin, mehr Routine, denn Sturmstern hatte sie vernachlässigt, sie verhätschelt und ihren Weg gehen lassen, nur, weil er sich verliebte. Immer und immer wieder. Pumagold würde dies nicht passieren, auch, wenn er dafür andere Mittel einsetzen musste. Sein brauner Blick gänzte hoch zum Himmel, wo er die Sonne nicht mehr sah, nur dunkelvioletten Himmel, gekränzt vom feuerrot des Abends. Es war kalt, er sah seinen Atem in hellen Dunstwolken in die Luft entfliehen. ,,Wir gehen", maunzte der Bass, ehe die massige und doch schlanke Katze seinen Kriegern den Blick zuwandte. Seine Schwanzspitze schnippte in die Richtung des Ginstertunnels, ehe er die Muskeln bewegte und sich zu diesem bewegte, den Schritten seiner Krieger lauschend. Wie immer war der Ginster zu kurz, sodass sein Rücken leicht die Decke streifen, doch störte es ihn inzwischen nicht mehr. Es war schon lange so, dass es passierte. Sein Weg führte zwischen den kahlen Bäumen entlang, er jagte am Eulenbaum entlang, ehe er die Senke zum Baumgeviert niederschlidderte, seine kräftige Gestalt war imposant. -->Baumgeviert
Der Schüler mit den kaffeebraunen Sprenkeln und den braunen Beinen war aufgeregt. Noch nie war er auf einer Versammlung gewesen, wie es wohl wird? Er würde die ganzen anderen Clans treffen und dann, wenn er von seinem Mentor ausgefragt wurde, könnte er ihm alles schön erklären. Ja, dann könnte er ihm die Anführer beschreiben und damit seine Eltern im SternenClan stolz machen. So stolz, wie sie sein werden, wenn er Krieger geworden ist! Der Waise folgte seinem großen Anführer brav, so, wie man es von einem Schüler erwartete. Seine Schritte waren aber langsamer und unsicherer, weshalb er die Nachhut dieser Gesellschaft bildete, auch, wenn es ihn nicht störte. -->Baumgeviert
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 20:22
Lotusblüte erhob sich auf ihre schlanken Pfoten und begann hinter ihrem Anführer her zu traben. Ihre Pfoten setzten lautlos auf und so wirkte es als flöge sie. Sie spürte den kalten Wind in ihrem silbernen Fell. Sie liebte dieses Gefühl, denn dann hatte sie das Gefühl wieder mit ihren Eltern und Hasenwind verbunden zu sein.
-->Baumgeviert
Sparrowstripe
ModeratorAnzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 16.07.15 Ort : Bludhaven
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 21:21
Mit schnellen Schritten folgte Spatzenstreif dem Anführer durch den Ginstertunnel. Die Ralität der bevorstehenden Versammlung traf die Kriegerin erst jetzt. Sie würde hautnah den anderen Clankatzen begegnen; manche von ihnen hatte sie schon seit vielen, vielen Monden nicht gesehen. Die Gestreifte wusste noch nichtmal, wer von den früheren Bekannten noch lebte und welche nicht... In diesem Moment war sie sich uneinig; sollte sie die Nähe zu anderen Katzen suchen oder bei ihrem eigenen Clan bleiben? Die Kriegerin war nicht gerade dafür bekannt, die Allerherzlichste anderen Clans gegenüber zu sein. Andererseits war es ja diesmal das Gegenteil eines Regelbruchs, der die Katzen an einen Ort treibte... Sie beschloss, mit der Entscheidung zu warten bis es soweit war.
----------> Baumgeviert
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 21:43
Butterblume Die Kriegerin kam ins Lager gejagt, und musste schnell bremsen, denn sie wäre fast in eine Katze hineingerast. Sie bemerkt nun dass die Katzen zur Größen Versammlung aufbrechen. Ihre Pfoten trugen sie zu dem weißen Kater Farnwind. "Möge der SternenClan über euch wachen und komm mir heil wieder." mautzt sie ihm freundlich zu. "Tut mir leid wenn ich euch denn Tag versäumt habe, ich hoffe wir können unsere Jagt irgendwann wiederholen." schnurrt sie. Butterblume stand auf und strich zum Abschied mit ihren Schweif Farnwinds Schulter, ehe sie davon tappte und sich vor dem Kriegerbau niederlies und sich langsam sorgen macht, wo Salzpfote stecke. Die Kätzin starrt auf den Eingang in der Hoffnung sie käme bald.
Schneejunges Der kleine weiße War noch immer bei seiner Freundin in der Kinderstube. Noch immer saß er bei Mausejunges. Als ihr Anführer zu einer Clanversammlung aufrief, spitzte er die Ohren. Er stand auf, blickte kurz zu der grauen Kätzin, leckte ihr tröstend übers Ohr, danach lief Schneejunges zur Lichtung und ließ sich vor der Kinderstube nieder. Als Pumastern verkündigte wer mit auf die Große Versammlung mitgehen würde, freute sich der weiße selbst irgendwann in der Hoffnung mitzukommen. Ach wie gern wäre ich schon Schüler...dann dürfte ich bestimmt auf mit auf eine Große Verssammlung... ein wenig traurig schaute er den Katzen zu die nach und nach mit dem Anführer aufbrachen.
Bernsteinpfote Noch immer schlecht gelaunt sitzt die schwarze Kätzin im Lager. Wie gern wäre sie doch mit zur Größen Versammlung gegangen, anstatt hier rumzusitzen. Sie macht sich schon Sorgen und Mondschatten dass er sie Vergessen haben könnte und macht sich auf die suche nach ihm. Ein Nachttraining wir wohl nicht schaden... sagte Bernsteinpfote sich und stand auf um ihren Mentor zu suchen. Die Kätzin fing an im Kriegerbau, sie schaute unsicher herein, doch Fehlschlag hier War er nicht. Nun versucht es Bernsteinpfote in der Kinderstube, vielleicht ist er dort bei seiner Tochter, die Junge bekommen hatte. Sie lief zu Kinderstube und trat leise ein, als sie wie erhofft Mondschatten bei Sandpfote sah. Leise tapte die schwarze zu dem Krieger und ließ sich neben ihn auf den Hintern fallen. "Hallo Sandpfote, das sind Schöne Jungen..." miaut sie freundlich, sie hatte zwar nicht viel mit ihr zu tun, doch tat sie ihr irgendwie leid. Bernsteinpfote beobachtete noch ein wenig die kleinen Kätzchen mit ihren Bernsteinfarbenden Augen ehe die schwarze sich an ihren Mentor wendet. "Hallo Mondschatten können wir vielleicht mal wieder trainieren gehen, ich weiß dass du viel um die Ohren hast, aber sonst werde ich nie Kriegerin und werde zu fett und rolle nur noch hier durchs Lager." miaut sie freundlich, dennoch ein wenig aufdringlich. Die Kätzin schaut ihn erwartungsvoll an.
Schwalbenflug
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mo 2 Nov - 22:44
Farnwind Der Kater blickte wieder auf, als Butterblume zu ihm kam und bei ihren Worten formte seine Lippen sich zu einem Lächeln. "Danke und du brauchst dich wirklich nicht zu entschuldigen. Und wir werden das definitv wiederholen" schnurrte er und als die Kätzin sich verabschiedete wurde ihm warm um die Ohren. Dass ihm warm wurde verwirrte ihn. Normalerweise war das nicht so, dachte er sich. Bevor er anfing darüber näher Nachzudenken tat er es als Vorfreude auf eine Wiederholung oder auf die Versammlung gleich ab. Er schaute ihr kurz nach, ehe er aufstand und sich Pumastern und den anderen Katzen anschloss, die auch mit zur Großen Versammlung kommen würde. Er freute sich, Katzen zu sehen, die er Ewigkeiten nicht mehr gesehen hatte. Er setzte sich dann in Gang und folgte den anderen aus dem Lager zum Baumgeviert. Und aus irgendeinem Grund, den er sich nicht erklären konnte, fühlte sich der Gang dorthin diesmal an wie eine Ewigkeit. tbc: Baumgeviert
Hibiskusflocke
Anzahl der Beiträge : 631 Anmeldedatum : 11.07.15 Alter : 101 Ort : Da, wo du niemals sein wirst. :'D (Außer du kommst mich besuchen, hrrr.)
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Di 3 Nov - 18:33
Hibiskusjunges sah zu Lotusblüte, als diese die Kinderstube verließ, um auf die große Versammlung zu gehen. Zögernd blickte sie nun zu Eichenjunges, der gar nicht so weit weg von ihr lag. Wie gerne sie einfach zu ihm gegangen und sich an ihn geschmiegt hätte... Doch etwas hinderte sie daran. Sie wusste nicht, was es war, aber es war, als würde sie jemand festhalten, sie auf ihren Platz drücken und ihr nicht erlauben, sich ihm zu nähern. Verzweifelt legte sie den Kopf zurück auf ihre Pfoten.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Mi 4 Nov - 23:38
//Ich habe gerade einen Durchblickverlust. Der Computer unterringelt das nicht, also hat er wohl auch einen. Na ja, wartet jemand auf einen Post von mir? Das erspart mir zwei Seiten lesen und dem Rest (Warte-)Zeit... Und wenn nicht, dann ist hier immerhin ein schöner Post von mir. Danke für jegliche Hilfe dabei, meinen Durchblick wiederzufinden!
Blutseele
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 5 Nov - 11:06
Mondschatten Der Kater sah auf als seine Schülerin Bernsteinpfote hereinkam. Er lauschte ihren Worten und seufzte leise. "Tut mir leid.....dass ich dich vernachlässigt habe Bernsteinpfote" miaute der große Kater und rappelte sich auf. "Komm......friss noch etwas, dann gehen wir raus trainieren, die Dunkelheit wird etwas neues sein für dich." miaute der ältere Kater und leckte seiner Tochter noch kurz über den Kopf. "Schlaf etwas....." miaute er leise und ging aus der Kinderstube hinaus, dort wartete er auf seine Schülerin
Aspentau
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425 Anmeldedatum : 05.09.12
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 5 Nov - 12:11
//tut mir leid, ich bin leider völlig raus...also wenn jemand in irgendeiner Form auf eine Antwort von mir wartet, möge er sich bitte melden
Sandpfote Die Schülerin lag neben ihren Jungen, diesen vier seltsamen kleinen Wesen, die gleichsam sie selbst und ein Kater waren, der ihr sehr wehgetan hatte. Keiner hier im Lager wusste von dem, was geschehen war, aber wahrscheinlich könnte es sich jeder denken...jedes kleine Junge könnte das. Aber sie hatte nie gesagt, wo sie dem Kater begegnet war oder wer er war. Und das würde auch für immer ihr Geheimnis bleiben. Sie hatte nicht vor, es jemandem zu erzählen. Dafür war die Schmach zu groß, dafür schämte sie sich viel zu sehr... Die sandfarbene Kätzin legte ihren Kopf auf die Pfoten und betrachtete ihre Jungen. Waldjunges, Flinkjunges, Funkenjunges und Birnenjunges. Sie allein hatte ihnen die Namen gegeben, vielleicht erbarmte sich der Sternenclan ihrer und ließ sie nicht werden wie ihren Vater. Als Die Schülerin ihres Vaters die Kinderstube betrat, wandte Sandpfote den Blick nicht von den Jungen ab. Sie reagierte nicht darauf, auch als ihr Vater meinte, sie solle sich ein wenig ausruhen, zeigte sie keine Reaktion. Blickte einfach nur die Jungen an. "Ich werde alles tun, was ich tun muss, das verspreche ich euch", miaute sie leise und zog sie dichter an ihren Bauch heran.
Blutseele
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844 Anmeldedatum : 18.08.12 Alter : 29 Ort : on the highway to hell ~
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 5 Nov - 12:15
Mausejunges DIe Kätzin betrachtete ihre Mutter besorgt. "mama?" miaute sie und schluckte, als sie bemerkte wie dünn die Kätzin war. Ohne auf ihren Freund Schneejunges zu achten, drehte sie sich um und lief aus dem Bau hinaus direkt zum Frischbeutehaufen. Sie schnappte sich eine Dicke Maus, wobei sie öfters über ihre Pfoten stolperte. Sie trug die BEute zu ihrer Mutter in die Kinderstube und schob ihr diese hin. "Bitte iss mama.....wenn ich schülerin bin fange ich dir jeden Tag die größte Beute die ich finden kann!" miaute sie und stupste ihre Mutter an
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 5 Nov - 14:54
von Jadeblut am So 25 Okt - 15:18 Blitznacht Die Kätzin beobachtete ihren Schüler ein wenig, seine Bewegungen, alles. Als dieser nun sagte, er wolle zu dem Ort wo sein Mentor sein Leben gelassen hatte, musste sie nachdenken. Dieser Schüler hielt viel aus, würde sie nur hassen, wenn sie dort nicht hingehen würden. Die Streuner, die welche ihren ehemaligen Anführer auf dem Gewissen haben, dürften fort sein, trotzdem müsste sie sehr vorsichtig sein... " In Ordnung, ich gehe mit dir dorthin, wenn du das möchtest" die Kätzin sprach nun etwas bestimmter und streckte sich leicht ehe sie zum Lagerausgang sah und zu diesem hin lief "Dann lass uns los" maunzte sie etwas lauter, da sie schon am Ausgang war
gt: Grenze SC/DC (war das doch oder? .. wenn nicht bitte sagen)
//Handy will nicht so wie ich ><
Lavendelwind
Anzahl der Beiträge : 838 Anmeldedatum : 07.07.15 Alter : 23 Ort : In meiner eigenen Traumwelt *-*
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Do 5 Nov - 18:59
Salzpfote
----->Sonnenfelsen
´Müde stolperte sie ins Lager, darauf bedacht, dass ihre Beine nicht unter ihr hinwegsackten. Sie war erschöpft, obwohl sie noch nicht einmal wusste warum. Sie entdeckte Butterblume, die vor dem Kriegerbau lag. Allerdings hatte sie nicht mehr die Kraft dazu noch ein Gespräch anzufangen, stattdessen nickte sie ihr nur einmal freundlich zu. Sie bemühte sich noch den Rest ihrer Würde in sich zusammenzukratzen und stolzierte in den Schülerbau. Dort fiel sie dann in sich zusammen, und bevor ihr Kopf den Boden berührte, war sie schon eingeschlafen.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 6 Nov - 19:15
//Aspe ich warte auf eine Antwort von dir mit Mondwind *^* Er hat Tulpenmond gefragt, ob sie mit ihm jagen gehen will und sie hat ihn gefragt, wo er denn gerne jagen gehen wolle. Seite 43 *^* Und im WindClan wartet Eishauch noch auf eine Antwort von Sturmwind *^*
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 6 Nov - 20:40
Brombeerjunges streckte sich. Er war wohl bei der mühseligen erkundung des Lagers eingeschlafen, der Kater sah sich um und tapte zurück in die Kinderstube. Dort angekommen merkte er wie ruhig es war. Liegt wohl an der Tageszeit, dachte er sich und machte es sich in seinem Nest bequem. Brombeerjunges rollte sich unruhig im Schlaf hin und her, er konnte einfach nicht einschlafen. Also stand der Kater auf ud stolperte zu Hibiskusjunge. Ihm wird es bestimmt nicht gefallen wenn ich ihn wecke. Naja vieleicht wil er ja auch spielen. Also stupste Brombeerjunges Hibiskusjunges an und maunzte laut damit er aufwachte. Der Kater hatte eine Mooskugel bereit gelegt mit der er Spielen wollte und wartete darauf das Hibiskusjunge aufwachen würde.
Gast
Gast
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 6 Nov - 21:06
//Ja, denke, dass es das sein müsste.
Schattenpfote war dankbar und irgendwie auch verstört, weil seine Mentorin ohne lange Reden nachgegeben und ihn einfach ziehen lassen hatte. Sie würde mitkommen, aber das war wohl eher ein Segen als ein Fluch, denn wenn er aus irgendeinem Grund auf diese Streuner traf, würde er gerne ein paar das Fell über die Ohren ziehen, bevor er starb. Nun, an der Stelle konnte Blitznacht ihm dann entweder den Rücken freihalten oder ihn ins Lager schlafen, letzteres auch dann, wenn er dort heulend zusammenbrach. Beides gefiel dem Dunklen gar nicht, aber er sah ein, dass es das vernünftigste war, nicht alleine loszulaufen. Dennoch schnippte er einmal verächtlich mit den Ohren, um zu verdeutlichen, dass er auch alleine klarkam. Er hasste zwar die Lüge, aber auch er log, um der Wahrheit in den Augen der anderen zu entkommen. "Danke", murmelte er. Aus dem Mund des Schülers klang es wie eine Verwünschung und nicht wirklich ehrlich, aber er war es. Er hatte nur sehr lange keinen Grund mehr gesehen, irgendjemandem für irgendetwas dankbar zu sein, denn das Leben spielte ihm immer wieder viel zu übel mit. Dann drehte er seinen muskulösen, vom Training gestählten Körper weg, blinzelte gegen eine einsame Träne an und verließ hinter seiner Mentorin das Lager. --->Grenze DC-SC
Brombeerfrost
ModeratorAnzahl der Beiträge : 569 Anmeldedatum : 16.06.15 Alter : 25 Ort : Brandenburg
Thema: Re: Lager des DonnerClans! Fr 6 Nov - 22:18
// Ich habe geklärt, dass ich Brombeerfrost und Nachtsprung in einem Post losschicken darf, da es sonst noch weniger wäre - und es ist schon sehr wenig..
Als Pumastern sich erhob um das Lager zu verlassen und ihm daraufhin auch einige Katzen, unter anderem Nachtsprung, wie Brombeerfrost sah, folgten, erhob auch Brombeerfrost sich von seinem Platz und verließ als einer der Letzten das Lager. Er lief eine Weile etwas weiter hinten - es war so gesehen eine Angewohnheit aus alten Zeiten. Er war es so gewöhnt und wäre er nicht zweiter Anführer, dann würde er es auch beibehalten. Lediglich als sie das Territorium durchquert hatten und sich dem Baumgeviert näherten, nahm er seinen Platz als zweiten Anführer hinter Pumastern ein. Es irritierte ihn etwas, dass Pumastern sofort auf die Lichtung rannte, jedoch machte er sich nichts weiter draus und folgte ihm, ebenso Nachtsprung. gt: Baumgeviert
Unser Forum hat einen Gästeaccount! Dieser hat die Nutzung, dass sich Fremde User sich erstmals im Forum umschauen können, ehe sie sich entscheiden sich hier auch anzumelden. Dieser Account dient auch für alle Partner, die sich in unserem Forum umsehen wollen oder die unsere Partner werden möchten!