Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-WindClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyDo 9 Aug - 8:45

Die Grenzen der beiden Clans sind ein Teil des Donnerweges und das Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:24

Eichnherz kam angelaufen und miaute laut: "Also, jetzt kannst du es aber sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:29

Rehpfote
<- WindClan LAger

Sie kam angerannt ja. Also ich habe seit den ratten Angst vor mäusen. maunzte sie und wusste gelcih würde er etwas wie: Mäsue sind nicht schlimm doer so sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:31

"Ist das alles?", fragte er neugierig und setzte sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:36

Rehpfote

Sie setzte sich ebenfalls und sagte Ja das ist es. Ich habe auf der Kräuterweide jede menge Mäuse gerochen. miaute sie mit einem leichtem grollen in der Kehle
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:43

Eichnherz musste leise schnurren. "Ich dachte schon, du hättest eine heimliche Affähre!", sagte er heiter. "Aber das ist nicht so schlimm. Abgesehen davon, das du keine Mäuse mehr essen kannst."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:46

Lauschwind

Ich doch ncith! Und hast du mich nach den ratten jemals wieder Maus essen sehen? fragte sie ihn
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:52

"Ratten und Mäuse sind nicht gleich", miaute Eichenherz.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 15:55

Lauschwind

Sie sprang auf. Ich weiß! Aber fast! Ich traue diesen dinegrn nichT! Wer weiß wann die auch Infektionen übertragen? Ich will so eine Infektion nicht nioch einmal durchmachen! fauchte sie und funkelte ihn an. Sie erinnerte sich nur zu gut wie sie dem Tod sogut wie entgegengesehen hat.

/ sie braust schnell auf :bb)
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 20:13

Eichnherz blieb ganz ruhig und miaute: "Lass uns erstmal zum Lager zurück gehen, Blitzstern wird sich schon Sorgen machen." Er hielt kurz inne und fuhr dann fort: "Wir essen doch sowieso größtenteils Kaninchen, und ich werde persönlich drauf achten, das du keine Mäuse bekommst." Dann fügte er noch hinzu: "Vertraue mir: es gibt weitaus schlimmere Sachen als eine Infektion." Er wurde wieder tieftraurig, wie immer, wenn er daran dachte, das er womöglich nie eine Gefährtin hätte, wenn Jemand sein größtes Geheimnis lüften könnte.

"Lass uns gehen", miaute er niedergeschlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 20:15

Lauschwind

Ich kann auch auf dass achten was ich in die Pfoten bekomme maunzte sie und ging ebenfalls zum Lager
-> WC LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptyFr 10 Aug - 20:17

---> Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:09

LAuschwind
<- Wasserfall

Sie überholte Eichenherz, Mondpfote und Schimmerpfote schnell. An der grenze angeommen bemerkte sie, wie fest sie das Beutetier im Maul hatte und lies lockerer und wartete auf die andern
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:10

Eichnherz kam hinter ihr angetrabt und flüsterte leise: "Tut mir leid, Lauschwind, ich nehme sie dir sofort ab." Seine Augen waren riesengroß vor seblbstvorwürfen und koopschüttelnd nahm er ihre Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:11

->Wasserfall
Schimmerpfote
Er kam nach seiner Mentorin an. Der junge Kater schnupperte. ,,Hier riecht es nach anderen Katzen. SchattenClan?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:13

"Genau", miaute Eichnherz duch ein Maul voll Maus.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:15

Schimmerpfote
Der Kater schuate auf die andere Seite. ,ich sehe keine", sprach er.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:15

Lauschwind

Präge dir diesen geruch gut ein. SchattenClan Katzen sind hinterlistig maunzte sie und guckte verächtlich auf die andere Seite der Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:18

Eichnherz nickte, wartete immer noch leicht ungeduldig auf seinen Schüler. Dabei legte er die Maus ab und fragte Schimmerpfote: "Möchtest du etwas essen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:21

Lauschwind

Sie grinste und maunzte dann . Älteste und Junge müssen gefüttert werden, bevor
Schüler und Krieger etwas essen. Es sei denn sie haben die Erlaubnis,
Schüler dürfen nicht essen bevor sie für die Ältesten gejagt haben. Gesetz 3
Sie lachte kurz und wusste selber nciht warum
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:23

Schimmerpfote
,,Nein", sagte er, nachdem Lauschwind das Gestze erklärt hate.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:27

Eichnherz stupste sie spielerisch an die Schulter und lachte ebenfalls. "aber wir sind auf keiner Jagdpatrouille, und noch sind alle unsere Älteste satt."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:28

//Haben wir welche?

Schimmerpfote
,,Dennoch habe ich keinen Hunger", antwortete der junge Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:29

"Okay." Eichnherz zuckte mit seinen Schultern. "Dann machen wir eine kleine Übung."
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan EmptySo 12 Aug - 18:33

Lauschwind

Wo bleibt eigentlich Mondpfote? fragte sie und drehte sich um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-WindClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-WindClan   Grenze SchattenClan-WindClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-WindClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze FlussClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-