Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyDo 9 Aug - 8:43

Die Grenze der beiden Clans ist der Donnerweg.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:04

Vipernpfote

Vipernpfote kam angerannt. Kurz blieb sie stehen und atmete schnell. Sie liebte es, einfach nur so zu rennen. Sie ging langsam die Grenze entlang und beobachtete die Monster, die vorbeifuhren. Sie musste grinsen, da sie nicht mal mehr zusammenzuckte.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:05

Blutpfote

Der schwarze Kater schlich an der Grenze zum SchattenClan etnlang und prüfte immer wieder die Luft nach Beutetieren. Haben sich alle verkrochen, dachte der Schüler bitter, kroch allerdings weiter.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:06

Vipernpfote

Vipernpfote blickte zum DonnerClan-Terri und musste lachen. "Also hier bei den Monstern wirst du nicht wirklich was finden." miaute sie laut und lachend, so dass er sie trotz den Monstern hörte.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:09

Blutpfote schreckte hoch und sah eine Kätzin dessen Geruch er wegen den Monstern nicht wahrnehmen konnte. Beschähmt blickte er auf den Boden. ,, Wer bist du", fragte er um vom Thema abzulenken.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:12

Vipernpfote

Vipernpfote überlegte kurz, und rannte dann zum DonnerClan-Terri. "Ich bin Vipernpfote, eine Schülerin des SchattenClans. Und du bist jemand aus dem DonnerClan, nicht?" sprach sie ruhig und setzte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:14

Luchssturm tauchte hinter Vipernpfote auf.
Hallo Vipernpfote sagte sie sie war immer noch stolz das sie eine Schülerin bekommen hatte
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:18

Blutpfote nickte und sah verwirrt zu den SchattenClan Katzen. Wollten sie ihn etwa angreifen oder warum waren sie in seinem Territorium. Selbst wenn er kämpfen hätte müssen hätte er dieser SchattenClan Schülerin nichts antun können, denn sie faszinierte ihn. ,, Ich bin Blutpfote", stellte er sich ruhig vor
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:20

keine sorge wir werden dir nichts antun miaute Luchsturm ruig.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:22

Vipernpfote

( Blau, die is grad am donniterri XD und was musst du jetzt auftauchen XD )

Vipernpfote schreckte hoch. "Ehm.. ha..hallo Luchssturm. "Stotterte die Schülerin und blickte den Kater vor ihr nochmal an. "Luchssturm... gehen wir jagen? zur toten Esche? " fragte sie ihre Mentorin um abzulenken, das sie nun auf dem DonnerClan-Terri waren. Sie blickte nun wieder Blutpfote an "Aber wir sehen uns sicherlich noch, nicht? Ich würde gerne etwas mehr über deinen Clan wissen.. " murmelte sie sodass ihre Mentorin das nicht hörte. " Ich bin öfters hier, falls du dann mit mir reden willst.. oder so.." ergänzte sie und rannte zurück zum Schatti-Terri. "Also.. zur toten Esche, nicht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:24

Gut dan los miaute sie freundlich.
Sie ging foran und Vipernpfote vollgte ihr
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:26

Vipernpfote

Vipernpfote blickte nochmal zu Blutpfote hin, preschte dann aber los zur großen toten Esche.


-> Esche.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 11:26

Blutpfote sah ihr noch traurig nach und nickte bei ihren Worten. Er drehte sich um und ging in Richtung Baumgeviert um dort weiter zujagen.


-------> Sonnenfelsen
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 15:55

Blutpfote kam beim Donnerweg an. Sehnsüchtig sah er auf die andere Seite und hielt nach dem Fell der SchattenClan Schülerin aus.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:04

Vipernpfote

Vipernpfote kam angetrottet. Ihr Blick geriet immer wieder hinter sich, um sicherzu gehen das Funkenherz ihr nicht folgte. Auf der anderen Seite sah sie den DonnerClan-Schüler, der sie noch nicht bemerkt hatte. Die Schülerin schlich aus seinem Blickfeld, rannte über den Donnerweg. Leise trottete sie zu ihm und setze sich. "Wohin guckst du?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:07

Erschrocken fuhr Blutpfote zusammen. Vipernpfote hatte sich einfach an ihn geschlichen. ,,Ähm", stotterte er schüchtern. ,, Um ehrlich zu sein habe ich dich gesucht" Er sah ihr in die Augen,
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:10

Vipernpfote

Vipernpfote's Kehle entkam ein Schnurren. "Mich gesucht?" miaute sie und hielt seinem Blick stand.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:13

Schüchtern wandte er den Blick ab und leckte über seine Pfote. ,, Ich wollte dich noch einmal sehen", flüsterte er ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:15

Vipernpfote

Vipernpfote musste lächeln. "Ebenfalls." schnurrte sie schließlich,
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:18

Als Blutpfote, Vipernpfote ansah hatte er ein komisches Gefühl, etwas was er noch nie gefühlt hatte. Vorsichtig schmiegte der schwrze Kater sich an die Kätzin in der hoffnung sie würde sich ihm nich entziehen.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:26

Vipernpfote

Vipernpfote blickte Blutpfote in die Augen, seine Augen faszinierten sie. "Vipernpfote, was tust du da." dachte sie sich. Sie fühlte sich bei ihm wohl, auch wenn sie ihn kaum kannte und presste ihren Kopf gegen seine Flanke.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:28

Blutpfote genoss ihre Wärme aber, wusste das dieser Moment nicht ewig dauern konnte. Er wandte sich von ihr ab und sah ihr in die Augen:,, Ich muss jetzt gehen, aber ich hoffe das wir uns bald wieder sehen" Er leckte der Kätzin noch einmal über das Ohr und verschwand dann in Richtung DonnerClan Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:36

Spinnenpfote beobachtete Blutpfote, dem sie bis zur Grenze gefolgt war.
Sie sprang hervor als er verschwunden war und griff die andere Kätzin (viper) an. ,,Wer bist du und was hast du mit Blutpfote zu tun?!" Spinnenpfote wartete und war sehr ungeduldig.
,,Jetzt sprich doch mal!"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:40

Vipernpfote

Vipernpfote blickte der Kätzin in die Augen. "Das geht dich mal gar nichts an!" zischte sie und rannte wieder über den Donnerweg. Sie drehte sich noch mal um, und als ein Monster vorbei fuhr preschte sie los ins SC-Lager,



-> lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan EmptyFr 10 Aug - 16:41

Sie knurrte und lief dann zurück ins Lager wo sie den Kater zu rede stellen würde.
Unterwegs viel Spinnenpfote einmal, lief dann aber munter weiter.

---> DC Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 38Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-