Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 12 Jun - 17:08

Kobrapfote
-> Lager
Der rabenschwarze Kater kam mit einem Knurren an. "In das Lager des FlussClans bringt euch meine Schwester nur über meine Leiche." knurrte er, seine hellblauen Augen funkelten bedrohlich. Dies könnte auch nur ein Hinterhalt sein, um den genauen Weg zum Lager zu wissen, welches den DonnerClan einen Vorteil im Kampf verschaffen würde, so war er der Ansicht. "Denkt nicht, das ihr die Grenze überqueren könnt. " ergänzte er und fuhr seine Krallen aus. Keine von diesen beiden Katzen würde er ins FlussClan-Territorium lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 12 Jun - 17:16

Stacheligel Sah Zu Kobrapfote. "Bitte" Miaute Sie mit fester Stimme. "Und Wenn Nicht Könnt Ihr Sie Bitte Zur Grenze bringen? Ihr Könnt Gerne Dabei Sein Und Einer Von Euch Beiden Geht Ins Lager Und Holt Sie Während Der Andere Hier Wartet" Schlug Sie freundlich Vor. Sie Sah Kobrapfote Hoffnungsvoll An. "Es Ist Sehr Sehr Wichtig"
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 12 Jun - 17:20

Kobrapfote
Er zog eine Augenbraue hoch. "Wenn wollt ihr überhaupt sprechen?" fragte er. Er war zuspät gekommen, um zu Wissen, welche Katze sie meinten. "Was hat eine FlussClan-Katze überhaupt mit euch reudigen Waldfressern zu tun?" knurrte er, immernoch bedrohlich. Ja, er mochte den DonnerClan keineswegs. Er fixierte die Fremden, lies diese nicht aus seinem Augenfeld verschwinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 12 Jun - 18:11

Fisch

"Nein ich gehöre nicht zu ihnen..." murmelte ich. sehr leise. "Achso. -pfote...Vogelpfote" ihren Namen ließ ich mir auf der Zunge zergehen. So weich und lebevoll. Auch wenn es nicht lange her war hatte ich sie vermisst.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 12 Jun - 18:17

Stacheligel war ruhig. Ihre schüchternheit war grade im Urlaub. "Wir müssen mit Buntseele reden. Wir wollen sie nicht zurück holen wir sollen ihr eine nachicht ihres Vaters überbringen" miaute sie ruhig. Sie hätte es zwar lieber wenn Buntseele mit ihr zurück kommen würde aber es war die entscheidung von Buntseele. "Es betrifft ihre Familie und bevor wir es euch sagen wollen wir es gerne ihr sagen. Sie soll es als erste katze außerhalb unseres Clanes erfahren" miaute sie ruhig
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 12 Jun - 18:45

Lotusblüte verfluchte den kater in gedanken. Elender Glibberfisch fresser! Schimpfte sie ihn im kopf und miaute mit ruhiger bestimmter stimme "Auch wenn wir nicht im flussclan sind verlange ich etwas mehr respekt von einem schüler" Sie sah zu Fisch und Vogelpfote "Bitte es ist sehr wichtig und wir wollen nur einer alten freundin eine nachricht überbringen...sie verdient es diese nachricht als erste zu hören." Ihr blick war bittend und drückte tiefe trauer aus. Nicht nur wegen Goldstern, sondern auch wegen Splitterbein.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyDo 13 Jun - 18:12

Kobrapfote
Der Kater funkelte die Katzen wütend an. "Respekt zu einem Waldfresser? Niemals." knurrte er und blickte dann wieder seine Schwester Vogelpfote an. "Gehst du sie holen?" murmelte er. "Ich traue diesen Katzen keines Weges." ergänzte er und hoffte, dass seine Schwester nun nicht Nein sagen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyDo 13 Jun - 19:08

Vogelpfote sah zu ihren bruder. “trotzdem sind sie krieger kobrapfote“ miaute sie. “ich werde Buntseele ebend holen und dann könnt ihr mit ihr reden....“sie stoppte. “kobrapfote sie kann das lager nicht verlassen....sie kann jeden moment ihre junge bekommen wenn sie sie nicht schön geboren hat wir müssen sie wohl mitnehmen......oder einen von ihnen“ eeinnerte sie ihren bruder


//sorry bin mit handy on und kann nicht wissen wie viel ich schreibe
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyDo 13 Jun - 21:13

Erlenwind
DC-Lager--->
Die Kätzin trabte heran und entdeckte zwei FlussClanKatzen, setzte sich dennoch ruhig hin und wartete auf ihre Schülerin.
Sie sollten mehr Pausen machen, immerhin humpelte Mohnpfote noch immer. Erlenwind dachte an Schieferstern. Sie mochte ihn wirklich gern, sehr gern sogar.
Mehr als gern
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyFr 14 Jun - 7:58

Mohnpfote
<---DC Lager
Die eientlich kleine Schülerin kam halb angerannt halb angehumpelt. Eigentlich war sie erschöpft, doch sie war so aufgeregt, dass das schon vergessen war. Sie war endlich Schülerin! Sie konnte endlich jagen und kämpfen und anderes! Sie kannte Erlenwind zwar nicht gut, aber für die Schwarze war sie schon die betse Mentorin überhaupt!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyFr 14 Jun - 11:27

Lotusblüte sah zu Stacheligel."Geh du mit, ich werdehier warten" Sie legte den schweif um die pfoten und sah den jungen schüler an."Du musst noch viel lernen, ich erbringe dir auch respekt also würde ich das auch von dir erwarten" Sie sah Erlenwind und Mohnpfote und nickte Stacheligel nocheinmal zu.Dann trottete sie zu den beiden."Hallo Erlenwind, hallo Mohnpfote" miaute sie ruhig und doch schwach trauer in ihrer stimme mit.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyFr 14 Jun - 11:39

Erlenwind
"Hallo Lotusblüte", miaute sie freundlich und sah dann zu ihrer Schülerin. "Weißt du, wo wir hier sind?", miaute sie und sah über den Fluss. In dem Clan, der da lebte, war ein Teil ihrer Familie. Sie sah zurück zu ihrer Schülerin. "Ich bin sicher, das weißt du. Das ist die Grenze zum FlussClan. Der FlussClan ernährt sich hauptsächlich von Fisch, FlussClanKatzen sind gute Schwimmer. Ihre Anführerin ist Bachstern, der zweite Anführer Falkenstreif. Die Heilerin des FlussClans heißt Adlerschwinge, ihre Schülerin ist Nebelsee.", miaute sie ruhig und ernst. "Hast du noch irgendwelche Fragen?"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyFr 14 Jun - 18:01

"Wie fängt man denn einen Fisch?" fragte Mohnpfote nachdem sie versucht hatte sich alles was Erlenwind gesagt hatte einzuprägen. "Also ich meine das ist doch bestimmt voll schwer, die sind doch so glitschig, obwohl sie schön glänzen!" sagte sie und schaute nachdenklich zu ihrem Mentor.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyFr 14 Jun - 18:40

Erlenwind
"und schmecken tun sie auch nicht", lächelte sie. "Nun, ich habe schon einige Male FlussClanKrieger beobachtet, manche tauchen nach dem Fisch, andere machen sich nur die Pfoten nass. Aber meins ist es definitiv nicht", miaute sie ruhig und sah ihre Schülerin an. "Wir als DonnerClan haben gar nciht die Möglichkeit, es zu probieren, es sei denn, wir überschreiten die Grenzen. Und das ist, wie dir sicherlich klar ist, verboten"
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptySa 15 Jun - 9:57

"Ja aber ich würde s trotzdem gern mal ausprobieren.." meinte Mohnpfote  doch dann schüttelte sie sich. "Aber andererseits müsste ich ja dann schwimmen können und der Fisch schmeckt bestimm eklig!" sagte die Schülerin und zog eine Grimasse.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptySa 15 Jun - 11:01

Erlenwind
Sie lächelte. "Vielleicht bietet sich dir irgendwann die Gelegenheit, aber hier wohl eher nicht. Wenn du keine Fragen mehr hast, dann gehen wir zur nächsten Grenze, ja?", miaute sie mit ruhiger, freundlicher Stimme und einem Lächeln im Gesicht.
Die helle Kätzin erhob sich und trabte dann los, in einem Tempo, bei dem ihre Schülerin mithalten müsste, aber nicht zu sehr laufen musste
-->DC/SC-Grenze
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptySa 15 Jun - 11:26

Stachelgel nickte Erlenwind und Mohnpfote zu. "Ok Lotusblüte....Ich bin bald zurück, warte hier auf mich" miaute die junge Kriegerin. Sie wante sich von ihrer freundin ab und ging wieder zu Vogelpfote und Kobrapfote. "Also ich komme mit" miaute sie freundlich. Ihre Pfoten kribbelten vor aufregung. Die junge Krigerin war noch nie auf fremden Gebiet gewesen und würde schon gleich das des Flussclans betreten. Sie übertrat die grenze und blieb vor den beiden schülern stehen. Sie war kaum größer als Vogelpfote.


Vogelpfote nickte. "Ok dann komm mal mit wir bringen dich zu Buntseele" miaute die weiße schülerin freundlich doch auch ernst. Sie wollte nicht zu verweicht wirken. Ihre Pfoten trugen sie ein paar schritte zur seite. Kobrapfote würde die Kriegerin begleiten wärend sie selbst hier auf die beiden wartete und die grenzen bewachte. Sie sah zu ihren bruder und lächelte. "Wir jagen dann später" miaute sie lächelnd
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptySa 15 Jun - 12:44

Mohnpfote
--->SC /DC grenze
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 19 Jun - 17:13

Kobrapfote
Er schüttelte den Kopf. "Aber Vogelpfote! Wenn wir die ins Lager bringen, dann wissen die den Weg zum Lager. Ich will keinen Ärger mit Bachstern, weil ich einen Fremden ins Lager bringe! Sie mag das nicht, und das weißt du ebenso wie ich. Willst du wirklich Ärger mit unserer Anführerin riskieren, wegen Katzen, die nicht zu uns gehören?"
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyMi 19 Jun - 17:17

Vogelpfote sah ihren bruder in die augen. "Dann geh mit ihr umwege und laufe etwas mit ihr herrum solange biss sie verwirrt ist" miaute die schülerin so leise das nur ihr Bruder sie hörte. Lauter fügte sie hinzu "Nein ich will keinen ärger mit Bachstern aber Buntseele bekommt bald ihre junge es ist viel riskannter sie zu holen" miaute die junge kätzin. Sie machte sich schon sorgen darum dass sie ärger bekommen könnte doch was sollten sie den sonst tuen?

//Die zwei wissen ja noch nicht dass Buntseele sie schon geboren hat
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyDo 20 Jun - 16:22

Kobrapfote
Der Kater knurrte. "Wenn ich Stress mit Bachstern bekomme, bist du allein schuld dran, Vogelpfote!" miaute er und tritt mit schnellen Schritten in die Büsche hinter ihnen. "Dumme DonnerClan-Katze! Kommst du vielleicht auch?" knurrte er hinter, und lief extra so, dass sich die Katze niemals an den Weg erinnern würde. Er achtete nicht darauf, ob sie ihn folgte, würde sie ihn verlieren, so wäre sie ohnehin im fremden Gebiet aufgeschmissen und es wäre nicht weiterhin sein Problem.

> Fc-Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyFr 21 Jun - 13:33

Stacheligel sah Vogelpfote mitleident an."Viel glück noch mit deinem Bruder" wünschte die schildblatt kätzin ihr und folgte dann dem schwarzen Kater den ganzen weg. Sie war schnell und wendig. Die junge kriegerin rannte den ganzen weg neben dem schüler zum Flussclan lager. Sie freute sich schon darauf ihre Alte freundin Buntseele wieder zusehen

-------->Fc lager
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptySo 30 Jun - 20:23

-->Lager
Silberfluss rannte durch die Wiese, bis zum Fluss und blickte dort angekommen in den Fluss herab. Sie setzte sich am Uferrand nieder und sah auf den Fluss hinab, bereit einen Fisch herauszufischen. Da sah sie einen Fisch und lies ihn nicht aus den Augen. Im richtigen Zeitpunkt schnellte ihre Pfote in das kalte Wasser, fuhr ihre Krallen aus und schlug sie in das Fleisch des Fisches, um ihn zu töten. Dann holte sie ihn geschickt aus dem Wasser und suchte den Fluss nach mehr Fischen ab. Mit der Zeit fing sie noch mehr. Die silbern gestreifte Kätzin dachte wieder an die Verbannte und ärgerte sich darüber, dass sie so spät erst beim Baumgefiert angetroffen war. Sie starrte in den Fluss und die rauschente dahinziehente Strömung beruhigte sie. Dann sah sie auf die andere Grenze und dachte wieder an Graustreif, aus dem DonnerClan. Sie wurde aus den Gedanken gerissen, als es eine Maus erspähte. Es nagte an etwas und saß in der Nähe des Flussufers. Sie schlich sich an und erlegte die Maus schnell. Sie fing noch einen Fisch und mit der Frischbeute im Maul sprang sie in großen Sätzen zum Lager.
-->Lager
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyDo 8 Aug - 15:50

Zuckerschweif
<---FC lager
Die Kätzin kam aus dem lager gelaufen und wartete auf ihre Gefährtn. Sie machte sich etwas Sorgen um ihn, denn sie kannte ihn gut und wusste, dass etwas nicht mit ihm stimmte. Irgendetwas bereitete ihm Schmerzen und sie würde es herrausfinden!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan EmptyDo 8 Aug - 23:36

Nachtfeder

Fc-Lager--->

Er sprang zu Zuckerschweif und schnurrte sie an. Er war froh, dass sie immer zu ihm hielt, doch er war sich sicher, dass er sie niemals für immer halten könnte. Sie war so schön und er war sich sicher, dass kaum jemand ihr widerstehen konnte. Irgendwann würde jemand anderes an ihrer Seite sein. Doch er wollte versuchen sie die Zeit glücklich zu machen. Er neut streckte er sich und ließ seinen Rücken knacksen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-