Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDo 21 Nov - 17:10

Kometenschweif lächelte und stand auf. Sie sah Rauchherz einmal an, den Blick verliebt und sanftmütig. Dann lief die goldene Kriegerin auf den Flussclankrieger zu und drückte sich an ihn. "Ich liebe dich, Rauchherz. Egal was du tust.", miaute die Kätzin mit liebevoller, sanftmütiger Stimme. Ich hätte das nicht sagen dürfen aber ich stehe zu meinen Gefühlen, auch wenn meine Liebe zu Rauchherz, dem Untergang geweiht ist!, dachte die Kätzin und wartete, innerlich ungeduldig, äußerlich geduldig, auf die Antwort des Katers ihr gegenüber.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDo 21 Nov - 18:56

Rauchherz
Er spürte wie sein Herz vor Freude einen Satz machte und strahlte Kometenschweif an. "Ich liebe dich auch, Kometenschweif, auch wenn ich dich heute zum ersten Mal getroffen habe...du hast mein Herz zutiefst berührt und ich weiß nicht, wie ich mein Leben ohne dich habe leben können", miaute er und sah ihr in die schönen Augen.
"Ich liebe dich über alles"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptySa 23 Nov - 17:49

Kometenschweifs schöne Augen wurden groß und begannen vor Freude zu strahlen als Rauchherz ihre Liebe erwiderte. Dieser Tag konnte für sie nicht schöner werden! Ihr Leben schien perfekt für diesen Moment, den sie mit Rauchherz verbringen durfte.
Die Kriegerin rieb ihre Wange an seiner während sie ein sanftes Schnurren hören ließ, das so glücklich wie noch nie zuvor klang.
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptySa 23 Nov - 19:31

erdkralle
---> Lager
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptySa 23 Nov - 20:38

Rauchherz
Er lächelte und schnurrte laut. "Ich möchte mich nie von dir trennen...niemals", schnurrte er leise in ihr Ohr, ganz sanft drückte er sich an sie.
"Aber wir müssen vorsichtig sein. Wenn das rauskommt...es weiß zwar niemand, dass mein Vater im DonnerClan lebte...außer Bachstern, aber wenn es publik wird das ich auch eine Beziehung über die Grenzen habe...oder denk nur, was mit dir geschehen könnte!"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptySo 24 Nov - 15:38

Kometenschweif legte leicht die Ohren an. Sie dachte über Rauchherz' Worte nach bevor sie leicht nickte. Sie wollte nicht, dass das rauskam aber......irgendwie schon.....sie wusste einfach keinen Ausweg. Mit Braunkralle hatte ich es so leicht! Und mit Flammensturm auch aber beide haben mich betrogen!, dachte die Kriegerin innerlich knurrend.
"Du hast recht.....", murmelte sie und lehnte ihren Kopf leicht an ihren neuen Gefährten, der sie hoffentlich nicht so verraten würde, wie ihre vorherigen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptySo 24 Nov - 19:36

Rauchherz
"Es fällt mir so schwer, aber wir werden es schaffen. Ich meine, mein Vater hat es geschafft, vier Monde von uns fernzubleiben, um uns zu schützen. Damit wir uns nicht hin und hergerissen fühlen. und jetzt tue ich das dennoch. Weil ich dich liebe", miaute er leise und schmiegte sich an sie. "Vergiss nicht, dass du den Geruch verdecken musst. Sonst könnte es jemand erfahren und ich will nicht dass du wegen mir Schwierigkeiten bekommst"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMo 25 Nov - 19:53

Kometenschweif nickte aber eigentlich wollte sie noch nicht von ihrem neuen Gefährten, den sie hoffentlich nicht so schnell aufgeben musste, weg. Aber ihr war klar, dass man sie vermissen würde, im Lager, wenn sie nicht bald wiederkommen würde.
"Ich werde daran denken. Hast du einen Tipp womit man den Geruch am besten überlagern kann?", fragte sie.
Die Kriegerin würde es mit nassem Gras versuchen oder......sie hatte vor nicht allzu langer Zeit ein Matschloch im Territorium gesehen. Sie würde zwar etwas brauchen um den Schlamm von ihrem Fell zu bekommen aber damit das hier nicht auffliegen würde, würde sie alles tun.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMo 25 Nov - 20:31

Rauchherz
"Fuchsdung", miaute er lächelnd. "Oder du springst in den Fluss"
Der graue Kater zuckte mit den Schlappohren und betrachtete seine Gefährtin. Er wusste, es war nicht seine vernünftigste Entscheidung, aber eine Entscheidung der Liebe.
Der Krieger lächelte und sah in Richtung Fluss, bald würde eine Patrouille kommen und dann hätte er ein Problem
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyDi 26 Nov - 11:19

Kometenschweif sah zum Fluss und erschauderte als sie daran dachte wie sie als kleines Junges versucht hatte zu schwimmen. Nie wieder werde ich auch nur in die Nähe eines Flusses gehen!, hatte sie damals beschlossen.
"Ich glaube, da ist mir Fuchsdung doch lieber. Ich habe als Junges schon einmal versucht zu schwimmen.......keine gute Idee.", miaute sie und zuckte leicht mit dem SChweif.
Sie wusste wie es Aspentau ergangen sein muss als sie sich von Sturmherz immer wieder trennen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMo 2 Dez - 20:27

Hasenpfote

<--- DC-Lager

Die Heilerschülerin kam an. Als sie die Katzen auf der anderen Seite entdeckte (ich hoffe, die sind vom Flussi, nicht, dass ich was falsch verstehe xD), nickte sie ihnen freundlich zu und hielt nach Wacholderbeeren oder Bachminze Ausschau.
Schade, dass ich Tupfenherz nicht gefunden habe.
Sammeln hat immer so viel Spaß mit ihr gemacht...
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMo 16 Dez - 16:41

Flussclan Lager <--

Haseljunges

Der junge Kater kam vom Flussclanlager zu der Grenze gelaufen. Dort angekommen entdeckte er eine fremde Kätzin. Ruhig schlich er sich an, dann miaute er:"Hallo, wer bist du? Ich bin Haselju... Haselpfote!"
Er guckte die Kätzin freundlich an. Hoffentlich bemerkt sie nicht, das ich gelogen habe und keine Pfote bin!
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyMi 18 Dez - 18:45

Hasenpfote

Sie schreckte herum. Gerade hatte sie endlich ein kleines Büschelchen Bachminze gefunden und wollte gerade die Stiele abbeißen.
Sie entdeckte eine Kater, nicht größer als sie.
Ihre schwarzen Augen machten einen eher niedlichen Kontrast zu ihrem braunen Fell. Ihr Name passte gut.
"Hallo. Ich bin Hasenpfote", schnurrte sie leicht amüsiert, weil Haselpfote und Hasenpfote sich so ähnlich anhörte.
Sein Verhaspeln beachtete sie überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyFr 20 Dez - 18:21

Haseljunges

"In welchem Clan lebst du? Ich lebe im Flussclan und bin der Findelsohn von Nebelsee, sie ist Heilerin. Ich mag sie...", maiute der keline Kater und grinste sie an.
Ihr Fell sieht ja weich aus! dachte er leise und musterte sie weiter freundlich mit seinen hellen, fast weißen, Augen und grinste leicht vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyFr 20 Dez - 18:33

Hasenjunges

»Ich komme aus dem DonnerClan«, sagte sie kurz angebunden. Haseljunges sah so... anders aus als die anderen. Irgendwie kleiner und... jünger.
Na ja, dachte sie sich und begann, ein paar Stiele von dem Bachminzenbüschel abzubeißen.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptyFr 20 Dez - 21:58

Haseljunges

"Was ist los? Warum guckst du mich so komisch an?", maiute der Kater und guckte ihr direkt in die Augen.
Was ist denn mit der los? Warum guckt die so komisch? dachte er und starrte sie weiter an.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 EmptySa 21 Dez - 10:13

Kometenschweif

Die Donnerclan - Kriegerin zuckte zusammen als sie eine Stimme eines Jungen hörte und wich auf ihre Seite der Grenze zurück. Ich muss so schnell es geht zurück zum Lager! Es darf niemand bemerken, dass ich mit Rauchherz hier gewesen bin!, dachte sie und sah ihren Geliebten noch einmal an. 'Morgen Nacht wieder hier.', sagten ihre Augen dann wirbelte sie herum und preschte in den Wald. Hoffentlich hatte Hasenpfote, der Heilerschülerin ihres Clans, sie nicht erkannt. Das hatte er anscheinend nicht. Gut dann muss ich nur den süßen, wundervollen Duft von RAuchherz von mir herunterbringen!, dachte sie und rannte tiefer in den WAld hinein.

---> DC - Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-