Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyDi 3 Sep - 20:12

Himbeerblüte
SIe zuckte leicht zusammen als er sie darauf ansprach.
Leicht verlegen ließ sie von seinem Fell ab, sah zu ihm hoch.
Ihre kleine, rosa nase war nun vor Scham knallrot.
"Ich äh ich....ich liebe dich" murmete sie.
Schnell sah sie auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyDi 3 Sep - 21:09

Nachtfeder
Er schnurrte und begann Zuckerschweif von oben bis unten abzulecken. "Wie geht es dir?", fragte er, da er unbedingt wissen wollte, ob es in Ordnung gewesen war. Er hatte es unglaublich gefunden und er stellte fest, dass er es fast schon liebte, jedoch nur mit Zuckerschweif. Wenn sie ihn bitten würde, den ganzen Tag so weiter zu machen, er würde es tun, doch wenn sie es nie wieder wollen würde, dann würde er es sofort akzeptieren. Für sie würde sie alles tun.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyMi 4 Sep - 18:29

Rotkehle

Leicht lächelnd blickte er Himbeerblüte an, als sie plötzlich sprach und schließlich auf den Boden sah. Im ersten Moment war er ziemlich geschockt, dass sie diese Worte bereits in den Mund genommen hatte, doch nach ein paar Sekunden, wurde ihm bewusst, dass er eigentlich genauso wie sie empfand. Langsam beugte er sich an das Ohr der Kriegerin vor. ,,Ich liebe dich auch", hauchte er dort hinein und leckte ihr schließlich einmal rüber.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyMi 4 Sep - 20:21

Himbeerblüte
Sie zuckte leicht zusammen als sie seine Schnautze an ihrem Ohr spürte. Sie dachte jetzt würde er sie anmeckern, sagen dass er sie nicht mochte, oder liebte so wie sie ihn. Aber als er dann sagte dass er sie auch liebte, fiel ihr ein Stein vom Herzen. Sie schnurrte leise als er ihr übers Ohr leckte und kuschelte sich dann an ihn ran. "Ich weiß ich habe meinen partner erst vor kurzem verloren...aber bei dir fühle ich mich so wohl....so willkommen" miaute si eleise
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyMi 4 Sep - 20:29

Rotkehle

,,Mir geht es genauso wie dir Himbeerblüte. Ich kann bei dir Dinge tun, die bei anderen Katzen nicht möglich sind, zum Beispiel träume ich ziemlich gerne vor mich hin, was in der Anwesenheit von anderen für mich nicht möglich ist, da sie mich stören, doch bei dir ist es das normalste der Welt", versuchte er es ihr irgendwie zu erklären, stellte jedoch fest, dass es sich nicht besonders toll anhörte, und wandte seinen Blick beschämt auf die Seite.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyMi 4 Sep - 20:34

Himbeerblüte
"Egal ob du träumst oder nicht Rotkehle....ich akzeptiere dich so wie du bist. MIt deinen kanten und Ecken, für mich bist du der beste" hauhcte sie und leckte ihm zärtlich über die Wange drüber. Dann drückte sie ihre Nase in sein dunkles Fell und atmete schnurrend seinen Duft ein, den Duft, den sie so mochte, der ihr das gefühl gab akzeptiert zu werden.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyMi 4 Sep - 20:50

Rotkehle

Ihre Worte gaben ihm einfach nur ein wundervolles Gefühl. Ich kann es einfach nicht glauben, dass das hier gerade wirklich passiert!, dachte sich der Kater glücklich, wobei er sogar leicht anfing zu schnurren. ,,Du bist wundervoll Himbeerblüte, weißt du das eigentlich?", fragte er sie schnurrend.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyMi 4 Sep - 20:53

Himbeerblüte
Sie schnurrte verlegen und sah zu ihm hoch. "Findest du?" miaute sie leicht lächelnd und kuschelte sich an ihn ran. Dann schloss sie ihre zweifarbigen Augen und atmete seinen duft wieder ein, schmiegte sihc eng in sein Fell und nieste kurz als es ihr in der Nase kitzelte.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyDo 5 Sep - 13:36

Rotkehle

Leicht belustigt sah er auf sie hinunter, als sie niesen musste. ,,Natürlich, sonst würde ich es dir ja nicht sagen", meinte der Kater und wandte seinen Blick wieder auf den Fluss, woraufhin er auch wieder begann vor sich hin zu träumen. Er war in diesem Moment so glücklich wie noch nie zuvor in seinem gesamten Leben...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyDo 5 Sep - 19:02

Himbeerblüte
ALs sie merkte dass er wieder träumte legte sie sihc ab und schloss ihre Augen. Die gestreife kätzin döste ein wenig und schnurrte leise dabei. Sie fühlte sihc bei ihm wohl. Ihre Ohren zuckten ein wenig als sie immer wieder ein Geräusch hörte, immer auf der Acht, nicht dass jemand sie angriff, ein fuchs oder ein Dachs oder so.
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyDo 5 Sep - 19:09

Rotkehle

Vor sich hin träumend blickte er auf den Fluss vor ihnen, der in der Sonne so schön glitzerte, bis er aus seiner Träumerei herausgerissen wurde, als er ein Rascheln hören konnte. ,,Bilde ich mir das nur ein, oder hörst du das auch?", fragte der Krieger die gestreifte Kätzin, während er begann genauer zu lauschen, doch auf einmal nichts mehr hören konnte. Seltsam..., dachte sich der Kater dabei nur...
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyDo 5 Sep - 19:15

Himbeerblüte
Die kätzin gähnte als er sprach und sah zu ihm hoch. Auch sie lauschte. "Nein ich höre nichts Rotkehle. Was war denn los?" miaute sie und sah ihn sanft an. Sie verwickelte ihren Schweif sachte mit dem Seinen und schnurrte dabei leise
Nach oben Nach unten
freps
freps

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 10172
Anmeldedatum : 20.08.12
Alter : 24
Ort : da wo du nicht bist xD

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyFr 6 Sep - 22:05

"Lass uns zurückgehen!" sagte zuckerschweif und lief in Richtung lager. "Ich hoffe es vermisst uns nicht jemand, was sollten wir denn dann sagen?" fragte sie und sah ihn grinsend an. "Wir werden uns schon irgendetwas einfallen lassen" sagte sie sicher und trabbte zurück ins lager
--->FC LAger
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptyFr 6 Sep - 22:32

Nachtfeder
Schnell lief er seiner Gefährtin nach. ja, wenn sie jemand fragen würde, könnte es ziemlich peinlich werden... Er spurtete sich und rannte schneller. Dennoch gingen ihm die Gedanken nicht aus dem Kopf. Hatte es ihr gefallen? Würde sie sich jemand anderen suchen? Nicht dass er ihr nicht traute, viel mehr dass er es ihr wahrscheinlich gönnen würde. In seinen eigenen Augen war er das Gegenteil eines Traumkaters, auch wenn es eigentlich ganz anders aussah.
--->FC-Lager
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 9:36

Rotkehle

Der Kater schüttelte daraufhin einfach nur den Kopf. ,,Nichts.... Wahrscheinlich habe ich es mir nur eingebildet", miaute der Kater und blickte dabei auf seine Pfoten hinab, wobei er seine Stirn in Falten legte. Vielleicht habe ich es mir auch einfach nur eingebildet..., dachte sich der Kater, woraufhin er seinen Blick auch wieder hob.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 10:24

Himbeerblüte
Grinsend stieß sie ihn an. "Hast du etwa das Rascheln von Katzenjungen gehört?" miaute sie amüsiert. "Tut mir leid aber da ist nichts unterwegs" sagte sie und sah grinsend zu ihm hoch.
Ein wenig verar*schen gehört schon dazu fand sie
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 10:40

Rotkehle

Lächelnd schüttelte er daraufhin den Kopf. ,,Wahrscheinlich werde ich nur verrückt oder so etwas in der Art", antwortete er ihr selbst in einem scherzhaften Ton. Er wandte seinen Blick wieder auf den Fluss.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 10:59

Himbeerblüte
Sanft leckte sie ihm über die Schulter. "Du wirst nicht verrückt Rotkehle" miaute sie sanft und setzte sihc dann auf. Kurz streckte sie sich wobei sie ausgiebig gähnte.
Dann rieb sie ihre Wange sanft an der seinen
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 19:40

Rotkehle

,,Wie du meinst", antwortete der Schwarze lächelnd und sah einfach so vor sich hin.
Auch wenn es jetzt noch viel zu früh ist, werden wir vielleicht irgendwann Junge bekommen..., dachte der Kater leise in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 19:48

Himbeerblüte
Die kätzin kuschelte sich eng an ihn ran, atmete seinen Duft ein. "Villeicht können wir ja irgendwann mal eigene Junge haben Rotkehle....wenn du es willst" miaute sie leise in sein Ohr und sah ihn mit ihren verschieden farbigen augen sanft und verliebt am
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 19:55

Rotkehle

,,Natürlich will ich das", raunte er ihr ins Ohr und richtete sich dann wieder auf. ,,Aber dafür sollten wir uns so viel Zeit lassen, wie wir brauchen, und uns nicht bedrängen lassen", sprach er dann etwas lauter als vorher und leckte ihr übers Ohr.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 20:05

Himbeerblüte
Die kätzin schnurrte sanft und rieb ihre wange an der seinen.
"ich liebe junge" hauhcte sie in sein Ohr und lächelte.
"und wenn ich deine Jungen bekomme werde ich es besser machen als bei meinem ersten wurf" miaute sie sanft
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 20:10

Rotkehle

,,Ich liebe Junge auch, und ganz besonders werde ich unsere lieben", schnurrte der Kater und stellte sich in genau diesem Moment vor, wie ihre Junge sein werden würden. Wie viele es werden würden, welches Geschlecht sie besitzen würden, und auch, welche Charaktereigenschaften sie haben würden. ,,Unsere Jungen werden wunderbar sein"
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySa 7 Sep - 20:15

Himbeerblüte
Verliebt schnurrend schmiegte sie sich an sie. "Villeicht ist auch nur eines so schwarz wie du Rotkehle" hauhcte sie sanft.
Sie würde gerne ein junges haben dass genauso war wie ihr gefährte.
Villeicht würde aer auch eines wie sie aussehen
Nach oben Nach unten
Sonnensturm
Sonnensturm

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Anzahl der Beiträge : 2978
Anmeldedatum : 02.08.12
Alter : 24
Ort : In meiner eigenen, kleinen Welt...

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 EmptySo 8 Sep - 11:23

Rotkehle

,,Das wäre wunderbar, aber das wäre mir egal. Hauptsache sie wären gesund und munter", sprach er ruhig, während er vor sich hin träumte, wie ihre Jungen werden würden. ,,Ich bin mir sicher sie werden die besten Krieger, die der DonnerClan je gesehen hat", fügte er noch hinzu, während er weiterhin auf den Fluss blickte, der ziemlich hoch Wasser führte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze FlussClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze WolkenClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-