Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze FlussClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 11:52

Kometenschweif überlegte kurz ob sie es Rauchherz erzählen sollte aber dann beschloss sie eine neutrale Stimme anzuschlagen.
"Es geht ihr wahrscheinlich nicht gut.", sagte sie mit neutraler Stimme und legte den Schweif um die Pfoten. Denk dran! Nur Freundschaft zu einem aus einem anderen Clan und nicht mehr!, dachte sie und zuckte leicht mit den Ohren.
Das Gesetz der Krieger verbat es ihr sich in jemanden außerhalb ihres Clans zu verlieben deswegen durfte sie es nicht riskieren, dass sie sich überhaupt mit einem Krieger aus einem anderen Clan anfreundete.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 11:55

Rauchherz
"Da du nicht fragst, woher ich sie kenne, schließe ich daraus, dass du es weißt", miaute er ruhig. Ihm fiel gar nicht auf wie der leicht verachtende Ton in seine Stimme rutschte, jener Ton, der in seiner stärksten Ausprägung markant für seinen Vater gewesen war.
"Und wer bist du? Weißt du, ich kenne keine andere Katzen des DonnerClans, nur Dornenblüte und Erlenwind"
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 12:06

Kometenschweif zuckte leicht mit der Schwanzspitze dann musterte sie Rauchherz einmal. Sie hörte den leicht verachtenden Ton in seiner Stimme, die sie an Sturmherz' Stimme erinnerte.
"Ja, ich weiß, woher du sie kennst.", miaute die Kriegerin mit abwehrenden Ton, der eigentlich nicht zu ihrem normalen Charakter passte.
"Mein Name ist Kometenschweif. Sturmherz war mein Mentor als er noch gelebt hat.", sagte die Kätzin und wartete auf Rauchherz' Reaktion. Sie wusste, dass er Sturmherz' Sohn war.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 12:11

Rauchherz
Er lächelte. "Er war sicherlich schwierig", miaute er schnurrend. Er dachte an seine Schwester Kornblume, von deren Tod er noch nichts wusste. Aber er wusste, dass seine Schwester Graumond gestorben war.
"Würdest du ihr ausrichten, dass meine Schwester gestorben ist. Graumond ist gestern zum SternenClan gegangen", miaute er mit plötzlicher Trauer in der Stimme, die sehr tief wog. Er liebte seine Geschwister, nie hatte er jemanden so sehr geliebt wie seine Geschwister und seine Eltern
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 12:42

Kometenschweif nickte als Rauchherz meinte, dass es schwierig war als Sturmherz sie trainierte.
"Es war hart aber trotzdem......ich fand es trotzdem schön.", miaute die Kriegerin während vor ihrem inneren Auge immer wieder die Trainingsstunden mit Sturmherz abliefen.
Als sie hörte, dass Rauchherz' Bruder tot war, stellten sich ihr innerlich die Nackenhaare auf. Sie hatte von Graumond gehört deshalb tat es ihr sogar ein wenig leid, dass sie tot war.
"Ich werde es Dornenblüte ausrichten.", versprach die Kriegerin, in deren Stimme leichtes Mitgefühl zu hören war.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 12:54

Rauchherz
"Ich kannte ihn nicht. Auch wenn es sicher zu meinem Besten war, wie ich weiß, empfinde ich es doch als schade", miaute er leicht wehmütig.
"Graumond ist an einem gebrochenen Herzen gestorben. Ihre Liebe hatte keine Grenzen", miaute er und seufzte. Ob er jemals so würde lieben können?
"Ist das nicht die pure Ironie? Man stirbt an der Liebe..."
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 13:06

Kometenschweif musterte Rauchherz einmal. Er sah seinem Vater wirklich zum Verwechseln ähnlich aber.......ob er auch so fühlte wie Sturmherz?
"Ja, du hast recht.", stimmte die Donnerclankriegerin zu, sie hatte nie gedacht, dass Liebe so 'gefährlich' sein konnte. Ob Rauchherz wohl eine Gefährtin hat.....? Was denk ich denn da? Bin ich jetzt vollkommen verrückt geworden?, fragte sie sich selbst entsetzt darüber was sie gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 13:13

Rauchherz
Er lächelte, doch seine Augen lächelten nicht mit. "Wie war er so? Mein Vater, mein ich", miaute er dann und musterte die Kriegerin.
Sie war ein wenig älter als er, doch das waren maximal 6 Monde, nichts bedenkliches also. Was denk ich denn da?! Sie kommt aus dem DonnerClan!
Der Kater verdrängte die Gedanken so gut es ging
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 13:28

Kometenschweif dachte wieder an ihren ehemaligen Mentor und leiser Schmerz durchzuckte sie.
"Er war.....eigentlich unfreundlich aber auch loyal seinem Clan gegenüber. Oft war er so abweisend wie du eben geklungen hast. Aber trotzdem hat mir das Training mit ihm Spaß gemacht.", erzählte die Kriegerin mit leicht verträumten Blick in ihren hübschen grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 13:31

Rauchherz
"Mama hat einmal gesagt, dass Kornblume ist wie er...", miaute er mit einem verträumten Lächeln im Gesicht.
"Ich hätte ihn so gern gekannt...aber ich weiß, dass es besser so war. Denn sonst wäre alles anders gekommen. Vielleicht wäre meine Schwester jetzt tot und nicht er...dann hätte ich meine Nichten und Neffen nicht...ach, das führt zu nichts!", knurrte er dann plötzlich heftig.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 13:36

Kometenschweif nickte als sie seine Worte hörte dann hörte sie wie er knurrte und stand auf. Sie lief ein paar Schritte zurück und stellte ihr Nackenfell auf, falls Rauchherz sie angreifen würde, immerhin musste sie zu jeder Zeit aufmerksam sein. Er ist ein Krieger aus einem anderen Clan! Du kannst nie wissen!, erinnerte sich die Kriegerin an die Worte ihrer Mutter früher.
"Der Sternenclan weiß was er tut. Alles was mit uns geschieht, kommt vom Sternenclan aus und er weiß was zu tun ist."
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:04

Rauchherz
Er sah sie an. Er hatte den Blick in den Augen stehen, den sein Vater oft gehabt hatte. "Denkst du wirklich, ich würde dich angreifen?", fragte er verächtlich, doch eigentlich war er verletzt, dass sie so denken konnte.
Er schluckte. Er wollte nicht so zu ihr sein.
Der graue Kater sah ihr in die Augen. "Wirke ich wirklich so angsteinflößend?", fragte er mit einem von Ironie umspielten Lächeln
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:18

Kometenschweif wurde heiß unter ihrem normalerweise nicht sehr warmen Fell als Verlegenheit durch ihren Körper wie eine Druckwelle schoss.
"N-nein, nicht direkt.", miaute sie verlegen und legte ihr Fell fast schon hastig wieder an um ihre Verlegenheit zu überspielen.
"Aber dein Knurren hat mir nicht gefallen.", erklärte die hübsche Kriegerin schnell um von sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:23

Rauchherz
Er lächelte als er ihre Verlegenheit bemerkte. "Und Sturmherz hat nie geknurrt?", fragte er sarkastisch. Ihm war klar, dass wenn ein Kater knurrte, das sein Vater gewesen war. Zumindest wenn es stimmte, was seine Mutter gesagt hatte.
Er dachte an seine Mutter voller Liebe, auch an seinen Vater und seine Schwester dachte er so. Doch er war nicht allein. Das wusste er.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:26

Kometenschweif sah Rauchherz mit leicht funkelnden Augen an als er wieder seinen Vater ansprach.
"Natürlich hat er das! Was denkst du denn?", miaute sie mit scharfer Stimme denn wenn sie eines hasste, war es, dass man so mit ihr sprach, wie Rauchherz es gerade tat.
"Ich wurde lange nicht mehr angeknurrt deswegen war ich nicht mehr dran gewöhnt. Tut mir leid.", fügte sie mit spitzer Stimme hinzu.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:29

Rauchherz
Er lächelte. "Vielleicht sollte ich dich wieder daran gewöhnen", miaute er. Was tu ich denn da?! Das soll so nicht laufen! Denk nach bevor du redest du Mäusehirn!
Doch die Worte waren raus und er konnte sie nicht zurücknehmen. Auch wenn er sie mit einem Lächeln und sanfter Stimme gesagt hatte änderte das nichts.
Der graue Kater schluckte
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:35

Auf Kometenschweifs Lippen erschien ein Lächeln, das im Prinzip nicht mehr war als das Heben der Mundwinkel, aber dennoch gut zu sehen war und das ihr Gesicht leicht aufleuchten ließ.
"Ach ja? Und wie willst du das anstellen?", fragte sie noch immer mit dem leichten Lächeln zurück, das ihr Gesicht leicht leuchten ließ. Was tust du denn da? Hör sofort auf damit!, rief ihr ihr Gewissen zu aber......irgendwie ignorierte die Kriegerin es. Sie wusste nicht, was sie da tat aber es war anscheinend das richtige, sonst würde sie es nicht machen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:38

Rauchherz
Er lächelte. Sein Verstand schrie ihn an, er solle es darauf beruhen lassen, solle gehen. Doch er tat es nicht.
"Es ist ganz einfach, wir müssten uns nur öfter sehen", miaute er und in seiner Stimme klang nun ganz verhalten Begierde mit. Diese Kätzin reizte ihn. Wie, wusste er nicht, doch sie interessierte ihn brennend. Nicht nur, weil sie die Schülerin seines Vaters gewesen war.
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:43

Kometenschweifs Augen leuchteten leicht als sie Rauchherz' Worte hörte. Trotz ihres Verstandes, der das nicht wollte, kamen die Worte fast wie von selbst.
"Der Vorschlag klingt gut. Wann meinst du, wäre die beste Zeit dafür?", fragte sie und merkte nicht einmal was sie sagte.
Dieser Kater......er war so anders als Flammensturm oder Braunkralle. Diese beiden Flohpelze hatten sie betrogen! Sie einfach benutzt und dann weggeworfen als sie sie nicht mehr haben wollten.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:50

Rauchherz
Er erhob sich und trat näher an die Grenze heran, näher an sie heran. "Meinetwegen zu jeder Zeit",miaute er und übertrat dann die Grenze. Nicht nur die der Territorien. Auch die Grenze zwischen Interesse und Begierde. Zwischen Freundschaft und Liebe.
Der graue Kater stand nun direkt vor ihr. Wie sein Vater war er ziemlich groß und überragte sie deshalb ein Stück, er sah ihr in die Augen, während seine Nase direkt vor ihrer in der Luft hing. Er lächelte sie verliebt an
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 14:54

Kometenschweifs Augen weiteten sich als Rauchherz die Grenze übertrat. Schlag ihn! Er soll zurückgehen!, schrie ihr Gewissen mittlerweile schon. Nein. Ich werde ihn nicht verletzen, egal was er macht!, antwortete die Kriegerin und sah zu Rauchherz hoch. Ihre Augen glänzten leicht vor Liebe. Jetzt konnte sie das Gefühl, das sich in ihrem Bauch ausbreitete und durch ihr Blut schoss. Sie liebte Rauchherz, das wusste sie nun klar. Plötzlich erstarb auch das Geschrei ihres Gewissens, das so verzweifelt versucht hatte die Kriegerin davon zu überzeugen, dass sie Rauchherz nicht lieben durfte. Wahrscheinlich hatte es aufgegeben als es merkte, dass es sinnlos war.
Nach oben Nach unten
Bachzauber
Bachzauber

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 6210
Anmeldedatum : 17.07.12
Ort : in der Küche Kekse backen!

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 17:45

Frühlingstau
"Von mir aus können wir gerne zurück." miaute die Gescheckte, ehe sie nochmal zum Fluss blickte und lächelte. Sie fühlte sich einfach hier wohl, jedoch auch im Lager. Einerseits kann es daran liegen, das Erdkralle in ihrer Nähe war, den sie mochte. "Raupenpfote und Sonnenpfote, also, hm?" neckte sie den Schüler, blickte dabei doch Erdkralle in die Augen.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 18:58

Rauchherz
Er lächelte, dann schmiegte er sich an sie, sanft, liebevoll war er zu ihr.
Sacht drückte er sie zu Boden und stellte sich über sie, nahm sanft das Fell
in ihrem Nacken ins Maul...

Der graue Kater löste sich von ihr. Beschämt sah er zu Boden. Er schämte sich, dass er sich nicht hatte zurückhalten können
Nach oben Nach unten
Tropenwind
Tropenwind

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 9889
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 25

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 19:15

Kometenschweif sah Rauchherz noch immer mit großen Augen an. Sie ließ es zu als er sie sachte auf den Boden drückte und sich über sie stellte, sogar noch als er ihr NAckenfell in sein Maul nahm.

Die Kriegerin setzte sich auf als Rauchherz von ihr löste und sah ihn beruhigend an. Sie wollte nicht, dass er sich schämte, egal was er an ihr tat.
"Schäm dich nicht. Ich möchte das nicht.", miaute die goldene Kriegerin beruhigend und gleichzeitig sanft.
Nach oben Nach unten
Aspentau
Aspentau

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
Forumsmama!Anzahl der Beiträge : 11425
Anmeldedatum : 05.09.12

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 EmptyMi 20 Nov - 19:34

Rauchherz
"Tut mir leid, ich sollte mich im Griff haben", miaute er, doch er bereute es nicht. Er war froh, es getan zu haben.
Auch wenn es nicht richtig war, es war unglaublich falsch, aber dennoch wunderbar. Er war glücklich. Froh, dass er hier war.
Mit Kometenschweif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Grenze FlussClan-DonnerClan   Grenze FlussClan-DonnerClan - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze FlussClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Grenze SchattenClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-