Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau
Warrior Cats Online RPG
Sehr geehrter Gast!

Unser Forum hat ab jetzt keinen Gästeaccount mehr. Wir haben uns entschieden, das Forum zu schließen. Einige wenige Ehemalige sind zwar noch aktiv, allerdings haben wir uns gegen Postingdruck entschieden und möchten vorerst unter uns bleiben. Wir wären derzeit weder in der Lage, neuen Leuten gerecht zu werden, noch jeden Tag anwesend zu sein.
Sollte der Wunsch groß sein, wieder einzusteigen oder sich zu registrieren, wird eine anonyme Abstimmung darüber entscheiden. Wir danken euch allen für euer Verständnis und wünschen euch alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen,
Aspentau


Lust auf ein wildes Leben? Trete den Clans bei und werde Krieger. Lebe für den Clan, sei loyal!
 

Teilen
 

 Grenze SchattenClan-DonnerClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 13:49

Blutseele
Die kätzin zuckte mit einem ohr und sah auf als sie was hörte. Sie schnupperte und zog ihre Nase kraus. Donnerclan. Sie erhob sich und streckte sich kurz, ehe sie leise zur grenze hinging und die SchattenCLan Duftmarken erneuerte, ihr war es egal ob man sie sah. Sie konnte kämpfen und scheute auch nicht vor einem kampf zurück
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 13:54

Donnergrollen hörte leise Pfotenschritte hinter sich und drehte sie kampfbereit um, sträubte sein auffälliges Nackenfell. Steifbeinig trottete er zurück zur Grenze und erblickte eine schwarze Kätzin mit roten Augen, die dabei war, die Duftmarkierungen zu erneuern. Er fauchte sie unwillig an. Er konnte nichts sagen, da sie auf ihrer Seite blieb, aber sollte sie auch nur wagen eine Pfote hinüber zu tuen, würde er da sein und sie erwarten.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 14:02

Blutseele
DIe kätzin öffnete ihre Augen und blickte Donnergrollen Kalt an. "Was denn kätzchen? zu viel Katzenminze gegessen? Warum fauchst du denn?" miaute sie spöttisch und zeigte ihre scharfen zähne. Sie liebte sticheleien
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 14:35

"Ich fauche, weil du nach Krähenfraß stinkst und das bis zum Himmel", knurrte Donnergrollen missgelaunt und trat näher an die Grenze heran. "Selbst Katzenminze kommt dagegen nicht an." Angrifflustig legte er die Ohren und und peitschte mit seinem Schwanz.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 14:49

Blutseele
Die kätzin trat ebenfalls an die grenze heran und baute sich vr donnergrollen auf. "und du stinkst nach Fuchsdung und muttersöhnchen. Lauf doch heim zu deiner mama und erzähl ihr dass du angst vor einer kätzin hast" knurrte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 15:03

"Angst", wiederholte er verächtlich. "Im Gegensatz zum SchattenClan halte ich mich an das Gesetz der Krieger. Und das schreibt uns vor, nicht die Grenzen unseres Clans ohne guten Grund zu übertreten." Er bleckte seine Zähne.

// er ist sehr unfreundlich
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 15:14

Blutseele
Die schwarze Katze zeigte knurrend ihre zähne. "ich halte mich an das gesetz der Krieger. Das ist das wichtigste für mich" fauchte sie und schlug mit einer tatze nach ihm. "Du vorlauter fuchsdung!" fauchte sie wütend
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 15:33

Donnergrollen grollte sie an und wich ihrem Tatzenhieb aus. Er drehte sich um und trottete zurück zu seiner Frischbeute. Es lohnte sich nicht, mit SchattenClan zu streiten. Waren doch alle Mäusehirne. Er warf einen herablassenden Blick zurück - und erstarrte. Er ließ die Maus fallen. "Bist du nicht Vipernsplitters Junge?", fragte er herrisch und blickte sie scharf an.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 15:39

blutseele
sie legte die ohren an. "Ich wurde von ihr verstoßen. Aber ja, es ist Vipernsplitter" miaute sie kalt. "was interessiert dich das?" fauchtre sie und sah ihn jkalt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 15:43

Donnergrollen trottete zurück zu ihr und versuchte, ein wenig freundlicher zu sprechen. "Blutjunges. Ich war Donnerjunges. Erinnerst du dich nicht mehr?" Blutjunges hatte er damals gemocht, aber was war aus ihr geworden? Eine stinkende SchattenClan Kriegerin ohne Herz. Sie hätte niemals fortgehen sollen.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 17:41

//sie wurde im schattenclan geboren...wie rennpfote

Blutseele
Sie legte ihren Kopf schief. "ich wurde im Schattenclan geboren und bin dort aufgewachsen, du musst mich verwechseln. Mambabiss ist mein Bruder" miaute sie und zeigte dann angeekelt ihre zunge, sie mochte ihren großen bruder nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 18:08

"Die Augen", murmelte Donnergrollen irritiert. "Entschuldigung. Kommt nicht wieder vor." Sein Magrn grollte. "Mambabiss. Verräter", fauchte er. "Er hat dem DonnerClan Treue geschworen. Lange halten seine Versprechen nicht." Verachtung zeichnete sich auf Donnergrolls Gesicht wieder.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 18:10

Blutseele
Die kätzin nickte leicht. "Er führt sich auf als wäre er der beste Krieger im Clan, als wäre er von Funkenstern ausgebildet worden, nicht ich. Er hat diese Kätzin die er mitgebracht hat, Kringelfell, direkt am ersten Tag verlassen, sie ist allein und wird entweder von ihm getötet oder verbannt, ich hoffe keines von beiden, sie ist nett" miaute sie, musste es auch zugeben
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Gast

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 18:17

"Er ist ein Verräter. Er gehört verbannt", fauchte Donnergrollen herablassend. "Wenn ich jemals eine Gefährtin bekomme, dann werde Ichlaut eine aussuchen, mit der ich mein Leben verbringen will." Er nahm seine Maus auf. "Du scheinst ganz okay zu sein", miaute er. "Trotzdem muss ich gehen. Es gehört sich nicht für einen loyalen Krieger, solange an der Grenze herum zu hängen. Vielleicht sehen wir und ja auf der großen Versammlung wieder." Er winkte zum Abschied mit dem Schwanz und trottete zurück zum Lager.

---> DC Lager

//er mag sie :3
Nach oben Nach unten
Blutseele
Blutseele

Charakter der Figur
Charaktere:
Angehörigkeit:
Gefährten:
ModeratorAnzahl der Beiträge : 8844
Anmeldedatum : 18.08.12
Alter : 28
Ort : on the highway to hell ~

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 EmptySa 7 Dez - 18:22

//ah ok

Blutseele
SIe blickte dem Kater hinterher und prägte sich seinen geruch ein, falls Funkenstern sie zur nächsten versammlung mitnehmen würde, würde sie sich nahc diesem Donnergrollen umsehen. SIe drehte dann um und trottete zurück ins lager
----> SC LAger
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Grenze SchattenClan-DonnerClan   Grenze SchattenClan-DonnerClan - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grenze SchattenClan-DonnerClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Grenze WolkenClan-WindClan
» Grenze WolkenClan-FlussClan
» Grenze FlussClan-DonnerClan
» Grenze WisperClan - DonnerClan
» Grenze WisperClan - SchattenClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats Online RPG :: Das Archiv :: Krähenort :: Sonstiges-